♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
25.07.2012 11:52
So, das Mittelchen ist bestellt und morgen da. Werde dann berichten

25.07.2012 19:05
UNSERE HIBBLERINEN
Mehi08: Melli, 27 Jahre Jahre , Schleswig-Holstein, ÜZ 11, NMT 01.08.
.
Jana1811: Jana, 30 Jahre, Berlin, ÜZ 8, NMT 30.7
.
sunshiny: Jacqueline, 29 Jahre, Sachsen, ÜZ 11, NMT 25.7
.
Kellion:26 Jahre, M-V, ÜZ 11, NMT 11.7
.
Georgevel Name ??, 26 Jahre, England, ÜZ 6, NMT ???
.
Loosie80: Name?, 32 Jahre, Wohnort?, ÜZ 10, NMT ???
.
Ella29: 24 Jahre, Köln - NRW, ÜZ 3, NMT 19.06 :
.
melamexx: Melanie, 31 Jahre, Niedersachsen, ÜZ 15, NMT 10.-14.08., je nach Zykluslänge
.
Milchbäuerin: Hanna, 26 Jahre, BaWü, ÜZ 6, NMT 5.8
.
Avitall: Melanie, 29 Jahre, Thüringen, ÜZ 4, NMT 5.8
.
Elchen: 29 Jahre, NRW, ÜZ 10, NMT 11.8
.
Presilla: Isa, 24 Jahre, Karlsruhe, ÜZ 8, NMT 01.8.
.
Nicole1987: Nicole, 24 Jahre, BRB, ÜZ 12, NMT 27.7
.
Schneeflocke1987: Gina, NRW, ÜZ 3, NMT 24.7
.
MeMyselfAndI: Jay, 30 Jahre, Stuttgart, 12.ÜZ nach FG, NMT: 7.8.12
.
Margarite83: Sevgi, 29 Jahre, NRW, 1. ÜZ, NMT 15.7
.
Leave27: Jen, 25 Jahre, M-V, ÜZ 1, NMT 28.7
.
Nanny86, Karina, 26 Jahre, ÜZ 2, NMT 9.7.
.
UNSERE TESTERINEN
.
.
WIR DÜRFEN SCHON KUGELN
.
Nike87, ET 23.01.13
.
Maren88, ET 18.1.13
.
Zündi87, ET 05.03.13
.
Kireinahanna, ET???
.
.
UNSERE STERNENMAMIS
Jana1811
.
shorty1984
25.07.2012 19:47
Ich bin jetzt mal ganz frech. Habe im anderen thread gesehen, dass die Schneeflocke ss ist. Sie hat es anscheinend geschafft.
Unverschämt, dass sie uns vergessen hat
So, das musste mal raus, liebes flöckchen!
Unverschämt, dass sie uns vergessen hat

So, das musste mal raus, liebes flöckchen!

25.07.2012 20:20
Zitat von Elchen:
Ich bin jetzt mal ganz frech. Habe im anderen thread gesehen, dass die Schneeflocke ss ist. Sie hat es anscheinend geschafft.
Unverschämt, dass sie uns vergessen hat![]()
So, das musste mal raus, liebes flöckchen!![]()
na dann hat es ja wieder eine von uns geschafft. Mal gucken wann sie uns davon berichtet

25.07.2012 20:36
Ich muss zu meiner Schande ja auch gestehen, dass ich hier mehr stille Mitleserin bin - komm einfach selten zum Schreiben und hab meist auch gar nicht soviel zu berichten
Hab aber nun meine Daten aktualisiert und werd versuchen, aktiver hier zu werden - wozu ist man sonst in einem Hibbelfred??

Hab aber nun meine Daten aktualisiert und werd versuchen, aktiver hier zu werden - wozu ist man sonst in einem Hibbelfred??
25.07.2012 20:48

Mehi08 : Melli, 27 Jahre Jahre , Schleswig-Holstein , ÜZ 12, NMT 24.08.
.
Jana1811 : Jana, 30 Jahre, Berlin, ÜZ 8, NMT 30.7
.
Kellion : 26 Jahre, M-V , ÜZ 11, NMT 11.7
.
Georgevel Name ?? , 26 Jahre , England , ÜZ 6, NMT ???
.
Loosie80: Name?, 32 Jahre , Wohnort? , ÜZ 12, NMT 17.8
.
Ella29: 24 Jahre , Köln - NRW, ÜZ 3, NMT 19.06 :
.
melamexx: Melanie , 30 Jahre , Wohnort? , ÜZ 15, NMT 10.-14.8. je nach Zykluslänge
.
Milchbäuerin : Hanna, 26 Jahre, BaWü , ÜZ 6, NMT 5.8
.
Avitall : Melanie, 29 Jahre, Thüringen , ÜZ 4, NMT 6.8
.
Elchen : 29 Jahre, NRW , ÜZ 10, NMT 11.8
.
Presilla : Isa, 24 Jahre , Karlsruhe , ÜZ 8, NMT 1.8
.
Nicole1987 : Nicole, 24 Jahre , BRB , ÜZ 12, NMT 27.7
.
Schneeflocke1987 : Gina , NRW , ÜZ 3, NMT 24.7
.
MeMyselfAndI : Jay, 30 Jahre , Stuttgart , 12.ÜZ nach FG, NMT: 7.8
.
Margarite83 : Sevgi, 29 Jahre, NRW , 1. ÜZ, NMT 15.7
.
Leave27 : Jen, 25 Jahre, M-V , ÜZ 1, NMT 28.7
.
Nanny86 , Karina, 26 Jahre , ÜZ 2, NMT 9.7.
.

Nicole1987 : NMT 27.7
.
Leave27 : NMT 28.7
.

.
Nike87, ET 23.01.13
.
Maren88, ET 18.1.13
.
Zündi87, ET 05.03.13
.
Kireinahanna, ET???
.
.

Jana1811
.
shorty1984
25.07.2012 20:51
Zitat von Elchen:
Oh, dass sind doch super Nachrichten. Schon wieder jemand von uns

Ich bin raus...meine Mens kam vorhin

25.07.2012 20:53
Zitat von MeMyselfAndI:
Ich muss zu meiner Schande ja auch gestehen, dass ich hier mehr stille Mitleserin bin - komm einfach selten zum Schreiben und hab meist auch gar nicht soviel zu berichten![]()
das ist doch bei uns allen so, dass wir mal mehr mal weniger schreiben, manchmal gibt es eben nicht so viel zu berichten.
25.07.2012 20:53
Zitat von Mehi08:
Zitat von Elchen:
Oh, dass sind doch super Nachrichten. Schon wieder jemand von unsMal sehen, wie viele es im nächsten Monat werden, Anfang August testen ja unglaublich viele von uns. Daumen sind gedrückt.
Ich bin raus...meine Mens kam vorhin![]()
![]()
![]()
Muhh, Mehi - das tut mir leid mit der Pest.. Aber auf in den nächsten ÜZ und immer positiv denken

Ja, Anfang August sind ziemlcih viele NMT sehe ich grade.
Mal schauen - wir haben jetzt grade wieder mit Clomi angefangen und schauen mal, was es uns dieses Mal bringt

25.07.2012 20:56
Zitat von melamexx:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Mehi08:
Hallo Mädels, wollte mich mal melden, ich stehe hier gerade in Hamburg auf einen Parkplatz, hier gibt es kein vor und kein zurück. Ih wollte eig gegen halb zehn zu Hause sein, dass kann ich wohl vergessen![]()
Wir haben uns das Fußball Spiel Hamburg gehen Barcelona angeguckt. Leider hat Hamburg verloren![]()
Melanmexx, also ich hätte gedacht, dass es viel teuerer ist als 20 Euro. Ich habe mir überlegt, dass ich meine pH-Wert mal teste, mal sehen was da raus kommt.
Ich war auch da.....![]()
Dann haben wir uns bestimmt gesehen![]()
in welchem Block wart ihr denn?? wir standen 14A... unter der Gästetribüne
5C, dass ist auf der Osttribüne. Ganz ganz oben, letzte Reihe, Super Sicht aufs Spielfeld![]()
Ich konnte immerhin die Spieler erkennen...![]()
oh man ich wollte da auch hin, aber mein Mann ist kein Freund des Fussballs (überlege wirklich was da schief gelaufen ist) und schon gar nicht wenn ich zu meinem HSV will. Das ist so doof. Und die anderen aus der Familie sind in Fanclubs wo der Bus immer schon voll ist und die halt in der Fankurve immer ihre Plätze haben. Will auch bisschen sitzen können wenn das Spiel läuft.
Aber die Amto war sicherlich gestern bombastisch, auch ohne Messi auf dem Spielfeld
Kommst du auch aus Hamburg??? Mein Schatz ist totaler Fan und geht am 4.+5.8 auch ins Stadion da ist so einen "kleines" Tunier, Bayern, Bremen und Dortmund kommen da.
Dann sollten Loosie, du und ich mal zusammen dahin fahren

25.07.2012 20:58
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Elchen:
Oh, dass sind doch super Nachrichten. Schon wieder jemand von unsMal sehen, wie viele es im nächsten Monat werden, Anfang August testen ja unglaublich viele von uns. Daumen sind gedrückt.
Ich bin raus...meine Mens kam vorhin![]()
![]()
![]()
Muhh, Mehi - das tut mir leid mit der Pest.. Aber auf in den nächsten ÜZ und immer positiv denken![]()
Ja, Anfang August sind ziemlcih viele NMT sehe ich grade.
Mal schauen - wir haben jetzt grade wieder mit Clomi angefangen und schauen mal, was es uns dieses Mal bringt![]()
Ist aber nicht sooooo schlimm, dass die Mens da ist, ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass es klappt.
Ich werde jetzt noch abnehmen, mein Metformien nehmen und dann wieder mit den Puregon anfangen.
Drück dir die Daumen, dass es mit dem Clomi klappt.
25.07.2012 21:01
Zitat von Loosie80:
War mein ersten Fussballspiel seit Jahren. Fand die erste halbzeit ganz spannend... die 2 war etwas zäh. Sind leider auch zu spät reingekommen, so das ich Lotto und das erste Tor verpasst habe.
Ich denke ich werde mir bestimmt noch mal ein angucken.![]()
Ich erste Halbzeit war echt gut, aber stimmt, die 2. war nicht so doll.
Da sind aber noch ganz ganz viele zu spät gekommen, da war ordentlich was los in den ersten 20 Spielminuten.
25.07.2012 21:01
Zitat von Mehi08:
Ist aber nicht sooooo schlimm, dass die Mens da ist, ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass es klappt.
Ich werde jetzt noch abnehmen, mein Metformien nehmen und dann wieder mit den Puregon anfangen.
OKay, das ist eine gute Einstellung

Ja, wir haben ja schon 4 erfolglose Clomi-Zyklen gehabt November2011-Februar2012... aber da ging es mir psychisch auch nicht gut. Mal schauen was jetzt auf uns zukommt. Ich merke, dass ich deutlich relaxter bin beim hibbeln

25.07.2012 21:11
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Mehi08:
OKay, das ist eine gute Einstellung![]()
Ja, wir haben ja schon 4 erfolglose Clomi-Zyklen gehabt November2011-Februar2012... aber da ging es mir psychisch auch nicht gut. Mal schauen was jetzt auf uns zukommt. Ich merke, dass ich deutlich relaxter bin beim hibbeln![]()
Ich glaube auch, dass man nach einer Zeit relaxter wird. Mir geht es zumindest so. Das merke ich auch von ÜZ zu ÜZ.
Ich hoffe für euch, dass es mit dem Clomi klappt, denn leider wird es dann ja nicht mehr viele Zyklen geben. Mehr als 6 macht man ja nicht. So kenne ich das

25.07.2012 21:15
Zitat von Mehi08:
Ich glaube auch, dass man nach einer Zeit relaxter wird. Mir geht es zumindest so. Das merke ich auch von ÜZ zu ÜZ.
Ich hoffe für euch, dass es mit dem Clomi klappt, denn leider wird es dann ja nicht mehr viele Zyklen geben. Mehr als 6 macht man ja nicht. So kenne ich das![]()
Ich weiß nicht wie das ist, da wir ja eine Pause gemacht haben.
Mein Gyn hat aber auch gesagt, dass es keinen triftigen Grund gäbe, das Clomi nicht weiter zu nehmen. Statistisch gesehen verringert sich wohl die Chance auf ne SS aber er hat andere Erfahrungen gemacht.. Keine Ahnung - ich warte jetzt erstmal ab, was diesen und nächsten Monat passiert..und dann scahuen wir weiter

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt