Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
11.07.2012 08:57
Ich bin auch noch da...
neuer NMT: 11.8. ÜZ 12
Mehi08
37089 Beiträge
11.07.2012 09:42
Mädels, ich änderes auf der Liste sobald ich am PC bin. Ich habe auch schon mal "aufgeräumt" und die inaktiven hier runtergenommen. Aber ich werde mal sehen, ob ich da noch was machen kann.

Ich sitze jetzt gerade in meiner Praxis und lasse gerade einen Zuckertest und Insulinresistensztest machen. Mal sehen was da so rauskommt, das Ergbnis werde ich wohl erst nach meinem Urlaub erfahren. Bin gespannt.
Nicole1987
662 Beiträge
11.07.2012 10:43
Ich liebe auch noch habe nur zur zeit viel mit arbeit um die ohren eisprung steht auch vor der tür unt utrogest lacht mich vom tisch aus an alles net so einfach
Milchbäuerin
652 Beiträge
11.07.2012 15:45
so, den monat gilts
Freu mich schon drauf. Zumal uns ja den Monat eigentlich nichts im wege steht...
Ok, schatz mag eigentlich kein April kind.. Aber wenns die letzten 4 monate nicht geklappt hat, warum dann jetzt ?
Ich werd ab nächsten monat (wenns nicht klappt) mit dem MP anfangen... Mal schauen obs was bringt...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.07.2012 15:50
zu welchen ovus-test würdet ihr mir raten???
Maren88
1306 Beiträge
11.07.2012 16:08
Zitat von Milchbäuerin:

so, den monat gilts
Freu mich schon drauf. Zumal uns ja den Monat eigentlich nichts im wege steht...
Ok, schatz mag eigentlich kein April kind.. Aber wenns die letzten 4 monate nicht geklappt hat, warum dann jetzt ?
Ich werd ab nächsten monat (wenns nicht klappt) mit dem MP anfangen... Mal schauen obs was bringt...

dann wirds bestimmt was ich hab in dem monat auch gedacht. also so gut würde es eigentlich doch nicht passen, weil mir da jobmäßig n tolles projekt angeboten wurde. und was ist. natürlcih hat's dann gekalppt
11.07.2012 18:00
Ich hatte die Ovutests von Clearblue - die haben mir aber fast nie was angezeigt und darum habe ich den aus der Müller Drogerie von Duchesse für die letzen beiden ÜZ benutzt. Da kann man anhand der Striche doch eine Zu- oder abnahme erkennen.

Wie sind denn die ERfahrungen der Globuli nehmerinnen (Ovaria comp und Bryophyllum)?? Ich habe jetzt mit Ovaria begonnen.

Und noch eine Frage wie lang ist eure Mens immer so? Meine ist seit dem wir üben (also jetzt zum vierten mal) über 4 Tage nicht hinaus gekommen. Ich glaub sogar das heut schon Schluss ist und dann waren es nur 3 Tage. Bedeutet das etwas?
11.07.2012 19:00
Zitat von Mehi08:

Mädels, ich änderes auf der Liste sobald ich am PC bin. Ich habe auch schon mal "aufgeräumt" und die inaktiven hier runtergenommen. Aber ich werde mal sehen, ob ich da noch was machen kann.

Ich sitze jetzt gerade in meiner Praxis und lasse gerade einen Zuckertest und Insulinresistensztest machen. Mal sehen was da so rauskommt, das Ergbnis werde ich wohl erst nach meinem Urlaub erfahren. Bin gespannt.

oh- so ein Zufall! Mein Mann heißt auch Matthias! ALso bei uns: Melli und Matthias verh. seit 01.08.10
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.07.2012 19:06
hallo ihr süssen,
ich muss euch was fragen, ich bin fertig mit der welt.
Stimmt das, dass der TSH wert bei 1liegen muss um schwanger zu werden???
Freitag muss ich nochmal zum internisten. um die werte die mir heute abgenommen worden sind, zu besprechen.
dann werde ich ihn mal drauf anhauen, das ich es gehört habe.
kennt sich jemand damit aus????
Elchen
855 Beiträge
11.07.2012 19:21
Zitat von Avitall:

Ich hatte die Ovutests von Clearblue - die haben mir aber fast nie was angezeigt und darum habe ich den aus der Müller Drogerie von Duchesse für die letzen beiden ÜZ benutzt. Da kann man anhand der Striche doch eine Zu- oder abnahme erkennen.

Wie sind denn die ERfahrungen der Globuli nehmerinnen (Ovaria comp und Bryophyllum)?? Ich habe jetzt mit Ovaria begonnen.

Und noch eine Frage wie lang ist eure Mens immer so? Meine ist seit dem wir üben (also jetzt zum vierten mal) über 4 Tage nicht hinaus gekommen. Ich glaub sogar das heut schon Schluss ist und dann waren es nur 3 Tage. Bedeutet das etwas?

Also ich habe die mens fast genauso wie bei pilleneinnahme. Länge und Stärke sind gleich. 2-3 Tage Mittelständler Blut. Nur danach hat sich die Länge der sb verändert. Sind statt 5 bis zu acht, neun Tage. Werde es weiter beobachten und mit Fa bei Gelegenheit besprechen.
Habe dazu auch nix im Netz gefunden!

Über die globulis Berichte ich mal am Ende des Zyklus, das ja bald da ist.
Mehi08
37089 Beiträge
11.07.2012 19:31
Zitat von Schneeflocke1987:

zu welchen ovus-test würdet ihr mir raten???

Ich hab mir welche bei e*ay bestellt und bin mit den zufrieden. Haben meine ES immer wunderbar angezeigt, waren ganz günstig.
Mehi08
37089 Beiträge
11.07.2012 19:33
Zitat von Schneeflocke1987:

hallo ihr süssen,
ich muss euch was fragen, ich bin fertig mit der welt.
Stimmt das, dass der TSH wert bei 1liegen muss um schwanger zu werden???
Freitag muss ich nochmal zum internisten. um die werte die mir heute abgenommen worden sind, zu besprechen.
dann werde ich ihn mal drauf anhauen, das ich es gehört habe.
kennt sich jemand damit aus????

Ich habe das mit 1 auch schon gehört. Da gibt es aber auch einen kleinen Referenzbereich. Aber spreche mit deinem Arzt, der kann es dir ja genau sagen. Kennst du deinen aktuellen TSH?
Mehi08
37089 Beiträge
11.07.2012 19:34
Zitat von Avitall:

Zitat von Mehi08:

oh- so ein Zufall! Mein Mann heißt auch Matthias! ALso bei uns: Melli und Matthias verh. seit 01.08.10

Hihihi, dass ist ja echt lustig und wie haben auch noch im gleichen Monat geheiratet
Holly1984
326 Beiträge
11.07.2012 20:20
Zitat von Mehi08:

ich drück dir mal die däumchen, dass alles soweit ok ist!!!!! ein diabetes muss echt nicht sein
Mehi08
37089 Beiträge
11.07.2012 20:58
Zitat von Holly1984:

Zitat von Mehi08:

ich drück dir mal die däumchen, dass alles soweit ok ist!!!!! ein diabetes muss echt nicht sein

Die Zuckerwerte waren gut. Jetzt steht aber noch aus, wie es mit dem Insulinspiegel aussieht. Mal sehen.
War deine OP eig. schon???

Ich habe dich von dir Liste genommen, weil du glaube ich nicht mehr hier aktiv sein wolltest, ist das richtig? Sonst kannst du natürlich gerne wieder auf die Liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt