Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
22.07.2012 20:26
Zitat von Elchen:

Vielleicht nicht nur
Aber man wartet halt und wartet und wartet... Deshalb auch.
Getestet hab ich noch nicht einmal... Zyklus wie ein Uhrwerk sag ich nur. Ist schön, aber mit Hoffnung machen ist da nicht viel. Aber man tut es ja trotzdem und ist enttäuscht. Aber tief drin weiß ich Da ist nichts! Und immer die frage, warum klappt es also nicht, wenn alles so rund läuft ( was das angeht)?!

Ich weiß es auch immer, wenn es mal wieder nicht geklappt hat, immer wenn ich einen Test mache, dann weiß ich es im inneren schon vorher.
Aber Symptome für eine ss habe ich schon das ein oder andere mal gehabt und habe mich da so reingesteigert, jetzt gebe ich schon lange nichts mehr drauf.
Wart ihr schon zum untersuchen??
Loosie80
3019 Beiträge
22.07.2012 21:14
Zitat von Mehi08:

Zitat von Elchen:

Vielleicht nicht nur
Getestet hab ich noch nicht einmal... Zyklus wie ein Uhrwerk sag ich nur. Ist schön, aber mit Hoffnung machen ist da nicht viel. Aber man tut es ja trotzdem und ist enttäuscht. Aber tief drin weiß ich Da ist nichts! Und immer die frage, warum klappt es also nicht, wenn alles so rund läuft ( was das angeht)?!

Ich weiß es auch immer, wenn es mal wieder nicht geklappt hat, immer wenn ich einen Test mache, dann weiß ich es im inneren schon vorher.
Aber Symptome für eine ss habe ich schon das ein oder andere mal gehabt und habe mich da so reingesteigert, jetzt gebe ich schon lange nichts mehr drauf.

Hey bei mir war es doch ähnlich... bomben zyklus, alle 28 Tage incl. Eisprung. Doch es klappte nicht... Nun habe ich eine Schilddrüsen unterfunktion diagnostiziert bekommen und hoffe das es jetzt in ein paar Monaten klappen wird...
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
22.07.2012 22:23
Hey Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden - bin ja meist eher stille Mitleserin.
Hatte die letzten Wochen viel um die Ohren im Job etc.
Weiß nicht, ob ich euch schon berichtet hatte, dass ich jetzt wieder Clomi bekomme, Dienstag muss ich nochmal zum Gyn, Follis schauen und evtl. ES auslösen.
Ansonsten stimme ich euch zu : das ganze Geteste, Rumgerechne, Verrücktmachen und irgendwelche Symptome deuten macht auf die Dauer nur eines: FRUST und STRESS!!!
Ich hab gemerkt, dass mir die 4 Monate Hibbelpause von Januar - Juni total gut getan haben und ich schon wieder leichte Tendenzen von "Power-Hibbeln" entwickle, was überhaupt nicht gut ist..
Deswegen: TSCHAKKA Mädels..wir kriegen das alle hin und sollten uns locker machen
Hoffe, euch gehts sonst soweit gut.
Viele Grüße
Mehi08
37089 Beiträge
22.07.2012 22:49
Zitat von Loosie80:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Elchen:

Vielleicht nicht nur

Hey bei mir war es doch ähnlich... bomben zyklus, alle 28 Tage incl. Eisprung. Doch es klappte nicht... Nun habe ich eine Schilddrüsen unterfunktion diagnostiziert bekommen und hoffe das es jetzt in ein paar Monaten klappen wird...

Drück dir ganz fest die Daumen, es so schnell klappt sobald du gut eingestellt bist mit deinen Medis. Wie war dein TSH nochmal??
Elchen
855 Beiträge
22.07.2012 23:01
Zitat von Mehi08:

Zitat von Loosie80:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Elchen:

Vielleicht nicht nur

Drück dir ganz fest die Daumen, es so schnell klappt sobald du gut eingestellt bist mit deinen Medis. Wie war dein TSH nochmal??

Nein noch keine weiteren Untersuchungen gehabt. Wollte mir das erste Jahr so nehmen wie es kommt, weil es ja so üblich ist. Das hat meine Fa auch gesagt. Und nicht stressen. Hat ja gut geklappt. Wobei ich jetzt nicht nur für den Kiwu lebe, aber mache mir mehr Gedanken als ich wollte.
Naja.
Mit der schilddrüse haben echt viele. Wie kommt das?
HA hat mich mal drauf untersucht, war wohl ok. Aber ist lang her. Das muss nix heißen.
Wir werden sehen!

Gute Nacht ihr süßen!!!
Mehi08
37089 Beiträge
22.07.2012 23:16
Zitat von Mehi08:

Zitat von Elchen:

Zitat von Mehi08:

Hallo Mädels, ich bin wieder im Lande. Seit gestern sind wir wieder zurück und morgen geht dann auch die Arbeit wieder los.
Bin mal gespannt wann meine Mens kommt, ich habe null ahnung wann mein ES war.
Ich habe hier und da zwar zwicken oder so, aber darauf gebe ich nichts mehr.

Wie schaut es bei euch aus???

Willkommen zurück!!!
Welchen zyk tag Bist du denn wenn man fragen darf???
Hier ist es grad ganz schön ruhig. Schätze du hast gefehlt!
Aber es ist ja auch irgendwie immer das selbe je länger man hibbelt. Ich geb auch nix mehr auf irgendwas!

denke nicht, dass es an mir lag, dass es so ruhig war aber danke

Ich bin jetzt Tag 19. Meist habe ich einen Zyklus von ca. 33 Tagen. Aber testen tue ich nicht, wenn das kostet mir mittlerweile zu viel Geld

Hab mich vertan, bin 26. ZT und nicht 19. hab mich um ne Woche verrechnet
melamexx
2636 Beiträge
23.07.2012 06:42
juhu Mädels, man ich komme gerade nicht zu viel.

Sag mal habt ihr schon einmal was von Pre Seed gehört oder es sogar schon ausprobiert???
Hier mal eine Beschreibung aus eine Apotheke:
Gleitmittel für Paare mit Kinderwunsch
Bei jedem 7. Paar, das sich ein Kind wünscht, klappt es nicht auf Anhieb mit der heiß ersehnten Schwangerschaft. Das kann verschiedene Ursachen haben: Stress, zu hoher Erwartungsdruck oder medizinische Gründe, wie zum Beispiel ein zu saures Scheidenmilieu oder eine zu geringe Anzahl von befruchtungsfähigen Spermien.
Das neue an Pre-seed® ist, dass es eine für die Spermien ideale Umgebung schafft: Die Lebensfähigkeit sowie die Beweglichkeit der Spermien wird verbessert. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ei befruchtet wird. Pre-seed® wird während der fruchtbaren Tage direkt vor dem Sex mit Hilfe eines Einmalapplikators in die Scheide eingeführt.

Ich habe mich bisschen schlau gelesen, und bei vielen hat es gleich im ersten Anlauf damit geklappt. Zwar schreckt mich gerade der Preis total ab, aber ich habe eh schon viel Geld gelassen um endlich das Wunder zu erleben.
Was haltet ihr davon???
Loosie80
3019 Beiträge
23.07.2012 09:07
Zitat von Elchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Loosie80:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Elchen:

Vielleicht nicht nur

Nein noch keine weiteren Untersuchungen gehabt. Wollte mir das erste Jahr so nehmen wie es kommt, weil es ja so üblich ist. Das hat meine Fa auch gesagt. Und nicht stressen. Hat ja gut geklappt. Wobei ich jetzt nicht nur für den Kiwu lebe, aber mache mir mehr Gedanken als ich wollte.
Naja.
Mit der schilddrüse haben echt viele. Wie kommt das?
HA hat mich mal drauf untersucht, war wohl ok. Aber ist lang her. Das muss nix heißen.
Wir werden sehen!

Gute Nacht ihr süßen!!!

Moin,
der TSH (2,53), T3 und T4 sind eigentlich im Normbereich. Ich habe "nur" zu viele Antikörper und die Schilddrüse ist entzündet(Hashimoto).
Also sollte der TSH-Wert in der Situation und um ganz sicher zu sein... bei 1,0 liegen...
Holly1984
326 Beiträge
23.07.2012 10:56
Zitat von Mehi08:

Hallo Mädels, ich bin wieder im Lande. Seit gestern sind wir wieder zurück und morgen geht dann auch die Arbeit wieder los.

huhu zurück hast du dich wenigstens etwas erholt?

ich gebe auch nichts mehr auf zwicken und zwacken... durch die OP ist bei mir eh alles hin grad. ich hab null ahnung wo ich stehe, nur dass ich viel bock zum herzeln habe
melamexx
2636 Beiträge
23.07.2012 18:08
Ich mache jetzt wohl eine Pause.
Habe heute so eine geniale Nachricht erhalten das ich diesen Monat bitte nicht schwanger werden möchte. Meine beste Freundin hat mich zur Trauzeugin gemacht und der Termin, obwohl der Antrag erst einen Tag alt ist, soll der 20.04.2013 sein.
Wenn es jetzt klappt wäre mein ET ca. der 18.04. und ich will doch bei der Hochzeit dabei sein, wenn ich schon einmal solch eine Ehre als Trauzeugin habe.
Und da man mein Mann beim nächsten ES eh weg ist, wäre der nächste ES ja September. Bis dahin kann ich auch noch warten.
Elchen
855 Beiträge
23.07.2012 18:53
Zitat von melamexx:

Sag mal habt ihr schon einmal was von Pre Seed gehört oder es sogar schon ausprobiert???
Bei jedem 7. Paar, das sich ein Kind wünscht, klappt es nicht auf Anhieb mit der heiß ersehnten Schwangerschaft. Das kann verschiedene Ursachen haben: Stress, zu hoher Erwartungsdruck oder medizinische Gründe, wie zum Beispiel ein zu saures Scheidenmilieu oder eine zu geringe Anzahl von befruchtungsfähigen Spermien.
Das neue an Pre-seed® ist, dass es eine für die Spermien ideale Umgebung schafft: Die Lebensfähigkeit sowie die Beweglichkeit der Spermien wird verbessert. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ei befruchtet wird. Pre-seed® wird während der fruchtbaren Tage direkt vor dem Sex mit Hilfe eines Einmalapplikators in die Scheide eingeführt.

Ich habe mich bisschen schlau gelesen, und bei vielen hat es gleich im ersten Anlauf damit geklappt. Zwar schreckt mich gerade der Preis total ab, aber ich habe eh schon viel Geld gelassen um endlich das Wunder zu erleben.
Was haltet ihr davon???

Glückwunsch zur Trauzeugin!!!
Wie bist du auf das Zeug gestoßen? Hört sich sehr spannend an!
Gibt's irgendwelche Nebenwirkungen?
Das wäre mir wichtig zu wissen...
melamexx
2636 Beiträge
23.07.2012 20:39
danke dir. bekomme mein Dauergrinsen wegen den beiden Glücklichen den ganzen Tag schon nicht mehr aus dem Gesicht.

bei ebay. Ganz komisch. Bin so eine die immer mal wieder gerne guckt was der Verkäufer noch anbietet um eventuell Porto zu sparen. Dann habe ich bei der einen Clearblue Ovus mitgesteigert und halt auch da geguckt. Da ist mir das unter die Finger gekommen und musste mal bisschen googlen. Habe in vielen anderen Foren gefunden das die die es damit probiert haben im ersten/zweiten Anlauf damit schwanger geworden sind. Gut man kann nun nicht nachweisen das es ausgerechnet deswegen funktioniert hat, aber wir klammern ja an jeden kleinsten Strohhalm den wir finden können.
Mehi08
37089 Beiträge
23.07.2012 21:04
Zitat von melamexx:

Das neue an Pre-seed® ist, dass es eine für die Spermien ideale Umgebung schafft: Die Lebensfähigkeit sowie die Beweglichkeit der Spermien wird verbessert . Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ei befruchtet wird. Pre-seed® wird während der fruchtbaren Tage direkt vor dem Sex mit Hilfe eines Einmalapplikators in die Scheide eingeführt.

Was haltet ihr davon???

Wie funktioniert das, wenn wir uns das Zeug einführen, innerhalb von 10 min sind doch die Spermien nicht super fit. Das verstehe ich irgendwie nicht. Was kostet der Spaß denn so???
Mehi08
37089 Beiträge
23.07.2012 21:09
Zitat von melamexx:

Ich mache jetzt wohl eine Pause.
Habe heute so eine geniale Nachricht erhalten das ich diesen Monat bitte nicht schwanger werden möchte. Meine beste Freundin hat mich zur Trauzeugin gemacht und der Termin, obwohl der Antrag erst einen Tag alt ist, soll der 20.04.2013 sein.
Wenn es jetzt klappt wäre mein ET ca. der 18.04. und ich will doch bei der Hochzeit dabei sein, wenn ich schon einmal solch eine Ehre als Trauzeugin habe.
Und da man mein Mann beim nächsten ES eh weg ist, wäre der nächste ES ja September. Bis dahin kann ich auch noch warten.

Das ist ja genial. Ich freue mich für dich Ich findes es immer eine richtige Ehre wenn man zu sowas ernannt wird
Ich musste mir auch das ein oder andere Tränchen verdrücken, als meine beste Freundin mich gefragt hat, ob ich die Patentante ihrer Tochter werden möchte
Mehi08
37089 Beiträge
23.07.2012 21:14
Zitat von Holly1984:

Zitat von Mehi08:

huhu zurück hast du dich wenigstens etwas erholt?

ich gebe auch nichts mehr auf zwicken und zwacken... durch die OP ist bei mir eh alles hin grad. ich hab null ahnung wo ich stehe, nur dass ich viel bock zum herzeln habe

Oh ja, ich habe mich erholt Jetzt wo die Arbeit wieder los geht, da fängt das schöne Wetter an
Meine Schwester + Eltern sind jetzt auf Rügen und die haben natürlich bombenwetter
Ach, herzeln ist immer gut Aber welchen ZT du bist, musst du doch eig. auch so wissen, oder??? Oder hattest du Bltg. nach der OP???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt