♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
09.11.2014 08:02
Zitat von rommy-31:
heut nacht hat uch die typischen bauch u magenschmerzen,kommt bestimmt die mens heut![]()
Ach was, dass ist doch total typisch dass sich am anfang noch alles anfühlt als würde die mens kommen!!!
versuch dich zu etspannen (haha, ich weiss, dass hört sich schon fast ironisch an wenn man weiss, was bereits du schon alles erlebt hast), denn das verrückt machen hat noch nie was gebracht!
ich hab diesmal ein echt gutes gefühl bei dir
09.11.2014 08:08
So, guten morgen
ich habe heute mal einen Ovu gemacht und da kam diesmal schon eine deutliche 2. Linie. Definitiv noch nicht positiv und da bin ich auch recht froh drum, da ich ja von fr auf sa das pilzmittel angewendet habe und dass ja die schwimmerchen negativ beeinflussen kann bis zu 3 tagen, auch wenn sonst schon wieder alles gut ist...
bin daher recht froh zu wissen, dass der ES noch nicht unmittelba bevor steht (auch wenn es mal recht schnell gehen kann) und ich/wir vllt noch ein paar tage zeit haben und sich alles wieder komplett regenerieren kann.
@pakuna: ich sage meinem freund auch nichts von den ovus und habe dabei das gleiche gefühl wie du
ich habe heute mal einen Ovu gemacht und da kam diesmal schon eine deutliche 2. Linie. Definitiv noch nicht positiv und da bin ich auch recht froh drum, da ich ja von fr auf sa das pilzmittel angewendet habe und dass ja die schwimmerchen negativ beeinflussen kann bis zu 3 tagen, auch wenn sonst schon wieder alles gut ist...
bin daher recht froh zu wissen, dass der ES noch nicht unmittelba bevor steht (auch wenn es mal recht schnell gehen kann) und ich/wir vllt noch ein paar tage zeit haben und sich alles wieder komplett regenerieren kann.
@pakuna: ich sage meinem freund auch nichts von den ovus und habe dabei das gleiche gefühl wie du
09.11.2014 08:08
Hey rommy, ja ich stimme ladybird zu. Ich bin damals sogar nachts aufgewacht von den "Mensschmerzen". Es kam aber trotzdem keine Mens. Der einzige Unterschied war, dass diese Schmerzen nicht durchgehend waren, sondern nur paar Minuten anhielten und dann wars wieder gut. Und ich hatte es auch nur die ersten 2 Wochen. Dann hörten diese Schmerzen ganz auf. Drück Dir schonmal ganz fest die Daumen
09.11.2014 08:14
@ladybird, guten Morgen
Hast Du den Ovu gleich heute früh gemacht? Wir haben ja gleichen Zyklustag, aber mein Zyklus ist meist 30 Tage, kann aber auch mal 35 Tage dauern. Der andere Thread hat mich verunsichert von der Zeit her, wann man den Ovu machen soll.
Hast Du den Ovu gleich heute früh gemacht? Wir haben ja gleichen Zyklustag, aber mein Zyklus ist meist 30 Tage, kann aber auch mal 35 Tage dauern. Der andere Thread hat mich verunsichert von der Zeit her, wann man den Ovu machen soll.
09.11.2014 08:20
Zitat von Pakuna:
@ladybird, guten MorgenHast Du den Ovu gleich heute früh gemacht? Wir haben ja gleichen Zyklustag, aber mein Zyklus ist meist 30 Tage, kann aber auch mal 35 Tage dauern. Der andere Thread hat mich verunsichert von der Zeit her, wann man den Ovu machen soll.
ja, ich glaube aber mitlerweile auch, dass es nicht sehr sicher ist wenn man es mit morgenurin macht...aber ganz ehrlich: dann muss ich auf die zuverlässigkeit dieser dinger verzichten. ich nehm die doch nicht mit zur arbeit oder trink ewig nichts
dann lieber den körper beobachten
09.11.2014 08:35
Zitat von ladybird:
Zitat von Pakuna:
@ladybird, guten MorgenHast Du den Ovu gleich heute früh gemacht? Wir haben ja gleichen Zyklustag, aber mein Zyklus ist meist 30 Tage, kann aber auch mal 35 Tage dauern. Der andere Thread hat mich verunsichert von der Zeit her, wann man den Ovu machen soll.
ja, ich glaube aber mitlerweile auch, dass es nicht sehr sicher ist wenn man es mit morgenurin macht...aber ganz ehrlich: dann muss ich auf die zuverlässigkeit dieser dinger verzichten. ich nehm die doch nicht mit zur arbeit oder trink ewig nichts![]()
dann lieber den körper beobachten![]()
Also ich seh mich auch noch nicht auf dem Büroklo mit Teststäbchen rumhantieren
Heute ist ja Sonntag, da gehts. "Körper beobachten" fällt mir schwer, zum Beispiel Zervix. Ist für mich Premiere. Ansonsten spüre ich meist meinen ES für ein paar Stunden, aber das meist auch auf Arbeit, und es ist ja besser, wenn man vorher auch schon herzelt. Am besten einfach jeden Tag oder jeden zweiten herzeln, dann braucht man die Stäbchen nicht. So, also wir liegen noch im Bett
(Freund schläft...) @all, hab grad mal geschaut, Deckelsmouk war zuletzt online am 28.10.
09.11.2014 09:34
Zitat von Pakuna:
@all, hab grad mal geschaut, Deckelsmouk war zuletzt online am 28.10.![]()
Hoffentlich ist mit ihr alles in ordnung
09.11.2014 11:04
Huhu,
war bei mir viel los die letzten Tage ... Freund hatte Geburtstag und wir haben zweimal gefeiert (einmal Familie, einmal Freunde)
Mensch Romy, das ist ja ne tolle Nachricht, Glückwunsch!!!
Pakuna und ist die Blutung weiterhin weg?
Das ist ja echt der Vorführeffekt gewesen ... aber schonmal schön, dass alles draußen ist. War das jetzt ne "echte" Mens oder noch Blutungen zum "saubermachen"?
Bei mir ist von der Mens noch nix in Sicht ...
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
war bei mir viel los die letzten Tage ... Freund hatte Geburtstag und wir haben zweimal gefeiert (einmal Familie, einmal Freunde)
Mensch Romy, das ist ja ne tolle Nachricht, Glückwunsch!!!
Pakuna und ist die Blutung weiterhin weg?
Das ist ja echt der Vorführeffekt gewesen ... aber schonmal schön, dass alles draußen ist. War das jetzt ne "echte" Mens oder noch Blutungen zum "saubermachen"?
Bei mir ist von der Mens noch nix in Sicht ...
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
09.11.2014 11:13
Zitat von ladybird:
Zitat von rommy-31:
heut nacht hat uch die typischen bauch u magenschmerzen,kommt bestimmt die mens heut![]()
Ach was, dass ist doch total typisch dass sich am anfang noch alles anfühlt als würde die mens kommen!!!
versuch dich zu etspannen (haha, ich weiss, dass hört sich schon fast ironisch an wenn man weiss, was bereits du schon alles erlebt hast), denn das verrückt machen hat noch nie was gebracht!
ich hab diesmal ein echt gutes gefühl bei dir![]()
Zitat:
jaaa ihr habt ja recht und eig hab ich diesmal auch ein gutes gefühl,die fg fingen auch nie mit schmerzen an,es kam einfach nur blut
09.11.2014 11:30
Zitat von AmyPixie:
Habt ihr noch ein Plätzchen frei?![]()
Klaro
magst bischen was über dich schreiben?
09.11.2014 11:48
Klar
mein Name ist Laura, ich bin 24 Jahre alt und hatte vor gut einer Woche eine Ausschabung in der 12. Woche nach Missed Abortion.
mein Name ist Laura, ich bin 24 Jahre alt und hatte vor gut einer Woche eine Ausschabung in der 12. Woche nach Missed Abortion.
09.11.2014 11:50
Das tut mir sehr leid für dich
wie geht es dir denn jetzt damit? hast du es schon etwas sacken lassen können?
wie geht es dir denn jetzt damit? hast du es schon etwas sacken lassen können?
09.11.2014 11:53
Danke.
Ja schon irgendwie. Das kleine war auch schon länger tot
am Wochenende hat es mich nach ein bisschen Alkohol nochmal übermannt, aber so geht es eigentlich. Jetzt hoffe ich, dass wir bald wieder hibbeln dürfen
Ja schon irgendwie. Das kleine war auch schon länger tot
am Wochenende hat es mich nach ein bisschen Alkohol nochmal übermannt, aber so geht es eigentlich. Jetzt hoffe ich, dass wir bald wieder hibbeln dürfen
09.11.2014 11:57
Zitat von AmyPixie:
Danke.
Ja schon irgendwie. Das kleine war auch schon länger totam Wochenende hat es mich nach ein bisschen Alkohol nochmal übermannt, aber so geht es eigentlich. Jetzt hoffe ich, dass wir bald wieder hibbeln dürfen
in welcher SSW ist es denn von euch gegangen? bzw was glaubt man denn welche ssw es war?
ich muss ja gestehen, dass ich vor genau deiner situation mit am meisten angst habe, dass es mir passieren könnte...
*
ich vermute mal es wir einen immer mal wieder überkommen und je frischer das erlebte desto häufiger. und so muss es auch sein um das ganze verarbeiten zu können
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt