♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
20.04.2013 11:13
Das ist unser kleiner Niklas Maximilian
* 15.04.2013 08:55 Uhr 3610g 51cm und 35 Kopfumfang
20.04.2013 11:36
Ohhhhhhhhh der ist ja süüüüüüüüüüüüüüß
habt ihr toll hinbekommen
und wie er lächelt - goldig
@Elchen: Danke, dass du fragst
meine Ergebnisse waren weniger gut. Ich war ja zum Zuckerbelastungstest. Maximal dürfen die Ergebnisse wie folgt aussehen:
Nüchtern 120
Nach 1 Std 180
Nach 2 Std 140
Ich lag bei
96
237
188 (letztes Jahr hatte ich noch folgende Werte: 100/168/149)
Diabetes ist es noch nicht. Aber ich bin auf jedenfall zuckerstoffwechselgestört (was für ein Wort!). Und ich muss dringend abnehmen, je mehr ich zunehme, umso schneller bekomm ich ne Diabetes (ich bin ja jetzt schon näher dran, als an Normalwerten). Und daher kann es auch sein, dass ich PCOS habe. Das hängt oftmals zusammen, mehi kann das wohl besser erklären. Ich muss das jetzt vom FA abklären lassen, falls PCOS vorliegt, bekomm ich Metformin (wenn meine FA das eindeutig empfiehlt) aber dann halt nur wegen dem KiWu, nur wegen dem Zucker würde sie mir noch nix geben. Sie meinte auch, ich muss ja Gewicht reduzieren und dann auch halten. Wenn ich zunehme werden meine Zuckerwerte wieder schlecht und ich bekomm Diabetes. Die Neigung ist einfach da und muss jetzt auch jährlich kontrolliert werden. Das kann ja schnell gehen, man sieht ja den Unterschied zu letztem Jahr.
Gestern war ich nochmal zum Blutabnehmen beim FA, wegen dem Testo. Ab Dienstag kann ich anrufen und die Ergebnisse erfragen. Den Zettel mit meinen Zuckerwerten und den Verdacht auf PCOS von meiner HÄ hab ich dort gelesen, der wurde schon weitergegeben und wird dann auch gleich besprochen. Wahrscheinlich bekomm ich dann nochmal nen Termin.
Soweit der Stand der Dinge
sorry, dass es so lang geworden ist!
Habt ein schönes WE meine Lieben
Ich drück euch
@Elchen: Danke, dass du fragst
meine Ergebnisse waren weniger gut. Ich war ja zum Zuckerbelastungstest. Maximal dürfen die Ergebnisse wie folgt aussehen: Nüchtern 120
Nach 1 Std 180
Nach 2 Std 140
Ich lag bei
96
237
Diabetes ist es noch nicht. Aber ich bin auf jedenfall zuckerstoffwechselgestört (was für ein Wort!). Und ich muss dringend abnehmen, je mehr ich zunehme, umso schneller bekomm ich ne Diabetes (ich bin ja jetzt schon näher dran, als an Normalwerten). Und daher kann es auch sein, dass ich PCOS habe. Das hängt oftmals zusammen, mehi kann das wohl besser erklären. Ich muss das jetzt vom FA abklären lassen, falls PCOS vorliegt, bekomm ich Metformin (wenn meine FA das eindeutig empfiehlt) aber dann halt nur wegen dem KiWu, nur wegen dem Zucker würde sie mir noch nix geben. Sie meinte auch, ich muss ja Gewicht reduzieren und dann auch halten. Wenn ich zunehme werden meine Zuckerwerte wieder schlecht und ich bekomm Diabetes. Die Neigung ist einfach da und muss jetzt auch jährlich kontrolliert werden. Das kann ja schnell gehen, man sieht ja den Unterschied zu letztem Jahr.
Gestern war ich nochmal zum Blutabnehmen beim FA, wegen dem Testo. Ab Dienstag kann ich anrufen und die Ergebnisse erfragen. Den Zettel mit meinen Zuckerwerten und den Verdacht auf PCOS von meiner HÄ hab ich dort gelesen, der wurde schon weitergegeben und wird dann auch gleich besprochen. Wahrscheinlich bekomm ich dann nochmal nen Termin.
Soweit der Stand der Dinge
sorry, dass es so lang geworden ist! Habt ein schönes WE meine Lieben
Ich drück euch
20.04.2013 13:22
Zitat von Loosie80:
Elchen das sieht doch enfach toll aus. Freu mich so für Dich...
Pest ist noch da, aber ist auch erst ZT 3. Tatsächlich hat sich etwas in der Form der Schmerzen verändert. Ich hatte sonst öfter richtig stechende Bauchschmerzen und nun sind sie nur noch "dumpf" und gut auszuhalten....![]()
Danke Loosie!
Das hört sich doch wirklich super an. Ich habe ein gutes Gefühl, dass es bei euch jetzt schnell klappt, also in den nächsten paar zyklen.
kann doch jetzt nur klappen und sonst kommt IUI, oder?!
20.04.2013 13:27
Zitat von Avitall:
Soooooo ein tolles foto![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke auch dir!
Ich wünschte mein Mann würde dem etwas mehr beachtung schenken. Ich hab das gefühl, er nimmt das gar nicht ernst. Man muss es nicht übertreiben, das ist richtig. Aber ein bisschen kann man sich doch wohl gedanken machen. ich glaub er macht sich im moment keine u ich dadurch zu viele. ich weiss nicht, aber ich schätze das knallt noch.
20.04.2013 13:29
Zitat von KaylasMommy85:
HERZLICHEN G L Ü C K W U N S C H !!!
Ein wunderschönes Bild ist das! Ich hoffe, du freust dich, es geht dir einigermassen gut und ihr habt eine tolle zeit!!!
Lass und bald genaueres von der Geburt wissen.
L I E B E GRÜßE !
20.04.2013 13:32
Zitat von Presilla:
Ohhhhhhhhh der ist ja süüüüüüüüüüüüüüß![]()
![]()
![]()
@Elchen: Danke, dass du fragstmeine Ergebnisse waren weniger gut. Ich war ja zum Zuckerbelastungstest. Maximal dürfen die Ergebnisse wie folgt aussehen:
Nüchtern 120
Nach 1 Std 180
Nach 2 Std 140
Ich lag bei
96
237
Soweit der Stand der Dingesorry, dass es so lang geworden ist!
Habt ein schönes WE meine LiebenIch drück euch
![]()
Oh Süße,
das ist ja echt kacke! Aber ich glaube an dich. Ich hab die Raucherei auch geschafft, und das ist nicht leicht. Also schaffst du auch das abnehmen. Wir wissen ja wofür! Für die gesundheit und den bauchbewohner.
mit dem metformin kann es doch dann auch ganz flott hinhauen oder?
20.04.2013 13:58
Zitat von Presilla:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Presilla:
Zitat von Mehi08:
...
Danke für deinen Beitrag![]()
Wurde bie dir eigentlich PCO diagnostiziert?
Die Stimu fällt mir bei ja erst mal flach. Ich schätze es wird auf Metformin rauslaufen und das wars. Regelt das das Testo auch?
Ja, ich habe PCODirekt regeln tut es das Testo nicht, aber durch das Metformin nimmt man ja ab (wenn man die Ernährung umstellt, dann hilft es sehr gut) und dann kann das Testo auch runter gehen.
Darf ich ich fragen, ob du auch übergewicht hast??
Ich halte ja auch sehr viel von Globulis, hätte ich auch genommen, wenn es mit dieser Stimu nicht geklappt hätte.
Ich hab Übergewicht ja. Ich wollte ja abnehmen, aber es ging einfach nix runter bzw schwankte immer wöchentlich bis zu 4 Kg. Das hab ich ja dann beim Check beim HA angepsrochen und da mein Zuckerwert ja so hoch war im Belastungstest letztes Jahr und ich jetzt so schwanke, sollte ich meine Ernährung auf Logi umstellen - bei mir geht es einfach nicht anders. Das will ich jetzt tun. Wird nicht einfach, aber Diebetes muss ja auch nicht seinund wenn ich so PCOS ausweichen oder abschwächen kann, soll es mir recht sein^^
wöchtenlich bis zu 4 kg, ist echt viel, wow.
Was ist Logi???
Aber PCO hat nicht nur was mit dem Gewicht zu tun, ich kenne auch Frauen, die super schlank sind und PCO haben.
Aber durch abnahme kann es bei den einen oder anderen auch wieder weg gehen.
20.04.2013 14:04
Zitat von Elchen:
Geht doch noch![]()
Guten Morgen Mädels!
Nun wollte ich euch eben mal das Foto von gestern zeigen...
Das innere ließ sich nur erahnen, aber mir wurde gratuliert und die Fruchthöhle sei so groß wie bei 6+1 (13 mm). also alles sieht erstmal gut aus.
Am 30.04. darf ich schon wieder kommen. Find ich ja echt nett!
Was für ein schönes Bild. zum Glück ist der 30.4 bald
20.04.2013 14:06
Zitat von Loosie80:
Elchen das sieht doch enfach toll aus. Freu mich so für Dich...
Pest ist noch da, aber ist auch erst ZT 3. Tatsächlich hat sich etwas in der Form der Schmerzen verändert. Ich hatte sonst öfter richtig stechende Bauchschmerzen und nun sind sie nur noch "dumpf" und gut auszuhalten....![]()
das ist doch schon ein fortschritt
wie geht es jetzt weiter??
20.04.2013 14:12
Zitat von KaylasMommy85:
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zum kleinen Niklas Maximilian
Der ist wirklich sehr sehr süß und wie er da lächelt
20.04.2013 14:25
Zitat von Presilla:
Ohhhhhhhhh der ist ja süüüüüüüüüüüüüüß![]()
![]()
![]()
@Elchen: Danke, dass du fragstmeine Ergebnisse waren weniger gut. Ich war ja zum Zuckerbelastungstest. Maximal dürfen die Ergebnisse wie folgt aussehen:
Nüchtern 120
Nach 1 Std 180
Nach 2 Std 140
Ich lag bei
96
237
Diabetes ist es noch nicht. Aber ich bin auf jedenfall zuckerstoffwechselgestört (was für ein Wort!). Und ich muss dringend abnehmen, je mehr ich zunehme, umso schneller bekomm ich ne Diabetes (ich bin ja jetzt schon näher dran, als an Normalwerten). Und daher kann es auch sein, dass ich PCOS habe. Das hängt oftmals zusammen, mehi kann das wohl besser erklären . Ich muss das jetzt vom FA abklären lassen, falls PCOS vorliegt, bekomm ich Metformin (wenn meine FA das eindeutig empfiehlt) aber dann halt nur wegen dem KiWu, nur wegen dem Zucker würde sie mir noch nix geben. Sie meinte auch, ich muss ja Gewicht reduzieren und dann auch halten. Wenn ich zunehme werden meine Zuckerwerte wieder schlecht und ich bekomm Diabetes. Die Neigung ist einfach da und muss jetzt auch jährlich kontrolliert werden. Das kann ja schnell gehen, man sieht ja den Unterschied zu letztem Jahr.
Soweit der Stand der Dingesorry, dass es so lang geworden ist!
Habt ein schönes WE meine LiebenIch drück euch
![]()
du bist ja süß
Aber du kannst doch auch Metformin nehmen, wenn du kein PCO hast
Es kann ja nicht schaden, wenn der Zuckerstoffwechsel ein wenig in schwung kommt. Es ist doch schon raus, dass das Testo zu hoch ist, oder?? Ich finde das spricht sehr für PCO. Was ja alles kein Problem ich, denn man kann es ja heutzutage alles behandeln.
Ich habe mit Metformin und "schlank im Schlaf" in kurzer Zeit 6 kg abgenommen und bis zur 2. SS waren es nochmal - 4 kg. Jetzt habe ich schon 1 kg wieder drauf
Wir haben haben damit dann ja auch ein erhöhtes SS-Diab. risiko
Ich muss meinen ersten Zuckertest in 6 Wochen machen.
20.04.2013 14:28
Zitat von Elchen:
Zitat von Avitall:
Soooooo ein tolles foto![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke auch dir!
Ich wünschte mein Mann würde dem etwas mehr beachtung schenken. Ich hab das gefühl, er nimmt das gar nicht ernst. Man muss es nicht übertreiben, das ist richtig. Aber ein bisschen kann man sich doch wohl gedanken machen. ich glaub er macht sich im moment keine u ich dadurch zu viele. ich weiss nicht, aber ich schätze das knallt noch.
ich verstehe dich gut. Meiner war nämlich auch so, es hat sich ein bisschen geändert, als er das Herz hat schlagen sehen. Aber er hat Null verständnis, wenn ich sag ich bin Müde und lege mich hin, seine antwort "Ich soll mich nicht so anstellen" aber ich suche es mir ja nicht aus.
hast du mal mit ihm geredet??
20.04.2013 14:36
Ich hatte ja Donnerstag meinen Termin, war super...wir haben konnten sogar über das US-Gerät das Herz schlagen hören
Ich habe meinen Mutterpass bekommen
Ich habe allerdings immernoch das Gefühl, dass ich einfach nicht schwanger bin, ich glaube, dass es eine Schutzreaktion vom Körper und Seele ist. Ich hoffe aber, dass es bald kommt.
Ich poste im Partnerthread mal ein paar Fotos
Ich habe meinen Mutterpass bekommen
Ich habe allerdings immernoch das Gefühl, dass ich einfach nicht schwanger bin, ich glaube, dass es eine Schutzreaktion vom Körper und Seele ist. Ich hoffe aber, dass es bald kommt.
Ich poste im Partnerthread mal ein paar Fotos
20.04.2013 14:46
Zitat von Mehi08:
Ich hatte ja Donnerstag meinen Termin, war super...wir haben konnten sogar über das US-Gerät das Herz schlagen hören![]()
Ich habe meinen Mutterpass bekommen![]()
Ich poste im Partnerthread mal ein paar Fotos![]()
Das mit dem Schutzmechanismus glaube ich voll und ganz!!!
Wenn man erst so richtig planen und machen und vorbereiten kann, dann wird es vll besser und wenn man es fühlen kann.
hoffe auch, dass es bei meinem mann dann besser wird. geredet haben wir noch nicht so. er ist ja erst gestern abend ausm urlaub gekommen. hat das bild halt kurz angeschaut und gefragt wie groß das in echt ist. mehr eig nicht. ich schau mir das aber auch immer erstmal ne weile an. man will ja nicht vorschnell urteilen!
Ich schau gleich mal die Fotos
20.04.2013 14:58
Zitat von Elchen:
Zitat von Mehi08:
Ich hatte ja Donnerstag meinen Termin, war super...wir haben konnten sogar über das US-Gerät das Herz schlagen hören![]()
Ich habe meinen Mutterpass bekommen![]()
Ich poste im Partnerthread mal ein paar Fotos![]()
Das mit dem Schutzmechanismus glaube ich voll und ganz!!!
Wenn man erst so richtig planen und machen und vorbereiten kann, dann wird es vll besser und wenn man es fühlen kann.
hoffe auch, dass es bei meinem mann dann besser wird. geredet haben wir noch nicht so. er ist ja erst gestern abend ausm urlaub gekommen. hat das bild halt kurz angeschaut und gefragt wie groß das in echt ist. mehr eig nicht. ich schau mir das aber auch immer erstmal ne weile an. man will ja nicht vorschnell urteilen!
Ich schau gleich mal die Fotos
Ich hoffe auch, dass wenn hier die ersten Babysachen rumfliegen, dass es besser wird
Ich glaube sehr sehr viele Männer können sich das nicht vorstellen, dass so ein kleiner Punkt mal ein Baby wird.
Sie spüren ja auch nicht die körperlichen Veränderungen.
Ich habe überlegt ob ich meinen Mann mal so ein Buch kaufe "ich werde Vater" oder so. Vielleicht ist es auch ne Idee für deinen??
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt