Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
Rehlein86
6704 Beiträge
23.11.2014 12:31
@ladybird: naja wie man es nimmt haben seit juni gehibbelt also schon 5 monate(zwar nicht mit hilfsmitteln) bei den beiden großen hat es schneller geklappt, sind jetzt allerdings auch erst umgezogen und auch auf er arbeit hatte ich in der zeit viel stress
Pakuna
7806 Beiträge
23.11.2014 19:20
Hat jemand mal wieder was von Deckelsmouk gehört? Zuletzt online 12.11.
23.11.2014 19:58
Zitat von Pakuna:

Hat jemand mal wieder was von Deckelsmouk gehört? Zuletzt online 12.11.
leider nicht mache mir auch schon sorgen
AmyPixie
8693 Beiträge
23.11.2014 20:03
Zitat von Pakuna:

Zitat von AmyPixie:

Ich hab mich auch gefühlt wie in den Wechseljahren Hitzewallungen usw. Ich hab auch ein komisches Gefühl im unterleib, so wie muskelkater. Ich frag mich ob ich mir sorgen machen muss. Ss ist ja definitiv auszuschließen. Vielleicht ist es aber ja die beschriebene Vorbereitung auf einen potentiellen bauchbewohner? Echt komisch dass sich das Empfinden nach der AS so ändert.

Wartest Du noch auf Deine erste Mens? Von den Schmerzen her war meine erste Mens nach der AS auch ungewöhnlich. Anders irgendwie, kannte ich nicht. Durch die Endo war ich sonst fast immer krankenhausreif ohne Schmerzmittel. Aber diesmal nur so ein dumpfer Druck. Und in der Nacht, wo das viele Blut kam, hätte ich schwören können, dass sich so Wehen anfühlen. Die Schmerzen kamen in Wellen und waren total neu für mich.

Ja, aber die dürfte frühestens zum nächsten Wochenende eintrudeln. Ich hoffe direkt Freitag, will endlich zum Arzt (sag ich auch selten...). Außerdem wäre der nmt dann der 26.12. Das wäre so oder so gut. Schönes Geschenk wenn ich schwanger wäre und sonst praktisch weil die mens Silvester dann schon wieder abklingen sollte
Pakuna
7806 Beiträge
23.11.2014 20:30
@Amy, schön, wenn man das so gut planen kann Funzt bei mir leider nie. Die Zykluslänge schwankt bei mir immer, aber selbst daran hab ich mich gewöhnt.

Ich hatte heut weiterhin Bauchaua Fühlt sich komisch an. Naja, hilft nur abwarten.
AmyPixie
8693 Beiträge
23.11.2014 21:07
Ich hoffe einfach dass die AS das nicht noch durcheinander gebracht hat. Auf ovus und/oder tempi messen hätte ich so garkeine lust gerade

Dieser nmt macht mir aber auch einen Strich durch die Rechnung. Da muss ich sogar schon eher testen. An Weihnachten locken so viele Versuchungen
24.11.2014 07:48
guten morgen mädels
na wie gehts euch so? bei mir super. mens noch nicht in sicht hoffentlich bleibt das auch so, aber teszen werde ich später denn letztens kamm die mens ja auch 3 tage später deswegen teste ich erst später
24.11.2014 08:55
Guten morgen Zusammen,

@ Deckelsmouck: Ja ich hab mir auch schon Gedanken gemacht! Aber vllt braucht sie den Abstand von hier, damit sie alles für sich aufarbeiten kann bzw die Therapie mit dem Chemo-Zeug, sollte sie es tatsächlich machen müsen, mental besser verkraftet.
Hier sind ja nun doch alle schon wieder am hibbeln und wenn man weiss, man muss ein halbes Jahr pausieren, ist das glaube nicht so einfach...

@ endol: ich drücke die so fest ich kann die Daumen, dass die Mens wegbleibt
Hättest du denn iwelche körperlichen Veränderungen die auf eine SS hindeuten könnten? Wann genau testest du denn?

@ Pakuna: wie war euer bike-trip gestern?
Ja, dass mit den Bauchschmerzen ist echt unangenehm...aber warte ein paar wenige Tage ab, da sollte es wieder besser werden.

@ me: Bei mir eigentlich nichts neunes. Das einzige was mir aktuell auffällt ist, dass ich kaum ZS habe (war bei meiner SS mit FG auch so) und ich deswegen schon nachhelfe mit diesem Multigyn Liquigel. Will aber nicht sagen, dass es deswegen auf eine SS hindeutet denn dass kann ja ganz allgemein mit den Hormomen zusammenhängen.
Ansonsten bilde ich mir ein, sind meine Brustwarzen viel empfindlicher und glaube auch bissl größer als sonst naja, und in meinem UL "arbeitet" es Phasenweise...
Alles Dinge die eine SS ebenso wie die Mens ankündigen können

24.11.2014 09:00
Zitat von ladybird:

@ endol: ich drücke die so fest ich kann die Daumen, dass die Mens wegbleibt
Hättest du denn iwelche körperlichen Veränderungen die auf eine SS hindeuten könnten? Wann genau testest du denn?

erlich gesat der zs war gestern cremig weiß, mir ist manchmal übel
und meine brüste sind manchmal leicht angespannt. ich weiß nicht ob das schwangerschaftsanzeichen oder pms sind
und testen wollte ich nächte woche
24.11.2014 09:04
Nächste Woche erst?
Hast du so einen unteschiedliche Zyklus, dass du so lange warten willst?
ich bin ja furchtbar nuegierig und werde bestimmt schon am mittwoch meinen test machen
Arya91
239 Beiträge
24.11.2014 09:12
Hallo iht Lieben,

Bei mir gibt's nichts neues.... warte immernoch auf meine Mens und werde so langsam echt sauer auf meinen Körper! Ich will keinen Monsterzyklus bisher war doch immer alles so vorbildlich regelmäßig

Tests sind nach wie vor negativ....

Allen die jetzt in die heiße Hibbelphase kommen drücke ich die Daumen und hoffe, dass wir in den kommenden Tagen wieder positive Tests hier sehen

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
24.11.2014 09:33
Zitat von ladybird:

Nächste Woche erst?
ich bin ja furchtbar nuegierig und werde bestimmt schon am mittwoch meinen test machen
naja ich glaube ich möchte mich nur nicht so entteuscht sein wenn der test denn negativ ausfällt das hatte ich in vorletzten zyklus da hatte getestet und der test war negativ und ein paar tage später kam die mens.
irgendwie verrückt oder??
24.11.2014 09:38
Zitat von endlol:

Zitat von ladybird:

Nächste Woche erst?
naja ich glaube ich möchte mich nur nicht so entteuscht sein wenn der test denn negativ ausfällt das hatte ich in vorletzten zyklus da hatte getestet und der test war negativ und ein paar tage später kam die mens.

Ja, dass kann ich auch verstehen! Ich selbst wäre ja glaube auch total enttäuscht wenn es nicht geklappt hat...Wobei ich enttäuschter binm je näher ich NMT entgegenrücke und erst testen würde. Deshalb werde ich es auch am Mittwoch schon darauf anlegen...wenn es dann nagativ ist, dann kann ich iwie besser damit leben wenn die Mens eintrudelt, als wenn ich so lange warte, mir Hoffnung mache und sie dann so zerschlagen wird!
Auch eine komische herangehensweise, aber ich glaube so hat jeder eben seins
Arya91
239 Beiträge
24.11.2014 09:47
Zitat von ladybird:

Zitat von endlol:

Zitat von ladybird:

Nächste Woche erst?

Ja, dass kann ich auch verstehen! Ich selbst wäre ja glaube auch total enttäuscht wenn es nicht geklappt hat...Wobei ich enttäuschter binm je näher ich NMT entgegenrücke und erst testen würde. Deshalb werde ich es auch am Mittwoch schon darauf anlegen...wenn es dann nagativ ist, dann kann ich iwie besser damit leben wenn die Mens eintrudelt, als wenn ich so lange warte, mir Hoffnung mache und sie dann so zerschlagen wird!

Das kann ich gut verstehen. Mache es genauso.... will einfach so früh wie möglich wissen was sache ist ohne allzu große Hoffnungen vorher.... und sollte sich etwas Einnisten aber dann doch abgehen, dann will ich das auch wissen. Kann ja sein, dass irgendeine Störung (hormonell etc) vorliegt und das überprüft werden muss....
24.11.2014 10:16
Zitat von Arya91:

Zitat von ladybird:

Zitat von endlol:

Zitat von ladybird:

Nächste Woche erst?

Das kann ich gut verstehen. Mache es genauso.... will einfach so früh wie möglich wissen was sache ist ohne allzu große Hoffnungen vorher.... und sollte sich etwas Einnisten aber dann doch abgehen, dann will ich das auch wissen. Kann ja sein, dass irgendeine Störung (hormonell etc) vorliegt und das überprüft werden muss....
der eine so der andere so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt