♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
24.10.2014 11:49
Hallo Mädels
Ich hoffe es geht euch allen gut und die Tage, an denen die Fröhlichkeit überweigt werden bei euch allen bald überweigen!
@me: ich muss gerade mal ein paar Gedanken loswerden:
Ich ging ja davon aus, dass ich direkt nach ende der FG-Blutung schon einen ES hatte, da ich da glasig-spinnbaren Zervix hatte und auch der OVU mit den stärkesten Strich gezeigt hatte (das ist jetzt 12 Tage her).
Nun hatten wir am Montag (vor 4 Tagen) ungeschützten Sex und ich habe mich noch gewundert, dass ich relatv viel Ausfluss zu der Zeit hatte und auch spinnbarer aber gelblicher Zervix vorhanden war... Gut, ich ging davon aus, dass der ES ohnehin rum war und hab deswegen auch gar nicht länger darüber nachgedacht...
Jetzt lese ich heute zufällig iwo im i-net, dass die Menge an Zervix am ES mit am höchsten ist und es danach recht schnell weniger wird- so war es bei mir auch! Außerdem wäre das genau die ES-Zeit gewesen, wäre ich von meinem 28-Tage-Zyklus ausgegangen und die Blutung der FG wäre der erste Tag gewesen
die letzten 2 Tage habe ich jetzt auch schon so ein mensiges Gefühl, aber ohne Brustspannen o.ä.
Jetzt hab ich natürlich absolutes Kopfkino, was alles die nächste Zeit passieren kan...
Option 1: Ich müsste, wenn ich mit dem ursprünglich gedachten ES richtig gelegen habe spätestens Montag oder Dienstag meine Mens bekommen, da dies ja immer 14 Tage nach ES ist
Option 2: Wir haben doch genau die ES-Zeit abgefangen und es besteht die Möglichkeit einer SS, obwohl wir noch im Wartemodus sein sollten...
Ich habe mich heute abend daher schonmal vorsorglich als Fahrerin gemeldet...
Ich hoffe es geht euch allen gut und die Tage, an denen die Fröhlichkeit überweigt werden bei euch allen bald überweigen!
Ich ging ja davon aus, dass ich direkt nach ende der FG-Blutung schon einen ES hatte, da ich da glasig-spinnbaren Zervix hatte und auch der OVU mit den stärkesten Strich gezeigt hatte (das ist jetzt 12 Tage her).
Nun hatten wir am Montag (vor 4 Tagen) ungeschützten Sex und ich habe mich noch gewundert, dass ich relatv viel Ausfluss zu der Zeit hatte und auch spinnbarer aber gelblicher Zervix vorhanden war... Gut, ich ging davon aus, dass der ES ohnehin rum war und hab deswegen auch gar nicht länger darüber nachgedacht...
Jetzt lese ich heute zufällig iwo im i-net, dass die Menge an Zervix am ES mit am höchsten ist und es danach recht schnell weniger wird- so war es bei mir auch! Außerdem wäre das genau die ES-Zeit gewesen, wäre ich von meinem 28-Tage-Zyklus ausgegangen und die Blutung der FG wäre der erste Tag gewesen
die letzten 2 Tage habe ich jetzt auch schon so ein mensiges Gefühl, aber ohne Brustspannen o.ä.
Jetzt hab ich natürlich absolutes Kopfkino, was alles die nächste Zeit passieren kan...
Option 1: Ich müsste, wenn ich mit dem ursprünglich gedachten ES richtig gelegen habe spätestens Montag oder Dienstag meine Mens bekommen, da dies ja immer 14 Tage nach ES ist
Option 2: Wir haben doch genau die ES-Zeit abgefangen und es besteht die Möglichkeit einer SS, obwohl wir noch im Wartemodus sein sollten...
Ich habe mich heute abend daher schonmal vorsorglich als Fahrerin gemeldet...
24.10.2014 12:06
Zitat von ladybird:
Hallo Mädels![]()
Jetzt lese ich heute zufällig iwo im i-net, dass die Menge an Zervix am ES mit am höchsten ist und es danach recht schnell weniger wird- so war es bei mir auch! Außerdem wäre das genau die ES-Zeit gewesen, wäre ich von meinem 28-Tage-Zyklus ausgegangen und die Blutung der FG wäre der erste Tag gewesen![]()
Ich habe mich heute abend daher schonmal vorsorglich als Fahrerin gemeldet...![]()
Hmm ich würde dir ja eine SS wünschen, das mit ES kann sein, auch, dass da was befruchtet wurde ... aber laut meiner FA ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass sich da etwas "korrekt" einnistet, da die Gebährmutter es so schnell meist nicht mitmacht, längere Regeneration benötigt und es dann einach abgeht ...
Nach einer AS erst recht und auch nach einer "normalen" FG wird fast immer mindestens ein Zyklus gebraucht, bis alles wieder i.O. ist.
24.10.2014 12:14
Zitat von kataleia:
Zitat von ladybird:
Hallo Mädels![]()
Jetzt lese ich heute zufällig iwo im i-net, dass die Menge an Zervix am ES mit am höchsten ist und es danach recht schnell weniger wird- so war es bei mir auch! Außerdem wäre das genau die ES-Zeit gewesen, wäre ich von meinem 28-Tage-Zyklus ausgegangen und die Blutung der FG wäre der erste Tag gewesen![]()
Ich habe mich heute abend daher schonmal vorsorglich als Fahrerin gemeldet...![]()
Hmm ich würde dir ja eine SS wünschen, das mit ES kann sein, auch, dass da was befruchtet wurde ... aber laut meiner FA ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass sich da etwas "korrekt" einnistet, da die Gebährmutter es so schnell meist nicht mitmacht, längere Regeneration benötigt und es dann einach abgeht ...
Nach einer AS erst recht und auch nach einer "normalen" FG wird fast immer mindestens ein Zyklus gebraucht, bis alles wieder i.O. ist.
Ich hatte ja eine natürliche FG und da ist das Thema warten oder nicht-warten ja sehr umstritten...
Wo ich jetzt tatsächlich warten muss ist dabei zu schauen was passiert!
Aber ich bin heute aus allen Wolken gefallen als mir das so bewusst wurde...
Klar, wenn mein Körper noch nicht bereit war/ist widd sich ja so oder so nichts einnisten und das ist ja auch absolut richtig so...
Dennoch sitze ich jetzt auf kohlen und bin auf die nächste Woche gespannt.
Ich ging bis heute morgen ja absolut davon aus, dass zu 100% als nächstes die mens ansteht.
24.10.2014 12:26
@ Ladybird: Wenn ich du wäre, würde ich lieber ne Woche länger warten, bis ich einen Test mache ... denn wenn es sich nicht richtig einnistet und es ein ganz früher Abgang wird, nachdem du schon (leicht) positiv testest, ist es doch viel trauriger, als wenn du länger wartest und dafür mehr "Sicherheit" hast... aber klar, dass muss jeder selbst wissen
Möglich ist es, die Befruchtung alle mal, aber ob der Körper bereit zum Einnisten ist, steht auf nem anderen Blatt
Bei mir ist seit gestern die "Blutung" so, wie wenn ich "normal" meine Tage habe ... sehr leicht und braun und mit Fäden ... AS ist nun 1 Woche und 3 Tage her. ... es hat immer leicht geblutet ... zwar in unterschiedlichster Art und Weise aber Täglich kam noch was. Ist schon recht lang, oder? Nächsten Di hab ich Nachsorgetermin bei FA.
Möglich ist es, die Befruchtung alle mal, aber ob der Körper bereit zum Einnisten ist, steht auf nem anderen Blatt
Bei mir ist seit gestern die "Blutung" so, wie wenn ich "normal" meine Tage habe ... sehr leicht und braun und mit Fäden ... AS ist nun 1 Woche und 3 Tage her. ... es hat immer leicht geblutet ... zwar in unterschiedlichster Art und Weise aber Täglich kam noch was. Ist schon recht lang, oder? Nächsten Di hab ich Nachsorgetermin bei FA.
24.10.2014 12:27
Zum Thema "warten":
Ich hatte eine AS in der 8 SSW nach MA.
Die Operateurin, wie auch meine FÄ und auch meine FÄ in der
KiWu haben mir gesagt, dass ich eine RB abwarten soll.
Alle haben gesagt, es wäre nicht schlimm, wenn es direkt passiert,
aber es wäre angenehmer auch wg der GM, dass man eine RB
abwarten soll
Der Körper lässt dann eine SS zu, wenn er bereit ist, sagten sie mir
Ich hatte eine AS in der 8 SSW nach MA.
Die Operateurin, wie auch meine FÄ und auch meine FÄ in der
KiWu haben mir gesagt, dass ich eine RB abwarten soll.
Alle haben gesagt, es wäre nicht schlimm, wenn es direkt passiert,
abwarten soll
Der Körper lässt dann eine SS zu, wenn er bereit ist, sagten sie mir
24.10.2014 12:48
Zitat von tubi86:
abwarten soll![]()
Was heißt GM??? *aufmschlauchsteh*
24.10.2014 12:56
Zitat von kataleia:
Zitat von tubi86:
abwarten soll![]()
Was heißt GM??? *aufmschlauchsteh*
GM Gebärmutter
GMS Gebärmutterschleimhaut
24.10.2014 13:27
Zitat von kataleia:
@ Ladybird: Wenn ich du wäre, würde ich lieber ne Woche länger warten, bis ich einen Test mache ... denn wenn es sich nicht richtig einnistet und es ein ganz früher Abgang wird, nachdem du schon (leicht) positiv testest, ist es doch viel trauriger, als wenn du länger wartest und dafür mehr "Sicherheit" hast... aber klar, dass muss jeder selbst wissen![]()
Möglich ist es, die Befruchtung alle mal, aber ob der Körper bereit zum Einnisten ist, steht auf nem anderen Blatt![]()
Also mit testen würd ich ohnehin noch warten!
Ich geh mehr davob aus dass die mens kommen wird, aber jetzt bin ich even doch etwas unsicher dahingehend
24.10.2014 13:38
Zitat von ladybird:
Also mit testen würd ich ohnehin noch warten!
Ich geh mehr davob aus dass die mens kommen wird, aber jetzt bin ich even doch etwas unsicher dahingehend![]()
Ja und selbst wenn die Mens nicht pünktlich ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie kommt, da es sich (noch) nicht einnisten kann ...
24.10.2014 13:41
Zitat von kataleia:
Ja und selbst wenn die Mens nicht pünktlich ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie kommt, da es sich (noch) nicht einnisten kann ...![]()
Wieso sollte es sich noch nicht einnisten können?
Es gibt soooo viele Frauen, die direkt nach AS oder natürlichem Abgang
positiv testen. Gleich im ersten Zyklus. Also sprich ca 4 Wochen nach
FG
24.10.2014 13:59
Ja schwanger sein und Testen ja ... aber eben kein Überstehen der ersten 2 Wochen ... das klappt leider meistens nicht, meinte meine FA.
24.10.2014 14:00
Zitat von kataleia:
Ja schwanger sein und Testen ja ... aber eben kein Überstehen der ersten 2 Wochen ... das klappt leider meistens nicht, meinte meine FA.
Das würde ich nie so sagen, auch wenn ich eine FÄ wär.
Aber die Meinungen gehen da eh so weit auseinander
24.10.2014 14:22
Wahrscheinlich will/wollte sie mich vor Hofnungen die nicht erfüllt werden beschützen
24.10.2014 21:24
Zitat von endlol:
Zitat von LillaBlume:
Guten morgen Mädels
Na wie gehts euch??
Ist schon jemand schwanger
also mir gehts gut. bin nur etwas erklältet
mens noch nicht in sicht aber testen weden ich vllt an 1.11 kann ja sein das sich der zyklus noch nicht eingependelt hat.
und bei dir
Druck dir feste die Daumen
24.10.2014 21:30
Zitat von LillaBlume:danke bis jetzt noch nichts in sicht.
Zitat von endlol:
Zitat von LillaBlume:
Guten morgen Mädels
Na wie gehts euch??
Ist schon jemand schwanger
also mir gehts gut. bin nur etwas erklältet
mens noch nicht in sicht aber testen weden ich vllt an 1.11 kann ja sein das sich der zyklus noch nicht eingependelt hat.
und bei dir
Druck dir feste die Daumen
Hoffentlich bleibt es auch so
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt