♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
09.11.2014 12:03
Ich war Anfang der 8. Woche beim Arzt und da war alles gut. Herzchen hat geschlagen und das kleine war 1 cm groß. Ende der 12. Woche war ich dann wegen Blutungen wieder beim Arzt und da war das kleine kleiner als in der 8. Woche. Ich vermute mal, dass es bestimmt schon in der 9. Woche oder sogar kurz nach dem letzten Besuch passiert ist. Und vor allem das Gefühl, dass man nichts davon gemerkt hat ist schlimm. Man denkt ja man würde es merken, wenn was nicht stimmt...und natürlich frage ich mich auch, ob ich was falsch gemacht habe...
09.11.2014 12:22
oh das tut mir leid
da bekomm ich gleich wieder angst
wie gehts dir denn?
da bekomm ich gleich wieder angst
wie gehts dir denn?
09.11.2014 12:35
@kataleia, ja das war ne richtige Mens
Hab ich am PMS und an den Bauchkrämpfen gemerkt. Es ist vorbei und wir befinden uns mitten im ersten Zyklus - hach es ist so schön, wenn man wieder weiß wie sein Körper funktioniert.
Feiern hört sich gut an
Mensch, jetzt sind wir schon zu dritt hier aus dem Mai-Thread. Tut mir sehr leid Amy
Schön dass Du wieder nach vorn schauen kannst.
Hab ich am PMS und an den Bauchkrämpfen gemerkt. Es ist vorbei und wir befinden uns mitten im ersten Zyklus - hach es ist so schön, wenn man wieder weiß wie sein Körper funktioniert. Feiern hört sich gut an
Mensch, jetzt sind wir schon zu dritt hier aus dem Mai-Thread. Tut mir sehr leid Amy
Schön dass Du wieder nach vorn schauen kannst.
09.11.2014 12:40
Rommy, so geht es mir gut. Hoffe morgen passt auch alles bei der nachkontrolle. Irgendwie waren die Blutungen weg und dann fangen sie immer wieder an...
Ja Pakuna, das ist total traurig, so viele Sternchen in dem Thread
Ich hoffe wirklich, dass das ganze meinen Zyklus nicht groß Durcheinander gebracht hat. Hatte immer ineinander Zyklus wie ein Uhrwerk, was es natürlich recht einfach macht beim hibbeln
Ja Pakuna, das ist total traurig, so viele Sternchen in dem Thread
Ich hoffe wirklich, dass das ganze meinen Zyklus nicht groß Durcheinander gebracht hat. Hatte immer ineinander Zyklus wie ein Uhrwerk, was es natürlich recht einfach macht beim hibbeln
09.11.2014 13:53
Zitat von AmyPixie:
Habt ihr noch ein Plätzchen frei?![]()
Herzlich willkommen
09.11.2014 13:55
Amy, bei mir war auch alles total durcheinander nach der AS. Ich hab vier Wochen lang geblutet, und das nicht zu knapp. Dann war 1 oder 2 Wochen Ruhe, und dann kam meine Mens wieder. Aber so richtig, da bin ich nachts sogar wach geworden davon und auf Arbeit war ich mehr auf dem Klo als am Arbeiten. Naja inzwischen kann ich gott sei dank da drüber lachen, wie ich da immer mit dem Rucksack rumgerannt bin und alle sich gefragt haben, was die schon wieder auf dem Klo will...
Jetzt scheint aber alles wieder im Lot. Es hat halt seine Zeit gebraucht.
Amy, und wenn es Dir wieder besser geht und Du wieder hibbeln darfst, dann versuchst Du einfach so wie wir den hier ausgebrochenen Schwangerschaftsvirus aufzusaugen
Jetzt scheint aber alles wieder im Lot. Es hat halt seine Zeit gebraucht. Amy, und wenn es Dir wieder besser geht und Du wieder hibbeln darfst, dann versuchst Du einfach so wie wir den hier ausgebrochenen Schwangerschaftsvirus aufzusaugen
09.11.2014 16:19
so, bin von unserem sonntagsausflug zurück. wir sind heute eine schöne runde durch den wald spaziert und dann war junior auch endlich mal zufrieden...der hat heute nämlich eine laune sag ich euch
für zuhause haben wir uns dann noch torte mitgenommen und haben uns die eben schön gegönnt
ich glaube morgen muss ich dann, trotz eisiger kälte
gehen um das wieder auszugleichen
@pakuna: ich bin auch echt froh, dass bei uns der normale zyklus wieder begonnen hat...dieses warten darauf finde ich, konte ich aber eigentlich ganz entspannt nutzen, was ich gar nicht erwartet habe...
Ich musste mir jetzt übrigens wieder sehr das lachen verkneifen bei dem gedanken, wie du ständig mit dem rucksack aufs klo gestiefelt bist
sorry, ich weiss es ist sicher für dich mega blöd gewesen, aber ich finde dass sind die geschchten die das leben schreibt und wenn es rum ist, kann man köstlich drüber lachen
*
bei den juni-mamis sind auch echt viele sternchenmamis dabei und ich glaube ja, da hat jeder monat eine ganze menge von. denn schon die statistik sagt ja dass es sehr viele sind und durch das frühe testen weiss man es eben auch, was man früher ja nicht gewusst hätte...aber eine MA ist im verhältnis ja wirklich viel seltener
für zuhause haben wir uns dann noch torte mitgenommen und haben uns die eben schön gegönnt
ich glaube morgen muss ich dann, trotz eisiger kälte
gehen um das wieder auszugleichen
@pakuna: ich bin auch echt froh, dass bei uns der normale zyklus wieder begonnen hat...dieses warten darauf finde ich, konte ich aber eigentlich ganz entspannt nutzen, was ich gar nicht erwartet habe...
Ich musste mir jetzt übrigens wieder sehr das lachen verkneifen bei dem gedanken, wie du ständig mit dem rucksack aufs klo gestiefelt bist
sorry, ich weiss es ist sicher für dich mega blöd gewesen, aber ich finde dass sind die geschchten die das leben schreibt und wenn es rum ist, kann man köstlich drüber lachen
*
bei den juni-mamis sind auch echt viele sternchenmamis dabei und ich glaube ja, da hat jeder monat eine ganze menge von. denn schon die statistik sagt ja dass es sehr viele sind und durch das frühe testen weiss man es eben auch, was man früher ja nicht gewusst hätte...aber eine MA ist im verhältnis ja wirklich viel seltener
09.11.2014 17:22
Zitat von ladybird:
so, bin von unserem sonntagsausflug zurück. wir sind heute eine schöne runde durch den wald spaziert und dann war junior auch endlich mal zufrieden...der hat heute nämlich eine laune sag ich euch![]()
für zuhause haben wir uns dann noch torte mitgenommen und haben uns die eben schön gegönnt![]()
ich glaube morgen muss ich dann, trotz eisiger kältegehen um das wieder auszugleichen
![]()
Ich musste mir jetzt übrigens wieder sehr das lachen verkneifen bei dem gedanken, wie du ständig mit dem rucksack aufs klo gestiefelt bistsorry, ich weiss es ist sicher für dich mega blöd gewesen, aber ich finde dass sind die geschchten die das leben schreibt und wenn es rum ist, kann man köstlich drüber lachen
![]()
*
Hihi
Ja klar, könnt mich auch zereimern bei dem Gedanken an die Rucksackstory (Rollkoffer
) Gott sei dank, wenn wir hier auch noch unseren Humor verlieren würden, nene. Bei den Juni-Mamis ist es auch so schlimm? Ok, dann scheint das die "normale" Quote zu sein. Also wir hatten bei den Mai-Mamis recht viele MA's. Ich werde nicht zu den Früh-Testern gehören. Die Gefahr, dass es noch mit der normalen Mens wieder abgeht, ist ja immens hoch. Also ich teste auf keinen Fall vor NMT, und da meine Zykluslänge ständig variiert zwischen 27 und 40 Tagen (sehr oft allerdings habe ich die 30 Tage) werde ich vermutlich auch bis Tag 41 warten mit dem Stricheraten. Aber ich rate gerne bei Euch anderen mit, ist immer wieder spannend
Hey, bei Eiseskälte macht es doch erst recht Spaß das Laufen
Ich würde so gerne
Blödes Knie... Dafür sind meine Schwimmsachen schon gepackt, geh 3x die Woche Schwimmen und zieh da eine Stunde ohne Pause durch. Das ist jetzt mein neues Laufen. Mir fällt grad ein - ich wollte nachmittags auch noch nen Ovu machen, mal so zum Vergleich
...
09.11.2014 17:35
Ich hab auch beschlossen das nächste mal so spät wie möglich zu testen und so spät wie möglich zum Arzt zu gehen. Und ich glaub dass ich es niemandem sage, bevor ich nicht das Herzchen gesehen hab. Am besten bevor ich weiter bin als das letzte mal. Nichtmal meinem Freund - mal schauen, was davon ich schaffe
09.11.2014 17:40
Zitat:
Zitat von AmyPixie:
Ich hab auch beschlossen das nächste mal so spät wie möglich zu testen und so spät wie möglich zum Arzt zu gehen. Und ich glaub dass ich es niemandem sage, bevor ich nicht das Herzchen gesehen hab. Am besten bevor ich weiter bin als das letzte mal. Nichtmal meinem Freund - mal schauen, was davon ich schaffe![]()
schaffst du nich,kann ich dir jetz schon sagen
09.11.2014 17:43
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von AmyPixie:
Ich hab auch beschlossen das nächste mal so spät wie möglich zu testen und so spät wie möglich zum Arzt zu gehen. Und ich glaub dass ich es niemandem sage, bevor ich nicht das Herzchen gesehen hab. Am besten bevor ich weiter bin als das letzte mal. Nichtmal meinem Freund - mal schauen, was davon ich schaffe![]()
schaffst du nich,kann ich dir jetz schon sagen![]()
Ich habe aber auch vor, dass es so lange wie möglich mein kleines Geheimnis ist
Mal schauen, ich habe mir vorgenommen nicht schwach zu werden. Und zu meiner FÄ habe ich im Scherz gesagt "Zu Ihnen komme ich erst wieder in der 12. Woche!" Sie hat es mit Humor genommen
09.11.2014 17:50
Wenn alles optimal laufen würde, dann wäre besagter nmt um Silvester. Meine Ärztin hat dann wahrscheinlich eh Urlaub und ich bin in Gedanken wo anders. Aber erstmal sehen wie mein Zyklus sich einspielt. Hab eigentlich schon was fürs Baby gekauft, was mein Freund zum Geburtstag bekommen sollte. Dieses mal wird die Verkündigung dann bisschen einfallsreicher. Am liebsten mit Bild, auf dem man was erkennt
09.11.2014 17:56
Zitat von AmyPixie:
ich hab es mir so ählich auch vorgenommen! nur meinem freund werde ich sicher davon erzählen, denn ihn geht es ja auch am meisten an
wobei ich vllt meine 3 engsten freundinnen noch einweihen würde. meine eltern oder so aber definitiv nicht, da sie sich ja auch mega freuen würde nochmal großetern zu werden und ich glaube dass ist dann einfach noch ne größere enttäuschung... aber zum FA will ich dann auch erst ab der 9.ssw. müsste dann mal sehen wie es klappt wegen der arbeit und so
aber ich weiss jetzt schon, dass das schwierigste wird, nicht so früh zu testen, da bin ich immer furchtbar ungeduldig
und außerdem: erstmal ss werden
09.11.2014 18:00
Zitat von Pakuna:
Zitat von ladybird:
so, bin von unserem sonntagsausflug zurück. wir sind heute eine schöne runde durch den wald spaziert und dann war junior auch endlich mal zufrieden...der hat heute nämlich eine laune sag ich euch![]()
für zuhause haben wir uns dann noch torte mitgenommen und haben uns die eben schön gegönnt![]()
ich glaube morgen muss ich dann, trotz eisiger kältegehen um das wieder auszugleichen
![]()
Ich musste mir jetzt übrigens wieder sehr das lachen verkneifen bei dem gedanken, wie du ständig mit dem rucksack aufs klo gestiefelt bistsorry, ich weiss es ist sicher für dich mega blöd gewesen, aber ich finde dass sind die geschchten die das leben schreibt und wenn es rum ist, kann man köstlich drüber lachen
![]()
*
HihiJa klar, könnt mich auch zereimern bei dem Gedanken an die Rucksackstory (Rollkoffer
) Gott sei dank, wenn wir hier auch noch unseren Humor verlieren würden, nene.
Bei den Juni-Mamis ist es auch so schlimm? Ok, dann scheint das die "normale" Quote zu sein. Also wir hatten bei den Mai-Mamis recht viele MA's. Ich werde nicht zu den Früh-Testern gehören. Die Gefahr, dass es noch mit der normalen Mens wieder abgeht, ist ja immens hoch. Also ich teste auf keinen Fall vor NMT, und da meine Zykluslänge ständig variiert zwischen 27 und 40 Tagen (sehr oft allerdings habe ich die 30 Tage) werde ich vermutlich auch bis Tag 41 warten mit dem Stricheraten. Aber ich rate gerne bei Euch anderen mit, ist immer wieder spannend![]()
Hey, bei Eiseskälte macht es doch erst recht Spaß das LaufenIch würde so gerne
Blödes Knie... Dafür sind meine Schwimmsachen schon gepackt, geh 3x die Woche Schwimmen und zieh da eine Stunde ohne Pause durch. Das ist jetzt mein neues Laufen.
Mir fällt grad ein - ich wollte nachmittags auch noch nen Ovu machen, mal so zum Vergleich...
ja, eigentlich geh ich auch lieber wenns kalt ist laufen, aber momentan bin ich echt verweichlicht was das angeht und muss mich generell voll aufraffen dass ich überhaupt gehe
schwimmen? oh wei, dass ist genau der sport den ich am wenigsten kann und entsprechend auch am wenigsten gern mache...wobei es ja alles eine sache der technik ist und nachdem ich mal 2 kraulstunden mit bekannten gemacht habe, wars auch gleich angenehmer...aber mein sport wird es nie werden
aber du scheinst da ja echt fit zu sein bei wenn du ne stunde am stück schaffst *respekt*
09.11.2014 18:13
Zitat von ladybird:
Zitat von Pakuna:
Zitat von ladybird:
![]()
![]()
*
HihiJa klar, könnt mich auch zereimern bei dem Gedanken an die Rucksackstory (Rollkoffer
) Gott sei dank, wenn wir hier auch noch unseren Humor verlieren würden, nene.
Bei den Juni-Mamis ist es auch so schlimm? Ok, dann scheint das die "normale" Quote zu sein. Also wir hatten bei den Mai-Mamis recht viele MA's. Ich werde nicht zu den Früh-Testern gehören. Die Gefahr, dass es noch mit der normalen Mens wieder abgeht, ist ja immens hoch. Also ich teste auf keinen Fall vor NMT, und da meine Zykluslänge ständig variiert zwischen 27 und 40 Tagen (sehr oft allerdings habe ich die 30 Tage) werde ich vermutlich auch bis Tag 41 warten mit dem Stricheraten. Aber ich rate gerne bei Euch anderen mit, ist immer wieder spannend![]()
Hey, bei Eiseskälte macht es doch erst recht Spaß das LaufenIch würde so gerne
Blödes Knie... Dafür sind meine Schwimmsachen schon gepackt, geh 3x die Woche Schwimmen und zieh da eine Stunde ohne Pause durch. Das ist jetzt mein neues Laufen.
Mir fällt grad ein - ich wollte nachmittags auch noch nen Ovu machen, mal so zum Vergleich...
ja, eigentlich geh ich auch lieber wenns kalt ist laufen, aber momentan bin ich echt verweichlicht was das angeht und muss mich generell voll aufraffen dass ich überhaupt gehe![]()
schwimmen? oh wei, dass ist genau der sport den ich am wenigsten kann und entsprechend auch am wenigsten gern mache...wobei es ja alles eine sache der technik ist und nachdem ich mal 2 kraulstunden mit bekannten gemacht habe, wars auch gleich angenehmer...aber mein sport wird es nie werdenaber du scheinst da ja echt fit zu sein bei wenn du ne stunde am stück schaffst *respekt*
Soweit ich weiß, bist Du konditionell doch auch gut ausgestattet
Ja, würde auch wieder laufen wollen, aber wenns halt nicht geht...beim Schwimmen bewegt man den ganzen Körper, es ist einfach super zum fit bleiben. Sonntags ist es prima, da ist die Schwimmhalle fast leer. Übrigens zeigt der Ovu von jetzt das gleiche Ergebnis wie von heute morgen. Ein zweiter Strich ist zu sehen, aber nur sehr schwach. Ich seh da noch keinen ES in naher Zukunft
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt