Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
13.07.2012 17:01
Zitat von Nicole1987:

habe ebend noch ne ovu gemacht und der war wieder fett poitv jetzt bin ich ne bissel unsicher wann ich mit Utrogest anfangen soll erst enn die ovus wieder negativ sind??????????? HILFEEEEEEEEEEEEEEE

Einen Tag nach ES. War der gestern auch schon fett positiv??
Mehi08
37089 Beiträge
13.07.2012 17:24
Zitat von zündi87:

Zitat von Mehi08:

Zitat von zündi87:

jetzt werd ich bis Montag erstmal nichts machen und hoffen das es besser wird. Dann kann ich wieder Baby kucken und krieg vllt. meinen Pass.

Ich weiß jetzt nicht mehr, wer, aber irgendeiner will noch nach Rügen demnächst. Kann euch nur raten mal nach Kap Arkona zu fahren, ihr müsst nicht unbedingt unten am Wasser langgehen (mittlerweile zu gefährlich), aber selbst von oben eine wunderschöne Aussicht!!! Es gibt in Gingst noch so einen Miniaturpark, also viele kleine wichtige Sehenswürdigkeiten in MIni, also vor 8 Jahren gab es den dort und in Putbus gibt's nen Park mit Rehen und Hirschen (auch Albinos). Sehr schön für Spaziergänge geeignet. und wer auf Klettern steht, da gibt es in Altefähr, kurz hinter Stralsund nen Hochseilklettergarten. Es gibt viele schöne Dinge auf Rügen zu sehen. Wir gerne würde auch ich dort mal wieder Urlaub machen, vllt. nächstes Jahr im Sommer oder besser Herbst!!!

Da unser Minimonster ja ein "Westprodukt" ist, soll es auf jeden Fall in unserer Heimat zur Welt kommen Ich weiß nicht warum, aber hier in HB ist mir zu viel vorgefallen in den Kliniken!!! ich fahr nächste WOche auch wieder in meine Heimat, um den Kleinen meines Mannes für 2 WOchen Ferien zu holen. Ich hoffe das es bis dahin besser bei mir läuft. Der "Kleine" soll davon noch nichts wissen, ist einfach zu früh und zu unsicher alles.
Ich wünsch euch allen ein schönes WE und viel Erfolg

ICH , ich war das, die morgen nach Rügen fährt. Eig. ist es ja ein typischer Strand Urlaub, aber da für ein Teil der Woche regen angesagt ist und wir letztes Jahr im Regen auch da waren und nun schon alles kenne, was man bei Regen machen kann, sind das echt super Ideen, ich werde mir die mal merken, Kap Akona soll echt schön sein, dass habe ich auch schon gehört, da will ich gerne hin.

Zu den Kliniken, da war doch in HB ganz viel mit Frühchen und so, die dann gestorben sind, oder
Weiterhin alles gute für deine Kugelzeit

Dann wünsch ich Dir schönes Wetter, auch wenn im Wetterbericht für Rügen was anderes steht. Aber irgendwo östliches Rügen soll's noch n Eisenbahnmuseum geben. GUt dafür muss man Eisenbahnen/Loks mögen, aber das wäre drin. Die anderen Sachen wäre leider auch nur draußen. Oder man besucht das Dokumentationszentrum Prora, im ehemaligen Seebad der NS-Zeit. Das ist sehr interessant. Und was ich nur empfehlen kann: Fahrt nach Stralsund in die Innenstadt. Die sieht wirklich sehr shcön aus, finde ich sogar besser als Greifswald, und dann geht ihr in den Wallensteinkeller essen wie zu Ritterzeiten mit Händen und einem Dolch!!!! Vorbestellen wäre besser und wenn ihr dann am WE essen gehen solltet, dann ist dort proppe voll und dann ist es umso lustiger!!!
dann hätte ich noch: Fahrt mit dem Rasenden Roland, Aufführung der Störtebeker Festspiele (müsstet ihr aber Karten vorbestellen oder an der Abendkasse oder Tagesausflug zum Ozeaneum oder Meeresmuseum Stralsund, im Meeresmuseum war ich grad letztes WE mit meinem Mann und seinem Sohn. Super schön, also wirklich sehenswert. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!!!!!

Prora waren wir vor 2 Jahren schon, dass ist aber echt interessant da. In Stralsund waren wir zwar auch schon, aber da fahren wir wohl wieder hin dieses Jahr, ist eine nette Stadt.
Ist alles gar nicht so einfach, wenn man zum dritten mal an den selben Ort fährt. Aber meine Tante, Onkel, Cousin und Cousin mit Frau + Kiddies sind auch da, das heißt wir können uns auch mit denen treffen und Karten spielen oder so. Oder wir liegen den ganzen Tag im Bett und kommen zu dritt wieder, wie meine Schwiegermutter meint

Aber danke für deine ganzen Super Tipps
Nicole1987
662 Beiträge
13.07.2012 17:27
das sind sie

oben von vorhin unten von gestern abend

meinst ich sollte heute mit utrogest anfangen oder erst morgen
Nicole1987
662 Beiträge
13.07.2012 17:29
Für mich sind die beide gleich stark auch wenn es ne bissel dumm zu erkennen ist aber die Testlinie ist definitiv stärker als die kontroll linie

Der hat das bild gespielgelt kp warum aber jetzt ist unten gestern und oben heute ahhh verwirrung
Nicole1987
662 Beiträge
13.07.2012 17:32
nee hat oben von gestern und unten von heute ach mensch ich bin verrückt hihi
Mehi08
37089 Beiträge
13.07.2012 18:07
Zitat von Nicole1987:

nee hat oben von gestern und unten von heute ach mensch ich bin verrückt hihi
Ich würde morgen vormittag noch einen machen, der sollte dann eig weniger sein und dann morgen Nachmittag mit urogest anfangen.
Viel Spaß, wir echt ein saukram sein
Nicole1987
662 Beiträge
13.07.2012 18:13
ja habe ich mir auch so gedacht mach morgen einfach noch ne test.

ist dit sone sauerei ja naja wer kinder will muss leiden ^^
Mehi08
37089 Beiträge
13.07.2012 18:16
Zitat von zündi87:

Achso jetzt hab grad noch die HB-Klinikien vergessen. Naja jedenfalls hast du Recht. Und ich hab neulichst mit meinem Mann im Café gesessen und da hat ein Azubi aus DER Klinik seiner Omma erzählt, dass er sich sehr gut vorstellen kann, woran es liege. Und als er dann erzählte, dass ein OA sogar einem TBC-Patienten (ein Privatpatient) die Hand gereicht hatte ohne nachträgliche Desinfektion, hab ich wirklich gedacht, ich hör nicht richtig!!!! Also von daher werden wir nach Greifswald gehen und da unsere Minimonster bekommen, also ich hoffe das mein Mann zu der Zeit dann Urlaub bekommt, wenn nicht dann wäre immer noch meine Ma da und ich nicht alleine. Und in der KLinik kriegen die Babys nen Chip um's Handgelenk gebunden, die Mutter kriegt den Empänger. Und wenn das Baby dann weiter als 5 Meter von der Mutter entfernt ist, schließt die komplette Station um Entführungen vorzubeugen. Also dort würde ich mich glaube ich sicherer fühlen und meine Schwester hat dort ihre 2 Mädels auch bekommen und ist komplett zufrieden. UND wenn ich dort mein Baby bekomme, dann kann der ganze Besuch in die Klinik kommen und wir fahren dann wieder nach Hause und haben zu Hause keinen Stress mit Besuch usw.
sorry schon wieder so ein langer Text

Sowas ist echt unglaublich, ich bin ja vom Fach und mich erschüttert es, sowas zu hören. Da wird wirklich mit Menschenleben gespielt
Das wird sicher nicht ganz einfach mit der Organisation, wenn du in Greifswald entbinden möchtest, hast du dir denn schon überlegt, an welcher Woche du dahin möchtest??? Dann hoffe ich für dich, dass dein Krümel nicht eher kommt, damit du dir diesen Wunsch erfüllen kannst.
Mehi08
37089 Beiträge
13.07.2012 18:36
Zitat von Nicole1987:

ja habe ich mir auch so gedacht mach morgen einfach noch ne test.

ist dit sone sauerei ja naja wer kinder will muss leiden ^^

Ich habe es ja schon 3 mal genommen und wenn man die vaginal nehmen muss, ist echt echt eklig, ich empfehle dir, dass du nach der Einnahme dich ca 30 min später hinsetzt oder am besten hinlegst, dann geht es. Also wenn es dir möglich ist
13.07.2012 19:44
Zitat von Mehi08:

Zitat von zündi87:

Achso jetzt hab grad noch die HB-Klinikien vergessen. Naja jedenfalls hast du Recht. Und ich hab neulichst mit meinem Mann im Café gesessen und da hat ein Azubi aus DER Klinik seiner Omma erzählt, dass er sich sehr gut vorstellen kann, woran es liege. Und als er dann erzählte, dass ein OA sogar einem TBC-Patienten (ein Privatpatient) die Hand gereicht hatte ohne nachträgliche Desinfektion, hab ich wirklich gedacht, ich hör nicht richtig!!!! Also von daher werden wir nach Greifswald gehen und da unsere Minimonster bekommen, also ich hoffe das mein Mann zu der Zeit dann Urlaub bekommt, wenn nicht dann wäre immer noch meine Ma da und ich nicht alleine. Und in der KLinik kriegen die Babys nen Chip um's Handgelenk gebunden, die Mutter kriegt den Empänger. Und wenn das Baby dann weiter als 5 Meter von der Mutter entfernt ist, schließt die komplette Station um Entführungen vorzubeugen. Also dort würde ich mich glaube ich sicherer fühlen und meine Schwester hat dort ihre 2 Mädels auch bekommen und ist komplett zufrieden. UND wenn ich dort mein Baby bekomme, dann kann der ganze Besuch in die Klinik kommen und wir fahren dann wieder nach Hause und haben zu Hause keinen Stress mit Besuch usw.
sorry schon wieder so ein langer Text

Sowas ist echt unglaublich, ich bin ja vom Fach und mich erschüttert es, sowas zu hören. Da wird wirklich mit Menschenleben gespielt
Das wird sicher nicht ganz einfach mit der Organisation, wenn du in Greifswald entbinden möchtest, hast du dir denn schon überlegt, an welcher Woche du dahin möchtest??? Dann hoffe ich für dich, dass dein Krümel nicht eher kommt, damit du dir diesen Wunsch erfüllen kannst.

Naja also ich bin mir noch echt unsicher wann, weiß ja nicht wie es mir so 4-5 Wochen vor ET geht, aber eigentlich wolle ich (hab grad naives Denken ) so 2 Wochen vor ET mich bei meiner Ma einquartieren und gaaanz viel Treppensteigen (sie wohnt 4. OG) und mit ihr shoppen gehen, hat meiner Schwester auch wunderbar geholfen. und im Besten fall kann mein Männe dann schon mit. Er könnte dann a auch noch einiges tun um alles einzuleiten aber ob das dann noch Spass macht???
Ich hoffe aber erstmal das mit meinem Minimonster alles schick ist und wir nächste WOche den Kurzen für die Ferien holen können. Meine Mutter meinte grad ich soll die lange Strecke nicht mitfahren. Aber ich frag Montag mal die FÄ, was die dazu meint.
Ich arbeite ja auch in ner KLinik (nur im Schreibdienst) aber wenn ich z.B. ins Sekr. der Pneu muss, halt ich auf dem Weg dahin immer die Luft an, weil die liegen nicht alle umsonst mit Masken auf'm Flur und warten auf ne Bronchoskopie.... Also das ist wirklich manchmal etwas zu viel für mich. Und Pneu-Kranke hört sich auch nicht immer soo supi an... wenn du weißt wie ich mein.....
Milchbäuerin
652 Beiträge
14.07.2012 11:03
Huhu
Ja, auch ich lebe noch...
Ich bin den Monat ziemlich unterkühlt.... Maximale Tempi bei 36,4.... Bibber... Aber dafür ne schöne gerade,und übersichtliche Kurve...
Ich hoff das bleibt auch so.
Wir sind nun als im 5. ÜZ, den Monat wart ich noch ab (nmt ist der 6. und dann werd ich mal in der 2.ZH mit mönchspfeffer beginnen...
Was unseren Sex angeht, kann ich mich nicht beschweren...
Seit ich keine Pille mehr nehm, könnt ich nahezu ständig... Aber mein Mann hat sich noch nicht beklagt
-
So, ich hab mich krativ ausgelebt, meine Tochter hätte gerne eine andere Schultüte als die im Kindi basteln...
Die machen seit fast einem jahr ein Technolino Projekt, jetzt soll die schultüte einfarbig, mit diesem Maskottchen werden... Das Maskottchen ist etwas seltsames aus Ente und Katze... Wer einen Wolperdinger Kennt... Ja, es ist etwas in der Art...
Da die schultüten aber eine überraschung sein sollen (kinder sehen sie erst am einschulungstag) wissen die nicht wie sie aussieht...
Wir haben sie gesehen (und haben sie heimlich fotografiert) und unsere Kinder haben sie für FURCHTBAR erklärt... Und ich möchte nicht dass mein Kind am ersten Tag schon enttäuscht ist.
Also wird selber gebastelt. meerjungfrau... Mal schauen was das wird...
-
Ich habs geschafft mir den Zeh zu brechen, darum hab ich arbeitsfrei... Wünsch euch ein wunderbares WE
14.07.2012 13:06
ich vertrag das ovaria comp nicht
krieg davon Pickel ! Meine haut neigt sowieso dazu aber in letzter Zeit hatte ich sie gut im Griff. Aber nach 4 Tagen Globuli ist sie "aufgeblüht". Vom Möpf war mir übel und schwindelig und nun Pickel vom ovaria....
Was heißt das? Braucht mein Körper das ZEug nicht? Oder warum springt er so darauf an? Jetzt hab ichs erstmal abgesetzt
Elchen
855 Beiträge
14.07.2012 13:18
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Kann nur sagen, dass ich in den 2 Wochen bis zum ES , in denen ich's genommen hab, keinerlei betänderungen gespürt habe. Hatte meinen ES allerdings am 15 statt davor am 17 zyklustag. Und ich hatte so 2-3 tage empfindliche brustwarzen kann aber gut sein, dass ich vorher nicht so drauf geachtet habe. Das ist alles, was ich zu ovaria sagen kann.
Lg!
Elchen
855 Beiträge
14.07.2012 14:22
So, jetzt hab ich noch was hinzuzufügen...
Pünktlich wie ein Uhrwerk hab ich eben,ES+13, Tag 28, meine Tage bekommen. Schade!
Nicole1987
662 Beiträge
14.07.2012 15:28
ich soll die ja eh abends neheme ide utrogest und da nehem ich die vorm zu schlafen gehen dann gehts hoffentlich ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt