Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.10.2014 09:52
ist es,mach dir keine sorgen,ich hab auch sehr dran zu knabbern,lange gehts gut,aber manchmal...obwohl ich die kleinen nie kennenlernen durfte,haben sie viele lücken in meinem herzen hinterlassen
17.10.2014 09:52
Ich muss sagen, dass ich es eigentlich ganz gut wegstecke.
ABER: Bei mir war es ja auch so, dass man in der 6.SSW nichts im US gesehen hat und dass dann auch der hcg direkt nur bei 21 lag. Das ist für mich dann einfach der Punkt an dem ich für mich sage, dass sich gar nicht erst richtig ein Kind entwickeln wollte, sondern es direkt den rückzug angetreten hat weil einfach etwas total falsch gelaufen ist...
Hätte ich schon eine Fruchthöhle oder sonst was gesehen...ich bin mir sicher, ich hätte sehr viel mehr daran zu knabbern!
Deshalb kann ich es auch echt gut verstehen, dass man auch nach einiger Zeit Tränen deswegen vergießt.

17.10.2014 09:56
ich hab meinen sohn vor 13jahren in der 19. ssw und meine tochter in der 13. ssw ,das ist zwei jahre her.doch auch die 6anderen fg tun weh,denn ich weis was daraus geworden wäre,und immer hat das herz geschlagen.mein kind.jetzt wenn ich pos teste und die mens pünktlich oder paar tage später kommt,tut mir das nicht weh.

wobei mein sohn florian keine fg war,mein damaliger freund erwies sich als schläger und hat mich im treppenhaus eine steintreppe runter geworfen.ich spüre jetzt noch die tritte meines kleinen im krankenwagen,ich hab ihn so geliebt
bald ist wieder der 11.11. und an diesem tag geht es mir schlecht,auch nach 13 jahren noch.
kampfkeks
1274 Beiträge
17.10.2014 10:06
Zitat von rommy-31:

ich hab meinen sohn vor 13jahren in der 19. ssw und meine tochter in der 13. ssw ,das ist zwei jahre her.doch auch die 6anderen fg tun weh,denn ich weis was daraus geworden wäre,und immer hat das herz geschlagen.mein kind.jetzt wenn ich pos teste und die mens pünktlich oder paar tage später kommt,tut mir das nicht weh.

wobei mein sohn florian keine fg war,mein damaliger freund erwies sich als schläger und hat mich im treppenhaus eine steintreppe runter geworfen.ich spüre jetzt noch die tritte meines kleinen im krankenwagen,ich hab ihn so geliebt
bald ist wieder der 11.11. und an diesem tag geht es mir schlecht,auch nach 13 jahren noch.

Oh Gott...das ist ja schrecklich...da fehlen mir die Worte
Du wirst deinen kleinen für immer im Herzen tragen...und darfst natürlich um ihn trauern...das hilft dir das zu verarbeiten

Was ist aus diesem Txpen geworden? Hast du ihn Angezeigt?
17.10.2014 10:14
Zitat von kampfkeks:

Zitat von rommy-31:

Oh Gott...das ist ja schrecklich...da fehlen mir die Worte
Du wirst deinen kleinen für immer im Herzen tragen...und darfst natürlich um ihn trauern...das hilft dir das zu verarbeiten

Was ist aus diesem Txpen geworden? Hast du ihn Angezeigt?

Zitat:

nein,dazu war ich zu schwach,ich hab den tot des kleinen erst viel später verarbeitet.ich hab mich getrennt und vier wochen später dann den vater meiner kinder kennengelern,auch wenn er mich später nur betrogen hat,in der situation damals hat er mich echt gerettet.und weil ich keine mens hatte und dachte,dann kann ich auch nicht schwanger werden,ist zwei wochen später dann meine grosse tochter entstanden,ich war halt 18 noch etwas dumm und total traumatisiert.in der ss fingen dann in der 20. ssw blutungen an,dann kamen wehen,ich lag 3monate im krankenhaus,in der zeit hab ich erst den verlust verarbeitet und neue kraft gesammelt.

aber er fehlt mir.
17.10.2014 10:22
aber jetzt schluss mit traurigen gedanken
kampfkeks
1274 Beiträge
17.10.2014 10:24
Du bist eine echt starke Frau...
Schön das du jetzt nach vorne schaust...ich drück dir von ganzem Herzen meine Daumen das es bald klappt
17.10.2014 11:03
Zitat:
Zitat von kampfkeks:

Du bist eine echt starke Frau...
Schön das du jetzt nach vorne schaust...ich drück dir von ganzem Herzen meine Daumen das es bald klappt

danke
juliejulie
1152 Beiträge
17.10.2014 20:08
Hallo ihr lieben

Aber erstmal zu rommy : das hat mich grad sehr traurig gemacht, fühl dich gedrückt echt traurig das du sowas durchleben musstest.

Jaaaa ich war einige tage still, habe viel gearbeitet, mein mann hatte 2 wochen spätschicht also musste ich alles alleine machen, ich war einsam und dann kam noch ein streit und naja hat alles nicht so gepasst . Aber nun ist alles wieder gut . Haben heute das erstmal in diesem üz "gekuschelt" also pünktlich
Romy120285
2656 Beiträge
17.10.2014 21:02
Hallo Mädels,

ich habe jetzt endlich Urlaub und nachdem ich diese Woche 2 Mal auf arbeit eingesprungen bin auch wieder Zeit hier zu schreiben.

Der ES lässt auf sich warten aber ich bin ziemlich entspannt. Wir planen gerad unsere Flitterwochen
Da ich ja nicht weiß ob es bis dahin mit der SS klappt wird es wohl Zypern werden da es da wohl als einziges einigermaßen warm ist für Badewetter. Eigentlich wollten wir in die asiatische Ecke aber Malaria.... ist uns zu gefährlich sollte es doch klappen.

Rommy - das was dir passiert ist war echt krass und ich bewundere dich dass du das trotzdem alles geschafft hast.

Zum Thema Fg und daran denken. Mir geht es auch so. Hab letztens erst gedacht dass ich jetzt eigentlich im 8. Monat wäre. Aber wir können es alle nicht ändern. Es sollte nicht sein und wir können nur versuchen nach vorne zu blicken und viel Spaß beim hibbeln zu haben

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Romy

18.10.2014 08:50
Guten morgen
Pakuna
7806 Beiträge
18.10.2014 09:12
Guten Morgen die Damen

Sorry, dass ich so wenig aktiv war die letzten Tage, war voll im Stress

Und jetzt gehts in den Urlaub! Bin in knapp einer Woche wieder da, bis baaaaaaald.

(Und sorry, dass ich jetzt gar nicht mehr auf Eure Beiträge eingehen konnte...)
18.10.2014 10:10
Zitat von Pakuna:

Guten Morgen die Damen

Und jetzt gehts in den Urlaub! Bin in knapp einer Woche wieder da, bis baaaaaaald.

Viel Spaß im Urlaub
juliejulie
1152 Beiträge
18.10.2014 10:27
Zitat von Pakuna:

Guten Morgen die Damen

Wünsche einen schönen urlaub
18.10.2014 11:24
Zitat von Pakuna:

Guten Morgen die Damen

viel spass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt