Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
22.10.2014 21:13
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von endlol:

Zitat von juliejulie:

Ich schau grad rtl2 und heule wie ein wasserfall

Ich kucke es auch grade. Und muss auch fast heulen


oh warum müsst ihr denn weinen?!
also ich wegen den babys die sind so süß
juliejulie
1152 Beiträge
22.10.2014 21:14
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von endlol:

Zitat von juliejulie:

Ich schau grad rtl2 und heule wie ein wasserfall

Ich kucke es auch grade. Und muss auch fast heulen


oh warum müsst ihr denn weinen?!


Ich bin einfach nah am wasser gebaut, ich finde es so toll wie das kleine zur welt kommt und schreit und ich erinnere mich einfach gerne daran wie schön es bei der Geburt meines sohnes war, ich freu mich einfach sehr mit .
22.10.2014 21:29
ah wie schmeisst der denn das kleine baby rum,der is viel zu grob das macht man mit grösseren,aber nich mit so kleinen
juliejulie
1152 Beiträge
22.10.2014 21:35
Zitat von rommy-31:

ah wie schmeisst der denn das kleine baby rum,der is viel zu grob das macht man mit grösseren,aber nich mit so kleinen


Jaaaaa das habe ich mir auch gedacht
22.10.2014 22:11
Also ich wurde da richtig sauer
juliejulie
1152 Beiträge
23.10.2014 18:42
Hallo ihr lieben alles gut bei euch?
23.10.2014 20:34
Zitat von rommy-31:

ah wie schmeisst der denn das kleine baby rum,der is viel zu grob das macht man mit grösseren,aber nich mit so kleinen


Hi das hab ich mir au gedacht
23.10.2014 21:52
Also ich hatte heute zum ersten Mal wieder einen ganz guten Tag, wo ich mich gerne unterhalten habe (auf der Arbeit mit Kolleginnen) und sogar einmal wieder lächeln/lachen konnte
Habe jetzt schon 36 Stunden nicht mehr weinen müssen ... vorher bin ich nicht über 24 raus gekommen ... es geht bergauf
juliejulie
1152 Beiträge
23.10.2014 22:00
Zitat von kataleia:

Also ich hatte heute zum ersten Mal wieder einen ganz guten Tag, wo ich mich gerne unterhalten habe (auf der Arbeit mit Kolleginnen) und sogar einmal wieder lächeln/lachen konnte
Habe jetzt schon 36 Stunden nicht mehr weinen müssen ... vorher bin ich nicht über 24 raus gekommen ... es geht bergauf


Das hört sich doch gut an, hoffentlich wirst du dich langsam immer besser fühlen und das es nach und nach gefühlsmäßig wieder berg auf geht
23.10.2014 22:46
Zitat von juliejulie:

Zitat von kataleia:

Also ich hatte heute zum ersten Mal wieder einen ganz guten Tag, wo ich mich gerne unterhalten habe (auf der Arbeit mit Kolleginnen) und sogar einmal wieder lächeln/lachen konnte
Habe jetzt schon 36 Stunden nicht mehr weinen müssen ... vorher bin ich nicht über 24 raus gekommen ... es geht bergauf


Das hört sich doch gut an, hoffentlich wirst du dich langsam immer besser fühlen und das es nach und nach gefühlsmäßig wieder berg auf geht


Danke ja das wäre schön. Nachdem vorgestern, also vor zwei Tagen so ein Tief war, noch schlimmer als direkt danach, dachte ich, ich überlebe das nicht, wenn das so bleibt.
Mir ist wirklich nichts Schönes mehr auf dieser Welt eingefallen, nichts worauf ich mich gefreut habe etc. ... und diese Erkenntnis hatte mich sowas von fertig gemacht ...
Und heute viel besser ... und dass ich wieder Sinn sehe macht mich gleich nochmal glücklicher, weil ich das vorgestern Abend mir nicht vorstellen konnte ... ich dachte schon, ich bin jetzt dauerhaft depressiv ...

Und wie geht es dir? Wann warst du wieder "glücklich" dauerhaft? Und wie geht es dir jetzt?
juliejulie
1152 Beiträge
23.10.2014 23:48
Also ich habe wirklich meine 3 wochen nach der as gebraucht, ich war sehr viel alleine, habe much wtwas von freunden und Familie zurück gezogen ( dies tut mir persönlich immer sehr gut) die erste woche war sehr hart, draußen war es für mich nur noch grau.

Nach den 3 wochen hatte ich ein kontroll Termin beim fa und als sie sagte alles ist wieder super und 28 tage später pünktlich meine mens kam , sagte ich zu meinem Mann " ich funktioniere wieder" das hat mir einfach geholfen. Danach wurde es schnell wieder gut. Ich denke mir einfach jedesmal wenn ich traurig bin, mir wurde gezeigt da kommt bald jemand und ich soll nicht traurig sein , es war nur der falsche zeitpunkt.
24.10.2014 08:14
Guten morgen Mädels
Na wie gehts euch??
Ist schon jemand schwanger
24.10.2014 09:32
Zitat von LillaBlume:

Guten morgen Mädels
Na wie gehts euch??
Ist schon jemand schwanger

also mir gehts gut. bin nur etwas erklältet
mens noch nicht in sicht aber testen weden ich vllt an 1.11 kann ja sein das sich der zyklus noch nicht eingependelt hat.
und bei dir
tubi86
991 Beiträge
24.10.2014 09:37
Hey,
ich hoffe, es geht euch allen gut.
Es wird wieder etwas ruhiger auf Arbeit und ich finde jetzt
bisschen mehr Zeit für mich und kann auch öfter hier reinschauen

Gibt es etwas Neues bei euch? Es gab viel zu lesen, habe ich leider
nicht gemacht. Nach keine Schwangere dabei, von uns Sternchenmamis?

Bin ES+7 und merke natürlich noch nicht. Das Warten nervt mich extrem.
Hatte das letzte mal ES+10/11 leicht positiv getestet. Mal sehen,
ob ich diesmal ein paar Tage länger warte.
NMT wäre der 30./31. 10.

24.10.2014 09:49
Zitat von tubi86:

Hey,
ich hoffe, es geht euch allen gut.
Es wird wieder etwas ruhiger auf Arbeit und ich finde jetzt
bisschen mehr Zeit für mich und kann auch öfter hier reinschauen

Gibt es etwas Neues bei euch? Es gab viel zu lesen, habe ich leider
nicht gemacht. Nach keine Schwangere dabei, von uns Sternchenmamis?

Bin ES+7 und merke natürlich noch nicht. Das Warten nervt mich extrem.
Hatte das letzte mal ES+10/11 leicht positiv getestet. Mal sehen,
ob ich diesmal ein paar Tage länger warte.
NMT wäre der 30./31. 10.


naja das letzte mal hatte ich ein zyklus von 31 tagen deswegen wollte ich noch warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt