Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
22.10.2014 08:20
bei uns Molly.

Deckelsmouk toll dass es vielleicht ohne Chemo alles funktioniert. Ich drück dir alle Daumen die ich hab

Mein ES lässt immer noch auf sich warten. Ich hab keinen Bock wieder auf so nen Megazyklus.... Wenn ich diesen Monat meinen ES endlich mal habe mache ich mir für nächsten Monat einen Termin bei der GYn aus. Sie will ihn dann immer pünktlich künstlich auslösen.
Weiß einer wie das gemacht wird? Tabletten, spritze...?

Hatte ja gehofft dass es ohne funktioniert aber sieht ja net so aus.
Weiß eigentlich jemand ob das ne auswirkung auf das Baby hat wenn der ES so spät ist? Ist da die FG rate erhöht oder so????

Liebe Grüße

Romy
22.10.2014 08:37
Zitat von juliejulie:

Zitat von endlol:

Zitat von ladybird:

Zitat von endlol:

guten morgen.
na wie gehts sorry wenn ich mich lange nicht gemeldet habe.
naja hier war bzw ist viel los. von meinem freund die mutter hat krebs bekommen und deswegen komme ich nicht immer zum lesen und schreiben.
an sonsten gehts mir gut.

und wie schauts bei euch aus??


Oh, das tut mir leid!
Was für eine Sorte Krebs ist es denn? Also, ist eine Aussicht auf Heilung vorhanden?


sie hat metastsen im rücken (einen gestreuten ttumor so wie ich mir das gemerkt habe) und dann auch noch lungenkrebs


Oh nein das ist ja schrecklich, wie wurde das entdeckt?

sie hatte andauernd rückenschmerzen war schon paar mal im beim artzt und der hat nichts gefunden und hatte sie eigendlich zur schmerzterapie ins krankenhaus geschieckt aber weil das nicht half haben sie sie weiter untersucht ( was 5-6 wochen gedauert hat ) und dann haben sie das gefunden frag mich nicht wie die es gefunden haben. genaueres weiß ich nicht
kampfkeks
1274 Beiträge
22.10.2014 08:40
Guten Morgen

endlol: Das ist ja furchtbar...tut mir leid

Heute ES+8 und die Zeit vergeht immer langsamer
juliejulie
1152 Beiträge
22.10.2014 08:43
Zitat von endlol:

Zitat von juliejulie:

Zitat von endlol:

Zitat von ladybird:

...

sie hat metastsen im rücken (einen gestreuten ttumor so wie ich mir das gemerkt habe) und dann auch noch lungenkrebs


Oh nein das ist ja schrecklich, wie wurde das entdeckt?

sie hatte andauernd rückenschmerzen war schon paar mal im beim artzt und der hat nichts gefunden und hatte sie eigendlich zur schmerzterapie ins krankenhaus geschieckt aber weil das nicht half haben sie sie weiter untersucht ( was 5-6 wochen gedauert hat ) und dann haben sie das gefunden frag mich nicht wie die es gefunden haben. genaueres weiß ich nicht


Gott sei danke wurde es entdeckt, manche Ärzte hätten sie schon abgeschrieben und gesagt das ist nix.
juliejulie
1152 Beiträge
22.10.2014 08:45
Zitat von kampfkeks:

Guten Morgen

endlol: Das ist ja furchtbar...tut mir leid

Heute ES+8 und die Zeit vergeht immer langsamer


Ja das warten kommt einem soooo ewig vor, bin froh das unser sohn bald Geburtstag hat und wir da mehr als genug zu tun haben und noch einiges planen müssen.

Habe heute geträumt das ich mit einem baby (junge) in der hand zu mdiner Schwiegermutter bin und sagte schau mal mama da ist er

Ach schön wäre es
22.10.2014 08:49
nun mal zu einem anderen thema ich werd hier noch verrückt überall ob bei der arbeit im supermarkt im tv überall sehe ich babys und jedes mal werde ich eifersüchtig
wenn geht es genau so
22.10.2014 08:51
und sie hat selber schuld wenn es noch schlimmer wird
sie raucht trotz lungenkrebs eine schachtel nach der andern
kampfkeks
1274 Beiträge
22.10.2014 08:59
Zitat von juliejulie:

Zitat von kampfkeks:

Guten Morgen

endlol: Das ist ja furchtbar...tut mir leid

Heute ES+8 und die Zeit vergeht immer langsamer


Ja das warten kommt einem soooo ewig vor, bin froh das unser sohn bald Geburtstag hat und wir da mehr als genug zu tun haben und noch einiges planen müssen.

Habe heute geträumt das ich mit einem baby (junge) in der hand zu mdiner Schwiegermutter bin und sagte schau mal mama da ist er

Ach schön wäre es


Uiii wie alt wird er denn??
Schmeißte da ne richtige Mottoparty?

Naja im warten haben wir doch alle schon so viel übung...aber es fällt trotzdem nie leichter

Bestimmt geht dein Traum bald in Erfüllung
Romy120285
2656 Beiträge
22.10.2014 09:37
Zitat von endlol:

nun mal zu einem anderen thema ich werd hier noch verrückt überall ob bei der arbeit im supermarkt im tv überall sehe ich babys und jedes mal werde ich eifersüchtig
wenn geht es genau so


Ist normal. Man legt seinen Fokus drauf und sieht dadurch mehr
22.10.2014 13:32
Zitat von endlol:

nun mal zu einem anderen thema ich werd hier noch verrückt überall ob bei der arbeit im supermarkt im tv überall sehe ich babys und jedes mal werde ich eifersüchtig
wenn geht es genau so

Mir gehts au so
juliejulie
1152 Beiträge
22.10.2014 13:52
Zitat von kampfkeks:

Zitat von juliejulie:

Zitat von kampfkeks:

Guten Morgen

endlol: Das ist ja furchtbar...tut mir leid

Heute ES+8 und die Zeit vergeht immer langsamer


Ja das warten kommt einem soooo ewig vor, bin froh das unser sohn bald Geburtstag hat und wir da mehr als genug zu tun haben und noch einiges planen müssen.

Habe heute geträumt das ich mit einem baby (junge) in der hand zu mdiner Schwiegermutter bin und sagte schau mal mama da ist er

Ach schön wäre es


Uiii wie alt wird er denn??
Schmeißte da ne richtige Mottoparty?

Naja im warten haben wir doch alle schon so viel übung...aber es fällt trotzdem nie leichter

Bestimmt geht dein Traum bald in Erfüllung


Er wird 5 jahre alt eigentlich wollten wir dahrim ne party machen abbbbrt diesmal haben wir richtig viele Gäste kinder und erwachsene, insgesamt 42 Also haben wir einen riesen tisch gemietet in einer indoospielhalle , nun muss ich einladung schreiben gedanken wegen essen machen und und und , leider hat mein mann seid 3 wochen späschicht


Was das träumen angeht , ich weis es sind nur zufalle aber es ist schon echt krass...

Bei meiner freundin hatte ich beide male geträumt das sie schwanger wäre und bei beiden habe ich gewusst welches geschlecht

Bei meiner Schwägerin habe ich geträumt es wird ein Mädchen, der arzt sagte 100% junge, 5 wochen vor geburt "Mädchen"

2 tage vor meinem sst träumte ich , ich wäre bei meiner mama pinkeln habe abgewischt und dort war etwas blut, ich lief in wohnzimmer und schrie ich bin schwanger..... ich eines tages bei meiner mamm pinkeln , ein tropfen blut auf dem papier... bin sofort heim test gemacht und positiv!!!!

1 woche bevor ich ins kh kam , habe ich geträumt wie ich mich von einem baby verabschiede und sage "ich stille dich heute zum letzten mal" es war rosa gekleidet.... darauf hatte ich ein merkwürdiges Gefühl. .. dann beim arzt naja leider kein herzschlag mehr...

Ich glaube nicht an sowas aber wie mein mann heute sagte ? Es ist schon echt krass.... ich habe so ein richtiges starkes Gefühl das es wohl diesmal klappt aber ich möchte dieses Gefühl nicht zu lassen, möchte mich nicht selbst enttäuschen
juliejulie
1152 Beiträge
22.10.2014 20:36
Ich schau grad rtl2 und heule wie ein wasserfall
22.10.2014 20:51
Zitat von juliejulie:

Ich schau grad rtl2 und heule wie ein wasserfall

Ich kucke es auch grade. Und muss auch fast heulen
22.10.2014 21:07
Zitat:
Zitat von endlol:

Zitat von juliejulie:

Ich schau grad rtl2 und heule wie ein wasserfall

Ich kucke es auch grade. Und muss auch fast heulen


oh warum müsst ihr denn weinen?!
22.10.2014 21:08
Ich schau lieber Greys Anatomy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt