Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
11.05.2013 19:45
Zitat von Loosie80:

Hey,
ich Teste ja meinen Es mit dem CBM. Dachte 7ovus müssen reichen. Fange ZT. 9 an. Leider war bis ZT. 16 keine Spur von es. Am Donnerstag hatte ich einen Mittelschmerz. Hoffe das wär der ES. Dann passte es auch mit dem GV.
Nun heißt es abwarten.

Hast du es schonmal mit Ovus aus von Ebay versucht? Da sind sie ja ziemlich günstig und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Da kann man ja auch 10 für den Zyklus verballern

Was ist der nächste Schritt in der KiWu Klinik??
Mehi08
37089 Beiträge
11.05.2013 19:56
Zitat von Presilla:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Presilla:

Zitat von Mehi08:

...

Das ist ja lieb, dass du fragst

PCO ist bestätigt! Ich werd jetzt erst mal Metformin nehmen. Sie riet mir aber, bald mit Clomi anzufangen!! Aber da ist ja das Problem mit meinem Freund! Mal gucken jetzt...

Glückwunsch noch melamexx!!!! Supi!

Na, klar...fiebere doch total mit

PCO ist zwar nicht schön, aber wie wir wissen, geht die Welt davon ja nicht unter
Viel Spaß bei der Metformin einnahme

Warum rät sie dir bald damit anzufangen?? Wäre dich nicht schlimm, wenn du es erst in einem Jahr nehmen würdest?!? Und wer weiß, ob du es da noch brauchst

Hihi..du Süße du :-*

Klar ist es unschön...aber ich bin beruhigt wenigstens mal ne Diagnose zu haben. Was mit eher stört ist die Prädiabetes...aber nun gut. Das schaff ich auch Und meine Abnahme läuft ja jetzt auch...sind knapp 4,5 Kg schon weg seit dem 22.4. Ich denke ich bin auf nem guten Weg und ich werde auch kein Clomi nehmen, erstmal. Das will mein Hase auch noch nicht. Sie meinte eben, weil wir schon so lange KiWu haben und es eben am besten hilft aber naja. Mein Freund meinte eben, er will das mit Clomi erst, wenn er nen Festvertrag in seiner Firma hat (sehr vernünftig) momentan ist er noch über Zeitarbeit dort! Ich hoffe ja, dass ich Clomi nicht mehr brauche

Wie gehts dir denn?

Huhu liebes,

das mit der Diagnose kann ich sehr gut verstehe, mann weiß einfach voran man ist. 4,5 kg ist doch super...es ist eh nicht gesund wo schnell abzunehmen. Ich finde es auch sehr vernüftig von deinem Freund so zu denken und wenn ihr beide damit leben könnt, warum nicht.
Und wie du schon sagst, vielleicht geht es auch ohne Clomi. Denn es ist ja nicht gesagt, dass wir mit PCO nicht natürlich schwanger werden.
Ich drücke dir die Daumen dafür.

Mit geht es gut, ich habe keine SS-Anzeichen mehr, abe das kann ich der 12. Woche auch normal sein, ich mache mir da jetzt keine Gedanken. Ich muss sagen, dass ich entspannter werden so weiter ich komme, ich war ja der Oberschisser
Und morgen schon 13. Woche
Montag ist großer US und dann werden wir es auch "öffentlich" machen.
Mehi08
37089 Beiträge
11.05.2013 20:03
Zitat von Avitall:

Ich drück euch sooooooooooooo sehr die Daumen!!!
Mit den Anzeichen war es bei mir eher so das ich vor NMT wenig Beschwerden hatte, hab mich ganz normal gefühlt und gedacht, naja da verschiebt sich die MEns halt ein paar Tage...

Anzeichen, ich hatte auch null was. Ich habe halt auch nie PMS gehabt.
Ich wusste das etwas anders ist...bei ES+12 waren 3Tests(2x10er) negativ. Bei ES+13 kam mir so ein Gedanke "Du bist schwanger & bekommst einen Jungen...ähm dein test war gestern neg., also komm runter"
ES+14 ich glaube nicht, dass die Mens kommt...2 Tests positiv.
Mehi08
37089 Beiträge
11.05.2013 20:08
Zitat von Schneeflocke1987:

Hallo mädels, wir sind aus der klinik zurück.
Fio verträgt die medis gut. hoffe das bleibt auch so.
Ich bin so froh das wir wieder zuhause sind.
Die OP wird spätestens im September gemacht. Aber die denken das wir in den nächsten zwei monaten weg kommen.
Leider wurde Sonntag mein Handy geklaut. Aber zum Glück war der akku schon alle.

Ich wünsche euch allen ein schönen Feiertag morgen.

das ist doch super, dass die kleine ihre Medis verträgt, dass soll mal schön so bleiben.
Wie macht sie sich denn sonst so??
Überhaupt, wie es geht unseren Mamis so? Läuft alles gut mit euren Babys??
Mehi08
37089 Beiträge
11.05.2013 20:15
Zitat von Nicole1987:

Soooo neuer zyklus und somit der startschuss für 1 clomi zyklus einnahme beginnt samstag
Donnerstag zuckertest und freitag 17.5 dann ei tv und auswertung spermiogramm und blutentnahme bin sehr gespannt was passier und wie es meinen eiern geht

Dann drücke ich dir ganz fest die daumen bin gespannt wie du das Clomi verträgst und wie es beim FolliTV aussieht.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.05.2013 20:30
Hi,

also ich hätte noch ovus zuhause die brauche ich nicht mehr. Wenn jemand welche braucht. einfach bei mir melden.

mehi, wart ihr weg oder nur zuhause???

me,
ich bin froh wenn wir alles überstanden haben. diese ungewissheit wann die op nun sein wird ist hart. Aber wir schaffen das. Fio gehts soweit gut, sie ist sehr aktiv. Wir hatten leider fast drei wochen gewichts stillstand. Das ist aber nichts untgewöhnliches bei diesen fehler. Wir haben die Nahrung umstellen müssen, da sie immer Bauchschmerzen hatte.
Ich habe mich entschlossen mit dem abpumpen aufzuhören. Da es sehr viel zeit in anspruch nimmt. Und die kleine braucht mich, wenn sie operiert ist.
Mir gehts soweit gut.
Mehi08
37089 Beiträge
11.05.2013 20:46

Hi,

also ich hätte noch ovus zuhause die brauche ich nicht mehr. Wenn jemand welche braucht. einfach bei mir melden.

mehi, wart ihr weg oder nur zuhause???

me,
ich bin froh wenn wir alles überstanden haben. diese ungewissheit wann die op nun sein wird ist hart. Aber wir schaffen das. Fio gehts soweit gut, sie ist sehr aktiv. Wir hatten leider fast drei wochen gewichts stillstand. Das ist aber nichts untgewöhnliches bei diesen fehler. Wir haben die Nahrung umstellen müssen, da sie immer Bauchschmerzen hatte.
Ich habe mich entschlossen mit dem abpumpen aufzuhören. Da es sehr viel zeit in anspruch nimmt. Und die kleine braucht mich, wenn sie operiert ist.
Mir gehts soweit gut.

wir waren von Montag bis gestern weg.

Ich denke, dass es echt an den Nerven zerrt mit der OP. Aber klar, ihr schafft das alle zusammen, die kleine Fio ist stark und ihr seit es auch.
Aber jetzt nimmt sie wieder gut zu?? Hast du immer abgepumpt oder auch angelegt? Kann mir vorstellen das abpumpen und füttern echt stressig ist.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.05.2013 20:54
Ich habe überwiegend abgepumpt. Da die ärzte meinten es wäre zu anstengend für sie . Am anfang fand ich das nicht schlimm. Aber mitlaweile ist es einfach nur noch streß. Man steht immer unter druck. Das ist halt streßig.
Jetzt hat sie schon 200gramm zugenommen. Und das ist schon ok.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.05.2013 20:55
ablauf , füttern , windeln wechseln und dann pumpen. Dann war immer eine Stunde um.
Weil sie ja beim trinken zwischen durch pause machen muss.
Mehi08
37089 Beiträge
14.05.2013 06:57

ablauf , füttern , windeln wechseln und dann pumpen. Dann war immer eine Stunde um.
Weil sie ja beim trinken zwischen durch pause machen muss.

Okay, dass bringt ja dann nichts, wenn es nur Stress für euch/dich war, so soll es ja nicht sein.
Mehi08
37089 Beiträge
14.05.2013 06:58
Ich hatte gestern US, großes Screening...ein bisschen mehr habe ich im Partnerthread geschrieben
Es ist aber alles bestens...Krümel geh es wunderbar

Wie geht es euch so? Gibt es was neues?
Nicole, wie verträgst du das Clomi?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
14.05.2013 11:46
mehi,
schön zu hören das alles bestens ist.
Nicole1987
662 Beiträge
14.05.2013 20:50
Super hir und dar ne paar stimmungsschwankungen was aucb mit der tatsache zu tun haben könnte das ich seit samstag nicht mehr rauche hihi

Nee alles gut ab und an ne zwicken im unterlei b und hitzewallungen ansonstenbin ich super aufgeregt votm ei tv freitag hihi
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
15.05.2013 21:34
Zitat von Nicole1987:

Super hir und dar ne paar stimmungsschwankungen was aucb mit der tatsache zu tun haben könnte das ich seit samstag nicht mehr rauche hihi

Nee alles gut ab und an ne zwicken im unterlei b und hitzewallungen ansonstenbin ich super aufgeregt votm ei tv freitag hihi

ich drücke dir die daumen für Freitag...
Bin schon gespannt was du berichten wirst.
Mehi08
37089 Beiträge
15.05.2013 21:35
Zitat von Nicole1987:

das wird wohl an beiden liegen

Dann bin ich mal gespannt, was beim FolliTV raus kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt