Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Tayira
202 Beiträge
28.07.2013 11:17
@Chiquita Nochmal alles Gute. Oh Man.

@Sumi So gehört sich das im Urlaub 5-Gang Menü klingt aber auch wirklich gut ^^

@Calzone Treterchen:

Heute bleiben wir bei jetzt gerade 27Grad und heute Mittag 38Grad definitiv zuhause und werden uns so wenig wie möglich bewegen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag, soweit das möglich ist.
Sumi81
1288 Beiträge
28.07.2013 11:44
Zitat von Tayira:

@Chiquita Nochmal alles Gute. Oh Man.

@Sumi So gehört sich das im Urlaub 5-Gang Menü klingt aber auch wirklich gut ^^

@Calzone Treterchen:

Heute bleiben wir bei jetzt gerade 27Grad und heute Mittag 38Grad definitiv zuhause und werden uns so wenig wie möglich bewegen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag, soweit das möglich ist.


Wow, die sehen toll aus!

Ich liege im Garten, mit den Füssen im Pool vom Sohnemann. So lässt es sich aushalten!
Chiquita
10152 Beiträge
28.07.2013 12:10
Zitat von Ardilla:

Zitat von Chiquita:

Danke
Ich will jetzt einfach nur noch die nächsten Tage überstehen.


Wann ist dein Kontrolltermin? Ich denke oft an Dich...


Erst am Donnerstag
Calzone
1570 Beiträge
28.07.2013 17:53
Schönen Abend!

Zuerst mal zu euch:

Chiquita ich wünsche dir wirklich alle Kraft der Welt diese Tage durchzustehen, und dass die Zeit erträglich wird. Denke auch oft an dich

Ardilla wie war das grillieren? Habt ihr nun euren Freunden, Bekannten und Verwandten die frohe Botschaft verkündet?

Tayira die Schuhe sehen cool aus, mit dem passenden Kleid noch erst recht!

Wir sind heute an ein Älplerfest gefahren. Unglaublich was das temperaturmässig für einen Unterschied macht, wenn man in die Höhe geht. Es war richtig angenehm. Als wir runter kamen war es wie ne Klatsche! Heiss, schwül, total anders.
Ich hab mir zudem heut morgen (ganz nebenbei ) doch nen Sst gekauft. Glaub zwar immer noch nicht dran. Dachte bis anhin, dass mein Körper mir durch meine blöde Verbissenheit einen Streich spielen will. Gemäss meinem Rhythmus hätte ich die Periode am Do bekommen sollen. Ok nicht, dann eben Fr. Fr auch nicht, kanns ja mal geben, dann bestimmt Sa. Inzwischen ist So abends und immer noch nichts in Sicht.
Ein Sst müsste morgen also sicher positiv anzeigen, wenns denn so wäre. Ansonsten weiss ich, dass ich einfach noch warten muss.
Janine.x
2459 Beiträge
28.07.2013 18:02
Hallo Mädels,
konnte mir jetzt nicht alles durch lesen, war total im Stress die letzten Tage.
Für die Hochzeit ist jetzt alles vorbereitet und ich hab Gestern meinen Jungesellinnen Abschied gefeiert. Zeige euch da gleich noch ein paar Bilder.

Ich hoffe euch geht es allen gut.
Calzone
1570 Beiträge
28.07.2013 18:10
Oh ja Bilder
Haben uns schon gedacht, dass du im Hochzeits-"Stress" bist
Ardilla
1939 Beiträge
28.07.2013 19:53
Nee, wissen noch nicht alle, aber es werden mehr.... Grillen war auch sehr lecker.

Ich habe schon völlig das Wochentaggefühl verloren, echt schlimm. Am montag will ich mal nen neuen Termin beim FA ausmachen. Diese Woche hatte er ja noch Urlaub.

Ich hab eben was von nem Äppler-Fest gelesen, aber das ist was anderes .

Ansonsten freue ich mich auf die jga bilder . Mir ist ja sooo langweilig, bin für alle Ablenkungen dankbar und bilder liebe ich so oder so.

Ardilla
1939 Beiträge
28.07.2013 19:54
Fast vergessen: morgen früh will ich gleich was vom Test lesen!
Calzone
1570 Beiträge
28.07.2013 21:24
Zitat von Ardilla:

Fast vergessen: morgen früh will ich gleich was vom Test lesen!


Da ich morgen arbeite, werd ich mich rechtzeitig melden

Hast du dir noch keine ss hobbies ausgedacht?
Schaust du gerne fern? Wie wärs, wenn du dir von einer "alten" serie sämtliche staffeln besorgst und mal durchschaust?

Vielleicht hab ich im verlauf der zeit noch bessere ideen
Ardilla
1939 Beiträge
28.07.2013 21:40
Zitat von Calzone:

Zitat von Ardilla:

Fast vergessen: morgen früh will ich gleich was vom Test lesen!


Da ich morgen arbeite, werd ich mich rechtzeitig melden

Hast du dir noch keine ss hobbies ausgedacht?
Schaust du gerne fern? Wie wärs, wenn du dir von einer "alten" serie sämtliche staffeln besorgst und mal durchschaust?

Vielleicht hab ich im verlauf der zeit noch bessere ideen


Ich glaube ich bin noch in der Umgewöhnungszeit, d.h. Ich brauche noch etwas Zeit, dann fällt mir sicher was ein .
Calzone
1570 Beiträge
29.07.2013 05:26

Tayira
202 Beiträge
29.07.2013 06:18
WOAH! Glückwunsch! Und das obwohl du so ein schlechtes Gefühl hattest! Unglaublich
Calzone
1570 Beiträge
29.07.2013 06:48
Danke! Ich bin selber noch total
Tayira
202 Beiträge
29.07.2013 07:09
Unverhofft kommt oft, oder wie heisst das?
Ich freu mich für dich, wirklich klasse das es so fix geklappt hat ^^ Weiss Männe es schon?
Calzone
1570 Beiträge
29.07.2013 07:15
Danke dir!
Ich sitz mit Dauergrinser und flauem aufgeregtem Magen bei der Arbeit...

Nein, ich konnte mich diesmal zurück halten und hab ihm den Test noch nicht unter die Nase gehalten.
Meine Idee wäre zu warten, bis ich das erste US Bild habe. Da es bei uns aber so üblich ist, dass der 1. FA Termin so in der 8. Ssw stattfindet, wird das wohl nichts. Bis dahin wird er es bestimmt längst gemerkt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt