♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
24.07.2012 06:36
Zitat von Mehi08:
Zitat von melamexx:
juhu Mädels, man ich komme gerade nicht zu viel.
Sag mal habt ihr schon einmal was von Pre Seed gehört oder es sogar schon ausprobiert???
Hier mal eine Beschreibung aus eine Apotheke:
Gleitmittel für Paare mit Kinderwunsch
Bei jedem 7. Paar, das sich ein Kind wünscht, klappt es nicht auf Anhieb mit der heiß ersehnten Schwangerschaft. Das kann verschiedene Ursachen haben: Stress, zu hoher Erwartungsdruck oder medizinische Gründe, wie zum Beispiel ein zu saures Scheidenmilieu oder eine zu geringe Anzahl von befruchtungsfähigen Spermien.
Das neue an Pre-seed® ist, dass es eine für die Spermien ideale Umgebung schafft: Die Lebensfähigkeit sowie die Beweglichkeit der Spermien wird verbessert . Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ei befruchtet wird. Pre-seed® wird während der fruchtbaren Tage direkt vor dem Sex mit Hilfe eines Einmalapplikators in die Scheide eingeführt.
Ich habe mich bisschen schlau gelesen, und bei vielen hat es gleich im ersten Anlauf damit geklappt. Zwar schreckt mich gerade der Preis total ab, aber ich habe eh schon viel Geld gelassen um endlich das Wunder zu erleben.
Was haltet ihr davon???
Wie funktioniert das, wenn wir uns das Zeug einführen, innerhalb von 10 min sind doch die Spermien nicht super fit. Das verstehe ich irgendwie nicht. Was kostet der Spaß denn so???
Habe ne Online Apo gefunden wo es 19 € und bisschen kostet.
Google mal nach dem Produkt und da findest du dann quasi die "Bedienungsanleitung". Bis zu ca. 15 min vor dem GV soll man es sich einführen um das beste Resultat zu erzielen. Aber auch direkt davor ist es sinnvoll.
24.07.2012 06:37
Zitat von Mehi08:
Zitat von melamexx:
Ich mache jetzt wohl eine Pause.
Habe heute so eine geniale Nachricht erhalten das ich diesen Monat bitte nicht schwanger werden möchte. Meine beste Freundin hat mich zur Trauzeugin gemacht und der Termin, obwohl der Antrag erst einen Tag alt ist, soll der 20.04.2013 sein.
Wenn es jetzt klappt wäre mein ET ca. der 18.04. und ich will doch bei der Hochzeit dabei sein, wenn ich schon einmal solch eine Ehre als Trauzeugin habe.
Und da man mein Mann beim nächsten ES eh weg ist, wäre der nächste ES ja September. Bis dahin kann ich auch noch warten.
Das ist ja genial. Ich freue mich für dichIch findes es immer eine richtige Ehre wenn man zu sowas ernannt wird
![]()
Ich musste mir auch das ein oder andere Tränchen verdrücken, als meine beste Freundin mich gefragt hat, ob ich die Patentante ihrer Tochter werden möchte![]()
Danke dir.
Finde ich ja auch. Daher will ich einfach nicht das es diesen Monat klappt. Will doch alles mitmachen und dabei sein.
Tränchen habe ich mir auch gestern verdrückt als sie mir das gesagt hat. Ich habe mich so für die beiden gefreut.
24.07.2012 11:33
so - ich denk ES ist vorbei-schätze mal Sonntag wars soweit. Führe seit diesem Zyklus ne Tempi Kurve und das macht das ganze noch spannender... Nun beginnt also wieder die ewige Warterei
Um den ES herum hat man wenigstens das Gefühl das man was tun könnte.....
könnt ihr euch vorstellen das man das Scheidenmilieu falls zu sauer ist auch einfach mit Basensalzen beeinflussen kann? Gibts in jedem Drogeriemarkt für wenig Geld. Die sollen ja generell einer Übersäuerung des Körpers entgegensteuern. Also ich versuchs mal so. Das andere ist wirklich ziemlich teuer.
Um den ES herum hat man wenigstens das Gefühl das man was tun könnte.....
könnt ihr euch vorstellen das man das Scheidenmilieu falls zu sauer ist auch einfach mit Basensalzen beeinflussen kann? Gibts in jedem Drogeriemarkt für wenig Geld. Die sollen ja generell einer Übersäuerung des Körpers entgegensteuern. Also ich versuchs mal so. Das andere ist wirklich ziemlich teuer.
24.07.2012 11:38
hallo ihr lieben,.
alle munter ?
mein Inet hat etwas gesponnen die tage
so,also meine fruchtbaren Tage sind vorbei... Daumen drücken ist angesagt
-
nmt wäre der 5.8... Toi Toi Toi...
-
Hab die wochen viel zu tun (mal abgesehen von LW)
Rainer ist ja wegen der MOE noch immer in behandlung, hat von seinem HNO nun nen allergiesaft bekommen (fragt mich bitte nicht warum)
den nahm er auch 3 tage lang... Folge:
Durchfall
Müdigkeit
Übelkeit
aussetzer !
also hab ich den abgesetzt und mir den Rat einer zweiten Meinung eingeholt...
Der 2.HNO war alles andere als begeistert... da rainer ja gegen NICHTS allergisch ist, konnte er auf den Saft ja nur mit nebenwirkungen reagieren...
TZZZ und so was ist arzt...
Naja, jetzt haben wir am Do OP vorbesprechung und nächsten mittwoch ists dann soweit.. Polypen raus und evtl Trommelfell röhrchen legen...
Alles soweit gut und recht... Zur op vorbesprechung beim HNO gehört das Ok vom KIA,... eben hab ich das Blutbild von Rainer bekommen mit folgendem Vermerk:
Kennt sich wer mit BB aus ??
(am rande, wegen des fettwerts: rainer ist 4 Jahre alt, wiegt 13,5 kg, und ist 108 cm groß) also zu fett ist anderst...
*durcheinander bin*
alle munter ?
mein Inet hat etwas gesponnen die tage
so,also meine fruchtbaren Tage sind vorbei... Daumen drücken ist angesagt
-
nmt wäre der 5.8... Toi Toi Toi...
-
Rainer ist ja wegen der MOE noch immer in behandlung, hat von seinem HNO nun nen allergiesaft bekommen (fragt mich bitte nicht warum)
Durchfall
Müdigkeit
Übelkeit
aussetzer !
Der 2.HNO war alles andere als begeistert... da rainer ja gegen NICHTS allergisch ist, konnte er auf den Saft ja nur mit nebenwirkungen reagieren...
TZZZ und so was ist arzt... Naja, jetzt haben wir am Do OP vorbesprechung und nächsten mittwoch ists dann soweit.. Polypen raus und evtl Trommelfell röhrchen legen...
Alles soweit gut und recht... Zur op vorbesprechung beim HNO gehört das Ok vom KIA,... eben hab ich das Blutbild von Rainer bekommen mit folgendem Vermerk:
Zitat:
Zur OP eingewilligt unter folgenden bedingungen:
nur mit Blutkonserve arbeiten da eine Anämie vorliegt.
Patient hat einen sehr niederen HB wert, notfalls medikamentös aushelfen.
Blutfettwert zu hoch, nach OP mit fettsenkenden Mitteln versorgen...
(am rande, wegen des fettwerts: rainer ist 4 Jahre alt, wiegt 13,5 kg, und ist 108 cm groß) also zu fett ist anderst...
*durcheinander bin*
24.07.2012 11:44
Zitat von Milchbäuerin:
hallo ihr lieben,.
alle munter ?
mein Inet hat etwas gesponnen die tage![]()
so,also meine fruchtbaren Tage sind vorbei... Daumen drücken ist angesagt![]()
-
nmt wäre der 5.8 ... Toi Toi Toi...![]()
-
Rainer ist ja wegen der MOE noch immer in behandlung, hat von seinem HNO nun nen allergiesaft bekommen (fragt mich bitte nicht warum)![]()
Durchfall
Müdigkeit
Übelkeit
aussetzer !![]()
Der 2.HNO war alles andere als begeistert... da rainer ja gegen NICHTS allergisch ist, konnte er auf den Saft ja nur mit nebenwirkungen reagieren...TZZZ und so was ist arzt...
Naja, jetzt haben wir am Do OP vorbesprechung und nächsten mittwoch ists dann soweit.. Polypen raus und evtl Trommelfell röhrchen legen...
Zitat:
Zur OP eingewilligt unter folgenden bedingungen:
nur mit Blutkonserve arbeiten da eine Anämie vorliegt.
Patient hat einen sehr niederen HB wert, notfalls medikamentös aushelfen.
Blutfettwert zu hoch, nach OP mit fettsenkenden Mitteln versorgen...
![]()
![]()
*durcheinander bin*![]()
Dann haben wir denselben NMT
Bin jetzt bei 43 ZTs -.-
Wegen den BB kann ich dir leider nix sagen...sorry...ich drück die Daumen, dass alles gut geht!
24.07.2012 18:37
@ melamexx
Ich besorg mir das Zeug jetzt. Bin richtig gespannt darauf!!!
Meinst du man kriegt es in der Apotheke? Müssen sie wenn sicherlich bestellen. Will mir eh frauenmanteltee besorgen morgen. Dann werde ich fragen.
Hoffe geht schnell. Fruchtbaren Tage beginnen
Glg an alle!!!
24.07.2012 20:56
Hallo Mädels, wollte mich mal melden, ich stehe hier gerade in Hamburg auf einen Parkplatz, hier gibt es kein vor und kein zurück. Ih wollte eig gegen halb zehn zu Hause sein, dass kann ich wohl vergessen
Wir haben uns das Fußball Spiel Hamburg gehen Barcelona angeguckt. Leider hat Hamburg verloren
Melanmexx, also ich hätte gedacht, dass es viel teuerer ist als 20 Euro. Ich habe mir überlegt, dass ich meine pH-Wert mal teste, mal sehen was da raus kommt.
Wir haben uns das Fußball Spiel Hamburg gehen Barcelona angeguckt. Leider hat Hamburg verloren
Melanmexx, also ich hätte gedacht, dass es viel teuerer ist als 20 Euro. Ich habe mir überlegt, dass ich meine pH-Wert mal teste, mal sehen was da raus kommt.
24.07.2012 21:16
Zitat von Mehi08:
Hallo Mädels, wollte mich mal melden, ich stehe hier gerade in Hamburg auf einen Parkplatz, hier gibt es kein vor und kein zurück. Ih wollte eig gegen halb zehn zu Hause sein, dass kann ich wohl vergessen![]()
Wir haben uns das Fußball Spiel Hamburg gehen Barcelona angeguckt. Leider hat Hamburg verloren![]()
Ich war auch da.....
24.07.2012 21:25
Zitat von Mehi08:
Hallo Mädels, wollte mich mal melden, ich stehe hier gerade in Hamburg auf einen Parkplatz, hier gibt es kein vor und kein zurück. Ih wollte eig gegen halb zehn zu Hause sein, dass kann ich wohl vergessen![]()
Wir haben uns das Fußball Spiel Hamburg gehen Barcelona angeguckt. Leider hat Hamburg verloren![]()
Find ich jetzt auch nicht Super teuer. Kommt drauf an, wie man es sich einteilt
Kann man den Wert auch zu Hause messen? Wahrscheinlich nicht. Du hast es gut...!
24.07.2012 21:33
Zitat von Loosie80:
Zitat von Mehi08:
Ich war auch da.....![]()
Dann haben wir uns bestimmt gesehen
24.07.2012 21:34
Zitat von Mehi08:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Mehi08:
Dann haben wir uns bestimmt gesehen![]()
in welchem Block wart ihr denn?? wir standen 14A... unter der Gästetribüne
24.07.2012 21:35
Zitat von Elchen:
Zitat von Mehi08:
Find ich jetzt auch nicht Super teuer. Kommt drauf an, wie man es sich einteilt![]()
Kann man den Wert auch zu Hause messen? Wahrscheinlich nicht. Du hast es gut...!
Doch den kann man auch zu Hause messen, man kann solche pH-Testtreifen in der Apotheke kaufen. Aber keine Ahnung wie teuer sowas ist, aber ich denke nicht so teuer.
24.07.2012 21:38
Zitat von Loosie80:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Mehi08:
Dann haben wir uns bestimmt gesehen![]()
in welchem Block wart ihr denn?? wir standen 14A... unter der Gästetribüne
5C, dass ist auf der Osttribüne. Ganz ganz oben, letzte Reihe, Super Sicht aufs Spielfeld
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

Ich findes es immer eine richtige Ehre wenn man zu sowas ernannt wird