♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
29.07.2012 16:03
sooo Mädels.. ersten Schock überwunden.. gehts eben in den nächsten ÜZ
neuer NMT ist der 24.08
Wünsche natürlich allen, die schwanger wurden eine wunderschöne Kugelzeit.. genießt es
Für alle die, die mens bekamen: Kopf hoch.. das ist schon echt deprimierend.. auf nen blütenweißen Test zu blicken.. aber wir schaffen das auch noch

neuer NMT ist der 24.08

Wünsche natürlich allen, die schwanger wurden eine wunderschöne Kugelzeit.. genießt es

Für alle die, die mens bekamen: Kopf hoch.. das ist schon echt deprimierend.. auf nen blütenweißen Test zu blicken.. aber wir schaffen das auch noch

29.07.2012 16:25
Zitat von melamexx:
Zitat von Mehi08:
Zitat von melamexx:
falls noch etwas von den Viren da ist, sauge ich auch mal bisschen rum. ES ist heute/morgen und dann muss ich die Chance ja nutzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie??? Doch die chance nutzen?? Ich dachte diesen Monat wolltest du nicht, weil in 9 Monaten die Hochzeit deiner Freundin ist??? Oder bringe ich es jetzt schon wieder durcheinandern![]()
![]()
Aber trotzdem viel Glück![]()
Ne bringst nichts durcheinander. Aber wir haben uns zusammen gesetzt und uns gesagt: "Wenn die Natur das so will, dann ist es so." Ich bzw. wir warten einfach schon zu lange auf das kleine Wunder das unser Leben noch schöner machen soll.
Und wer weiß, Kinder (besonders Mädchen) lassen sich ja immer gerne mal bisschen Zeit um auf die Welt zu kommen um sich noch hübsch zu machen.
Wenn es also klappen sollte, mache ich einfach um die wichtigen Tage meiner Freundin nen Stopfen unten rein und kann alles mitmachen. Aber erst einmal muss es ja überhaupt klappen.
Und wenn ich meinen Körper richtig verstanden habe, war das Ziehen im UL seit heute Mittag wohl mein ES. Sollte ich dann heute/morgen auch noch mal herzeln??? Haben Donnerstag und heute Morgen die Chance eben genutzt. Reicht das???
Das wird schon alles werden

Ich herzel (wenn ich meinen ES weiß) immer 5 Tage, 1-2 Tage vorher am ES und einen Tag nach ES. Sicher ist sicher... Hat trotzdem nicht geklappt

29.07.2012 16:29
Zitat von Loosie80:
So... ich habe Urlaub und wie ist das Wetter??? Es regnet wie aus Eimern.... aaaahhh... so nächste Woche habe ich meinen Eisprung... Mal Gucken. Am 16.8 muss ich noch mal zum Arzt um meine SD-Werte überprüfen zu lassen... Ich hoffe die sind dann ok....
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, am Mittwoch soll das Wetter hier im Norden wieder besser werden

29.07.2012 16:32
Zitat von melamexx:
Zitat von Elchen:
Genauso würde ich auch denken!!!Ich warte lang genug. Da ist mir alles andere egal!
Das mit dem "wann jetzt am besten herzeln um den ES" frage ich mich auch immer...
Wenn er schon gewesen ist, sollte man ziemlich zügig danach nochmal denke ich, weil ich gehe jetzt mal von der kürzesten überlebensdauer der eizelle aus und das sind ja so 10-12 std.
denke vorarbeiten ist am sinnvollsten. Oder?
wir lassen es wirklich jetzt drauf ankommen. Muss ja wirklich erst einmal klappen damit ich mir weitere Sorgen um die Hochzeit machen kann.
Also wir haben Do, gestern morgen und heute morgen; das muss für diesen ES gereicht haben. Sonst ist es eben auch so und wir gehen in den nächsten ÜZ. 14 Tage des Wartens beginnen jetzt wieder für mich![]()
![]()
Diese 14 Tage sind die schlimmsten finde ich, ich mache mir da so viele Gedanken in der zeit, muss mich eig gar nicht wundern, warum es einfach nicht klappt

29.07.2012 16:39
Zitat von Mehi08:
Zitat von melamexx:
Zitat von Elchen:
Genauso würde ich auch denken!!!Ich warte lang genug. Da ist mir alles andere egal!
Das mit dem "wann jetzt am besten herzeln um den ES" frage ich mich auch immer...
Wenn er schon gewesen ist, sollte man ziemlich zügig danach nochmal denke ich, weil ich gehe jetzt mal von der kürzesten überlebensdauer der eizelle aus und das sind ja so 10-12 std.
denke vorarbeiten ist am sinnvollsten. Oder?
wir lassen es wirklich jetzt drauf ankommen. Muss ja wirklich erst einmal klappen damit ich mir weitere Sorgen um die Hochzeit machen kann.
Also wir haben Do, gestern morgen und heute morgen; das muss für diesen ES gereicht haben. Sonst ist es eben auch so und wir gehen in den nächsten ÜZ. 14 Tage des Wartens beginnen jetzt wieder für mich![]()
![]()
Diese 14 Tage sind die schlimmsten finde ich, ich mache mir da so viele Gedanken in der zeit, muss mich eig gar nicht wundern, warum es einfach nicht klappt![]()
Ich find vorm ES genauso.
Hatte heut morgen POS Ovu und ich merke schon das ziehen. Drückt mir die Daumen, dass ich Schatz gleich ran Kriege
29.07.2012 21:42
Zitat von jana1811:
hihi, ihr zwei! ist bei uns auch so...monatelang war ich so aufgeregt...seit wochen liegt mir aber mein mann in den ohren... so ungefähr, wir müssten dann jetzt mal........, damit du schwanger wirst...
naja, auf jeden fall habe ich heute morgen positiv getestet!![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

29.07.2012 22:27
So Mädels, ein schönes Wochenende endet leider, Freitag haben mein Schatz und ich schön gegrillt und bis abends mit Wein und Bier im Garten gesessen. Samstag waren wir essen, spazieren und im Kino (Batman, sehr guter Film ist zu empfehle
) heute bis mittags im Bett gelegen und dann mit meinen Eltern + Schwester essen gewesen.
Morgen geht leider die Arbeit wieder los

Morgen geht leider die Arbeit wieder los

30.07.2012 06:48
Zitat von Mehi08:
Zitat von melamexx:
Ne bringst nichts durcheinander. Aber wir haben uns zusammen gesetzt und uns gesagt: "Wenn die Natur das so will, dann ist es so." Ich bzw. wir warten einfach schon zu lange auf das kleine Wunder das unser Leben noch schöner machen soll.
Und wer weiß, Kinder (besonders Mädchen) lassen sich ja immer gerne mal bisschen Zeit um auf die Welt zu kommen um sich noch hübsch zu machen.
Wenn es also klappen sollte, mache ich einfach um die wichtigen Tage meiner Freundin nen Stopfen unten rein und kann alles mitmachen. Aber erst einmal muss es ja überhaupt klappen.
Und wenn ich meinen Körper richtig verstanden habe, war das Ziehen im UL seit heute Mittag wohl mein ES. Sollte ich dann heute/morgen auch noch mal herzeln??? Haben Donnerstag und heute Morgen die Chance eben genutzt. Reicht das???
Das wird schon alles werden![]()
Ich herzel (wenn ich meinen ES weiß) immer 5 Tage, 1-2 Tage vorher am ES und einen Tag nach ES. Sicher ist sicher... Hat trotzdem nicht geklappt![]()
die Chance im ÜZ schwanger zu werden liegen auch nur bei 20%. Also nicht versagen und weiter machen. Ich weiß ja auch noch nicht ob es geklappt hat. Aber die Tage bis zum Testtag gehen sicherlich wieder nicht rum, bis ES ist bei mir zurzeit immer alles gut.
30.07.2012 07:29
Zitat von Avitall:
Zitat von jana1811:
hihi, ihr zwei! ist bei uns auch so...monatelang war ich so aufgeregt...seit wochen liegt mir aber mein mann in den ohren... so ungefähr, wir müssten dann jetzt mal........, damit du schwanger wirst...
naja, auf jeden fall habe ich heute morgen positiv getestet!![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
dankeschönnnn....

hier noch ein paar viren für euch!

30.07.2012 07:52
Ich bin so aufgeregt!!! Übermorgen könnte ich schon testen...

30.07.2012 07:55
Zitat von Presilla:
Ich bin so aufgeregt!!! Übermorgen könnte ich schon testen...![]()
Ich drück dir die Daumen....

30.07.2012 07:57
Zitat von Loosie80:
Zitat von Presilla:
Ich drück dir die Daumen....![]()
Danke...dennoch hab ich irgendwie kein positives Gefühl...ich weiß auch nicht^^
30.07.2012 08:04
Zitat von Presilla:
ich drücke dir auch die daumen! ich sage nur, ich war zu 90 % überzeugt nicht ss zu sein...

30.07.2012 08:05
Zitat von jana1811:
Zitat von Presilla:
ich drücke dir auch die daumen! ich sage nur, ich war zu 90 % überzeugt nicht ss zu sein...![]()
Hattest du denn keine Anzeichen?
30.07.2012 08:06
Zitat von Presilla:
Zitat von jana1811:
Zitat von Presilla:
ich drücke dir auch die daumen! ich sage nur, ich war zu 90 % überzeugt nicht ss zu sein...![]()
Hattest du denn keine Anzeichen?
null komma null,null,null
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt