Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
30.07.2012 08:09
Zitat von jana1811:

Zitat von Presilla:

Zitat von jana1811:

Zitat von Presilla:

Ich bin so aufgeregt!!! Übermorgen könnte ich schon testen...

ich drücke dir auch die daumen! ich sage nur, ich war zu 90 % überzeugt nicht ss zu sein...

Hattest du denn keine Anzeichen?

null komma null,null,null

Auch keine üblichen PMS-Beschwerden???
jana1811
3565 Beiträge
30.07.2012 08:12
Zitat von Presilla:

Zitat von jana1811:

Zitat von Presilla:

Zitat von jana1811:

Zitat von Presilla:

ich drücke dir auch die daumen! ich sage nur, ich war zu 90 % überzeugt nicht ss zu sein...

na pms hatte ich meine brustschmerzen gedeutet...aber die waren in anderen zyklen mal da und mal nicht...waren also nie sicherer anzeichen für irgendwas...
Presilla
17804 Beiträge
30.07.2012 08:15
Zitat von jana1811:

Zitat von Presilla:

Zitat von jana1811:

Zitat von Presilla:

Zitat von jana1811:

Zitat von Presilla:

na pms hatte ich meine brustschmerzen gedeutet...aber die waren in anderen zyklen mal da und mal nicht...waren also nie sicherer anzeichen für irgendwas...

Ok...hmmm..naja ist ja schöööööööön
Der wievielte ÜZ wars denn bei dir?
Kellion
3463 Beiträge
30.07.2012 08:17
Hallo Mädels!!!
Ich werd jetzt versuchen nicht mehr so an das Thema KiWu zu denken und deswegen werd ich mich von euch verabschieden, fürs erste. Vielleicht geht es mir bald besser und ich komme wieder, aber im Moment kann ich das nicht mehr, alle werden schwanger nur ich nicht!
Ist gerade besonders schlimm, weil wirklich jeder zweite Schwanger wird!
Ich gönn es euch und hoffe das ihr euer Krümel bald in den Händen halten könnt und alle die es noch versuchen, wünsche ich das es auch bald klappt!
Aber ich brauch diese Auszeit! Hab das Gefühl das mich das hier noch noch trauriger macht
Wünsch euch allen eine schöne Zeit!
Presilla
17804 Beiträge
30.07.2012 08:22
Zitat von Kellion:

Hallo Mädels!!!
Ich werd jetzt versuchen nicht mehr so an das Thema KiWu zu denken und deswegen werd ich mich von euch verabschieden, fürs erste. Vielleicht geht es mir bald besser und ich komme wieder, aber im Moment kann ich das nicht mehr, alle werden schwanger nur ich nicht!
Ich gönn es euch und hoffe das ihr euer Krümel bald in den Händen halten könnt und alle die es noch versuchen, wünsche ich das es auch bald klappt!
Aber ich brauch diese Auszeit! Hab das Gefühl das mich das hier noch noch trauriger macht

Kann ich verstehen...ich hab das Gefühl auch schon gehabt!
Ich wünsch dir alles erdenklich gute und hoffe das beste für dich! Wenn du bereit dafür bist, meld dich einfach und komm wieder! Ich drück dir die Daumen! Gib nicht auf!!!!!!!!!!!!
Elchen
855 Beiträge
30.07.2012 11:06
Zitat von Kellion:

Hallo Mädels!!!

Hey kellion
Ich verstehe dich gut. Aber ich finds schade.
Nicht alle werden ss, leider. Ich zum Bsp...
Hoffe wir hören nochmal von dir. Bitte spätestens wenn's geklappt hat!
Ich wünsche dir, dass dir die Auszeit vom hubbeln hilft!

Ganz lieben Gruß!
Mehi08
37089 Beiträge
30.07.2012 15:49
Zitat von Kellion:

Hallo Mädels!!!

Hallo Kellion,
ich kann dich sehr gut verstehen. Wir haben jetzt unser erstes Jahr rum und wir warten einfach schon zu lange. Ich würde mich freuen irgendwann wieder von die zu lesen....hoffentlich mit positiven Nachrichten. Du hast ja bald sein FA Termin, ich drücke dir alle Daumen dafür. Wäre neugierig, was daraus geworden ist
Ich hoffe, dass du dich entspannen kannst und einen guten Weg findest mit der Situation zurecht zukommen und du bald wieder lachen kannst.
Fühle dich gedrückt glg Mehi
melamexx
2636 Beiträge
30.07.2012 17:15
Zitat von Kellion:

Hallo Mädels!!!

die Pause wird dir sicherlich richtig gut tun und in ein-zwei Monaten meldest du dich als Schwangere hier wieder. Pass auf, das klappt jetzt bestimmt im nächsten ÜZ
melamexx
2636 Beiträge
30.07.2012 17:19
Zitat von jana1811:

hihi, ihr zwei! ist bei uns auch so...monatelang war ich so aufgeregt...seit wochen liegt mir aber mein mann in den ohren... so ungefähr, wir müssten dann jetzt mal........, damit du schwanger wirst...

naja, auf jeden fall habe ich heute morgen positiv getestet!

wow, die am wenigsten damit rechnen werden hier schwanger. Dann will ich auch mal nicht damit hoffen, damit es geklappt hat. Mein ES war ja gerade erst Fr/Sa und ich will gerne den Kalender auf den 10.08. vorschieben. Aber ich muss mich wohl in Geduld üben

Dir wünsche ich jedenfalls alles Gute und das der Krümel sich gut festhält.
jana1811
3565 Beiträge
30.07.2012 18:17
Zitat von melamexx:

Zitat von jana1811:

hihi, ihr zwei! ist bei uns auch so...monatelang war ich so aufgeregt...seit wochen liegt mir aber mein mann in den ohren... so ungefähr, wir müssten dann jetzt mal........, damit du schwanger wirst...

naja, auf jeden fall habe ich heute morgen positiv getestet!

wow, die am wenigsten damit rechnen werden hier schwanger. Dann will ich auch mal nicht damit hoffen, damit es geklappt hat. Mein ES war ja gerade erst Fr/Sa und ich will gerne den Kalender auf den 10.08. vorschieben. Aber ich muss mich wohl in Geduld üben

Dir wünsche ich jedenfalls alles Gute und das der Krümel sich gut festhält.

halli hallo...danke..danke...... ich lass mal ein paar viren da!!

so! bitte einatmen!

ähm ja, auf jeden fall habe ich wirklich nicht damit gerechnet!! ich war vorher so schlecht gelaunt deswegen... aber nur hier,wo ich mich ausleben kann..zu hause habe ich das nicht gemacht..irgendwann ist das thema ja auch mal zerredet....
ich hatte jedenfalls überhaupt keine anzeichen!!! und fest mit der mens gerechnet...

nun hoffe ich das das krümelchen bei mir bleibt..ich freue mich riesig über jeden tag... aber nur für mich allein..mein mann weiss noch nichts!!!

ihn möchte ich gern mit einem ultraschallbild überraschen...deshalb muss ich noch mindestens eine woche warten....und das fällt mir extrem schwer........ aber 4 tage habe ich es schon geschafft mein geheimnis für mich zu behalten...
Shorty1984
51 Beiträge
30.07.2012 19:32
Hi ihr Lieben,
Ich hoffe Euch geht es allen gut! Sorry, dass ich soooo lange nichts von mir hören ließ, aber ich musste nach meiner Situation erstmal abschalten von dem Ganzen! Hat mich ganz schön gebeutelt das Ganze mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen und ich denke alles läuft wieder recht normal! Der Zyklus ist noch nicht ganz eingependelt aber das wird haben auch wieder fleißig geherzelt <3 komischerweise hatte ich gestern ein mini-pups von Blut am Klopapier :-/ und das an ZT18 ! Was soll das denn bitte sein? Hat jemand Erfahrungen mit Ovulations oder Einnistungsblutung? Mmmh... Einfach mal abwarten, denn Beschwerden hab ich Gott sei dank keine! Hibbelt noch jemand fleissig mit oder hat's bei euch allen geklappt? Ich wünsche euch einen schönen Abend! Bussi S.
30.07.2012 19:35
Ich meld mich auch mal wieder. Mich macht es auch ziemlich traurig dieses Warten... aber es nützt wohl nichts. Am Samstag war ich im Kinder H&M und hab das ein Geschenk gekauft und wurde derartig traurig - naja. Manchmal bin ich echt neidisch auf die die so unverhofft schwanger werden -also ohne jede Planung. Da verhütet man jahrelang und will bloß kein Kind und wenn man dann will klappts nicht....

Mich lässt das mit dem Hodenhochstand und der späten OP meines Mannes nicht los. Ich will ja nicht ewig ES ausrechnen und Globuli schlucken und es kann gar nicht klappen. Im Internet habe ich gelesen je später die OP war desto mehr Hodengewebe ist geschädigt und desto mehr wirkt sich das auf die Qualität der Spermien aus. In der Regel wird da mit spät. 18 MONATEN operiert. Kann ich ihn nicht einfach zum Urologen schicken oder braucht man da noch nen Grund?
Shorty1984
51 Beiträge
30.07.2012 19:40
Das mit dem ES ausrechnen etc... habe ich nach sooo langer Zeit aufgegeben znd darauf hin hat's dann geklappt (zwar leider nicht gehalten-aber definitiv war ich vom Kopf her freier) was sagt denn dein Mann dazu? Wie lange übt ihr denn schon? Sorry bin nicht auf dem laufenden! Lg
Elchen
855 Beiträge
30.07.2012 19:43
Ich finde das ist ein verdammt Güter Wunsch. Du gehst ja auch zum Fa um dich checken zu lassen wenn's nicht klappt. Und bei ihm könnte es ja sogar einen nachweisbaren Grund geben.

Auf jeden fall zum urologen. Dann ist Klarheit.
Wenn bei meinem Mann etwas drauf hindeuten würde, würde ich ihn auch schicken. Und werd ich auch wenn ein Jahr um ist!
Shorty1984
51 Beiträge
30.07.2012 20:51
Stimmt genau - hast Du vollkommen recht! Wir Frauen gehn ja grundsätzlich zum FA! Ich muss ehrlich sagen, dass ich meinen Mann nicht mal schicken musste.... Er hat das ganz allein in die Hand genommen! Sogar schon vor unserer Tochter! Ich finde grundsätzlich ist das ja nicht nur "Frauensache"! und wenn nichts ist... Er hat dann somit auch eine vorsorge gemacht! Lieber einmal zuviel wie gar nicht! Mädels nochmal die Frage... Was ist das wenn man ganz minimalst mitten des Zykluses Blut am Papier hat? Könnte das mit dem ES zusammen hängen? Sorry das ich so blöd frag, aber ich hatte das noch nie
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt