Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
28.07.2012 11:39
Herzlichen Glückwunsch Jana und Schneeflocke!!! Wooow, Jana drück dir so die Daumen dass sich dein Krümel ganz fest hält dieses Mal!
Auch an alle anderen die es geschafft haben und die ich überlesen hab ein lautes:

WOOP WOOP

.....

Nicole tut mir leid dass der Test wieder negativ war

Elchen, ich hab Sesmar, ähnlich wie Preseed und bauen das beim herzeln ein, geh da nicht vorher aufs Klo, mein Freund ist begeistert
......

Bei mir gibts nicht wirklich was neues. Hab jeden Tag ein wenig Brustschmerzen, ganz untypisch für mich, heute Morgen hab ich das Gefühl ich krieg die Mens (aber PCO mit Endloszyklen und ZT 23, also no way). Schwanger glaub ich kaum, da ich keinen spinnbaren ZS hatte. Kann man auch ohne schwanger werden
Mal sehen ob meine Soja Isoflavone was gebracht haben un den Zyklus verkürzen.

Momentan konzentriere ich mich erstmal auf die olympischen Spiele bei uns. Man war die Zeremonie gestern toll, bin hin und weg. Und am 10. haben wir Tickets fürs Boxen!!!
LG
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 12:22
Zitat von Georgevel:

Herzlichen Glückwunsch Jana und Schneeflocke!!! Wooow, Jana drück dir so die Daumen dass sich dein Krümel ganz fest hält dieses Mal!
Auch an alle anderen die es geschafft haben und die ich überlesen hab ein lautes:

WOOP WOOP

.....

Elchen, ich hab Sesmar, ähnlich wie Preseed und bauen das beim herzeln ein, geh da nicht vorher aufs Klo, mein Freund ist begeistert
......

Bei mir gibts nicht wirklich was neues. Hab jeden Tag ein wenig Brustschmerzen, ganz untypisch für mich, heute Morgen hab ich das Gefühl ich krieg die Mens (aber PCO mit Endloszyklen und ZT 23, also no way). Schwanger glaub ich kaum, da ich keinen spinnbaren ZS hatte. Kann man auch ohne schwanger werden

Momentan konzentriere ich mich erstmal auf die olympischen Spiele bei uns. Man war die Zeremonie gestern toll, bin hin und weg. Und am 10. haben wir Tickets fürs Boxen!!!
LG

ohhh..hallihallo.... danke..danke...das hoffe ich auch...!

mein bruder fliegt am sonntag zurück nach england...muss immer an dich denken, wenn ich mit ihm mal telefoniere...
Elchen
855 Beiträge
28.07.2012 14:31
Zitat von Georgevel:

WOOP WOOP

.....

......

LG

Ich mache das kinderthema im Moment mit mir selbst aus, um ihm keinen Druck zu machen.
Wie baust du es ein, wenn ich fragen darf?
Find es jetz nicht so sexy mit dieser Tube und dem applikator...
Ich müsste ihm sicher erklären warum ich das gekauft hab...
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 14:52
Zitat von Elchen:

Zitat von Georgevel:

WOOP WOOP

.....

......

LG

Ich mache das kinderthema im Moment mit mir selbst aus, um ihm keinen Druck zu machen.

sagst einfach, deine fä hat es dir empfohlen für eine gesunde scheidenflora...-
Mehi08
37089 Beiträge
28.07.2012 17:06
UNSERE HIBBLERINEN

Mehi08 : Melli, 27 Jahre Jahre , Schleswig-Holstein , ÜZ 12, NMT 24.08.
.
Kellion : 26 Jahre, M-V , ÜZ 11, NMT 11.7
.
Georgevel Name ?? , 26 Jahre , England , ÜZ 6, NMT ???
.
Loosie80: Name?, 32 Jahre , Wohnort? , ÜZ 12, NMT 17.8
.
Ella29: 24 Jahre , Köln - NRW, ÜZ 3, NMT 19.06 :
.
melamexx: Melanie , 30 Jahre , Wohnort? , ÜZ 15, NMT 10.-14.8. je nach Zykluslänge
.
Milchbäuerin : Hanna, 26 Jahre, BaWü , ÜZ 6, NMT 5.8
.
Avitall : Melanie, 29 Jahre, Thüringen , ÜZ 4, NMT 6.8
.
Elchen : 29 Jahre, NRW , ÜZ 10, NMT 11.8
.
Presilla : Isa, 24 Jahre , Karlsruhe , ÜZ 8, NMT 1.8
.
Nicole1987 : Nicole, 24 Jahre , BRB , ÜZ 12, NMT 27.7
.
MeMyselfAndI : Jay, 30 Jahre , Stuttgart , 12.ÜZ nach FG, NMT: 7.8
.
Leave27 : Jen, 25 Jahre, M-V , ÜZ 1, NMT 28.7
.
Sunshiny : Jacqueline, 29 Jahre, Sachsen , ÜZ 11, NMT 25.7
.
[color=#62F21F] UNSERE TESTERINEN [/color]

Nicole1987 : NMT 27.7
.
Leave27 : NMT 28.7
.
WIR DÜRFEN SCHON KUGELN

Maren88, ET 18.1.13
.
Nike87, ET 23.01.13
.
Zündi87, ET 05.03.13
.
Kireinahanna, ET???
.
Schneeflocke1987, ET 16.3
.
Jana1811, ET 07.04
.
Margarite83, ET ???
.

UNSERE STERNENMAMIS

Jana1811
.
shorty1984
.
.
.
.
.
ÄNDERUNGEN BITTE PER PN AN MICH !!!! DANKE
Mehi08
37089 Beiträge
28.07.2012 17:07
Zitat von Nicole1987:

ich bin raus test war negativ hmmm schei..... naja jetzt heißt es auf mens warten

oh, mensch, dass tut mir leid Aber bald klappt es bestimmt .... bei uns allen
Mehi08
37089 Beiträge
28.07.2012 17:09
Zitat von melamexx:

falls noch etwas von den Viren da ist, sauge ich auch mal bisschen rum. ES ist heute/morgen und dann muss ich die Chance ja nutzen

Wie??? Doch die chance nutzen?? Ich dachte diesen Monat wolltest du nicht, weil in 9 Monaten die Hochzeit deiner Freundin ist??? Oder bringe ich es jetzt schon wieder durcheinandern

Aber trotzdem viel Glück
Holly1984
326 Beiträge
28.07.2012 17:29
ich wollt mich mal melden

herzlichen Glückwunsch allen Neu-Schwangeren

ich hab keinen NMT.. die OP hat meinen zyklus durcheinander gebracht. Ich fühle mich als wäre ich mitten im PMS, aber einen ES hatte ich noch nicht... ich werde einfach abwarten und den Sommer genießen
Elchen
855 Beiträge
28.07.2012 18:08
Zitat von Mehi08:

Zitat von Nicole1987:

ich bin raus test war negativ hmmm schei..... naja jetzt heißt es auf mens warten

Wo wir grad dabei sind... Wie sieht es denn bei dir aus? Der NMT auf der liste ist ja auch vorbei. Oder habe ich jetzt was verpasst?
Mehi08
37089 Beiträge
28.07.2012 18:36
Zitat von Elchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Nicole1987:

Wo wir grad dabei sind... Wie sieht es denn bei dir aus? Der NMT auf der liste ist ja auch vorbei. Oder habe ich jetzt was verpasst?

Ich habe Mittwoch meine Mens bekommen, als auf in den nächsten Zyklus
melamexx
2636 Beiträge
28.07.2012 19:41
Zitat von Mehi08:

Zitat von melamexx:

falls noch etwas von den Viren da ist, sauge ich auch mal bisschen rum. ES ist heute/morgen und dann muss ich die Chance ja nutzen

Wie??? Doch die chance nutzen?? Ich dachte diesen Monat wolltest du nicht, weil in 9 Monaten die Hochzeit deiner Freundin ist??? Oder bringe ich es jetzt schon wieder durcheinandern

Aber trotzdem viel Glück

Ne bringst nichts durcheinander. Aber wir haben uns zusammen gesetzt und uns gesagt: "Wenn die Natur das so will, dann ist es so." Ich bzw. wir warten einfach schon zu lange auf das kleine Wunder das unser Leben noch schöner machen soll.
Und wer weiß, Kinder (besonders Mädchen) lassen sich ja immer gerne mal bisschen Zeit um auf die Welt zu kommen um sich noch hübsch zu machen.
Wenn es also klappen sollte, mache ich einfach um die wichtigen Tage meiner Freundin nen Stopfen unten rein und kann alles mitmachen. Aber erst einmal muss es ja überhaupt klappen.
Und wenn ich meinen Körper richtig verstanden habe, war das Ziehen im UL seit heute Mittag wohl mein ES. Sollte ich dann heute/morgen auch noch mal herzeln??? Haben Donnerstag und heute Morgen die Chance eben genutzt. Reicht das???
Georgevel
8141 Beiträge
28.07.2012 21:21
Zitat von Elchen:

Zitat von Georgevel:

WOOP WOOP

.....

......

LG

Ich hatte gar keinen Applikator dazu...na ja liegt immer auf dem Nachttisch und wenn wir mitten dabei sind dann wirds einbezogen... als Massagecreme...
Elchen
855 Beiträge
28.07.2012 21:57
Zitat von melamexx:

Zitat von Mehi08:

Zitat von melamexx:

Aber trotzdem viel Glück

Ne bringst nichts durcheinander. Aber wir haben uns zusammen gesetzt und uns gesagt: "Wenn die Natur das so will, dann ist es so." Ich bzw. wir warten einfach schon zu lange auf das kleine Wunder das unser Leben noch schöner machen soll.
Und wer weiß, Kinder (besonders Mädchen) lassen sich ja immer gerne mal bisschen Zeit um auf die Welt zu kommen um sich noch hübsch zu machen.
Wenn es also klappen sollte, mache ich einfach um die wichtigen Tage meiner Freundin nen Stopfen unten rein und kann alles mitmachen. Aber erst einmal muss es ja überhaupt klappen.
Und wenn ich meinen Körper richtig verstanden habe, war das Ziehen im UL seit heute Mittag wohl mein ES. Sollte ich dann heute/morgen auch noch mal herzeln??? Haben Donnerstag und heute Morgen die Chance eben genutzt. Reicht das???

Genauso würde ich auch denken!!!Ich warte lang genug. Da ist mir alles andere egal!
Das mit dem "wann jetzt am besten herzeln um den ES" frage ich mich auch immer...
Wenn er schon gewesen ist, sollte man ziemlich zügig danach nochmal denke ich, weil ich gehe jetzt mal von der kürzesten überlebensdauer der eizelle aus und das sind ja so 10-12 std.
denke vorarbeiten ist am sinnvollsten. Oder?
Loosie80
3019 Beiträge
29.07.2012 11:03
So... ich habe Urlaub und wie ist das Wetter??? Es regnet wie aus Eimern.... aaaahhh... so nächste Woche habe ich meinen Eisprung... Mal Gucken. Am 16.8 muss ich noch mal zum Arzt um meine SD-Werte überprüfen zu lassen... Ich hoffe die sind dann ok....
melamexx
2636 Beiträge
29.07.2012 15:51
Zitat von Elchen:

Genauso würde ich auch denken!!!Ich warte lang genug. Da ist mir alles andere egal!
Das mit dem "wann jetzt am besten herzeln um den ES" frage ich mich auch immer...
Wenn er schon gewesen ist, sollte man ziemlich zügig danach nochmal denke ich, weil ich gehe jetzt mal von der kürzesten überlebensdauer der eizelle aus und das sind ja so 10-12 std.
denke vorarbeiten ist am sinnvollsten. Oder?

wir lassen es wirklich jetzt drauf ankommen. Muss ja wirklich erst einmal klappen damit ich mir weitere Sorgen um die Hochzeit machen kann.
Also wir haben Do, gestern morgen und heute morgen; das muss für diesen ES gereicht haben. Sonst ist es eben auch so und wir gehen in den nächsten ÜZ. 14 Tage des Wartens beginnen jetzt wieder für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt