♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
27.09.2013 06:44
Gehts euch allen gut?
Was läuft an der ES Front? Chiquita? Sternchen?
Ardilla, Kinderzimmer installiert?
27.09.2013 07:37
@Calzone
Ja, sowas in die Richtung meinte meine Mutter auch. Mal schaun. Mittelschmerz hatte ich bis eben noch, wenns nicht is, isses halt nicht.
Mein Mann ist so hibbelig, das ist nicht mehr feierlich O_o''
(Ich hab schon gesagt: Kann auch ruhig noch nen Moment dauern, Hochschwanger im Sommer ist eher so meh...*g*)
@ES-Brigade Wie sieht es bei euch aus? Raus damit
Wir wollen noch ein paar kugeln sehen
Ja, sowas in die Richtung meinte meine Mutter auch. Mal schaun. Mittelschmerz hatte ich bis eben noch, wenns nicht is, isses halt nicht. Mein Mann ist so hibbelig, das ist nicht mehr feierlich O_o''
(Ich hab schon gesagt: Kann auch ruhig noch nen Moment dauern, Hochschwanger im Sommer ist eher so meh...*g*)
@ES-Brigade Wie sieht es bei euch aus? Raus damit
Wir wollen noch ein paar kugeln sehen
27.09.2013 10:17
Moto, hab grad gelesen, dass du wieder Bettruhe im Spital hast.
Aber Hauptsache, "der Kleinen" geht es gut!
Erhol dich!
Aber Hauptsache, "der Kleinen" geht es gut!
Erhol dich!
27.09.2013 11:11
Zitat von Calzone:
Gehts euch allen gut?
Hi mir gehts soweit ganz gut hab die letzten Tage öfters so nen ziehen in der unteren Bauchgegent und das gefühl das die mens im anmarsch wäre
der Es war denke ich bevor ich mit den ovus angefangen habe sonst kann ich mir das nicht erklären naja infach abwarten ob die mens kommt oder nicht ich mach mir da nicht so nen stress
27.09.2013 11:26
Zitat von Calzone:
Gehts euch allen gut?
Zum heulen
ZT 19 und noch kein ES
Selbst nach der AS war er am ZT 20.
Mal sehen ob er noch kommt.
27.09.2013 13:12
Zitat von Chiquita:
Zitat von Calzone:
Gehts euch allen gut?
Zum heulen![]()
ZT 19 und noch kein ES![]()
Selbst nach der AS war er am ZT 20.
Mal sehen ob er noch kommt.
Es wird noch springen, ganz bestimmt!
27.09.2013 14:21
Hier auch alles gut. Babyzimmer ist zumindest da, aber noch in Einzelteilen und da ich nur mit Bett, Schrank und Wickelkommode gerechnet hatte, jetzt aber noch ein Schrank mehr dabei ist, muss ich erst einmal überlegen, wo alles stehen soll. Und ich dachte das Zimmer ist soooo groß, dass es am Anfang leer aussehen wird...
. Passt aber gut ins Gesamtbild und ich freu mich sowas geschenkt bekommen zu haben. Wenn es steht, braucht es nur noch ein wenig Deko, also Mobile, Nestchen, Wickelauflage und so...
Habe auch Babykleidung bekommen (von woanders), also muss ich noch bezahlen, aber sie ist schon da (auch gebraucht). Langsam komme ich in den Babyrausch
.
. Passt aber gut ins Gesamtbild und ich freu mich sowas geschenkt bekommen zu haben. Wenn es steht, braucht es nur noch ein wenig Deko, also Mobile, Nestchen, Wickelauflage und so... Habe auch Babykleidung bekommen (von woanders), also muss ich noch bezahlen, aber sie ist schon da (auch gebraucht). Langsam komme ich in den Babyrausch
.
27.09.2013 16:14
@MotoBiene Alles, alles Gute! Wir denken an dich
@Chiquita: Ruhig bleiben! Und ansonsten feiern wir eine ZT 29 Eisprung Party ab demnächst, oder so
Ovu noch heller als zuvor, definitiv negativ. Und ich bin total erleichtert, weil das bedeutet das mein Körper sich zwar Zeit lässt, aber ich habe einen Eisprung. Davor hatte ich die meiste angst, keinen zu haben. Phew.
Und weil ich es hasse bei schönen Videos alleine zu heulen, hier die tägliche Dosis Katzenvideo
@Chiquita: Ruhig bleiben! Und ansonsten feiern wir eine ZT 29 Eisprung Party ab demnächst, oder so
Ovu noch heller als zuvor, definitiv negativ. Und ich bin total erleichtert, weil das bedeutet das mein Körper sich zwar Zeit lässt, aber ich habe einen Eisprung. Davor hatte ich die meiste angst, keinen zu haben. Phew.
Und weil ich es hasse bei schönen Videos alleine zu heulen, hier die tägliche Dosis Katzenvideo
27.09.2013 16:19
Kann ich mich der Runde anschließen?
Wir hibbeln auch auf ein zweites Kind
lg
lg
27.09.2013 20:35
Zitat von milalala1982:
Kann ich mich der Runde anschließen?
lg
Willkommen! Erzähl mal was von dir!? Wir sind eine bunt gemischte gruppe von hibblerinnen, schwangeren und bald schwangeren
27.09.2013 20:44
Zitat von Tayira:
@MotoBiene Alles, alles Gute! Wir denken an dich![]()
@Chiquita: Ruhig bleiben! Und ansonsten feiern wir eine ZT 29 Eisprung Party ab demnächst, oder so![]()
Leider ist dieser zyklus also passé. Zumindest weisst du, dass du den es hast, wann er ungefähr ist und wie der teststreifen aussieht.
29.09.2013 10:51
Ich bin 31 Jahre Altenpflegerin wohne direkt neben Köln und Bonn
ja und wir hoffen auf ein zweites Kind.
Nun ja diesen Monat hat es nicht geklappt
hab mir so ovu streifen geholt
mal schauen ob es nächsten Monat klappt
lg
lg
29.09.2013 16:52
Zitat von milalala1982:
Ich bin 31 Jahre Altenpflegerin wohne direkt neben Köln und Bonn
lg![]()
Dann Hallo und Willkommen in diesem Thread!
Auf in den nächsten Zyklus! @Calzone: Juppjupp.
Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Wochenende!
Kommen vom Herbstspaziergang im Park.
29.09.2013 19:43
Wir haben das wochenende auch genossen! 2 wochen hochjagd sind vorbei und mein mann ist endlich wieder zuhause. Hab ihn immer wieder gesehen in der zeit aber nur so im vorbei gehen und abends, wenn der kleine schon im bett war. Er hat seinen papa enorm genossen!
Morgen endlich mein arzt termin. Jetzt werd ich kribelig!!!! Ich will endlich da hin, wissen dass alles gut ist und es der ganzen welt erzählen!
Dauert ja nicht mehr lang.
Morgen endlich mein arzt termin. Jetzt werd ich kribelig!!!! Ich will endlich da hin, wissen dass alles gut ist und es der ganzen welt erzählen!
Dauert ja nicht mehr lang.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt