♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
22.11.2014 12:47
Zitat von Pakuna:
Mensch Ladybird, bei Dir gehts ja wirklich schon in die heiße Phase. Du lässt uns doch sicher mit Stricheraten![]()
Na logo
Jetzt gehn wir erstmal in die Stadt schonmal nach Weihnachtsgeschenken gucken bzw ein paar Kleinigkeiten besorgen...
Bis dann
22.11.2014 16:16
Zitat von ladybird:da bin ich ja mal gespannt
Zitat von Pakuna:
Mensch Ladybird, bei Dir gehts ja wirklich schon in die heiße Phase. Du lässt uns doch sicher mit Stricheraten![]()
Na logo![]()
Jetzt gehn wir erstmal in die Stadt schonmal nach Weihnachtsgeschenken gucken bzw ein paar Kleinigkeiten besorgen...
Bis dann![]()
Und ich teste erst in ca 5-7 tage kann ja sein das sie sich verspäten
22.11.2014 22:30
Also ich fühl mich irgendwie komisch. Hab seit heute Bauchschmerzen, so als würde meine Mens in nicht allzuferner Zukunft eintrudeln. Aber jetzt schon? Dann hätte ich eine viel zu kurze zweite Zyklushälfte und dann wäre ein Arztbesuch fällig. Hatte doch grad erst ES, vor 2 oder 3 oder 4 Tagen oder so. Es sind nicht Schmerzen in dem Sinne, sondern so ein Druck in der Gebärmutter, allerdings recht konstant. Kenn ich gar nicht von mir. Was das nur sein mag?
23.11.2014 07:06
@pakuna: Das hatte ich auch bzw. habe das fast jeden Zyklus. Das hat iwie mit dem Wasser zutun welches sich jetzt in die GM einlagert bzw. mit dem Aufbau der GM-Schleimhaut damit sich das Befruchtete Ei potentiell einnisten kann... Ist leider etwas ernüchternt, aber ich denke besser es zu wissen bevor man es überinterpretiert
Ich hatte z.B. letzten Monat ab ES das Gefühl ich müsse meine Tage bekommen...D.h. ganze zwei Wochen am Stück und natürlich dachte ich, es könne mit einer SS zusammenhängen. Aber NEIN
*
Ansonsten fühle ich mich heute sehr unschwanger nachdem ich gestern diesen Druck im Bauch hatte. Hab auch iwie diesen Monat keine große Hoffnung, auch wenn vom Timing alles gepasst hat...weiss auch nicht.
Eigentlich ja auch doof, weil ich bei der letzten SS auch keine wirklichen "Anzeichen" hatte bis NMT...Naja, es ist ja auch noch ne Woche Zeit und hcg wird ja wenn erst ab jetzt langsam produziert sollte sich was eingenistet haben
P.S.
Iwie total doof, dass mein Ticker fast zwei Tage zu früh den Testtag anzeigt
Ich hatte z.B. letzten Monat ab ES das Gefühl ich müsse meine Tage bekommen...D.h. ganze zwei Wochen am Stück und natürlich dachte ich, es könne mit einer SS zusammenhängen. Aber NEIN
*
Ansonsten fühle ich mich heute sehr unschwanger nachdem ich gestern diesen Druck im Bauch hatte. Hab auch iwie diesen Monat keine große Hoffnung, auch wenn vom Timing alles gepasst hat...weiss auch nicht.
Eigentlich ja auch doof, weil ich bei der letzten SS auch keine wirklichen "Anzeichen" hatte bis NMT...Naja, es ist ja auch noch ne Woche Zeit und hcg wird ja wenn erst ab jetzt langsam produziert sollte sich was eingenistet haben
P.S.
Iwie total doof, dass mein Ticker fast zwei Tage zu früh den Testtag anzeigt
23.11.2014 09:00
hallo ich würde mich auch gerne zu euch gesellen, ich habe auch eine Fg hinter mir wann genau weis ich leider nicht hatte am 26.10 beginnende blutungen bin dann gleich zum azt da hat das herzchen noch geschlagen habe uterogest bekommen und sollte mich schonen nach nach 3 tagen war nur noch wenig blutung nach 5 dann garnicht mehr dachte alles ist ok als ich dann am 7. zur kontrolle kam war da aber nichtsmehr zu sehen
war noch sehr früh 5+3. da ich aber das uterogest bis zum 7. weiter genommen habe hat sich dadurch warscheinlich alles verschoben, hoffe nun auf einen baldigen zyklus damit wir wieder weiterhibbeln können.
hat jemand sowas ähnliches erlebt?
war noch sehr früh 5+3. da ich aber das uterogest bis zum 7. weiter genommen habe hat sich dadurch warscheinlich alles verschoben, hoffe nun auf einen baldigen zyklus damit wir wieder weiterhibbeln können. hat jemand sowas ähnliches erlebt?
23.11.2014 09:17
Zitat von ladybird:
@pakuna: Das hatte ich auch bzw. habe das fast jeden Zyklus. Das hat iwie mit dem Wasser zutun welches sich jetzt in die GM einlagert bzw. mit dem Aufbau der GM-Schleimhaut damit sich das Befruchtete Ei potentiell einnisten kann... Ist leider etwas ernüchternt, aber ich denke besser es zu wissen bevor man es überinterpretiert![]()
Ich hatte z.B. letzten Monat ab ES das Gefühl ich müsse meine Tage bekommen...D.h. ganze zwei Wochen am Stück und natürlich dachte ich, es könne mit einer SS zusammenhängen. Aber NEIN![]()
*
Eigentlich ja auch doof, weil ich bei der letzten SS auch keine wirklichen "Anzeichen" hatte bis NMT...Naja, es ist ja auch noch ne Woche Zeit und hcg wird ja wenn erst ab jetzt langsam produziert sollte sich was eingenistet haben![]()
P.S.
Iwie total doof, dass mein Ticker fast zwei Tage zu früh den Testtag anzeigt![]()
Guten Morgen! Ja, die Erklärung hört sich schlüssig an. Jetzt zum Beispiel ist es wieder weg, aber ich lieg ja auch noch im Bett. An eine ss hab ich echt noch nicht gedacht, dafür wäre es noch viel zu früh. Aber die Umbauarbeiten für einen potientiellen Langzeit-Untermieter machen Sinn. Hatte das nur bisher nie so gefühlt, aber meine ES-Zeit war ja diesmal auch viel intensiver als sonst. Muss irgendwie mit der AS zusammenhängen. Oder vielleicht auch nur damit, dass man nach so einem Erlebnis genauer in sich hineinhorcht.
Dein ES war doch einen oder zwei Tage später, oder? Wie lang zeigte Dein Ticker die zweite Zyklushälfte an? Das weiß man ja nicht so genau, wenn sich der ES verschoben hat. Aber alles zwischen 12 und 14 Tagen ist "normal", oder? Hattest Du Deinen Ticker aktualisiert? Mach notfalls einen 30 oder 31 Tage Zyklus draus. Dann willst Du nächstes Wochenende testen? Ooooh das wird spannend
Dass Du im Falle einer ss. noch keine Symptome verspürst, finde ich ganz normal. Mein erstes Symptom war übrigens Schwitzen. Ich hab nichtmal ansatzweise an eine ss gedacht (logisch, ich war ja schon fast davon überzeugt, dass ich keine Kinder kriegen kann) und bin schwitzend durchs Büro gelaufen und hab Scherze gerissen, dass ich in die Wechseljahre komme. Gott war mir heiß!
23.11.2014 09:40
Ich hab mich auch gefühlt wie in den Wechseljahren
Hitzewallungen usw. Ich hab auch ein komisches Gefühl im unterleib, so wie muskelkater. Ich frag mich ob ich mir sorgen machen muss. Ss ist ja definitiv auszuschließen. Vielleicht ist es aber ja die beschriebene Vorbereitung auf einen potentiellen bauchbewohner? Echt komisch dass sich das Empfinden nach der AS so ändert.
Hitzewallungen usw. Ich hab auch ein komisches Gefühl im unterleib, so wie muskelkater. Ich frag mich ob ich mir sorgen machen muss. Ss ist ja definitiv auszuschließen. Vielleicht ist es aber ja die beschriebene Vorbereitung auf einen potentiellen bauchbewohner? Echt komisch dass sich das Empfinden nach der AS so ändert.
23.11.2014 09:47
Zitat von AmyPixie:
Ich hab mich auch gefühlt wie in den WechseljahrenHitzewallungen usw. Ich hab auch ein komisches Gefühl im unterleib, so wie muskelkater. Ich frag mich ob ich mir sorgen machen muss. Ss ist ja definitiv auszuschließen. Vielleicht ist es aber ja die beschriebene Vorbereitung auf einen potentiellen bauchbewohner? Echt komisch dass sich das Empfinden nach der AS so ändert.
Wartest Du noch auf Deine erste Mens? Von den Schmerzen her war meine erste Mens nach der AS auch ungewöhnlich. Anders irgendwie, kannte ich nicht. Durch die Endo war ich sonst fast immer krankenhausreif ohne Schmerzmittel. Aber diesmal nur so ein dumpfer Druck. Und in der Nacht, wo das viele Blut kam, hätte ich schwören können, dass sich so Wehen anfühlen. Die Schmerzen kamen in Wellen und waren total neu für mich.
23.11.2014 09:53
Zitat von Rehlein86:
hallo ich würde mich auch gerne zu euch gesellen, ich habe auch eine Fg hinter mir wann genau weis ich leider nicht hatte am 26.10 beginnende blutungen bin dann gleich zum azt da hat das herzchen noch geschlagen habe uterogest bekommen und sollte mich schonen nach nach 3 tagen war nur noch wenig blutung nach 5 dann garnicht mehr dachte alles ist ok als ich dann am 7. zur kontrolle kam war da aber nichtsmehr zu sehenwar noch sehr früh 5+3. da ich aber das uterogest bis zum 7. weiter genommen habe hat sich dadurch warscheinlich alles verschoben, hoffe nun auf einen baldigen zyklus damit wir wieder weiterhibbeln können.
hat jemand sowas ähnliches erlebt?
Hallo Rehlein, tut mir sehr leid um Deinen Verlust. Lass Dich mal drücken.
Ja, das Utrogest versucht irgendwie die Schwangerschaft zu sichern. Habe es auch bekommen, dennoch hörte das Herz in der 8. ssw auf zu schlagen. Ich denke, wenn der Körper eine ss beenden will, dann hilft auch leider kein Utrogest
Du bist natürlich willkommen bei uns. Wir hibbeln alle schon wieder gemeinsam und teilen unsere Sorgen, was das Einpendeln des Zyklus' nach der FG angeht, freuen uns über unseren ersten Eisprung und machen uns einfach Mut
23.11.2014 10:21
danke pakuna für deine worte. hattest du dann gleich nachdem du uterogest nicht mehr genommen hast deine tage? hatte nach absetzten 3 tage leichte schmierblutungen rechnet man ab da dann einen neuen zyklus?
23.11.2014 10:35
Nein, bei mir wurde eine AS vorgenommen. Danach hatte ich dann 4 Wochen lang Blutungen, war echt nicht schön, aber ich habe dann trotzdem erst auf meine erste "richtige" Mens gewartet. Ab dann habe ich erst angefangen zu zählen. Ich denke, die Blutung die Du jetzt hast, ist die FG. Ich denke auch, dass das bei Dir erst der Anfang ist und Du noch deutlich mehr bluten wirst. Nach so einer FG muss leider so einiges wieder raus.
23.11.2014 10:39
@ Rehlein: Natürlich auch von mir herzlich Willkommen! Es tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest....Habt ihr lange auf diese SS warten müssen?
@ Paukuna: Ja, der Ticker ist aktualisiert und ich weiss auch noch von der letzten SS, dass sie einen Tag vor NMT den potentiellen SS-Test anzeigen...
Finde das halt iwie doof, aber grundsätzlich ist es ja eiegntlich wurscht
@Me:War gerade mal wieder laufen. Iwie wollte ich die ganze Zeit nicht und war auch letzte Woche nur einmal. Aber iwie muss ja trotz Kiwu das leben weitergehen und wenn ich mich jedesmal in der 2. Zyklushälfte total einschränke, dann führt es ja auch zu nix...Und jetzt bin ich froh, dass ich meine 12 km absolviert habe, wenn auch etwas langsamer als gewohnt
@ Paukuna: Ja, der Ticker ist aktualisiert und ich weiss auch noch von der letzten SS, dass sie einen Tag vor NMT den potentiellen SS-Test anzeigen...
Finde das halt iwie doof, aber grundsätzlich ist es ja eiegntlich wurscht
@Me:War gerade mal wieder laufen. Iwie wollte ich die ganze Zeit nicht und war auch letzte Woche nur einmal. Aber iwie muss ja trotz Kiwu das leben weitergehen und wenn ich mich jedesmal in der 2. Zyklushälfte total einschränke, dann führt es ja auch zu nix...Und jetzt bin ich froh, dass ich meine 12 km absolviert habe, wenn auch etwas langsamer als gewohnt
23.11.2014 10:51
Zitat von ladybird:
@ Rehlein: Natürlich auch von mir herzlich Willkommen! Es tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest....Habt ihr lange auf diese SS warten müssen?
Finde das halt iwie doof, aber grundsätzlich ist es ja eiegntlich wurscht![]()
@Me:War gerade mal wieder laufen. Iwie wollte ich die ganze Zeit nicht und war auch letzte Woche nur einmal. Aber iwie muss ja trotz Kiwu das leben weitergehen und wenn ich mich jedesmal in der 2. Zyklushälfte total einschränke, dann führt es ja auch zu nix...Und jetzt bin ich froh, dass ich meine 12 km absolviert habe, wenn auch etwas langsamer als gewohnt![]()
Ohhh da bringst Du mich auf eine Idee. Mann und ich schwingen und jetzt auf die Mountainbikes und verdauen so die Frühstücksbrötchen
23.11.2014 10:53
Zitat von Pakuna:
Zitat von ladybird:
Finde das halt iwie doof, aber grundsätzlich ist es ja eiegntlich wurscht![]()
@Me:War gerade mal wieder laufen. Iwie wollte ich die ganze Zeit nicht und war auch letzte Woche nur einmal. Aber iwie muss ja trotz Kiwu das leben weitergehen und wenn ich mich jedesmal in der 2. Zyklushälfte total einschränke, dann führt es ja auch zu nix...Und jetzt bin ich froh, dass ich meine 12 km absolviert habe, wenn auch etwas langsamer als gewohnt![]()
Ohhh da bringst Du mich auf eine Idee. Mann und ich schwingen und jetzt auf die Mountainbikes und verdauen so die Frühstücksbrötchen![]()
Cool, viel spaß? Gehts da über Stock und Sein oder auf der Straße?
Ich finde beides ja reizvoll je nach Wetter....
23.11.2014 10:56
@Ladybird, Stock und Stein
Wohnen hier inmitten von Wald und Hügeln
Bis daahaaan
Wohnen hier inmitten von Wald und Hügeln
Bis daahaaan
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt