Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.11.2014 16:16
ich schließ mich als (unter-)franke mal an
AmyPixie
8693 Beiträge
10.11.2014 16:18
Also ich bin auch Oberfranken
10.11.2014 16:24
@angeleyes: Du musst es ihm ja nicht sagen, dass du Ovus anwendest ... dann setzt du ihn nicht unter Druck und er wird halt öfter mal wenn es "passt" von dir verführt

@ihr all: Hey, da fühlt man sich als "Nicht Franke" ja fast als Außenseiter
Wobei es sooo weit für mich auch nicht ist als Südhessin
angeleyes
3239 Beiträge
10.11.2014 16:26
Wie lustig

Ich bin Unterfränkin die jetzt in Oberfranken wohnt
Pakuna
7806 Beiträge
10.11.2014 19:01
Hallo zusammen Mädels,

AmyPixie, das tut mir leid mit Deinem Befund. Ich kenne mich damit leider nicht so richtig aus. Darfst Du dann jetzt erstmal nicht weiterhibbeln? Was genau bedeutet das jetzt für Dich? Was wäre wenn Du jetzt doch wieder schnell schwanger werden würdest?

Nochmal an die anderen eine Fragen wg. den Ovus. Wenn sie mir morgens ein positives Ergebnis anzeigen, ist das also ein falsch positives? Ich krieg das nachmittags glaube nicht hin mit den Teststreifen...

AmyPixie
8693 Beiträge
10.11.2014 19:26
Angeleyes, wo wohnst du denn?

Pakuna, meine Ärztin sagt ich soll warten, was die Klinik sagt, bevor wir wieder starten. Wenn ich schwanger werden würde, wäre es wohl so. aber wer weiß, ob das auch was mit der FG zu tun haben kann? Ich hoffe, ich weiß bald, wie es weiter geht.
angeleyes
3239 Beiträge
10.11.2014 20:22
Kreis Forchheim und du?
Pakuna
7806 Beiträge
10.11.2014 22:12
Also ich hab jetzt nochmal bisschen recherchiert. Bei den Ovus ist es wohl hauptsächlich wichtig, dass man sie immer zur gleichen Zeit macht.
Pakuna
7806 Beiträge
11.11.2014 07:21
Guten Morgen!

Ovu sieht genauso aus wie gestern. Ich nehm heute mal einen mit auf Arbeit

Schönen Tag Euch!
11.11.2014 07:35
Zitat von Pakuna:

Hallo zusammen Mädels,

AmyPixie, das tut mir leid mit Deinem Befund. Ich kenne mich damit leider nicht so richtig aus. Darfst Du dann jetzt erstmal nicht weiterhibbeln? Was genau bedeutet das jetzt für Dich? Was wäre wenn Du jetzt doch wieder schnell schwanger werden würdest?

Nochmal an die anderen eine Fragen wg. den Ovus. Wenn sie mir morgens ein positives Ergebnis anzeigen, ist das also ein falsch positives? Ich krieg das nachmittags glaube nicht hin mit den Teststreifen...

Zitat:

mach ihn doch abends?morgens soll man gar nicht machen.ich hatte zb festgestellt das ich zwei pro tag machen muss,weil mittag noch neg,abends pos u nächsten tag wieder negativ,du musst da einfach ausprobieren
11.11.2014 08:19
Zitat von angeleyes:

Hey

vielen Dank

Ok also bisschen was zu mir

Ich bin 33, komme aus Bayern/Franken und arbeite im Verkauf.
Mein Sternchen war leider eine MA in der 11. Woche das ist jetzt schon 2 Jahre her.

Leider lief bei meiner AS alles schief was schief laufen kann danach hatte ich einiges an gesundheitlichen Schwierigkeiten und jetzt sind wir bereits im 18. ÜZ und es will nicht klappen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Fragt mich ruhig

Oh das tut mir leid was du durch machen musstest
11.11.2014 09:07
Ab wann dekoriert ihr für Weihnachten??
11.11.2014 11:15
Zitat von LillaBlume:

Ab wann dekoriert ihr für Weihnachten??

Mal schauen ... ich müsste nochmal was hübsches bestellen oder so an Fensterdeko ... und dann fange ich an meine Elche und Dekosachen hinzustellen.

Normal mach ich das immer so ne Woche vorm 1. Advent
angeleyes
3239 Beiträge
11.11.2014 13:01
Hallo ihr lieben

Ich bin mir mit der Farbauswahl dieses Jahr noch nicht sicher deswegen denke ich es dauert noch so 14 Tage. Ich war die letzte Woche krank und bin meiner Planung leider dadurch voll hinten dran.

Ich muss jetzt gleich los auf arbeit
Was macht ihr so?

Lg
11.11.2014 15:27
Hallo Zusammen

muss euch mal schnell von meinem Traum heute Nacht erzählen: ich habe geträumt dass ich iwo war, wo ich untersucht wurde irgendwie...
jedenfalls ging es da über das thema SS und da sagte eine frau plötzlich zu mir: "diesmal sieht es viel besser aus, diesmal sind sie ss und es wird alles gut"!

Ich war so glücklich in dem Traum und als ich aufgewacht bin, hat es eine weile gedauert bis ich realisiert habe, dass es nur ein traum war
*
Naja, mein ES kündigt sich momentan mit spinnbarem zervix an und gestern konnten wir den abend auch gut nutzen...für heute haben wir dann auch ein "date" ausgemacht

*
Wünsche euch allen jetzt noch einen schönen Tag.
Ich werde nachher mit Junior noch auf Martinszug gehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt