Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Ardilla
1939 Beiträge
22.07.2013 16:37
Ach ja, 8.30 uhr darf ich morgen 'einchecken'...
Calzone
1570 Beiträge
22.07.2013 16:43
Zitat von Ardilla:

Bevor ich's auf einmal vergesse oder nicht mehr on bin wünsch ich dir jetzt schon mal alles Gute! Nochmal auf die Zähne beissen und dann kannst du's relaxed angehen lassen.
Gib uns Bescheid wies dir geht!
Tayira
202 Beiträge
22.07.2013 16:51
@Ardilla Alles Gute morgen! Drücke die Daumen!

@Röteln Doch, aber offensichtlich wird hier alle 10 Jahre standardmäßig aufgefrischt. (Ich hab nämlich alles bekommen, nur Keuchhusten nicht). Meine FA meinte das wir drei Monate lang ruhig tun sollen, es aber auch kein Weltuntergang wäre. Durch den Lebendimpfstoff sei halt eine wirklich (wirklich wirklich) sehr geringe Chance gegeben das in der Frühschwangerschaft weiter zu geben. Die Chance sei halt nicht null und deshalb würde davor gewarnt. Es wäre jetzt aber auch kein Weltuntergang wenn ich schwanger würde. Da wir uns jetzt eh nur am Wochenende sehen und ich ab Sonntag auf Firmen-Workshop bin...

@Pendeln: 2,5 Stunden geht sogar erstaunlich gut. Einen Teil der Fahrt arbeitet er unterwegs in der Bahn und der Arbeitsgeber rechnet das an und wenn die Bahn fährt ist das sehr bequem.
Problem: Wenn die Bahn fährt.
Ardilla
1939 Beiträge
22.07.2013 16:56
Zitat von Tayira:

@Ardilla Alles Gute morgen! Drücke die Daumen!

@Röteln Doch, aber offensichtlich wird hier alle 10 Jahre standardmäßig aufgefrischt. (Ich hab nämlich alles bekommen, nur Keuchhusten nicht). Meine FA meinte das wir drei Monate lang ruhig tun sollen, es aber auch kein Weltuntergang wäre. Durch den Lebendimpfstoff sei halt eine wirklich (wirklich wirklich) sehr geringe Chance gegeben das in der Frühschwangerschaft weiter zu geben. Die Chance sei halt nicht null und deshalb würde davor gewarnt. Es wäre jetzt aber auch kein Weltuntergang wenn ich schwanger würde. Da wir uns jetzt eh nur am Wochenende sehen und ich ab Sonntag auf Firmen-Workshop bin...

@Pendeln: 2,5 Stunden geht sogar erstaunlich gut. Einen Teil der Fahrt arbeitet er unterwegs in der Bahn und der Arbeitsgeber rechnet das an und wenn die Bahn fährt ist das sehr bequem.
Problem: Wenn die Bahn fährt.

Oh ja, das wann kenne ich... Und dass der Arbeitgeber das anrechnet ist cool. Ok, bei und wäre es auch so. Bei uns ist alles recht locker.

Meine antikörper waren ok, daher hab ich nix mehr bekommen. Interessant diese unterschiede .
Ardilla
1939 Beiträge
22.07.2013 16:57
Zitat von Calzone:

Zitat von Ardilla:

Bevor ich's auf einmal vergesse oder nicht mehr on bin wünsch ich dir jetzt schon mal alles Gute! Nochmal auf die Zähne beissen und dann kannst du's relaxed angehen lassen.
Gib uns Bescheid wies dir geht!

Zumindest fast. Mein Angstmilestone 17+4 kommt noch... Dann werde ich ruhiger. Aber ja, nach der OP ist zumindest an sich mal Ruhe.
Tayira
202 Beiträge
22.07.2013 17:06
Zitat von Ardilla:

Oh ja, das wann kenne ich... Und dass der Arbeitgeber das anrechnet ist cool. Ok, bei und wäre es auch so. Bei uns ist alles recht locker.

Meine antikörper waren ok, daher hab ich nix mehr bekommen. Interessant diese unterschiede .

Entspannte Arbeitsgeber sind viel wert, das stimmt. Besonders wenn man auf die Bahn angewiesen ist

Antikörper wurden bei mir nicht gemessen, da wurde nur geguckt wann die letzte Impfung war (vor über 10 Jahren) und einmal durchgeimpft. Seltsam, so Unterschiede

Noch 2 Wochen und 3 Tage Ich drück schonmal die Daumen und so Wird schon!
Calzone
1570 Beiträge
22.07.2013 17:32
Ardilla: Das wird für dich schon ein bedeutender Meilenstein sein. Ich frag mich schon immer wie man sowas überhaupt überwinden kann. Irgendwie geht es anscheinend. Ich zieh den Hut vor deiner Stärke.

Ihr solltet mal bei uns arbeiten
Wir müssen uns für Pausen ein und ausloggen (von Arbeitsantritt, Mittagspausen und Feierabend ganz geschweige!). Stichprobenweise werden dann Kontrollen durchgeführt, ob man wirklich nur 15 Minuten für die Pausen abwesend war und natürlich Gesamtarbeitszeit etc.!
Ich hab mich dran gewöhnt, kenne es fast nicht anders aber so ein bisschen Zuvertrauen und ein lockerer Umgang wären wünschenswert.
Ardilla
1939 Beiträge
23.07.2013 07:51
So, ihr Lieben, ich mach mich mal auf. Etwas nervös werde ich langsam, aber nicht übermässig. Melde mich dann später bei euch, je nachdem, wie es mir geht .
Calzone
1570 Beiträge
23.07.2013 07:57
Zitat von Ardilla:

So, ihr Lieben, ich mach mich mal auf. Etwas nervös werde ich langsam, aber nicht übermässig. Melde mich dann später bei euch, je nachdem, wie es mir geht .

Nochmals alles gute! Das wird gut laufen
Calzone
1570 Beiträge
23.07.2013 07:58

Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - intensiv am hibbeln, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - ET 8.3.2013- D (BW, Karlsruhe)
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
MotoBiene - 30 Jahre - - D (Sachsen),ET: 04.03.14 , 2 Sternchen (13. und 6. Woche)
Tayira - 24 Jahre - hibbelt seit Juli, 1. Kind , D (Rheinländerin)

Termine
Ardilla: MMVerschluss: 23.7.
Chiquita: 24.07. 2 US
Motobiene: 05.08. 4.US
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013
Tayira: NMT 18.08.

Calzone
1570 Beiträge
23.07.2013 08:04
Guten Morgen zusammen

Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten und hab nen Test gemacht der Blüüüüüütenweiss blieb. Das verwundert mich nicht wirklich. Logisch hätte es auch anders sein können, aber mein Körper hat mir so überhaupt keine Signale gesendet, dass ich es ja schon vermutet habe.
Und nein, ich hoffe nicht darauf, dass es vielleicht doch, eventuell, könnte....
Irgendwie bin ich froh! Sicher wär mir lieber ein positiver Test, aber jetzt weiss ich es zumindest (rosa auf weiss - oder eben nicht ) und kann endlich mal wieder abschalten! Ich hab heute morgen in 1Std mehr im Haushalt geschafft als die letzten 10 Tage! Das kanns ja wirklich nicht sein.
Und von 0 auf 100 hab ich wieder Watz (ist das deutsch?) was zu machen, zu planen, den Tag zu organisieren.

Und bei euch alles im grünen Bereich?
Ardilla
1939 Beiträge
23.07.2013 13:35
Erst einmal: es ist vorbei...mir geht es gut, Ultraschall hatte ich aber noch nicht...

War ganz ok und aushaltbar, nix wovor man Angst haben müsste.

Faktor, war das nicht noch zu früh für einen Test.
Calzone
1570 Beiträge
23.07.2013 13:41
Zitat von Ardilla:

Erst einmal: es ist vorbei...mir geht es gut, Ultraschall hatte ich aber noch nicht...

Alles vorbei und durch? Ich bin froh, dass es dir gut geht!
Ardilla
1939 Beiträge
23.07.2013 17:04
Zitat von Calzone:

Zitat von Ardilla:

[/quote

Oh ha, Faktor heisst calzone... vergass, dass das Handy mit denkt...

Durfte jetzt gerade zum Ultraschall...alles gut.es hat die beinchen zugedrückt, aber die Tendenz der Ärztin sagt Mädchen... ..das wäre ja was.
Calzone
1570 Beiträge
23.07.2013 20:51
Zitat von Ardilla:

Zitat von Calzone:

Zitat von Ardilla:

[/quote

Oh ha, Faktor heisst calzone... vergass, dass das Handy mit denkt...

Durfte jetzt gerade zum Ultraschall...alles gut.es hat die beinchen zugedrückt, aber die Tendenz der Ärztin sagt Mädchen... ..das wäre ja was.

hab ich mir gedacht "faktor". Der test kann 3 tag vor mens benutzt werden. Wie gesagt, hab irgendwie eh nicht damit gerechnet und stell das gar nicht in frage.

Ein mädchen? Wie schön! Würdest du dir ein mädel wünschen?
Haben sie dir schon gesagt, wie lange sie dich dabehalten wollen?

Erhol dich gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt