♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
16.04.2013 15:29
Zitat von Loosie80:
Zitat von Presilla:
Zitat von Loosie80:
Meine lieben, im Moment würd sich sagen, dass sich die BS gelohnt hat... keine Bauchschmerzen wie sonst....![]()
Vllt hats ja geschnaggelt![]()
nein, kein Sex um ES gehabt.... das wäre dann ein Wunder....![]()
Die solls auch geben hab ich gehört
Aber keine Bauchschmerzen ist doch auch schon mal viel Wert
16.04.2013 20:39
Zitat von Elchen:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Elchen:
Das tut der Seele wirklich gut!!!
Hallo liebe zum Wochenwechsel![]()
Ich danke dir!
Wie schaut's bei dir aus, wann is nächster Ultraschall?
Und wie geht's dir eig? Ich merke ja (noch) wirklich so gut wie nix!!! Der Druck ist auch weg. Die bws sind minimal empfindlich. Aber es ähnelt immernoch schwacher pms.
Hab schon überlegt nochmal nen Test zu machen.
Hab ja nie geglaubt, dass man vom ss sein nix mitbekommen kann. Ich werde gerade eines besseren belehrt!
Ihr Mädels. Ich kann nur hoffen, dass ich euch mutmache!!! Es kann auch nach langer zeit von selbst klappen. Und ich wünsche es euch so sehr.ich habe mich jetzt etwas mit angefreundet und hoffe, dass ich mich bald richtig freuen kann, vll wenn ich ein Foto hab u mein Mann wieder da ist!
Ich habe bis jetzt immernoch nichts, bis auf Brustschmerzen, UB ziehen und Hunger
Also eig. ist es nichts
An manchen Tagen habe ich absolut nichts und verfalle gleich in Panik
Ich habe Donnerstag wieder US, ich freue mich schon so
wann hast du einen Termin?? Und wie geht es dir??
16.04.2013 20:43
Zitat von Presilla:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Presilla:
Sooooo Mädels,
meine Blutergebnisse sind soweit ganz gut. Bis auf den Zucker mal wieder. Der lag bei 107. Ich muss jetzt Freitag nochmal zum Zuckerbelastungstest. Möglich ist auch, auch auf Grund meiner Gewichtsschwankungen, dass ich PCO habe. Das liegt oft in Verbindung mit dem Zuckerproblem, auch zu meinen Schwankungen passt das. Ich soll das bei der FA mal ansprechen, dass sie das genau unter die Lupe nimmt. Ich erinnere euch dran, dass ist ja zuviel Testo und zu wenig Progesteron habe, obs jetzt PCO ist, weiß ich auch noch nicht^^
Nur mal schnell, antworte nachher auf ausführlich wenn ich am PC bin.
Das mit dem Zucker kommt mir sehr bekannt vor, ich habe ja auch eine Insulinresistenz und mit dem abnehmen totale Probleme und eben Gewichtsschwankungen.ich nehme dagegen ja Metformin.
Nur mal so nebenbei, die anderen Probleme die du hast, habe ich ja auchund die Ergebnisse durch Stimu mit Spritzen kennst du ja
![]()
2 von 3 positiv![]()
Danke für deinen Beitrag![]()
Wurde bie dir eigentlich PCO diagnostiziert?
Die Stimu fällt mir bei ja erst mal flach. Ich schätze es wird auf Metformin rauslaufen und das wars. Regelt das das Testo auch?
Ja, ich habe PCO
Direkt regeln tut es das Testo nicht, aber durch das Metformin nimmt man ja ab (wenn man die Ernährung umstellt, dann hilft es sehr gut) und dann kann das Testo auch runter gehen. Darf ich ich fragen, ob du auch übergewicht hast??
Ich halte ja auch sehr viel von Globulis, hätte ich auch genommen, wenn es mit dieser Stimu nicht geklappt hätte.
16.04.2013 20:51
Zitat von Presilla:
Zitat von Elchen:
Ich glaub ich steh grad aufm Schlauch... Ich dachte metformin hat die selbe Wirkung wie clomi?! Oder wofür sollst du das bekommen?
Ursprünglich ist Metformin ein Diabetesmedikament - es hat nur zufällig auch auf den weiblichen Zyklus eine positive Auswirkung![]()
Es ist noch nicht sicher, ob ich das oder überhaupt was bekomme. Erst muss geklärt werden, ob ich wirklich PCOS habe!^^
wann bekommst du die Ergebnisse???
16.04.2013 20:52
Zitat von Loosie80:
Meine lieben, im Moment würd sich sagen, dass sich die BS gelohnt hat... keine Bauchschmerzen wie sonst....![]()
Das ist ja super
also schon ein kleiner erfolg und ich hoffe sehr, dass der große Erfolg sich auch bald einstellt
16.04.2013 20:58
UNSERE HIBBLERINEN
Loosie80: Christina, 33 Jahre , Hamburg , ÜZ 19, NMT 18./20.3.
.
Presilla : Isa, 25 Jahre , Karlsruhe , ÜZ 16, NMT ???
.
Nicole1987 : Nicole, 25 Jahre , BRB , ÜZ 22, NMT 15.4.
.
Sunshiny : Jacqueline, 30 Jahre, Sachsen , ÜZ 20, NMT 28./29.4.
.
WIR DÜRFEN SCHON KUGELN
.
KaylasMommy85, ET 21.4.13 , 3. ÜZ, Hilfsmittel: Möpf, Tempi messen, Outing: Junge
.
Melamexx, ET 22.4.13 , 15. ÜZ, Hilfsmittel: CB Ovu's, Outing: ???, Name: ???
.
Georgevel, ET 2.8.13 , 9. ÜZ, Hilfsmittel: Soja Isoflavone, Folsäure, Outing: Ü-Ei, Name: ???
.
MeMyselfAndI, ET 23.7.13 , 17. ÜZ (2.Üz nach 2.FG), Hilfsmittel: Menopur Spritzen, Brevactid (zum ES auslösen), Folsäure, Outing: Junge, Name: ???
.
Milchbäuerin, ET 13.10.13 , 11. ÜZ, Hilfsmittel: Folsäure, L-Thyroxin, Clomhexal (plus Ovu's u. Tempi messen), Outing: ???, Name: ???
.
Avitall, ET 17.11.13 , 11. ÜZ, Hilfsmittel: ???, Outing: ???, Name: ???
.
Mehi08, ET 23.11.13 , 19. ÜZ(2. nach FG), Hilfsmittel: Folsäure, Puregon (plus Ovu's u. Tempi messen), Outing: ???, Name: ???
.
Elchen, ET 14.12.13 , 19. ÜZ, Hilfsmittel: ???, Outing: ???, Name: ???
.
DAS BABY IST DA
.
Schneeflocke1987, Fiona Celine , 04.03.13,
3. ÜZ, Hilfsmittel: Folio
.
Kireinahanna, Emilia Sophie , 05.03.13,
5. ÜZ nach Fg, Hilfsmittel: Biofem, Gynvital, viel Ruhe
.
Zündi87, Tamme Lordis , 10.03.13,
8. ÜZ, Hilfsmittel: Folsäure
.
LEAVE27, David , ???.04.13, 2. ÜZ, Hilfsmittel: ovu's, Tempi messen, Vitaverlan,
.
UNSERE STERNENMAMIS
Jana1811
.
shorty1984
.
MeMyselfAndI
.
Mehi08
.
ÄNDERUNGEN BITTE PER PN AN MEHI ODER ELCHEN !!!! DANKE
Unser Parterthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/partnerthread-heartsheartshearts-hibbeln-auf -ein-2013-baby-heartsheartshearts-wir-haben-es-ges chafft-geschlossen?page=18#posting-12656051
17.04.2013 06:23
Zitat von Mehi08:
Zitat von Presilla:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Presilla:
Sooooo Mädels,
meine Blutergebnisse sind soweit ganz gut. Bis auf den Zucker mal wieder. Der lag bei 107. Ich muss jetzt Freitag nochmal zum Zuckerbelastungstest. Möglich ist auch, auch auf Grund meiner Gewichtsschwankungen, dass ich PCO habe. Das liegt oft in Verbindung mit dem Zuckerproblem, auch zu meinen Schwankungen passt das. Ich soll das bei der FA mal ansprechen, dass sie das genau unter die Lupe nimmt. Ich erinnere euch dran, dass ist ja zuviel Testo und zu wenig Progesteron habe, obs jetzt PCO ist, weiß ich auch noch nicht^^
Nur mal schnell, antworte nachher auf ausführlich wenn ich am PC bin.
Das mit dem Zucker kommt mir sehr bekannt vor, ich habe ja auch eine Insulinresistenz und mit dem abnehmen totale Probleme und eben Gewichtsschwankungen.ich nehme dagegen ja Metformin.
Nur mal so nebenbei, die anderen Probleme die du hast, habe ich ja auchund die Ergebnisse durch Stimu mit Spritzen kennst du ja
![]()
2 von 3 positiv![]()
Danke für deinen Beitrag![]()
Wurde bie dir eigentlich PCO diagnostiziert?
Die Stimu fällt mir bei ja erst mal flach. Ich schätze es wird auf Metformin rauslaufen und das wars. Regelt das das Testo auch?
Ja, ich habe PCODirekt regeln tut es das Testo nicht, aber durch das Metformin nimmt man ja ab (wenn man die Ernährung umstellt, dann hilft es sehr gut) und dann kann das Testo auch runter gehen.
Darf ich ich fragen, ob du auch übergewicht hast??
Ich halte ja auch sehr viel von Globulis, hätte ich auch genommen, wenn es mit dieser Stimu nicht geklappt hätte.
Ich hab Übergewicht ja. Ich wollte ja abnehmen, aber es ging einfach nix runter bzw schwankte immer wöchentlich bis zu 4 Kg. Das hab ich ja dann beim Check beim HA angepsrochen und da mein Zuckerwert ja so hoch war im Belastungstest letztes Jahr und ich jetzt so schwanke, sollte ich meine Ernährung auf Logi umstellen - bei mir geht es einfach nicht anders. Das will ich jetzt tun. Wird nicht einfach, aber Diebetes muss ja auch nicht sein
und wenn ich so PCOS ausweichen oder abschwächen kann, soll es mir recht sein^^
17.04.2013 06:24
Zitat von Mehi08:
Zitat von Presilla:
Zitat von Elchen:
Ich glaub ich steh grad aufm Schlauch... Ich dachte metformin hat die selbe Wirkung wie clomi?! Oder wofür sollst du das bekommen?
Ursprünglich ist Metformin ein Diabetesmedikament - es hat nur zufällig auch auf den weiblichen Zyklus eine positive Auswirkung![]()
Es ist noch nicht sicher, ob ich das oder überhaupt was bekomme. Erst muss geklärt werden, ob ich wirklich PCOS habe!^^
wann bekommst du die Ergebnisse???
Ich muss am Freitag erst mal zum Blutabnehmen bei FA für die Testo-Werte und beim HA zum Zuckerbelastungstest. Ich denke, wenn ich nächste Woche mit meiner FA die Blutergebnisse durchspreche, werd ich sie auf PCOS ansprechen, wahrscheinlich gibts dann einen Termin...also ich schätze mal die nächsten 2 Wochen weiß ich bescheid!
17.04.2013 06:40
Zitat von Mehi08:
Zitat von Elchen:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Elchen:
Das tut der Seele wirklich gut!!!
Hallo liebe zum Wochenwechsel![]()
Ich danke dir!
Wie schaut's bei dir aus, wann is nächster Ultraschall?
Und wie geht's dir eig? Ich merke ja (noch) wirklich so gut wie nix!!! Der Druck ist auch weg. Die bws sind minimal empfindlich. Aber es ähnelt immernoch schwacher pms.
Hab schon überlegt nochmal nen Test zu machen.
Hab ja nie geglaubt, dass man vom ss sein nix mitbekommen kann. Ich werde gerade eines besseren belehrt!
Ihr Mädels. Ich kann nur hoffen, dass ich euch mutmache!!! Es kann auch nach langer zeit von selbst klappen. Und ich wünsche es euch so sehr.ich habe mich jetzt etwas mit angefreundet und hoffe, dass ich mich bald richtig freuen kann, vll wenn ich ein Foto hab u mein Mann wieder da ist!
Ich habe bis jetzt immernoch nichts, bis auf Brustschmerzen, UB ziehen und HungerAlso eig. ist es nichts
![]()
An manchen Tagen habe ich absolut nichts und verfalle gleich in Panik![]()
Ich habe Donnerstag wieder US, ich freue mich schon so![]()
wann hast du einen Termin?? Und wie geht es dir??
Lustig. Ich hab auch Donnerstag Abend. Ich bin nur gespannt!!!
Hunger hab ich auch ein bisschen mehr. Ziehen im UB hab ich nicht viel. Nur gestern einmal ordentlich. Sonst immer mal ein bisschen.
Nach anfänglich, täglichem, weichen Stuhlgang beginnt nun der 3. Tag ohne
Hatte gehofft, das dauert noch bis das kommt. Hatte ja öfter schon mit Verstopfung zu tun u jeden Tag zu können war ein Traum.
Na ja, warten wir erstmal morgen ab. Die ganze Woche war ich ruhig. Aber jetzt könnte die zeit mal schneller umgehen!
Einen schönen Tag euch allen!!!
17.04.2013 07:03
Ach und diesen Monat hatte ich KEINE Hilfsmittel. Standen alle schön im Schrank! Nichtmal die Folsäure hab ich besonders regelmäßig genommen.
Das ärgert mich allerdings etwas. Aber jetzt achte ich drauf seit ich's weiß!
Das ärgert mich allerdings etwas. Aber jetzt achte ich drauf seit ich's weiß!
17.04.2013 17:46
Ich hatte anfangs auch durchfall und seitdem verstopfung. Dagegen trinke ich jeden morgen brottrunk mit apfelsaft gemischt (sonst nicht trinkbar) und nehme flosa (ein natuerliches quellmittel aus der apotheke) und viel trinken!!!!
19.04.2013 06:40
Geht doch noch
Guten Morgen Mädels!
Nun wollte ich euch eben mal das Foto von gestern zeigen...
Das innere ließ sich nur erahnen, aber mir wurde gratuliert und die Fruchthöhle sei so groß wie bei 6+1 (13 mm). also alles sieht erstmal gut aus.
Am 30.04. darf ich schon wieder kommen. Find ich ja echt nett!
Guten Morgen Mädels!
Nun wollte ich euch eben mal das Foto von gestern zeigen...
Das innere ließ sich nur erahnen, aber mir wurde gratuliert und die Fruchthöhle sei so groß wie bei 6+1 (13 mm). also alles sieht erstmal gut aus.
Am 30.04. darf ich schon wieder kommen. Find ich ja echt nett!
19.04.2013 07:03
Wie gehts euch Mädels?
Loosie, Pest gut überstanden, wars jetzt besser?
Presilla, gibts was neues wegen der Ergebnisse?
Nicole könnte auch mal wieder von sich hören lassen. Hatte doch nen termin in einer anderen kiwu vereinbart...kommt der noch?
Schönen tag wünsch ich euch allen!
Loosie, Pest gut überstanden, wars jetzt besser?
Presilla, gibts was neues wegen der Ergebnisse?
Nicole könnte auch mal wieder von sich hören lassen. Hatte doch nen termin in einer anderen kiwu vereinbart...kommt der noch?
Schönen tag wünsch ich euch allen!
19.04.2013 09:47
Elchen das sieht doch enfach toll aus. Freu mich so für Dich...
Pest ist noch da, aber ist auch erst ZT 3. Tatsächlich hat sich etwas in der Form der Schmerzen verändert. Ich hatte sonst öfter richtig stechende Bauchschmerzen und nun sind sie nur noch "dumpf" und gut auszuhalten....
Pest ist noch da, aber ist auch erst ZT 3. Tatsächlich hat sich etwas in der Form der Schmerzen verändert. Ich hatte sonst öfter richtig stechende Bauchschmerzen und nun sind sie nur noch "dumpf" und gut auszuhalten....
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt