Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Calzone
1570 Beiträge
29.07.2013 20:06
Also meine Lieben. Bin grad am kochen, mein Mann wünscht sich italienische Küche. Deshalb nur kurz:
Hab die Bilder in meiner Galerie hochgeladen.....
Melde mich später... bis gleich....
29.07.2013 20:10
Habe leider meinen NMT vergessen, der eventuell am 13.08.13 wäre.

Noch kurz zu mir:

Wir wohnen seit fast 2 Jahren zusammen. Mein Freund hat im Januar 2011 seine Ausbildung bei VW beendet und nach einiger Zeit am Band hat er im September 2011 ein Studium mit recht ertragsreichem Stipendium von VW begonnen. Ab August 2014 wird er wieder arbeiten, bei VW, und hat glücklicherweise eine garantierte Festanstellung als Abteilungsleiter.
Da wir keine Ahnung haben, wann und ob mein ES ist, habe ich nach meiner Regel diesen Monat mit Ovu-Tests begonnen. Lt. Mens-Kalender müsste mein ES morgen sein , wir herzeln die letzten Tage aber immer recht fleißig und sind gespannt, ob und wann meine Regel kommt.
Calzone
1570 Beiträge
29.07.2013 20:54
Hallo chaoskreativo und willkommen!
Wünsche dir schon mal viel Erfolg! Bei uns hats auf Anhieb geklappt, hab heute positiv getestet.
Calzone
1570 Beiträge
29.07.2013 20:55

Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - am 29.07. positiv getestet, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - ET 8.3.2013- D (BW, Karlsruhe)
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
MotoBiene - 30 Jahre - - D (Sachsen),ET: 04.03.14 , 2 Sternchen (13. und 6. Woche)
Tayira - 24 Jahre - hibbelt seit Juli, 1. Kind , D (Rheinländerin)
chaoskreativo - 21 Jahre - hibbelt seit 15. Juli - 1. Kind - D (Niedersachsen)

Termine
Ardilla: FA-termin 1.8.
Chiquita: FA/KKH termin: 1.8.
Motobiene: 05.08. 4.US
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013
Tayira: NMT 18.08.

Calzone
1570 Beiträge
29.07.2013 21:00
Ardilla, danke für deine fantasievollen Anregungen. Also den Kleinen möchte ich nicht mit einbeziehen. Wenn der bockt oder nicht so macht wie ich will oder oder dann ists futsch.
Ich überlege noch, wo ich es hinstellen könnte. Z.B. in seinem Auto, wenn er dann morgen wegfährt... super, wetten dann nimmt er den Roller Immerhin konnte ich mich zurück halten, es ihm heut Abend einfach so in die Finger zu drücken.
Auf dem Bild werde ich schreiben: Papi, gut geschossen!
Mein Mann ist im Schiessverein und liebt Tontaubenschiessen. Unser Sohn fragt ihn dann immer schon im Treppenhaus: und Papi, gut geschossen??? Wird dann mehr witzig als romantisch aber egal! Sonst fällt ihm vielleicht nicht mal auf, dass es ein Sst ist!
Ardilla
1939 Beiträge
29.07.2013 21:04
Zitat von Calzone:

Ardilla, danke für deine fantasievollen Anregungen. Also den Kleinen möchte ich nicht mit einbeziehen. Wenn der bockt oder nicht so macht wie ich will oder oder dann ists futsch.
Ich überlege noch, wo ich es hinstellen könnte. Z.B. in seinem Auto, wenn er dann morgen wegfährt... super, wetten dann nimmt er den Roller Immerhin konnte ich mich zurück halten, es ihm heut Abend einfach so in die Finger zu drücken.
Auf dem Bild werde ich schreiben: Papi, gut geschossen!
Mein Mann ist im Schiessverein und liebt Tontaubenschiessen. Unser Sohn fragt ihn dann immer schon im Treppenhaus: und Papi, gut geschossen??? Wird dann mehr witzig als romantisch aber egal! Sonst fällt ihm vielleicht nicht mal auf, dass es ein Sst ist!

Männer ... Aber egal wie... Er wird sich freuen und wird es beim zweiten auch sicher verstehen .
29.07.2013 21:07
Danke für die herzliche Aufnahme!

Calzone, herzlichen Glückwunsch!

Das muss ein ganz wunderbares Gefühl sein!

Deine Idee mit dem guten Schuss finde ich sehr gut
Ardilla
1939 Beiträge
29.07.2013 21:08
Zitat von chaoskreativo:

Habe leider meinen NMT vergessen, der eventuell am 13.08.13 wäre.

Noch kurz zu mir:

Wir wohnen seit fast 2 Jahren zusammen. Mein Freund hat im Januar 2011 seine Ausbildung bei VW beendet und nach einiger Zeit am Band hat er im September 2011 ein Studium mit recht ertragsreichem Stipendium von VW begonnen. Ab August 2014 wird er wieder arbeiten, bei VW, und hat glücklicherweise eine garantierte Festanstellung als Abteilungsleiter.
Da wir keine Ahnung haben, wann und ob mein ES ist, habe ich nach meiner Regel diesen Monat mit Ovu-Tests begonnen. Lt. Mens-Kalender müsste mein ES morgen sein , wir herzeln die letzten Tage aber immer recht fleißig und sind gespannt, ob und wann meine Regel kommt.

Ich drücke dir fest die daumen.
Wie sieht es bei euch mit Hochzeitsplänen aus? Und hast du auch einen Job oder studierst Du?
Calzone
1570 Beiträge
29.07.2013 21:09
Ob simpel oder durchdacht es wird schon passen.
29.07.2013 21:14
Zitat von Ardilla:

Wie sieht es bei euch mit Hochzeitsplänen aus? Und hast du auch einen Job oder studierst Du?

Ganz vergessen: ich bin seit 13 Monaten ausgelernt (Steuerfachangestellte) und in einer unbefristeten Festanstellung.

Heiraten möchten wir auf jeden Fall, wissen nur noch nicht wann, vielleicht sogar spontan, bevor das Baby da ist.
Ardilla
1939 Beiträge
29.07.2013 21:19
Zitat von chaoskreativo:

Zitat von Ardilla:

Ganz vergessen: ich bin seit 13 Monaten ausgelernt (Steuerfachangestellte) und in einer unbefristeten Festanstellung.

Heiraten möchten wir auf jeden Fall, wissen nur noch nicht wann, vielleicht sogar spontan, bevor das Baby da ist.

Alles klar . So, muss mich jetzt auch mal um den Mann kümmern, hören uns dann alle morgen wieder...
Calzone
1570 Beiträge
29.07.2013 21:19
Zitat von Ardilla:

Zitat von chaoskreativo:

Zitat von Ardilla:

Alles klar . So, muss mich jetzt auch mal um den Mann kümmern, hören uns dann alle morgen wieder...

Schönen Abend!
Janine.x
2457 Beiträge
29.07.2013 22:09
Zitat von chaoskreativo:

Herzlich Willkommen bei uns, ich hoffe du hast Neren aus Stahl

Wir sind eine lustige, freche, aber doch sehr nette Truppe. Drücke dir die Daumen das es bei euch direkt klappt. Bei uns hat es direkt geklappt, trotz Pille
Hoffe, wenn wir es planen geht es genau so schnell . .
Calzone
1570 Beiträge
29.07.2013 22:12
Zitat von Janine.x:

Zitat von chaoskreativo:

Wir sind eine lustige, freche, aber doch sehr nette Truppe. Drücke dir die Daumen das es bei euch direkt klappt. Bei uns hat es direkt geklappt, trotz Pille

Halt dir dein hübsches köpfchen frei für die hochzeit!
Der rest wird dann nächstes jahr schon klappen
Janine.x
2457 Beiträge
29.07.2013 22:15
Zitat von Calzone:

Zitat von Janine.x:

Zitat von chaoskreativo:

Halt dir dein hübsches köpfchen frei für die hochzeit!
Der rest wird dann nächstes jahr schon klappen

Oh danke für das Kompliment, da werde ich ja ganz rot

Hast du mich eigentlich auf den neuen Bildern erkannt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt