Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
16.08.2012 19:49
Zitat von melamexx:

Zitat von Avitall:

Zitat von melamexx:

ich habe irgendwie vor morgen Angst. Weiß auch nicht warum, aber die Angst ist mit mir. Hoffentlich ist alles gut und sie kann schon was erkennen und wenn es nur ein Stecknadelkopf wäre, mir egal. Bin ja erst 4+6. Mal gucken.

Ich drück dir die Daumen das man schon was sieht! Das wird sicher aufregend!!

da kann man nur, wenn überhaupt, ne Stecknadel sehen.

Aber da ich gerade nen netten Pferdekopf in meinen Bauch gerammt bekommen habe, bin ich noch nervöser. Hoffentlich ist da nichts passiert und ich habe die Tage deswegen einen Abgang. Dann werde ich bis zum Tode der Stute einen weiten Bogen um sie machen

Wir bestellen die Pat. meist erst mit 5+ ein, da man so früh nicht wirklich was sieht. Sei bitte nicht enttäuscht, wenn man nur ausgebaute Schleimhaut sieht. Hoffe das alles gut geht, wegen dem Pferdekopf.
Mehi08
37089 Beiträge
16.08.2012 19:50
Zitat von Nicole1987:

Hallo wurde ich überlesen? ??????????????????

Mach dir nichts drauß, ich wurde auch schon überlesen und viele andere sicher auch. Schieb doch nochmal sein Post
Milchbäuerin
652 Beiträge
16.08.2012 20:13
Sodele, ich mal wieder
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR BEIDEN NEU-BALD-MAMAS
Also,
ICH HABE FERTIG !!!
jetzt darf der Sommer kommen. hab alles gedroschen. alles gemäht, alles silliert, alles geholt, gepresst, und verfüttert...
jetzt hab ich 4 wochen sommerpause, dann geht die herbstarbeit los.
Wir sind ja jetzt im 7. ÜZ... alles ist doof... Und mal im ernst, ich überlege ob ich das ganze Tempi gemesse und Sex nach Plan gehabe nicht einfach aufgeb...
Momentan ist es ständig so, dass wir an den guten tagen vor arbeit platzen, und dann kann sich morgens um halb eins einfach keiner mehr für sex aufraffen...
Klar dass das nichts werden kann...
-
Ich versuch jetzt einfach mal komplett los zu lassen und der natur ihren lauf zu lassen...*ja, lacht nur, ich weiß selber dass ich mir ws vormach...*
Aber ich muss positiv denken...
Nicole1987
662 Beiträge
17.08.2012 09:05
So also neuer versuch grins wie schon erwähnt hatte ich ja sa zum es eine helrote blutspur aufm papier und bis montag gaaaaaaanz leichte braune sb dann habe ich ja mit utro wieder angefangen und seit dienstag kein blut nix ist ja soweit erstmal völlig positiv. Habe den zyklus trotzdem abgeschrieben weil diese zwischenblutung mir spanisch vorkommt. So und als wenn das nich schlim genug ist juckts mich nichtmal das es wohl ein negativ zyklus ist bzw bin ich mir da zu 100 % sicher das erschreckt mich ne bissel bin sonst immer so euphorisch.
Und zu allem übell ist mir jetzt auch noch übel ich glaube ich habe ne macke oder werde krank oder ich weiß es nicht interessiert mich trauriger weise auch nicht
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
17.08.2012 09:09
Zitat von Nicole1987:

So also neuer versuch grins wie schon erwähnt hatte ich ja sa zum es eine helrote blutspur aufm papier und bis montag gaaaaaaanz leichte braune sb dann habe ich ja mit utro wieder angefangen und seit dienstag kein blut nix ist ja soweit erstmal völlig positiv. Habe den zyklus trotzdem abgeschrieben weil diese zwischenblutung mir spanisch vorkommt. So und als wenn das nich schlim genug ist juckts mich nichtmal das es wohl ein negativ zyklus ist bzw bin ich mir da zu 100 % sicher das erschreckt mich ne bissel bin sonst immer so euphorisch.
Und zu allem übell ist mir jetzt auch noch übel ich glaube ich habe ne macke oder werde krank oder ich weiß es nicht interessiert mich trauriger weise auch nicht

Ich finde es gar nicht schlimm, dass Du Dir keine Hoffnungen machst.. So klappt es am ehesten. Wenn man nicht damit rechnet. War bei mir nun 2 mal so. UNd 1 Jahr gezieltes Hibbeln war erfolglos...
Nicole1987
662 Beiträge
17.08.2012 09:18
Ja mag sein aber ich erschrecke vor mir und meiner gleichgültigkeit. Und so abschalten kann ich auch net muss ja immer mein es wissen weil ich ja utro für 14 tage danach nehmen muss da fälts net leicht mit dem abschalten. Momentan ist es so ich wuste meinen es haben ihn genutzt und nun schiebe ich mir die nächsten 10 tage utro rein bin dabei aber völlig emotionslos ich sehe es nicht als eventuell erhaltene ss maßnahme sondern als nötige aufgabe für 14 tage hmmm komisch
Loosie80
3019 Beiträge
17.08.2012 12:50
Zitat von Nicole1987:

Ja mag sein aber ich erschrecke vor mir und meiner gleichgültigkeit. Und so abschalten kann ich auch net muss ja immer mein es wissen weil ich ja utro für 14 tage danach nehmen muss da fälts net leicht mit dem abschalten. Momentan ist es so ich wuste meinen es haben ihn genutzt und nun schiebe ich mir die nächsten 10 tage utro rein bin dabei aber völlig emotionslos ich sehe es nicht als eventuell erhaltene ss maßnahme sondern als nötige aufgabe für 14 tage hmmm komisch

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass wir alle schon solche Phasen durchgemacht haben. Wir hibbeln eigentlich alle schon etwas länger. Auch wenn ich Sage, dass es mich nicht stört, weiß och insgeheim das ich mich tierisch freuen würde wenn ich doch schwanger währe.
Presilla
17804 Beiträge
17.08.2012 13:48
Mach dir nix drauß mir ist momentan auch alles wurst! Ich mag nicht mehr!!! Hab alles in die Ecke geschmissen..inklusive Thermometer und versuche jetzt einfach die Zeit zu genießen. Mal davon abgesehen, dass ich noch so viel zu organisieren hab diesen Monat und auch für den Urlaub. Ich denke die Auszeit braucht jeder einmal und ich find jetzt auch nix schlimmes dabei!!!!!
Loosie80
3019 Beiträge
17.08.2012 15:21
Irgendwie ist das Schicksal doch hart. Meine Schwägerin hatte 2002 Brustkrebs, ist alles gut gegangen und hat mittlerweile 2 entzückende Kinder. Nun hat sie heute die Diagnose von gebährmutterhalskrebs erhalten und muss nächste Woche ins KH. Mein Problem kommt mir so klein vor.
melamexx
2636 Beiträge
17.08.2012 16:52
Zitat von Loosie80:

Irgendwie ist das Schicksal doch hart. Meine Schwägerin hatte 2002 Brustkrebs, ist alles gut gegangen und hat mittlerweile 2 entzückende Kinder. Nun hat sie heute die Diagnose von gebährmutterhalskrebs erhalten und muss nächste Woche ins KH. Mein Problem kommt mir so klein vor.

Krebs ist nicht schön. Aber gut das die Medizin wirklich schon weiter ist als vor Jahren. Man muss nur immer rechtzeitig zum Arzt und einmal zu viel. Mein Papa ist deswegen super vorsichtig geworden, 2x bestätigter Krebs lassen einen eben nicht locker weiter leben. Und wenn eine Schwester an den Folgen gestorben ist und auch weitere Fälle in der Familie bekannt sind, wird man noch hellhöriger dem Körper gegenüber

Drücke ihr die Daumen das alles gut wird.
Mehi08
37089 Beiträge
17.08.2012 17:21
Mädels, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, am Sonntag wie mein Patenkind getauft, ich brauche noch ganz dringend einen tollen Spruch für die Karte
Brauche eure Ideen
Mehi08
37089 Beiträge
17.08.2012 17:44
Zitat von Loosie80:

Oh, dass tut mir wirklich sehr leid für eure Familie.
Aber wenn er frühzeitig erkannt wurde, dann hat sie sehr sehr gute Chancen. Man es es gut operieren. War sie immer regelmäßig zur Vorsorge?
Wünsche euch alles gute.
Loosie80
3019 Beiträge
17.08.2012 18:13
Zitat von Mehi08:

Zitat von Loosie80:

Oh, dass tut mir wirklich sehr leid für eure Familie.
Aber wenn er frühzeitig erkannt wurde, dann hat sie sehr sehr gute Chancen. Man es es gut operieren. War sie immer regelmäßig zur Vorsorge?
Wünsche euch alles gute.

Das letztes mal wurde im märz ein abstrich gemacht und der war neg. Dann hatte sie diesen Monat starke Blutungen, die nicht aufhören wollten. Daraufhin wurde beim US festgestellt das in der gebährmutter etwas ist.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
17.08.2012 20:03
Zitat von Mehi08:

Mädels, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, am Sonntag wie mein Patenkind getauft, ich brauche noch ganz dringend einen tollen Spruch für die Karte
Brauche eure Ideen

Drei Engel mögen Dich begleiten
durch Deine ganze Lebenszeit
Die drei Engel, die ich meine heißen
Liebe, Glück, Zufriedenheit.

oder

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. A. de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Nicole1987
662 Beiträge
17.08.2012 21:38
naja ich lass mich mal Überraschen was da noch so kommt we bin ich jedenfals mal wieder schön feiern uffm fischerfest und alle alten bekannten wieder sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt