Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Tayira
202 Beiträge
25.09.2013 16:23
@chaoskreativo: Gratulation! Das ist cool

Und das mit dem "für ihn wirds langsam Zeit" kennen wir hier auch

@Calzone: Besser Durchschnitt als traurige Ausnahme, sag ich mal.

Ich habe heute meine Ovus bekommen und weil ich seit gestern Mittelschmerz habe, hab ich mal einen gemacht.
Was sagt ihr? Noch nicht, oder? Ich meine der ist noch ne Spur heller als der Kontrollstrich?

Ardilla
1939 Beiträge
25.09.2013 17:14
So, mit Ovus kenne ich mich nicht aus, daher keine Ahnung... aber wenn die Tendenz gut ist... Sperma überlebt doch in Dir auch ne Weile, oder . Also ran...

Calzone: ja, bei mir fliegt die Zeit auch. Bin bald UHu! Und mein Bauch wächst und ist jetzt nicht mehr übersehbar. Ich bin bald auf eine Hochzeit eingeladen und es stehen auch noch andere größerer Familienfeiern an - ich hab aber doch gaaaar nix anzuziehen, seufz.

Ich hoffe es geht euch sonst soweit gut. Ich lese immer noch alles mit, bin nur eben etwas down gewesen, aber das Leben muss ja weiter gehen.
Morgen bekomme ich ein Kinderzimmer (gebraucht), bin schon seeehr gespannt, wie es aussieht (also ich habe Bilder, aber so in echt eben). Dann wird der Raum mal voller und ich kann mich wieder etwas mehr freuen .
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.09.2013 17:54
Zitat von Tayira:

Ich habe heute meine Ovus bekommen und weil ich seit gestern Mittelschmerz habe, hab ich mal einen gemacht.
Was sagt ihr? Noch nicht, oder? Ich meine der ist noch ne Spur heller als der Kontrollstrich?

der ist noch nicht positiv aber bist auf den richtigen weg...wenn meiner so aussah haben wir auch schon
Chiquita
10152 Beiträge
25.09.2013 17:58
Zitat von Tayira:

Das sind die von One step oder?
Hast du die schon mal genommen?
Also bei mir ist das schon positiv, meine testlinie würd nie so dick wie die kontrollinie.
Ich mess ja Tempi und weiß daher genau das mein ES da war.
Tayira
202 Beiträge
25.09.2013 18:23
@chiquita Ne, das sind die von Prolamed von ebay. Hab die auch heute erst bekommen.

@Sternchen Das wäre tatsächlich super, da ich meinen Mann erst Freitag Nachmittag wiedersehe *daumendrück*

ZS ist noch nicht S+ (aber S); Mittelschmerz seit gestern, Haut rein wie ein junger Morgen. Mal schaun ^^

Danke für eure Hinweise!
25.09.2013 18:41
Böse gemeint habe ich das mit dem 36jährigen Freund von uns natürlich nicht. Aber seine biologische Uhr tickte immer doller und da es sein 1. Kind ist, hätte es auch gerne schon vor 2 Jahren sein können. Nur da waren seine Freundin (jetzt Verlobte) und ich noch in der Ausbildung (daher kennen wir uns) und da wollte sie verständlicherweise noch kein Kind haben.

Ja, das mit dem Job ist sehr spannend und erleichternd. Meine Chefin hat die letzten Wochen wirklich wahrliche Aktionen abgezogen. Sie meinte z. B. dass meine Oberweite ganz schrecklich aussehen würde (85 D) und ich doch bitte nur noch Rollkragenpullis tragen sollte, damit man bloß nichts von meinem Ausschnitt sieht.
Aber selber flach wie ein Brett.
Calzone
1570 Beiträge
25.09.2013 20:43
Zitat von chaoskreativo:

Böse gemeint habe ich das mit dem 36jährigen Freund von uns natürlich nicht. Aber seine biologische Uhr tickte immer doller und da es sein 1. Kind ist, hätte es auch gerne schon vor 2 Jahren sein können. Nur da waren seine Freundin (jetzt Verlobte) und ich noch in der Ausbildung (daher kennen wir uns) und da wollte sie verständlicherweise noch kein Kind haben.

Ja, das mit dem Job ist sehr spannend und erleichternd. Meine Chefin hat die letzten Wochen wirklich wahrliche Aktionen abgezogen. Sie meinte z. B. dass meine Oberweite ganz schrecklich aussehen würde (85 D) und ich doch bitte nur noch Rollkragenpullis tragen sollte, damit man bloß nichts von meinem Ausschnitt sieht.

Was geht deine chefin denn deine oberweite an? Sofern du die dinger verpackt behältst? Nur rollkragen, was für ein witz!
Calzone
1570 Beiträge
25.09.2013 20:45
Zitat von Tayira:

Also für mich sieht der sehr positiv aus!? Vielleicht morgen noch einen hauch stärker, aber das wärs dann auch.
Tayira
202 Beiträge
25.09.2013 22:13
Zitat von Calzone:

Also für mich sieht der sehr positiv aus!? Vielleicht morgen noch einen hauch stärker, aber das wärs dann auch.

Ich gucke morgen nochmal um die gleiche Zeit. Wahrscheinlich müssen wir auf nächsten Monat warten.. doofe Fernbeziehungssache.

Aber: Ein positiver Ovu heisst erstmal, das ich gesund bin ^^ (Und meine Ärztin hätte beim letzten US schon was gesagt, wenn was falsch wär. Bin ja anfang des Jahres auf alles durchgetestet worden)
Sumi81
1288 Beiträge
26.09.2013 13:07
Zitat von Calzone:

Zitat von chaoskreativo:

Was geht deine chefin denn deine oberweite an? Sofern du die dinger verpackt behältst? Nur rollkragen, was für ein witz!

Hat die nicht mehr alle Tassen im Schrank?!
Ardilla
1939 Beiträge
26.09.2013 16:16
@Chaos: was arbeitest du nochmal? Also gibt es da einen Grund für?
Also ich fand das Arbeitsklima immer recht angenehm, wenn die Männer was sehen konnten . Nee, ersthaft, packe mich auch immer ein, weil mir 2 recht alte Kollegen unabhängig voneinander mal ihre liebe gestanden haben...
Tayira
202 Beiträge
26.09.2013 16:25
Zitat von chaoskreativo:

Das ist ja super krass, geht sie doch überhaupt gar nix an. Solang du nicht reihenweise Männer ohnmächtig werden lässt weil der Ausschnitt bis zum Bauchnabel geht ist das doch total wumpe, oder?
Tayira
202 Beiträge
26.09.2013 16:42
Heutiger Ovu. Sieht negativ aus, zumindest schwächer als der gestrige.

Heute wird wohl zu spät sein? Mift *G*
Calzone
1570 Beiträge
27.09.2013 06:31
Zitat von Tayira:

Heutiger Ovu. Sieht negativ aus, zumindest schwächer als der gestrige.

Heute wird wohl zu spät sein? Mift *G*

Sieht schwächer aus, obwohl ich den Kontrollstreifen selber auch recht schwach finde.
Ich dachte ihr seht euch erst heute Freitag wieder? Du weisst, dass das via Telefon nicht funktioniert?
Wahrscheinlich bist du schon zu spät dran.
Calzone
1570 Beiträge
27.09.2013 06:35
Zitat von Ardilla:

@Chaos: was arbeitest du nochmal? Also gibt es da einen Grund für?
Also ich fand das Arbeitsklima immer recht angenehm, wenn die Männer was sehen konnten . Nee, ersthaft, packe mich auch immer ein, weil mir 2 recht alte Kollegen unabhängig voneinander mal ihre liebe gestanden haben...

Oh du Aufreisserin!
So gehts... "früher" riss man sich ein Bein aus, um dem Schwarm zu gefallen, der einem aber trotzdem nicht beachtete. Und heute gehst du einfach nur arbeiten und sie fallen vor dir auf die Knie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt