♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
12.07.2012 18:55
Hallo mädels wollte mich auch mal melden mein Ovu war grade dick und fett Positiv also heute abend noch herzeln und dann gehts mit utrogest los hihi bin so aufgeregt
12.07.2012 19:14
Zitat von Mehi08:
Zitat von Holly1984:
Zitat von Mehi08:
Mädels, ich änderes auf der Liste sobald ich am PC bin. Ich habe auch schon mal "aufgeräumt" und die inaktiven hier runtergenommen. Aber ich werde mal sehen, ob ich da noch was machen kann.
Ich sitze jetzt gerade in meiner Praxis und lasse gerade einen Zuckertest und Insulinresistensztest machen. Mal sehen was da so rauskommt, das Ergbnis werde ich wohl erst nach meinem Urlaub erfahren. Bin gespannt.
ich drück dir mal die däumchen, dass alles soweit ok ist!!!!! ein diabetes muss echt nicht sein![]()
Die Zuckerwerte waren gut. Jetzt steht aber noch aus, wie es mit dem Insulinspiegel aussieht. Mal sehen.
War deine OP eig. schon???
Ich habe dich von dir Liste genommen, weil du glaube ich nicht mehr hier aktiv sein wolltest, ist das richtig? Sonst kannst du natürlich gerne wieder auf die Liste![]()
ich bin erst am montag dran. durfte ja vorher nicht hibbeln, weil sie halt nicht testen, ob man schwanger ist, sondern einfach die gebärmutter spülen.
ich weiß nicht, ob ich wieder auf die liste möchte. im moment bin ich eh nicht richtig zurechnungsfähig, weil ich mir halt echt gedanken mache...ich denke, wenn montag alles rum ist, bin ich auch gelassener
12.07.2012 22:09
Zitat von Loosie80:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Mehi08:
Oh so ein Mist, ich wollte meinen ES doch nicht wissen und jetzt habe ich glaube ich so gut wie spinnbaren ZS und meine Brustwarzen tun weh, wie höhle. Ich wollte doch ganz entspannt sein und jetzt weiß ich ihn wahrscheinlich doch![]()
Hab eben mal just for Fun nen Ovu gemacht und der war negativhätte mich auch gewundert, wenn ich heute schon ES hätte...heute ist ja erst Tag 14.
Bei mir ist der Zervixschleim kaum noch bemerkbar und dann schlägt meist der OVU aus....![]()
Ich werde auch keine mehr machen, ich fahre ja Samstag in den Urlaub und die nehme ich dann einfach nicht mit und dann geht das nicht
12.07.2012 22:12
Zitat von LEAVE27:
Zitat von Mehi08:
Oh so ein Mist, ich wollte meinen ES doch nicht wissen und jetzt habe ich glaube ich so gut wie spinnbaren ZS und meine Brustwarzen tun weh, wie höhle. Ich wollte doch ganz entspannt sein und jetzt weiß ich ihn wahrscheinlich doch![]()
Da tun die besten Vorsätze nichts.. So ist das halt.. Man achtet/hört trotzdem auf seinen Körper.. Und wenn man die Signale kennt weiß man bescheid.. Das ist immer so leicht gesagt mit dem man solle sich nicht verrückt machen..
Ich mach mich ultra verrückt.. Jeden Tag.. Ich denke an nichts mehr anderes.. Das ist sau krass.. Aber so ist das neunmal.. Selbst wenn ich's mir vornehm nicht zu machen.. Das wird nichts.. Die Gedanken kann ich nicht steuern..![]()
Am Anfang wo ich mit dem hibbeln angefangen habe, wusste ich die Zeichen noch nicht zu deuten, da war es einfacher, aber jetzt, wo man seinen Körper kennt, ist es nicht einfach entspannt zu bleiben.
Aber ich geben mein bestes
Leider, leider, kann man die Gedanken nicht steuern, dass würde es und allen einfacher machen
12.07.2012 22:17
Zitat von zündi87:
Hey Mädels ich les natürlich weiterhin fleißig bei euch mit und möchte euch auf die Frage mit dem TSH Antwort geben, um euch auch ein wenig zu beruhigen. Ich hatte ja dieses Zyklusmonitoring beim FA und da hab ich alles schwarz auf weiß bekommen.
Also mein Wert lag bei 2,84 µlU/ml, dann steht hier Normbereich (er sagte, dass es bei uns der Normwert sei, um ss zu werden) 0,27 - 2,50.
Naja was soll ich sagen, meiner schien ja ein wenig zu hoch gewesen zu sein und das Ergebnis merk ich jeden Tag auf unterschiedlichste Art und Weise...![]()
Musste aber gestern vorzeitig zum Doc, da ich seit vorgestern Abend Blutungen habe. Und da hat die Vertretung meines FA (eine sehr nette FÄ!!!!) mich gleich beruhigt, aber auch gemeint ich darf ab jetzt nichts schweres heben, viel liegen und kein GV haben. Hab gleich ne AU bekommen, ertmal bis Montag, wenn's dan noch nicht von allein aufgehört hat, dann muss ich halt noch länger zu Hause bleiben. Aber was soll ich sagen, sie hat bei mir ja noch US gemacht und da konnt ich dann nur noch heulen, als ob ich das bis dahin nicht schon genug getan hätte aus Angst es wäre was ganz Schlimmes passiert, aber sie hat mir ganz lange mein Baby gezeigt und sogar ein 3D US gemacht. Sie sagte: Schauen Sie mal da ist ihr Baby und das schlägt auch schon das Herz ihres Babys. Da fiel mir doch erstmal eine große Angst ab, dann kam Riesenfreude und die Hormone haben ihr Übriges dazu beigetragenIch kann es aber noch nicht so wirklich glauben, dass ich ein Baby bekomme. Das war so unwirklich, als sie sagte, das ist IHR Baby... aaah ich könnt schon wieder heulen
6+1 SSW
ich puste euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannz viele Schwangerschaftsviren rüber und dann bekommt auch ihr ALLE euer Wunschbaby 2013!!!!! Ich drück euch gaaanz dolle die Daumen!!!!
LG
Sehr hübsches Bild
Ich hoffe das es dann bald aufhört mit den Blutungen
So ein 3D Bild ist echt unglaublich Immer her mit den Schwangerschaftviren
Ich sammel sie fleißig ein
12.07.2012 22:19
Zitat von Holly1984:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Holly1984:
Zitat von Mehi08:
Mädels, ich änderes auf der Liste sobald ich am PC bin. Ich habe auch schon mal "aufgeräumt" und die inaktiven hier runtergenommen. Aber ich werde mal sehen, ob ich da noch was machen kann.
Ich sitze jetzt gerade in meiner Praxis und lasse gerade einen Zuckertest und Insulinresistensztest machen. Mal sehen was da so rauskommt, das Ergbnis werde ich wohl erst nach meinem Urlaub erfahren. Bin gespannt.
ich drück dir mal die däumchen, dass alles soweit ok ist!!!!! ein diabetes muss echt nicht sein![]()
Die Zuckerwerte waren gut. Jetzt steht aber noch aus, wie es mit dem Insulinspiegel aussieht. Mal sehen.
War deine OP eig. schon???
Ich habe dich von dir Liste genommen, weil du glaube ich nicht mehr hier aktiv sein wolltest, ist das richtig? Sonst kannst du natürlich gerne wieder auf die Liste![]()
ich bin erst am montag dran. durfte ja vorher nicht hibbeln, weil sie halt nicht testen, ob man schwanger ist, sondern einfach die gebärmutter spülen.
ich weiß nicht, ob ich wieder auf die liste möchte. im moment bin ich eh nicht richtig zurechnungsfähig, weil ich mir halt echt gedanken mache...ich denke, wenn montag alles rum ist, bin ich auch gelassener
Ich wünsche dir alles alles gute für Montag und drück dir die Daumen für positive Ergebnisse
Gib mir einfach bescheid wegen der Liste und mach dir keinen Stress
13.07.2012 08:42
Guten Morgen
Loosie schon mal viel Spass mit deiner Sis
Baabe liegt zwischen Göhren und Sellin, hier mal ne Karte:
Soja Isoflavone verkürzen bei Leuten mit langem Zyklus, also PCO und Co den Zyklus. Hab es in nem engl. Forum entdeckt wo die meisten direkt in den ersten 3 Monaten damit schwanger werden. Ist allerdings nur für Zyklen 60+ da es kürzere durcheinander bringt. Für die wäre eher Mönchspfeffer was.
Zündi pass bloß auf dich auf!! Kann verstehen wie es dir geht.
Ich glaube wenn ich endlich meinen positiven Test in den Händen halte werd ich vor Überraschung in Ohnmacht fallen
So ein schönes Bild!
Loosie schon mal viel Spass mit deiner Sis
Soja Isoflavone verkürzen bei Leuten mit langem Zyklus, also PCO und Co den Zyklus. Hab es in nem engl. Forum entdeckt wo die meisten direkt in den ersten 3 Monaten damit schwanger werden. Ist allerdings nur für Zyklen 60+ da es kürzere durcheinander bringt. Für die wäre eher Mönchspfeffer was.
Zündi pass bloß auf dich auf!! Kann verstehen wie es dir geht.
Ich glaube wenn ich endlich meinen positiven Test in den Händen halte werd ich vor Überraschung in Ohnmacht fallen
So ein schönes Bild!
13.07.2012 09:25
Hier mal Infos zu Soja Isoflavonen:
http://www.justmommies.com/getting-pregnant/fertil ity-medications-and-natural-supplements/soy-isofla vones-natural-alternative-t
Und Erfolgsgeschichten u Statistiken:
http://community.babycentre.co.uk/post/a12154345/b fps_with_soy_isoflavones.?cpg=1&csi=2049389176 &pd=-3
http://mummieslounge.forumotion.co.uk/t25-soya-iso flavones-stats
http://www.justmommies.com/getting-pregnant/fertil ity-medications-and-natural-supplements/soy-isofla vones-natural-alternative-t
Und Erfolgsgeschichten u Statistiken:
http://community.babycentre.co.uk/post/a12154345/b fps_with_soy_isoflavones.?cpg=1&csi=2049389176 &pd=-3
http://mummieslounge.forumotion.co.uk/t25-soya-iso flavones-stats
13.07.2012 09:46
jetzt werd ich bis Montag erstmal nichts machen und hoffen das es besser wird. Dann kann ich wieder Baby kucken und krieg vllt. meinen Pass.
Ich weiß jetzt nicht mehr, wer, aber irgendeiner will noch nach Rügen demnächst. Kann euch nur raten mal nach Kap Arkona zu fahren, ihr müsst nicht unbedingt unten am Wasser langgehen (mittlerweile zu gefährlich), aber selbst von oben eine wunderschöne Aussicht!!! Es gibt in Gingst noch so einen Miniaturpark, also viele kleine wichtige Sehenswürdigkeiten in MIni, also vor 8 Jahren gab es den dort und in Putbus gibt's nen Park mit Rehen und Hirschen (auch Albinos). Sehr schön für Spaziergänge geeignet. und wer auf Klettern steht, da gibt es in Altefähr, kurz hinter Stralsund nen Hochseilklettergarten. Es gibt viele schöne Dinge auf Rügen zu sehen. Wir gerne würde auch ich dort mal wieder Urlaub machen, vllt. nächstes Jahr im Sommer oder besser Herbst!!!
Da unser Minimonster ja ein "Westprodukt"
ist, soll es auf jeden Fall in unserer Heimat zur Welt kommen
Ich weiß nicht warum, aber hier in HB ist mir zu viel vorgefallen in den Kliniken!!! ich fahr nächste WOche auch wieder in meine Heimat, um den Kleinen meines Mannes für 2 WOchen Ferien zu holen. Ich hoffe das es bis dahin besser bei mir läuft. Der "Kleine" soll davon noch nichts wissen, ist einfach zu früh und zu unsicher alles.
Ich wünsch euch allen ein schönes WE und viel Erfolg
Ich weiß jetzt nicht mehr, wer, aber irgendeiner will noch nach Rügen demnächst. Kann euch nur raten mal nach Kap Arkona zu fahren, ihr müsst nicht unbedingt unten am Wasser langgehen (mittlerweile zu gefährlich), aber selbst von oben eine wunderschöne Aussicht!!! Es gibt in Gingst noch so einen Miniaturpark, also viele kleine wichtige Sehenswürdigkeiten in MIni, also vor 8 Jahren gab es den dort und in Putbus gibt's nen Park mit Rehen und Hirschen (auch Albinos). Sehr schön für Spaziergänge geeignet. und wer auf Klettern steht, da gibt es in Altefähr, kurz hinter Stralsund nen Hochseilklettergarten. Es gibt viele schöne Dinge auf Rügen zu sehen. Wir gerne würde auch ich dort mal wieder Urlaub machen, vllt. nächstes Jahr im Sommer oder besser Herbst!!!
Da unser Minimonster ja ein "Westprodukt"
Ich weiß nicht warum, aber hier in HB ist mir zu viel vorgefallen in den Kliniken!!! ich fahr nächste WOche auch wieder in meine Heimat, um den Kleinen meines Mannes für 2 WOchen Ferien zu holen. Ich hoffe das es bis dahin besser bei mir läuft. Der "Kleine" soll davon noch nichts wissen, ist einfach zu früh und zu unsicher alles. Ich wünsch euch allen ein schönes WE und viel Erfolg
13.07.2012 15:50
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen
Loosie schon mal viel Spass mit deiner Sis![]()
Zündi pass bloß auf dich auf!! Kann verstehen wie es dir geht.Ich glaube wenn ich endlich meinen positiven Test in den Händen halte werd ich vor Überraschung in Ohnmacht fallen
So ein schönes Bild!
![]()
dann wünsche ich dir viel Glück, dass es bei dir wirkt und die Zyklen sich dadurch regulieren
jetzt wo ich die Karte gesehen habe, fällt mir ein, dass ich schon 2 x durch Baabe durchgefahren bin wenn wir nach Thiessow gefahren sind
13.07.2012 15:56
Zitat von zündi87:
jetzt werd ich bis Montag erstmal nichts machen und hoffen das es besser wird. Dann kann ich wieder Baby kucken und krieg vllt. meinen Pass.
Da unser Minimonster ja ein "Westprodukt"![]()
Ich weiß nicht warum, aber hier in HB ist mir zu viel vorgefallen in den Kliniken!!! ich fahr nächste WOche auch wieder in meine Heimat, um den Kleinen meines Mannes für 2 WOchen Ferien zu holen. Ich hoffe das es bis dahin besser bei mir läuft. Der "Kleine" soll davon noch nichts wissen, ist einfach zu früh und zu unsicher alles.
Ich wünsch euch allen ein schönes WE und viel Erfolg![]()
ICH
, ich war das, die morgen nach Rügen fährt. Eig. ist es ja ein typischer Strand Urlaub, aber da für ein Teil der Woche regen angesagt ist und wir letztes Jahr im Regen auch da waren und nun schon alles kenne, was man bei Regen machen kann, sind das echt super Ideen, ich werde mir die mal merken, Kap Akona soll echt schön sein, dass habe ich auch schon gehört, da will ich gerne hin. Zu den Kliniken, da war doch in HB ganz viel mit Frühchen und so, die dann gestorben sind, oder
Weiterhin alles gute für deine Kugelzeit
13.07.2012 15:59
habe ebend noch ne ovu gemacht und der war wieder fett poitv jetzt bin ich ne bissel unsicher wann ich mit Utrogest anfangen soll erst enn die ovus wieder negativ sind??????????? HILFEEEEEEEEEEEEEEE
13.07.2012 16:38
Zitat von Mehi08:
Zitat von zündi87:
Da unser Minimonster ja ein "Westprodukt"![]()
Ich wünsch euch allen ein schönes WE und viel Erfolg![]()
ICH![]()
![]()
, ich war das, die morgen nach Rügen fährt. Eig. ist es ja ein typischer Strand Urlaub, aber da für ein Teil der Woche regen angesagt ist und wir letztes Jahr im Regen auch da waren und nun schon alles kenne, was man bei Regen machen kann, sind das echt super Ideen, ich werde mir die mal merken, Kap Akona soll echt schön sein, dass habe ich auch schon gehört, da will ich gerne hin.
Zu den Kliniken, da war doch in HB ganz viel mit Frühchen und so, die dann gestorben sind, oder![]()
Weiterhin alles gute für deine Kugelzeit![]()
Dann wünsch ich Dir schönes Wetter, auch wenn im Wetterbericht für Rügen was anderes steht. Aber irgendwo östliches Rügen soll's noch n Eisenbahnmuseum geben. GUt dafür muss man Eisenbahnen/Loks mögen, aber das wäre drin. Die anderen Sachen wäre leider auch nur draußen. Oder man besucht das Dokumentationszentrum Prora, im ehemaligen Seebad der NS-Zeit. Das ist sehr interessant. Und was ich nur empfehlen kann: Fahrt nach Stralsund in die Innenstadt. Die sieht wirklich sehr shcön aus, finde ich sogar besser als Greifswald, und dann geht ihr in den Wallensteinkeller essen wie zu Ritterzeiten mit Händen und einem Dolch!!!! Vorbestellen wäre besser und wenn ihr dann am WE essen gehen solltet, dann ist dort proppe voll und dann ist es umso lustiger!!!
dann hätte ich noch: Fahrt mit dem Rasenden Roland, Aufführung der Störtebeker Festspiele (müsstet ihr aber Karten vorbestellen oder an der Abendkasse oder Tagesausflug zum Ozeaneum oder Meeresmuseum Stralsund, im Meeresmuseum war ich grad letztes WE mit meinem Mann und seinem Sohn. Super schön, also wirklich sehenswert. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!!!!!
13.07.2012 16:47
Achso jetzt hab grad noch die HB-Klinikien vergessen. Naja jedenfalls hast du Recht. Und ich hab neulichst mit meinem Mann im Café gesessen und da hat ein Azubi aus DER Klinik seiner Omma erzählt, dass er sich sehr gut vorstellen kann, woran es liege. Und als er dann erzählte, dass ein OA sogar einem TBC-Patienten (ein Privatpatient) die Hand gereicht hatte ohne nachträgliche Desinfektion, hab ich wirklich gedacht, ich hör nicht richtig!!!! Also von daher werden wir nach Greifswald gehen und da unsere Minimonster bekommen, also ich hoffe das mein Mann zu der Zeit dann Urlaub bekommt, wenn nicht dann wäre immer noch meine Ma da und ich nicht alleine. Und in der KLinik kriegen die Babys nen Chip um's Handgelenk gebunden, die Mutter kriegt den Empänger. Und wenn das Baby dann weiter als 5 Meter von der Mutter entfernt ist, schließt die komplette Station um Entführungen vorzubeugen. Also dort würde ich mich glaube ich sicherer fühlen und meine Schwester hat dort ihre 2 Mädels auch bekommen und ist komplett zufrieden. UND wenn ich dort mein Baby bekomme, dann kann der ganze Besuch in die Klinik kommen und wir fahren dann wieder nach Hause und haben zu Hause keinen Stress mit Besuch usw.
sorry schon wieder so ein langer Text
sorry schon wieder so ein langer Text
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt