Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8693 Beiträge
09.11.2014 18:13
Ladybird, mein Freund kann es nicht für sich behalten jetzt hatte er es schon fast jedem erzählt und das will ich das nächste mal vermeiden. Irgendwie will ich ja auch alle vor noch einer Enttäuschung bewahren. Aber ganz alleine dastehen wenn wieder was ist will ich ja auch nicht...zumindest warte ich den ersten arztbesuch ab. Wur wussten es ja das letzte mal schon vor nmt.
09.11.2014 18:22
Zitat von AmyPixie:

Ladybird, mein Freund kann es nicht für sich behalten jetzt hatte er es schon fast jedem erzählt und das will ich das nächste mal vermeiden. Irgendwie will ich ja auch alle vor noch einer Enttäuschung bewahren. Aber ganz alleine dastehen wenn wieder was ist will ich ja auch nicht...zumindest warte ich den ersten arztbesuch ab. Wur wussten es ja das letzte mal schon vor nmt.

aber nachdem was ihr jetzt erlebt habt kann ich mir vorstellen, dass er es jetzt vllt auch für sich behält, oder ist er tatsächlich so eine "tratschtante"
AmyPixie
8693 Beiträge
09.11.2014 18:26
Scheinbar hab ja das letzte mal auch gedacht, wenn ich ihn darum bitte dann macht er es nicht. Naja falsch gedacht er hat es ja 5 Wochen durchgehalten. Nzr seinem besten Freund hat er es gleich gesagt und das ist ja ok. Also wenn er es dieses mal später weiß stehen die Chancen gut, dass er es bis zur 13. Woche aushält. Am liebsten würde ich ja noch länger warten
09.11.2014 18:51
Schönen Sonntag Abend euch allen!

Echt, sind es im Juni auch so viele?

... ich hatte ja schon diese Mal erst in der 6. Woche getestet (da war ich mir ganz sicher, dass da was sein muss).
Eben um sowas wie frühabgang vorzubeugen ... das will ich gar nicht wissen. Und dann wars ja auch so ein blöder MA

Ich habs vor wie ihr ihr schreibt: Erst in der 11. Woche zum FA.

Aber erstmal wieder Mens bekommen ... noch nix in Sicht und die AS war am 13.10.

Mir geht es erstaunlich gut die letzten 10 Tage ... das SS gewesen sein ist so unwirkich ... alles wie ein Traum. Als ob es nie gewesen wäre. Ganz komisch. Auch wenn ich mich erinnere, wie ich geflennt habe abends etc. kommt mir das wie ein schlechter Traum vor.
Pakuna
7806 Beiträge
09.11.2014 21:08
Zitat von kataleia:

Schönen Sonntag Abend euch allen!

Echt, sind es im Juni auch so viele?

... ich hatte ja schon diese Mal erst in der 6. Woche getestet (da war ich mir ganz sicher, dass da was sein muss).
Eben um sowas wie frühabgang vorzubeugen ... das will ich gar nicht wissen. Und dann wars ja auch so ein blöder MA

Ich habs vor wie ihr ihr schreibt: Erst in der 11. Woche zum FA.

Aber erstmal wieder Mens bekommen ... noch nix in Sicht und die AS war am 13.10.

Mir geht es erstaunlich gut die letzten 10 Tage ... das SS gewesen sein ist so unwirkich ... alles wie ein Traum. Als ob es nie gewesen wäre. Ganz komisch. Auch wenn ich mich erinnere, wie ich geflennt habe abends etc. kommt mir das wie ein schlechter Traum vor.

Ich kann Dich da voll und ganz verstehen. Aber das ist gut und gesund, dass man das irgendwo zu den Akten legen kann und weiterschaut. Es ist die Natur und es bringt ja nichts, sich gegen die Natur aufzulehnen. Ich kann mir jetzt auch nicht mehr richtig vorstellen, dass ich mal schwanger war. Aber es war halt auch "erst" 8. Woche. Ich möchte nicht wissen, wie sich Frauen fühlen, die Ihr Kind schon gefühlt oder dergleichen haben.

Hab noch ein bisschen Geduld, es kann 6 Wochen dauern, bis Deine Mens wieder einsetzt. Bei mir waren es auch fast 6 Wochen. Bald geht es auch bei Dir wieder los und wir hibbeln alle zusammen Willst Du noch ein paar Zyklen aussetzen, sobald Deine erste Mens eingetroffen ist?
09.11.2014 21:55
@ Pakuna: Danke für deine Worte! Wir wollen mindestens bis ins neue Jahr warten. Evtl auch noch 2 Monate länger, damit wenn wir Ende Mai heiraten und es sollte gleich klappen noch kein Babybauch zu sehen ist ... aber erstmal das neue Jahr abwarten, nen ordentlichen Zyklus haben. Dann überlegen wir konkret
10.11.2014 09:14
Guten morgen Mädels

Neuer Zyklus hat begonnen , jetzt fängt die ganze warterei von vorne an.
Werd mich aber diesmal nicht groß drauf konzentrieren ,vileicht klappt es ja dann.
Jetzt kommt eh Vorbereitung für meiner großen ihr 5 Geburtstag
Und Weihnachten und und .kennt das ja selber
Wie geht es euch so ???
Pakuna
7806 Beiträge
10.11.2014 09:47
Guten Morgen die Damen

Also mein Ovu zeigte heute Morgen einen stärkeren zweiten Strich als gestern an, aber er ist immer noch deutlich schwächer als die Testlinie. Sieht aber so aus, als bewege ich mich auf einen Eisprung zu. Uuuh welch Überraschung
10.11.2014 10:25
Zitat:
Zitat von Pakuna:

Guten Morgen die Damen

Also mein Ovu zeigte heute Morgen einen stärkeren zweiten Strich als gestern an, aber er ist immer noch deutlich schwächer als die Testlinie. Sieht aber so aus, als bewege ich mich auf einen Eisprung zu. Uuuh welch Überraschung

meine gute ovu nicht morgens machen,mittag oder abends,morgens ist die konzentration höher durch die nacht und du bekommst ein falsches ergebnis
AmyPixie
8693 Beiträge
10.11.2014 10:44
Ich hab nachher nachkontrolle von der As. Hoffe alles ist gut und ich kann das Kapitel bald abschließen.
10.11.2014 11:05
Hallo Mädels

Bei mir ist auch alles gut! Bin gerade von meiner knapp 16 km Laufrunde zurück und muss bald meinen kleinen schon wieder vom kiga abholen...

Gestern haben wir dann auch mal mit dem herzen "begonnen" und ich hoffe, dass es die nächsten Tage auch noch weiter geht
ich weiss ja, dass mein ES vor der Tür steht, aber mein Freund soll ja nicht so sehr unter Druck gesetzt werden, weshalb ich es auch eher für mich behalte (wobei ich glaube er vermutet es selbst, denn sonst bin ich immer die, die sich eher "verführen" lassen will und momentan läuft es dann doch fast andersrum )
das einzige was ich jetzt noch hoffe ist, dass dieses Pilzmittel von Fr. Nacht jetzt seine Wirkung langsam verloren hat, damit die Schwimmer nicht davon beeinträchtigt werden. Bin daher echt fast froh, dass der Ovu vorhin noch keine Starke Linie gezeigt hat und wir mit dem ES vllt noch etwas Zeit haben....
AmyPixie
8693 Beiträge
10.11.2014 12:06
Also wann ES ist werde ich meinem Freund wohl auch nicht sagen. Wobei ich ja auch keine Ovus oder so mache, hoffe mein Zyklus ist wieder so verlässlich wie vor der As. Das letzte mal war meinem Freund ja garnicht klar, dass ich die Pille nichtmehr nehme ich hoffe, dass es nichts ändert, dass er es jetzt weiß
kampfkeks
1274 Beiträge
10.11.2014 13:22

Hibbel-Liste der Sternchen-Mamis
Hibbeln für 2015 Babys
[color=#F30094]
[/color]

Arya91 23 Jahre 1 Sternchen 3.ÜZ nach FG NMT 17.11.

Kampfkeks 24 Jahre 1 Sternchen 9.ÜZ nach FG NMT 22.11.

endlol 23 Jahre 2 Sternchen 3.ÜZ nach FG NMT 24.11.

ladybird 29 Jahre 1 Sternchen 1.ÜZ nach FG NMT 27.11.

Pakuna 32 Jahre 1 Sternchen 1.ÜZ nach FG NMT: 29.11.

Lillablume 23 Jahre 2 Sternchen 4.ÜZ nach FG NMT 02.12.

Romy120285 ?? Jahre ? Sternchen ?.ÜZ nach FG NMT: ??.??

AmyPixie ?? Jahre ? Sternchen ?.ÜZ nach FG NMT: ??.??

kataleia 30 Jahre 1 Sternchen ?.ÜZ nach FG NMT: Noch keine Mens nach AS

Wir haben es geschafft [color=#00AE5F]

[color=#FB0034]Tubi86
28 Jahre Wunsch: Egal Bauchgefühl: Mädchen Outing?
VET 12.07.15

juliejulie 27 Jahre Wunsch: Egal Bauchgefühl: Junge Outing?
VET 14.07.15

rommy-31 31 Jahre Wunsch: Bauchgefühl Outing?
VET 19.07.15

Name Alter Wunsch: Bauchgefühl Outing?
VET ?

Name Alter Wunsch: Bauchgefühl Outing?
VET ?

___

Bei Veränderungen oder Korrekturen bitte bescheid sagen
[/color][/color]
kampfkeks
1274 Beiträge
10.11.2014 13:23
Romy120285 & AmyPixie

Gebt mir doch noch bitte eure Daten für die Liste
AmyPixie
8693 Beiträge
10.11.2014 14:01
Ich muss mal meinen Frust los werden. War eben bei der nachkontrolle bei, Arzt. Soweit alles gut, sie sagte medizinisch spricht nichts dagegen gleich wieder schwanger zu werden und dann kam das große aber...

Ich habe seit über zwei Jahren einen PAP IIID Befund und einen HPV High Risk typen. In der 6. ssw (also vor ca. 7 Wochen) war ich deswegen mal wieder in der Uniklinik. Letzte Woche kam endlich mal der Befund. Ich solle in der 34. ssw wieder kommen. Naja, nun hat sich ja alles geändert und meine Ärztin sagt es liest sich sehr so, als wollten sie etwas machen. Jetzt schreibt also meine Ärztin der Klinik einen Brief, dann muss ich auf die Antwort warten und vermutlich muss ich dann nochmal hin. Dann dauert es wieder 6 Wochen bis ich den Befund bekomme und so wie es sich anhört wollen sie dann eine Koni machen. D. h. Nach der OP weitere 6-8 Wochen, bis ich überhaupt an eine ss denken darf. Das heißt, ich darf dann vor Mai/April nicht. Ich musste mich vorhin auf dem Weg Heim wirklich zusammenreißen. Schon wieder stürzt eine kleine Welt ein. Dazu kommt, dass ich noch genau die Worte meiner Ärztin im Ohr habe, als ich den Befund das erste mal hatte und sie mir die Koni erklärte. Es gibt verschiedene Methoden und die schonende wird bei mir vermutlich nicht gehen. Wenn es also ganz blöd läuft kann ich mich schon mit 25 von dem Gedanken an eigene Kinder verabschieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt