Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
24.10.2014 21:44
Zitat von endlol:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von endlol:

Zitat von LillaBlume:

Guten morgen Mädels
Na wie gehts euch??
Ist schon jemand schwanger

also mir gehts gut. bin nur etwas erklältet
mens noch nicht in sicht aber testen weden ich vllt an 1.11 kann ja sein das sich der zyklus noch nicht eingependelt hat.
und bei dir

Druck dir feste die Daumen
danke bis jetzt noch nichts in sicht.
Hoffentlich bleibt es auch so

Das warten immer sooo schlimm
24.10.2014 21:48
Zitat von LillaBlume:

Zitat von endlol:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von endlol:

...

Druck dir feste die Daumen
danke bis jetzt noch nichts in sicht.
Hoffentlich bleibt es auch so

Das warten immer sooo schlimm
stimmt da hast du recht aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. Msl sehen ob mein gefühl richtig liegt.
juliejulie
1152 Beiträge
24.10.2014 21:54
Zitat von endlol:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von endlol:

Zitat von LillaBlume:

Guten morgen Mädels
Na wie gehts euch??
Ist schon jemand schwanger

also mir gehts gut. bin nur etwas erklältet
mens noch nicht in sicht aber testen weden ich vllt an 1.11 kann ja sein das sich der zyklus noch nicht eingependelt hat.
und bei dir

Druck dir feste die Daumen
danke bis jetzt noch nichts in sicht.
Hoffentlich bleibt es auch so


Supi drücke dir die daumen, hoffentlich bleiben die weg
25.10.2014 06:58
Zitat von juliejulie:

Zitat von endlol:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von endlol:

...

Druck dir feste die Daumen
danke bis jetzt noch nichts in sicht.
Hoffentlich bleibt es auch so


Supi drücke dir die daumen, hoffentlich bleiben die weg
bis jetzt ist sie weg aber ich werde totzdem noch ein bischen warten mit dem testen
Arya91
239 Beiträge
25.10.2014 07:37
Guten Morgen Mädels, wie gehts euch?

Mir gehts sehr bescheiden.... hab die ganze Nacht über der Kloschüssel gehangen.... Muss mir irgendeinen Magen-Darm Infekt eingefangen haben
25.10.2014 09:32
Zitat von Arya91:

Guten Morgen Mädels, wie gehts euch?

Mir gehts sehr bescheiden.... hab die ganze Nacht über der Kloschüssel gehangen.... Muss mir irgendeinen Magen-Darm Infekt eingefangen haben

Na dann gute Besserung
kampfkeks
1274 Beiträge
25.10.2014 09:38
Guten Morgen

Arya Gute Besserung

Hatten wir nie mal ne Liste, zwecks der Übersichtlichkeit wer als nächstes dran ist

Wenn man so selten Zeit hat - wie ich - verliert man den Überblick

Ich hab nie viel zu berichten...bin ES+11 und keinerlei Anzeichen - nichtmal die üblichen
Muss mich leider noch ein wenig gedulden
25.10.2014 16:28
Hallo Zusammen,

Mensch, da wird es ja bei den ersten schon richtig spannend und ich freu mich schon, wenn es positive SST zu sehen gibt

Allen Kranken wünsche ich an dieser Stelle gute Besserung!
*

Ich stehe gerade glaube kurz vor der Mens (das ich evtl. SS geworden sein könnte glaube ich aufgrund der Symptome schon gar nicht- das ist eindeutig MENS )
Entsprechend ist auch mein Tag! Ich habe auf nichts Lust und sogar bei dem Gedanken Sport zu machen sträubt es sich in mir und somit werde ich diese Woche wohl auch komplett aussetzten...
Ich freue mich, diesemal das erste Mal wirklich, wenn die Mens endlich eintrudelt, denn dann steht alles wieder auf Anfang und ich freu mcih wirklich schon wieder richtig aufs hibbeln

25.10.2014 19:19
Ich weiß nicht ob das anzeichen sind aber ich habe ein ekel vor salami ( was ich vor 2 wochen noch gerne gegessen habe) und mir ist übel (aber das kann doch von der Erkältung oder)
25.10.2014 19:27
Zitat von endlol:

Ich weiß nicht ob das anzeichen sind aber ich habe ein ekel vor salami ( was ich vor 2 wochen noch gerne gegessen habe) und mir ist übel (aber das kann doch von der Erkältung oder)


Naja, ich sag mal so: es hört sich nicht so an als könnten es keine Anzeichen sein
Ich glaube ich hatte schonmal gefragt: wann wolltest du testen? 01.11.?
25.10.2014 22:02
Zitat von ladybird:

Zitat von endlol:

Ich weiß nicht ob das anzeichen sind aber ich habe ein ekel vor salami ( was ich vor 2 wochen noch gerne gegessen habe) und mir ist übel (aber das kann doch von der Erkältung oder)


Naja, ich sag mal so: es hört sich nicht so an als könnten es keine Anzeichen sein
Ich glaube ich hatte schonmal gefragt: wann wolltest du testen? 01.11.?
wenn ich die Zeit bis da hin aushalte
juliejulie
1152 Beiträge
25.10.2014 22:23
Zitat von endlol:

Zitat von ladybird:

Zitat von endlol:

Ich weiß nicht ob das anzeichen sind aber ich habe ein ekel vor salami ( was ich vor 2 wochen noch gerne gegessen habe) und mir ist übel (aber das kann doch von der Erkältung oder)


Naja, ich sag mal so: es hört sich nicht so an als könnten es keine Anzeichen sein
Ich glaube ich hatte schonmal gefragt: wann wolltest du testen? 01.11.?
wenn ich die Zeit bis da hin aushalte


Oh gott wie spannend. Ich hätte schon 100 gemacht
26.10.2014 05:29
Zitat von juliejulie:

Zitat von endlol:

Zitat von ladybird:

Zitat von endlol:

Ich weiß nicht ob das anzeichen sind aber ich habe ein ekel vor salami ( was ich vor 2 wochen noch gerne gegessen habe) und mir ist übel (aber das kann doch von der Erkältung oder)


Naja, ich sag mal so: es hört sich nicht so an als könnten es keine Anzeichen sein
Ich glaube ich hatte schonmal gefragt: wann wolltest du testen? 01.11.?
wenn ich die Zeit bis da hin aushalte


Oh gott wie spannend. Ich hätte schon 100 gemacht
ich muss mich auch zusammen reißen damit ich nicht hingehen und einen test hole
26.10.2014 07:02
Zitat von juliejulie:

Zitat von endlol:

Zitat von ladybird:

Zitat von endlol:

Ich weiß nicht ob das anzeichen sind aber ich habe ein ekel vor salami ( was ich vor 2 wochen noch gerne gegessen habe) und mir ist übel (aber das kann doch von der Erkältung oder)


Naja, ich sag mal so: es hört sich nicht so an als könnten es keine Anzeichen sein
Ich glaube ich hatte schonmal gefragt: wann wolltest du testen? 01.11.?
wenn ich die Zeit bis da hin aushalte


Oh gott wie spannend. Ich hätte schon 100 gemacht


Ich auch
26.10.2014 07:06
Ich warte jedenfalls immernoch auf die Mens!
Es fühlt sich alles im UL an als würde es losgehen, aber NEIN...
Ich bin echt gespannt wann es soweit ist, denn die UL-Schmerzen hab ich ja dann auch noch während der Mens und 2 Wochen oder so am Stück brauch ich das jetzt wirklich nicht...
Wobei, wenn der ES dann war, als ich dachte, dürfte sie auch erst am Mi kommen-ansosnten war er schon als ich noch Blutungen und rest-HCG hatte.
Naja, ich hoffe mal es ist bald soweit und dass damit dann endlich wieder mein deutlicher Zyklus beginnt, wie ich ihn kenne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt