♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
24.11.2014 10:53
Zitat von Arya91:
Zitat von ladybird:
Zitat von endlol:
Zitat von ladybird:naja ich glaube ich möchte mich nur nicht so entteuscht sein wenn der test denn negativ ausfällt das hatte ich in vorletzten zyklus da hatte getestet und der test war negativ und ein paar tage später kam die mens.
Nächste Woche erst?
Hast du so einen unteschiedliche Zyklus, dass du so lange warten willst?
ich bin ja furchtbar nuegierig und werde bestimmt schon am mittwoch meinen test machen![]()
irgendwie verrückt oder??
Ja, dass kann ich auch verstehen! Ich selbst wäre ja glaube auch total enttäuscht wenn es nicht geklappt hat...Wobei ich enttäuschter binm je näher ich NMT entgegenrücke und erst testen würde. Deshalb werde ich es auch am Mittwoch schon darauf anlegen...wenn es dann nagativ ist, dann kann ich iwie besser damit leben wenn die Mens eintrudelt, als wenn ich so lange warte, mir Hoffnung mache und sie dann so zerschlagen wird!
Auch eine komische herangehensweise, aber ich glaube so hat jeder eben seins![]()
Das kann ich gut verstehen. Mache es genauso.... will einfach so früh wie möglich wissen was sache ist ohne allzu große Hoffnungen vorher.... und sollte sich etwas Einnisten aber dann doch abgehen, dann will ich das auch wissen. Kann ja sein, dass irgendeine Störung (hormonell etc) vorliegt und das überprüft werden muss....
Ja genau so sind meine Gedanken auch...Ich denke einfach, ich bin froh wenn ich weiss was mein körper tut! Natürlich würde ich bei einem so frühen Abgang dann auch nicht hysterisch zum FA rennen etc. Aber ich würde mich an mancher Stelle einfach besser beobachten und vllt auch mla eher zum FA gehen wenn ich das Gefühl habe es stimmt was nicht (bin da nämlich jmd der sowas gerne auf die lnge Bank schiebt
)
24.11.2014 11:58
Hallo allerseits ... habe jetzt erstmal in Ruhe gelesen, was ihr alle am WE fleißig geschrieben habt
Erstmal auch von mir
Rehlein!
Ich freue mich auch darauf, mit euch Striche zu raten und wünsche euch alles Gute! Endlol und Ladybird ... lange dauert es ja bei euch nicht mehr bis zum Test, hoffentlich trudelt keine Mens ein
@Amy: Ich wünsche dir sehr, dass es mit deiner Mens so wird, wie du es dir wünschst und dass sie wirklich so schnell kommt.
@me: Immer noch keine Mens in Sicht! Morgen ist die AS genau 6 Wochen her. Geblutet hatte ich ja "nur" 12 Tage.
So lansam müsste da doch was kommen
Zwischendrin hatte ich auch das Gefühl, die Mens müsste kommen ... leichtes ziehen, Brüste spannen etc. ... aber es kommt nix. Schwanger kann eigentlich nicht sein ... haben ja mit Kondom verhütet.
Mein Wochenende war absolut ausgefüllt. Haben an einem 2-tägigen Seminar teilgenommen bei der VHS "Geheimnisse der Körpersprache". War sehr interessant, hat viel Spaß gemacht
Dann gestern und vorgestern Abend jedes Mal Freunde getroffen und zwischendrin noch Haushalt und einkaufen ... das war es dann auch schon mit Wochenende
Heute früh war ich dann beim Augenarzt, weil ich seit Samstag das Gefühl hatte, etwas wäre im Auge .. natürlich gerieben etc ... raus kam dann, dass eben irgendeien "Krümel" noch unter dem oberen Augenlied saß und das Auge eben entzündet ist. Aber keine Hornhautverletzung oder so. Heute noch Tropfen rein, morgen kann ich dann wieder normal auf Arbeit.
Erstmal auch von mir
Rehlein! Ich freue mich auch darauf, mit euch Striche zu raten und wünsche euch alles Gute! Endlol und Ladybird ... lange dauert es ja bei euch nicht mehr bis zum Test, hoffentlich trudelt keine Mens ein
@Amy: Ich wünsche dir sehr, dass es mit deiner Mens so wird, wie du es dir wünschst und dass sie wirklich so schnell kommt.
@me: Immer noch keine Mens in Sicht! Morgen ist die AS genau 6 Wochen her. Geblutet hatte ich ja "nur" 12 Tage.
So lansam müsste da doch was kommen
Zwischendrin hatte ich auch das Gefühl, die Mens müsste kommen ... leichtes ziehen, Brüste spannen etc. ... aber es kommt nix. Schwanger kann eigentlich nicht sein ... haben ja mit Kondom verhütet. Mein Wochenende war absolut ausgefüllt. Haben an einem 2-tägigen Seminar teilgenommen bei der VHS "Geheimnisse der Körpersprache". War sehr interessant, hat viel Spaß gemacht
Dann gestern und vorgestern Abend jedes Mal Freunde getroffen und zwischendrin noch Haushalt und einkaufen ... das war es dann auch schon mit Wochenende
Heute früh war ich dann beim Augenarzt, weil ich seit Samstag das Gefühl hatte, etwas wäre im Auge .. natürlich gerieben etc ... raus kam dann, dass eben irgendeien "Krümel" noch unter dem oberen Augenlied saß und das Auge eben entzündet ist. Aber keine Hornhautverletzung oder so. Heute noch Tropfen rein, morgen kann ich dann wieder normal auf Arbeit.
24.11.2014 12:46
Hatte dein Arzt irgendwas gesagt. meine Ärztin hat gesagt ich soll mich nicht wundern, die Mens muss nach der AS nicht pünktlich kommen, zwischen 4 und 6 Wochen ist normal. Ich denke nach 6 Wochen würde ich durchaus mal anrufen um es abklären zu lassen
24.11.2014 17:21
Hallo Mädels ich schaffe es auch endlich mal wieder rein
Habe zur Zeit viel zu tun. Warte wiedermal auf meinen ES. Aber diesen Monat wird es schwierig denn ich hab jetzt 4 Nachtdienste und dann ist mein Schatz auf Schulung. Also hoffe ich diesmal darauf dass der ES diesmal etwas später kommt
Habe am 02.12. erneut einen Termin zur Blutentnahme dabei sagt mir die FA wie die letzten Werte waren und dann warten wir auf die neuen um den Verlauf während des Zyklusses zu sehen. Bin die nächsten tage wohl eher weniger on wegen meinem Nachtdienst
LG Romy
Habe zur Zeit viel zu tun. Warte wiedermal auf meinen ES. Aber diesen Monat wird es schwierig denn ich hab jetzt 4 Nachtdienste und dann ist mein Schatz auf Schulung. Also hoffe ich diesmal darauf dass der ES diesmal etwas später kommt
Habe am 02.12. erneut einen Termin zur Blutentnahme dabei sagt mir die FA wie die letzten Werte waren und dann warten wir auf die neuen um den Verlauf während des Zyklusses zu sehen. Bin die nächsten tage wohl eher weniger on wegen meinem Nachtdienst LG Romy
24.11.2014 17:45
@romy ich drücke dir die daumen das es klappt wer wei, manchmal klappte es dann wenn es unmöglich scheint
24.11.2014 19:04
Zitat von ladybird:
Guten morgen Zusammen,
@ Deckelsmouck: Ja ich hab mir auch schon Gedanken gemacht! Aber vllt braucht sie den Abstand von hier, damit sie alles für sich aufarbeiten kann bzw die Therapie mit dem Chemo-Zeug, sollte sie es tatsächlich machen müsen, mental besser verkraftet.
Hier sind ja nun doch alle schon wieder am hibbeln und wenn man weiss, man muss ein halbes Jahr pausieren, ist das glaube nicht so einfach...
@ endol: ich drücke die so fest ich kann die Daumen, dass die Mens wegbleibt![]()
Hättest du denn iwelche körperlichen Veränderungen die auf eine SS hindeuten könnten? Wann genau testest du denn?
@ Pakuna: wie war euer bike-trip gestern?
Ja, dass mit den Bauchschmerzen ist echt unangenehm...aber warte ein paar wenige Tage ab, da sollte es wieder besser werden.
@ me: Bei mir eigentlich nichts neunes. Das einzige was mir aktuell auffällt ist, dass ich kaum ZS habe (war bei meiner SS mit FG auch so) und ich deswegen schon nachhelfe mit diesem Multigyn Liquigel. Will aber nicht sagen, dass es deswegen auf eine SS hindeutet denn dass kann ja ganz allgemein mit den Hormomen zusammenhängen.
Ansonsten bilde ich mir ein, sind meine Brustwarzen viel empfindlicher und glaube auch bissl größer als sonstnaja, und in meinem UL "arbeitet" es Phasenweise...
Alles Dinge die eine SS ebenso wie die Mens ankündigen können![]()
Ja, Du wirst Recht haben, was Deckelsmouk angeht. Hoffentlich meldet sie sich, wenn es ihr wieder besser geht.
Der Biketrip...jaaaa...also ich war dann doch alleine, weil als ich fertig mit Anziehen war (Schicht über Schicht über Schicht
), da hörte ich es vom Sofa plötzlich schnarchen... Bin trotzdem losgezogen und hab zwischendurch in der Sonne noch bisschen Yoga gemacht
Du bist echt schon voll auf schwanger eingestellt
Ich flipp aus, wenn das gleich geklappt hat
Gibst Du dann ne Runde? Für die Nicht-Schwangeren?
Und hab ich das richtig gelesen, Du willst schon Mittwoch testen?! Neeein, da muss ich mir doch Urlaub nehmen, sonst halte ich das nicht aus
Hallo Romy, schön Dich mal wieder zu lesen
24.11.2014 19:28
Zitat von Pakuna:
Zitat von ladybird:
Guten morgen Zusammen,
@ Deckelsmouck: Ja ich hab mir auch schon Gedanken gemacht! Aber vllt braucht sie den Abstand von hier, damit sie alles für sich aufarbeiten kann bzw die Therapie mit dem Chemo-Zeug, sollte sie es tatsächlich machen müsen, mental besser verkraftet.
Hier sind ja nun doch alle schon wieder am hibbeln und wenn man weiss, man muss ein halbes Jahr pausieren, ist das glaube nicht so einfach...
@ endol: ich drücke die so fest ich kann die Daumen, dass die Mens wegbleibt![]()
Hättest du denn iwelche körperlichen Veränderungen die auf eine SS hindeuten könnten? Wann genau testest du denn?
@ Pakuna: wie war euer bike-trip gestern?
Ja, dass mit den Bauchschmerzen ist echt unangenehm...aber warte ein paar wenige Tage ab, da sollte es wieder besser werden.
@ me: Bei mir eigentlich nichts neunes. Das einzige was mir aktuell auffällt ist, dass ich kaum ZS habe (war bei meiner SS mit FG auch so) und ich deswegen schon nachhelfe mit diesem Multigyn Liquigel. Will aber nicht sagen, dass es deswegen auf eine SS hindeutet denn dass kann ja ganz allgemein mit den Hormomen zusammenhängen.
Ansonsten bilde ich mir ein, sind meine Brustwarzen viel empfindlicher und glaube auch bissl größer als sonstnaja, und in meinem UL "arbeitet" es Phasenweise...
Alles Dinge die eine SS ebenso wie die Mens ankündigen können![]()
Ja, Du wirst Recht haben, was Deckelsmouk angeht. Hoffentlich meldet sie sich, wenn es ihr wieder besser geht.
Der Biketrip...jaaaa...also ich war dann doch alleine, weil als ich fertig mit Anziehen war (Schicht über Schicht über Schicht), da hörte ich es vom Sofa plötzlich schnarchen... Bin trotzdem losgezogen und hab zwischendurch in der Sonne noch bisschen Yoga gemacht
![]()
Du bist echt schon voll auf schwanger eingestelltIch flipp aus, wenn das gleich geklappt hat
Gibst Du dann ne Runde? Für die Nicht-Schwangeren?
![]()
Und hab ich das richtig gelesen, Du willst schon Mittwoch testen?! Neeein, da muss ich mir doch Urlaub nehmen, sonst halte ich das nicht aus![]()
Hallo Romy, schön Dich mal wieder zu lesen![]()
Haha wie cool dein spontan alleine biketrip
Hört sich aber mit Joga in der Sonne echt sehr cool an
Ich weisd gar nicht wieso ich so sehr auf ss eingestellt bin
Es wird am ende bestimmt eh so sein dass ich mur damit be eigene ohrfeige erteile und mich mega ärger so hibbelig gewesen zu sein...ich hatte ja auch schonmal geschriebendass es bbestimmt eh nur daran liegt, dass ich bei dm Thema zu "verwöhnt" bin was den 1.üz angeht
Und was heißt eigentlich für nicht schwangere. ...erstmal abwarten! Am ende hat es bei euch gleich gefruchtet und ich muss noch etliche Monate hibbeln
24.11.2014 20:03
@Ladybird, also wenn ich immer im ersten ÜZ schwanger geworden wäre, würde ich mir jetzt auch riesige Hoffnungen machen. Ist doch nur natürlich. Und wenn Du echt so fruchtbar bist, ist die Chance, dass es wieder so schnell geklappt hat, ja ziemlich hoch.
Ich bin eigentlich auch ganz guter Dinge, dass es bei mir jetzt mal innerhalb von 6 Monaten klappen könnte. Jetzt wo ich weiß, was ich immer falsch gemacht habe
Ich fühl im Moment eigentlich nix. Nur immer mal so eine Bauchschmerzwelle, so als ob jeden Moment die Mens kommt. Ist dann gleich wieder weg. Hab ich aber den ganzen Tag über, aber heute weniger als gestern.
Also wenn Du am Mittwoch schon testest, stell doch bitte vor 8 ein Foto hier rein, ich möchte mithibbeln
Ich bin eigentlich auch ganz guter Dinge, dass es bei mir jetzt mal innerhalb von 6 Monaten klappen könnte. Jetzt wo ich weiß, was ich immer falsch gemacht habe
Ich fühl im Moment eigentlich nix. Nur immer mal so eine Bauchschmerzwelle, so als ob jeden Moment die Mens kommt. Ist dann gleich wieder weg. Hab ich aber den ganzen Tag über, aber heute weniger als gestern.
Also wenn Du am Mittwoch schon testest, stell doch bitte vor 8 ein Foto hier rein, ich möchte mithibbeln
25.11.2014 06:10
Seht ihr da auch was????
Konnte es heute einfach nicht mehr aushalten vor Neugierde
25.11.2014 06:34
Achja, bin ja heute erst es+10. Dass mut dem ticker ist echt doof
Gott bin ich jetzt kribbelig! Hoffe so sehr dass die Linie die nächsten Tage stärker wird und die mens wegbleibt!
Muss jetzt gleich auf Arbeit...
Gott bin ich jetzt kribbelig! Hoffe so sehr dass die Linie die nächsten Tage stärker wird und die mens wegbleibt!
Muss jetzt gleich auf Arbeit...
25.11.2014 06:36
Ladybird, ich denke schon dass ich da was sehe. Ich werd bekloppt!
Ich lieg noch im Bett und krieg hier Herzflattern
Sollten wir uns schon wie verrückt freuen oder lieber auf den morgigen Tag warten?? (ich denke aber schon dass das ziiiiiiemlich gut aussieht!)
Ich lieg noch im Bett und krieg hier Herzflattern
Sollten wir uns schon wie verrückt freuen oder lieber auf den morgigen Tag warten?? (ich denke aber schon dass das ziiiiiiemlich gut aussieht!)
25.11.2014 06:52
Zitat von ladybird:
Seht ihr da auch was????
Konnte es heute einfach nicht mehr aushalten vor Neugierde![]()
so sah meiner es +10 auch aus
25.11.2014 10:09
Zitat von ladybird:sieht doch super aus
Seht ihr da auch was????
Konnte es heute einfach nicht mehr aushalten vor Neugierde![]()
25.11.2014 10:43
Zitat von Pakuna:
Ladybird, ich denke schon dass ich da was sehe. Ich werd bekloppt!Ich lieg noch im Bett und krieg hier Herzflattern
![]()
Ich glaube ich trau mich erst mich richtig zu freuen wenn der strich deutlicher ist...
Aber dieses Gefühl im ul hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen und es kam mir so bekannt vor
Und dass ich bei es+10 schon was sehe freut mich einfach tierisch...bei meiner fg war dran nicht zu denken und da war er auch an nmt noch recht schwach...
25.11.2014 11:41
Mensch Ladybird, das ist ja der Hammer! Ich sehe auch was. Jetzt bin ich aber gespannt, ich will gar nicht wissen, wie du dich fühlst
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt