♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
06.05.2013 06:28
Zitat von Mehi08:
Zitat von Presilla:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Presilla:
Morgen Mädels![]()
Stellt euch vor, ich hab vergessen am Freitag bei meinem FA anzurufen und nach den Werten zu fragen![]()
![]()
soviel zum Thema abschalten
egal, ich werd dann diesen Freitag anrufen...mal gucken was sie dann sagt, aber ich rechne mit einem schlechten Wert...mal schauen!
Hattet ihr ein schönes WE? Wie gehts euch so?
Und??? Hast du heute angerufen?? Wenn ja, was kam raus?
Das ist ja lieb, dass du fragst![]()
PCO ist bestätigt! Ich werd jetzt erst mal Metformin nehmen. Sie riet mir aber, bald mit Clomi anzufangen!! Aber da ist ja das Problem mit meinem Freund! Mal gucken jetzt...
Glückwunsch noch melamexx!!!! Supi!
Na, klar...fiebere doch total mit![]()
PCO ist zwar nicht schön, aber wie wir wissen, geht die Welt davon ja nicht unter![]()
Viel Spaß bei der Metformin einnahme![]()
Warum rät sie dir bald damit anzufangen?? Wäre dich nicht schlimm, wenn du es erst in einem Jahr nehmen würdest?!? Und wer weiß, ob du es da noch brauchst![]()
Hihi..du Süße du :-*
Klar ist es unschön...aber ich bin beruhigt wenigstens mal ne Diagnose zu haben. Was mit eher stört ist die Prädiabetes...aber nun gut. Das schaff ich auch
Und meine Abnahme läuft ja jetzt auch...sind knapp 4,5 Kg schon weg seit dem 22.4. Ich denke ich bin auf nem guten Weg und ich werde auch kein Clomi nehmen, erstmal. Das will mein Hase auch noch nicht. Sie meinte eben, weil wir schon so lange KiWu haben und es eben am besten hilft
aber naja. Mein Freund meinte eben, er will das mit Clomi erst, wenn er nen Festvertrag in seiner Firma hat (sehr vernünftig) momentan ist er noch über Zeitarbeit dort! Ich hoffe ja, dass ich Clomi nicht mehr brauche
Wie gehts dir denn?
06.05.2013 06:28
Zitat von Loosie80:
Hey,
ich Teste ja meinen Es mit dem CBM. Dachte 7ovus müssen reichen. Fange ZT. 9 an. Leider war bis ZT. 16 keine Spur von es. Am Donnerstag hatte ich einen Mittelschmerz. Hoffe das wär der ES. Dann passte es auch mit dem GV.
Nun heißt es abwarten.
Alle Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was hast du denn für ein Gefühl? Manche Frauen spüren sowas ja
06.05.2013 06:29
Zitat von Nicole1987:
Warengester erneut zum spermiogramm in der neuen klinik lief gut hihi
Habe auch gleich ne rezept für l tyrox bekommen weil meine schilddrüsen werte ne bissel niedrich sind jetzt heißt abwarten bis 15.5. Hatte heute kurz zwicken im unterleib aber war bestimmt nur ne quer hängender pups sowie ich mich kenne na guckenwa mal.
Es geht voran
Und das ist ja das wichtigste
Ich bin gespannt, was beim Termin rauskommt!
06.05.2013 10:26
Zitat von Presilla:
Zitat von Loosie80:
Hey,
ich Teste ja meinen Es mit dem CBM. Dachte 7ovus müssen reichen. Fange ZT. 9 an. Leider war bis ZT. 16 keine Spur von es. Am Donnerstag hatte ich einen Mittelschmerz. Hoffe das wär der ES. Dann passte es auch mit dem GV.
Nun heißt es abwarten.
Alle Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was hast du denn für ein Gefühl? Manche Frauen spüren sowas ja![]()
Ich finde es schwierig sich auf das Gefühl zu verlassen. Gestern zog die Brust und ich hatte das Gefühl die seien praller. Jedoch war ich gestern ZT 19 und der ES müsste an ZT 16 gewesen sein... also sagt mein Verstand, das kann es nicht gewesen sein.
Abwarten...
06.05.2013 11:43
Ganz ehrlich, Anzeichen hat man immer.
Aber bei mir war eben alles so wie immer. Ich wäre nie drauf gekommen oder hätte auch nur erahnen können. Es war nichts, aber auch gar nichts anders als in den Monaten davor, genau die selben "Anzeichen".
Anzeichen hin oder her, kommt die mens hat der Körper einen verarscht, kommt sie nicht waren es ss Anzeichen. Alles Quatsch meiner Meinung nach.
Ich weiß es ist schwer, aber mit dieser raterei macht man sich meiner Meinung nach am verrücktesten!
Loosie ihr habt alles getan, dass es klappen kann. Vertrau darauf. Du hast echt Opfer gebracht!
Presilla, ich kann dich verstehen mit der Diagnose und so weißt du, dass dir etwas helfen wird wenn eure zeit gekommen ist!
Mehi, Glückwunsch zum WW! Alles gut?
Aber bei mir war eben alles so wie immer. Ich wäre nie drauf gekommen oder hätte auch nur erahnen können. Es war nichts, aber auch gar nichts anders als in den Monaten davor, genau die selben "Anzeichen".
Anzeichen hin oder her, kommt die mens hat der Körper einen verarscht, kommt sie nicht waren es ss Anzeichen. Alles Quatsch meiner Meinung nach.
Ich weiß es ist schwer, aber mit dieser raterei macht man sich meiner Meinung nach am verrücktesten!
Loosie ihr habt alles getan, dass es klappen kann. Vertrau darauf. Du hast echt Opfer gebracht!
Presilla, ich kann dich verstehen mit der Diagnose und so weißt du, dass dir etwas helfen wird wenn eure zeit gekommen ist!
06.05.2013 14:54
Zitat von Elchen:
Ganz ehrlich, Anzeichen hat man immer.
Haste recht....
06.05.2013 19:50
Ich drück euch sooooooooooooo sehr die Daumen!!!
Mit den Anzeichen war es bei mir eher so das ich vor NMT wenig Beschwerden hatte, hab mich ganz normal gefühlt und gedacht, naja da verschiebt sich die MEns halt ein paar Tage...
Mit den Anzeichen war es bei mir eher so das ich vor NMT wenig Beschwerden hatte, hab mich ganz normal gefühlt und gedacht, naja da verschiebt sich die MEns halt ein paar Tage...
08.05.2013 20:58
Hallo mädels, wir sind aus der klinik zurück.
Fio verträgt die medis gut. hoffe das bleibt auch so.
Ich bin so froh das wir wieder zuhause sind.
Die OP wird spätestens im September gemacht. Aber die denken das wir in den nächsten zwei monaten weg kommen.
Leider wurde Sonntag mein Handy geklaut. Aber zum Glück war der akku schon alle.
Ich wünsche euch allen ein schönen Feiertag morgen.
Die OP wird spätestens im September gemacht. Aber die denken das wir in den nächsten zwei monaten weg kommen.
Leider wurde Sonntag mein Handy geklaut. Aber zum Glück war der akku schon alle.
08.05.2013 21:00
ich werde morgen alles in ruhe nachlesen. ihr habt ja reichlich geschrieben.
08.05.2013 21:00
ich werde morgen alles in ruhe nachlesen. ihr habt ja reichlich geschrieben.
10.05.2013 17:33
Soooo neuer zyklus und somit der startschuss für 1 clomi zyklus einnahme beginnt samstag
Donnerstag zuckertest und freitag 17.5 dann ei tv und auswertung spermiogramm und blutentnahme bin sehr gespannt was passier und wie es meinen eiern geht
Donnerstag zuckertest und freitag 17.5 dann ei tv und auswertung spermiogramm und blutentnahme bin sehr gespannt was passier und wie es meinen eiern geht
10.05.2013 19:52
UNSERE HIBBLERINEN
Loosie80: Christina, 33 Jahre , Hamburg , ÜZ 19, NMT 18./20.3.
.
Presilla : Isa, 25 Jahre , Karlsruhe , ÜZ 16, NMT ???
.
Nicole1987 : Nicole, 25 Jahre , BRB , ÜZ 24, 1.Clomifen-Zyklus, NMT 3.6.
.
Sunshiny : Jacqueline, 30 Jahre, Sachsen , ÜZ 21, NMT 26.5.
.
WIR DÜRFEN SCHON KUGELN
Georgevel, ET 2.8.13 , 9. ÜZ, Hilfsmittel: Soja Isoflavone, Folsäure, Outing: Ü-Ei, Name: ???
.
MeMyselfAndI, ET 23.7.13 , 17. ÜZ (2.Üz nach 2.FG), Hilfsmittel: Menopur Spritzen, Brevactid (zum ES auslösen), Folsäure, Outing: Junge, Name: ???
.
Milchbäuerin, ET 13.10.13 , 11. ÜZ, Hilfsmittel: Folsäure, L-Thyroxin, Clomhexal (plus Ovu's u. Tempi messen), Outing: ???, Name: ???
.
Avitall, ET 17.11.13 , 11. ÜZ, Hilfsmittel: ???, Outing: ???, Name: ???
.
Mehi08, ET 24.11.13 , 19. ÜZ(2. nach FG), Hilfsmittel: Folsäure, Puregon (plus Ovu's u. Tempi messen), Outing: ???, Name: ???
.
Elchen, ET 14.12.13 , 19. ÜZ, Hilfsmittel: keine, Outing: ???, Name: ???
.
DAS BABY IST DA
.
Schneeflocke1987, Fiona Celine , 04.03.13,
3. ÜZ, Hilfsmittel: Folio
.
Kireinahanna, Emilia Sophie , 05.03.13,
5. ÜZ nach Fg, Hilfsmittel: Biofem, Gynvital, viel Ruhe
.
Zündi87, Tamme Lordis , 10.03.13, 8. ÜZ, Hilfsmittel: Folsäure
.
LEAVE27, David , 07.04.13, 2. ÜZ, Hilfsmittel: ovu's, Tempi messen, Vitaverlan,
.
KaylasMommy85, Niklas Maximilian , 15.04.13, 3. ÜZ, Hilfsmittel: Möpf, Tempi messen
.
melamexx, Tjorve , 23.04.13, 15. ÜZ, Hilfsmittel: CB Ovu's
.
UNSERE STERNENMAMIS
Jana1811
.
shorty1984
.
MeMyselfAndI
.
Mehi08
.
ÄNDERUNGEN BITTE PER PN AN MEHI ODER ELCHEN !!!! DANKE
Unser Parterthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/partnerthread-heartsheartshearts-hibbeln-auf -ein-2013-baby-heartsheartshearts-wir-haben-es-ges chafft-geschlossen?page=18#posting-12656051
11.05.2013 11:33
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo mädels, wir sind aus der klinik zurück.
Ich bewundere euch wirklich sehr! Haltet die Ohren weiter steif!!!
Wo ist eig mehi? Mehi meld dich mal, ich mache mir schon sorgen.
11.05.2013 13:40
Huhu meine lieben, bei mir ist alles super
Wir warten die letzte Woche im Urlaub...ein wenig entspannen
Ich muss jetzt noch einkaufen und ein paar Dinge erledigen und dann bin ich nachher nochmal ausführlich hier
Wir warten die letzte Woche im Urlaub...ein wenig entspannen
Ich muss jetzt noch einkaufen und ein paar Dinge erledigen und dann bin ich nachher nochmal ausführlich hier
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt