♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥
15.05.2013 21:36
Ich melde mich jetzt mal bis Samstag ab, ich bin auf Fortbildung in Mainz
Wie geht es sonst allen lieben Mädels hier???
Wie geht es sonst allen lieben Mädels hier???
15.05.2013 21:46
Hallo
,
dann pass bloß auf euch auf. Ich wünsche dir viel Spaß.
Uns gehts soweit gut. Fio ist momentan etwas anstrengend. Sie will seit 2tagen nicht wirklich einschlafen. Sie versucht sich immer wach zu halten.
Freitag müssen wir wieder in die klinik zu untersuchung. gucken was die sagen werden.
, dann pass bloß auf euch auf. Ich wünsche dir viel Spaß.
Uns gehts soweit gut. Fio ist momentan etwas anstrengend. Sie will seit 2tagen nicht wirklich einschlafen. Sie versucht sich immer wach zu halten.
Freitag müssen wir wieder in die klinik zu untersuchung. gucken was die sagen werden.
15.05.2013 21:49
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo,
dann pass bloß auf euch auf. Ich wünsche dir viel Spaß.
Das mache ich
Mein Mann mag mich auch gar nicht fahren lassen. Morgen fahren wir von 10.45-17-20 Uhr nur mit dem Zug
Oh, dass ist nicht schön
Hat sie vielleicht einen Schub?? Dann ist es ja ab und an so
Hoffe es wird schnell besser
15.05.2013 21:53
Kann ich gut verstehen das er dich nicht fahren lassen möchte. Er macht sich halt sorgen um euch.
Solange fahrt ihr
. Hoffe du hast was zu lesen eingepackt. Woher bist du den???
Solange fahrt ihr
. Hoffe du hast was zu lesen eingepackt. Woher bist du den???
15.05.2013 22:06
Kann ich gut verstehen das er dich nicht fahren lassen möchte. Er macht sich halt sorgen um euch.![]()
Solange fahrt ihr. Hoffe du hast was zu lesen eingepackt. Woher bist du den???
Ich komme aus Kiel, also ganz aus dem hohen Norden
Ja, ein Buch kommt mit und ich fahre ja nicht alleine, ich fahr mit einer Kollegin hab also ein wenig unterhaltung
Mit geht es gut...ich hatte ja montag US und habe das Gefühl, ich kann mich immer noch nicht so richtig freuen. Aber es wird langsam besser.
15.05.2013 22:15
im hohen Norden bin ich gerne im Urlaub.
Einmal von oben bis fast nach ganz unten. Das ist schon eine weite strecke.
Dann wird die fahrt ja nicht ganz so lang. Wenn du jemand dabei hast.
Schön zu hören das alles ok ist. Du bist jetzt über der 12woche. Da wird nichts mehr passieren.
Aber übertreibe es trotzdem nicht.
Ich schicke dir eine dicke Umarmung, die von Herzen kommt.
Einmal von oben bis fast nach ganz unten. Das ist schon eine weite strecke. Dann wird die fahrt ja nicht ganz so lang. Wenn du jemand dabei hast.
Schön zu hören das alles ok ist. Du bist jetzt über der 12woche. Da wird nichts mehr passieren.
15.05.2013 22:48
im hohen Norden bin ich gerne im Urlaub.Einmal von oben bis fast nach ganz unten. Das ist schon eine weite strecke.
Dann wird die fahrt ja nicht ganz so lang. Wenn du jemand dabei hast.
Echt??? Wo bist du denn immer so im Urlaub??
Mit der Kollegin verstehe ich mich echt gut, dass macht es angenehmer, auch weil wir uns ein Zimmer teilen.
Nein, nein ich übertreibe es nicht, wenn wir ankommen gehen wir uns Hotel, dann was essen und dann ganz brav ins Bett
Ich bin eh immer sehr vorsichtig und ein Schisser
Ich danke dir, ich schicke diese Umarmung zurück
16.05.2013 08:39
Hi,
mit meinen Eltern bin ich jahre lange immer nach St.Peter-Ording gefahren. Da habe ich mal ein kurz trip nach Sylt gemacht. Und mit meinen Mann fahre ich seit 2 Jahren immer nach Fehmarn. Da er ja Angelt ist es da am besten. Dieses Jahr Fahren wir aber nicht.
Genau wenn du nicht mehr kannst gehst du brav ins Hotel.
Das ist wichtig das man sich mit der Arbeitskollegin versteht. Sonst kann es anstrengend werden.
Ich wünsche euch eine angenehme ruhige Fahrt.
Bis die Tage dann, melde dich kurz wenn du wieder zuhause bist.
lg
ach ja viel Spaß auf der Weiterbildung.
mit meinen Eltern bin ich jahre lange immer nach St.Peter-Ording gefahren. Da habe ich mal ein kurz trip nach Sylt gemacht. Und mit meinen Mann fahre ich seit 2 Jahren immer nach Fehmarn. Da er ja Angelt ist es da am besten. Dieses Jahr Fahren wir aber nicht.
Genau wenn du nicht mehr kannst gehst du brav ins Hotel.
Das ist wichtig das man sich mit der Arbeitskollegin versteht. Sonst kann es anstrengend werden.
Ich wünsche euch eine angenehme ruhige Fahrt.
Bis die Tage dann, melde dich kurz wenn du wieder zuhause bist.
lg
ach ja viel Spaß auf der Weiterbildung.
17.05.2013 20:44
So ihr süßen heute foli tv gehabt dickes schickes ei am linken eierstock sonntag und montag dann herzeln und dienstag nochmal zum us gucken hob es gehüpft ist.
Zu den negativen dingen muss jetzt 2 x tgl. 500 mg metformin nehmen weil die ersten ergebnisse vom zuckertest nicht so gut waren dazu kommt noch das das spermiogram zwar ok ist von der masse und anzahl die jungs aber etwas langsam sind.
Im klartext spontane schwangerschaft möglich aber schwierig deshalb kommt plan b im september wenn es bis dahin nicht gefruchtet hat.
Samen aufbereiten und direkt in die gebährmutter einspritzen sodicht ans ei wie möglich und gott sei dank nicht so teuer ca. 200 euro für med, aufbereitung und einspritzen.
Jetzt wisst ihr bescheid schöne pfingsten
Zu den negativen dingen muss jetzt 2 x tgl. 500 mg metformin nehmen weil die ersten ergebnisse vom zuckertest nicht so gut waren dazu kommt noch das das spermiogram zwar ok ist von der masse und anzahl die jungs aber etwas langsam sind.
Im klartext spontane schwangerschaft möglich aber schwierig deshalb kommt plan b im september wenn es bis dahin nicht gefruchtet hat.
Samen aufbereiten und direkt in die gebährmutter einspritzen sodicht ans ei wie möglich und gott sei dank nicht so teuer ca. 200 euro für med, aufbereitung und einspritzen.
Jetzt wisst ihr bescheid schöne pfingsten
19.05.2013 18:49
Hallo mädels ,
wir waren heute schön im Wildpark spazieren. Man war es da voll. Bei uns hier ist total schönes Wetter. Dann zieht es den Menschen direkt raus.
Dann haben wir grad noch Fiona gebadet. Und jetzt schläft sie, hoffe sie wacht von alleine um 20uhr auf. Da sie dann wieder ihre Medi. bekommt.
Hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag...
Wünsche euch noch einen schönen abend....
@mehi, ich hoffe du bist gut wieder zuhause angekommen.
@nicole, das hört sich doch erstmal gut an mit dem Ei. Hoffe es klappt ganz auf natürlichen werge.
wir waren heute schön im Wildpark spazieren. Man war es da voll. Bei uns hier ist total schönes Wetter. Dann zieht es den Menschen direkt raus.
Dann haben wir grad noch Fiona gebadet. Und jetzt schläft sie, hoffe sie wacht von alleine um 20uhr auf. Da sie dann wieder ihre Medi. bekommt.
@nicole, das hört sich doch erstmal gut an mit dem Ei. Hoffe es klappt ganz auf natürlichen werge.
19.05.2013 19:00
Moin Mädels,
so die Olle hat mich wieder verlassen und nun schauen wir mal was die FÄ mir am Mittwoch erzählt, wie es weiter geht.
Ich bin langsam echt genervt und echt am zweifeln, wieso es nicht klappen will...
so die Olle hat mich wieder verlassen und nun schauen wir mal was die FÄ mir am Mittwoch erzählt, wie es weiter geht.
Ich bin langsam echt genervt und echt am zweifeln, wieso es nicht klappen will...
19.05.2013 19:30
Wo ich mir die ovus gekauft hatte. bin ich schwanger geworden. Vielleicht hast du ja auch glück.
19.05.2013 20:28
Hallo mädels ,
Ja, bin ich
Mist ich habe vergessen zu schreiben
20.05.2013 13:47
Zitat von Mehi08:
Hallo mädels ,
Ja, bin ichMist ich habe vergessen zu schreiben
![]()
ist nicht schlimm
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt