Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Elchen
855 Beiträge
23.04.2013 08:00
Logi hab ich noch nie gehört...kannst du es kurz erklären?
Dann ist ja heute ein spannender Tag für dich. Ich warte auf deinen Bericht!

Ich hab meinem Mann jetzt gesagt er soll mitkommen. Nächstes mal wäre romantisch, ist unser 1.Hochzeitstag.
Aber da muss er angeln, toll was?!
Nächstes mal dann!

Seit sie gestern mit dem Ultraschall Gerät bei mir rumgemacht hat ist übrigens nix braunes mehr zu sehen, welch Ironie!
Presilla
17804 Beiträge
23.04.2013 08:06
Logi ist eine Ernährungsumstellung. Diese richtet sich nach folgender Pyramide:

Steht ja eigentlich da. Der Hauptbestandteil jeder Mahlzeit sollte auf Stufe 4 liegen. Stufe 3 sollte aber auch auftauchen, mengenmäßig etwa im Verhältnis 3:1! Mehr Gemüse als Obst (Fruchtzucker) und auf Stufe 2 + 1 sollte weitestgehend verzichtet werden, steht da dabei das wars auch schon

Er MUSS angeln?? Ähm...ok...Männer ey...aber so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht das wird schon werden bei euch
Elchen
855 Beiträge
23.04.2013 09:22
Das ist ja schön übersichtlich.
Dann wünsche ich die gutes gelingen!

Er WILL angeln
Presilla
17804 Beiträge
23.04.2013 09:24
Zitat von Elchen:

Das ist ja schön übersichtlich.
Dann wünsche ich die gutes gelingen!

Er WILL angeln
Vielen Dank

Da kann man doch nicht mehr -.- Männer ey! ^^
Elchen
855 Beiträge
23.04.2013 12:25
Wo ist eig. MeMyself??????????
Sie hat sich sonst immer mal gemeldet.
Nicole1987
662 Beiträge
24.04.2013 12:06
So mädels ich bin ja begeistert geht ja richtig rund hir mit den krümeln weiter so. Drück euch ganz doll die daumen.

So jetzt zu mir gestern in neuer kiwu klinik gewesen und erstmal begeistert. Am 2.5 nochmal spermiogramm und am 16.5 zuckertest. Und für dieses wochenende eisprung in sicht lt ultraschall. Solte es diesen zyklus nicht klappen versuchen wir es ab nächsten mit clomifen bin sehr gespannt kennt sich jemand damit aus? ?? Bin so aufgeregt und voller neuen mut hoffe alles wendet sich für uns alle zum guten. Jetzt bin ich im 23 zyklus und will endlich ne zwerg.
Presilla
17804 Beiträge
24.04.2013 12:13
Da drück ich dir ganz doll die Daumen Nicole
Ich glaub mehi hat Erfahrung mit Clomi ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Ich hab auch noch ein paar Neuigkeiten. Gestern sollte ich ja meine FA anrufen wegen den Ergebnissen der Testo-Werte. Die waren aber noch nicht da. Ich hab sie dann auf den Schrieb von meinem HA angepsrochen (die schlechten Zuckerwerte und Verdacht auf PCO?). Sie meinte die Zuckerwerte wären wirklich überhaupt nicht in Ordnung und was mein HA gesagt hat. Daraufhin hab ich ihr erzählt, dass sie meinte, ich soll meine Ernährung umstellen und gut ist. Nächstes Jahr wird wieder kontrolliert. Das hat miener FA wohl überhaupt nicht gespasst und sie riet mir zum Diabetologen zu gehen - Diabetes sei wohl doch nicht so abwegig. Jedenfalls haben wir noch etwas gesprochen und dann meinte sie, PCO ist auf jedenfall möglich, und eigentlich gehöre mein Zuckerwert in absehbarer Zeit kontrolliert. Dann gab sie mir einen Namen von einem Arzt, ein Endokrinologe und Diabetologe. Dort sollte ich einen Termin ausmachen und sie am Freitag wieder anrufen wegen den Ergebnissen. Beim Endo hab ich erst (nachdem ich doch kein Notfallpatient bin - wie zuerst von der Sprechstundenhilfe vermutet) am 01.07., dort wird dann wegen Zucker und PCO geschaut etc. Halt alles was meine FA auf die Überweisung schreibt!
Elchen
855 Beiträge
24.04.2013 17:32

UNSERE HIBBLERINEN

Loosie80: Christina, 33 Jahre , Hamburg , ÜZ 19, NMT 18./20.3.
.
Presilla : Isa, 25 Jahre , Karlsruhe , ÜZ 16, NMT ???
.
Nicole1987 : Nicole, 25 Jahre , BRB , ÜZ 23, NMT 10.5.
.
Sunshiny : Jacqueline, 30 Jahre, Sachsen , ÜZ 20, NMT 28./29.4.
.

WIR DÜRFEN SCHON KUGELN

Melamexx, ET 22.4.13 , 15. ÜZ, Hilfsmittel: CB Ovu's, Outing: ???, Name: ???
.
Georgevel, ET 2.8.13 , 9. ÜZ, Hilfsmittel: Soja Isoflavone, Folsäure, Outing: Ü-Ei, Name: ???
.
MeMyselfAndI, ET 23.7.13 , 17. ÜZ (2.Üz nach 2.FG), Hilfsmittel: Menopur Spritzen, Brevactid (zum ES auslösen), Folsäure, Outing: Junge, Name: ???
.
Milchbäuerin, ET 13.10.13 , 11. ÜZ, Hilfsmittel: Folsäure, L-Thyroxin, Clomhexal (plus Ovu's u. Tempi messen), Outing: ???, Name: ???
.
Avitall, ET 17.11.13 , 11. ÜZ, Hilfsmittel: ???, Outing: ???, Name: ???
.
Mehi08, ET 23.11.13 , 19. ÜZ(2. nach FG), Hilfsmittel: Folsäure, Puregon (plus Ovu's u. Tempi messen), Outing: ???, Name: ???
.
Elchen, ET 14.12.13 , 19. ÜZ, Hilfsmittel: keine, Outing: ???, Name: ???
.
DAS BABY IST DA
.
Schneeflocke1987, Fiona Celine , 04.03.13,
3. ÜZ, Hilfsmittel: Folio
.
Kireinahanna, Emilia Sophie , 05.03.13,
5. ÜZ nach Fg, Hilfsmittel: Biofem, Gynvital, viel Ruhe
.
Zündi87, Tamme Lordis , 10.03.13, 8. ÜZ, Hilfsmittel: Folsäure
.
LEAVE27, David , 07.04.13, 2. ÜZ, Hilfsmittel: ovu's, Tempi messen, Vitaverlan,
.
KaylasMommy85, Niklas Maximilian , 15.04.13, 3. ÜZ, Hilfsmittel: Möpf, Tempi messen
.

UNSERE STERNENMAMIS

Jana1811
.
shorty1984
.
MeMyselfAndI
.
Mehi08
.

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN AN MEHI ODER ELCHEN !!!! DANKE

Unser Parterthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/partnerthread-heartsheartshearts-hibbeln-auf -ein-2013-baby-heartsheartshearts-wir-haben-es-ges chafft-geschlossen?page=18#posting-12656051
Elchen
855 Beiträge
24.04.2013 17:38
Mensch, da kommt ja bei euch beiden jetzt richtig was und Rollen. Und es hört sich so an, dass ihr sehr motiviert und optimistisch seid. Das find ich am wichtigsten!
Presilla, tolle Fa hast du da anscheinend!
Nicole, die scheinen Ahnung zu haben im Gegensatz zu den anderen!

Ich: mag seit 2,3 tagen nicht so gern essen. Muss zwar nicht spucken, aber schön ist anders.

Mehi08
37089 Beiträge
24.04.2013 18:36
Zitat von Elchen:

Wo ist eig. MeMyself??????????
Sie hat sich sonst immer mal gemeldet.

der geht es auch soweit gut. Sie schreib ab und an in meinem Thread
Mehi08
37089 Beiträge
24.04.2013 18:37
Zitat von Nicole1987:

So mädels ich bin ja begeistert geht ja richtig rund hir mit den krümeln weiter so. Drück euch ganz doll die daumen.

So jetzt zu mir gestern in neuer kiwu klinik gewesen und erstmal begeistert. Am 2.5 nochmal spermiogramm und am 16.5 zuckertest. Und für dieses wochenende eisprung in sicht lt ultraschall. Solte es diesen zyklus nicht klappen versuchen wir es ab nächsten mit clomifen bin sehr gespannt kennt sich jemand damit aus? ?? Bin so aufgeregt und voller neuen mut hoffe alles wendet sich für uns alle zum guten. Jetzt bin ich im 23 zyklus und will endlich ne zwerg.

Hört sich doch klasse an freut mich für dich

Was für fragen hast du denn zum Clomi? ich beantworte sie gerne alle
Mehi08
37089 Beiträge
24.04.2013 18:43
Zitat von Presilla:

Da drück ich dir ganz doll die Daumen Nicole
Ich glaub mehi hat Erfahrung mit Clomi ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Ich hab auch noch ein paar Neuigkeiten. Gestern sollte ich ja meine FA anrufen wegen den Ergebnissen der Testo-Werte. Die waren aber noch nicht da. Ich hab sie dann auf den Schrieb von meinem HA angepsrochen (die schlechten Zuckerwerte und Verdacht auf PCO?). Sie meinte die Zuckerwerte wären wirklich überhaupt nicht in Ordnung und was mein HA gesagt hat. Daraufhin hab ich ihr erzählt, dass sie meinte, ich soll meine Ernährung umstellen und gut ist. Nächstes Jahr wird wieder kontrolliert. Das hat miener FA wohl überhaupt nicht gespasst und sie riet mir zum Diabetologen zu gehen - Diabetes sei wohl doch nicht so abwegig. Jedenfalls haben wir noch etwas gesprochen und dann meinte sie, PCO ist auf jedenfall möglich, und eigentlich gehöre mein Zuckerwert in absehbarer Zeit kontrolliert. Dann gab sie mir einen Namen von einem Arzt, ein Endokrinologe und Diabetologe. Dort sollte ich einen Termin ausmachen und sie am Freitag wieder anrufen wegen den Ergebnissen. Beim Endo hab ich erst (nachdem ich doch kein Notfallpatient bin - wie zuerst von der Sprechstundenhilfe vermutet) am 01.07., dort wird dann wegen Zucker und PCO geschaut etc. Halt alles was meine FA auf die Überweisung schreibt!

Wow, dass is ja alles sehr verwirrend bei dir.
Wenn dir das zu spät ist mit dem Termin beim Endo., dann bitte doch deinen FA dort eher einen Termin zu machen?!?! Oder ist es dir nicht so wichtig, dass es schnell geht. Ist nicht böse gemeint, weiß nicht, wie ich es formulieren soll, weil ihr ja jetzt nicht so aktiv hibbelt, meine ich.
Aber mit unbehandelten Diab. nicht ja auch nicht zu spaßen.
Mehi08
37089 Beiträge
24.04.2013 18:44
Zitat von Elchen:

Mensch, da kommt ja bei euch beiden jetzt richtig was und Rollen. Und es hört sich so an, dass ihr sehr motiviert und optimistisch seid. Das find ich am wichtigsten!

Ich: mag seit 2,3 tagen nicht so gern essen. Muss zwar nicht spucken, aber schön ist anders.

Diese phase hatte ich auch aber bald kommt die Zeit, wo du nur hunger und hunger und noch mehr hunger hast
Elchen
855 Beiträge
24.04.2013 19:02
Zitat von Mehi08:

Zitat von Elchen:

Diese phase hatte ich auch aber bald kommt die Zeit, wo du nur hunger und hunger und noch mehr hunger hast

Oh man ich hoffe es!!!
Ist dir jetzt gar nicht übel, oder war?
Habe mich heute bei meiner Freundin entschuldigt, weil ich insgeheim immer dachte, sie übertreibt ein bisschen!
Tja!
Mehi08
37089 Beiträge
24.04.2013 19:11
Zitat von Elchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Elchen:

Oh man ich hoffe es!!!
Ist dir jetzt gar nicht übel, oder war?
Habe mich heute bei meiner Freundin entschuldigt, weil ich insgeheim immer dachte, sie übertreibt ein bisschen!
Tja!

Ich habe keine Anzeichen, außer Müdigkeit, leichte Kreislaufprobleme und Brustschmerzen, die sind jetzt aber wieder weg, ist normal ab der 9.-10. Woche. Übelkeit hatte ich zum Glück nicht.

hahaha, dass kenne ich meine Schwester und ich haben uns über ihre Kollegin lustig gemacht, weil sie in der 6. Woche Umstandshosen getragen hat. Aber jetzt weiß ich es besser Blähbauch lässt grüßen

was hast du so für Anzeichen??

Ich glaube unsere Ticker spinnen, ich bin 3 Wochen weiter, aber fu hast nur 4 Tage mehr als ich bis ET
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt