Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
25.11.2014 12:27
Zitat von kataleia:

Mensch Ladybird, das ist ja der Hammer! Ich sehe auch was. Jetzt bin ich aber gespannt, ich will gar nicht wissen, wie du dich fühlst
hoffentlich bleibt die mens bei mir auch weg wollte am montag testen bin voll aufgeregt
AmyPixie
8693 Beiträge
25.11.2014 12:43
Dienstag Hoffe Freitag kommt die Mens
25.11.2014 13:00
@ endol: deine Nerven möchte ich haben Ich hab es sogar nur bis es+10 ausgehalten und du wärts ja dann schon weit über NMT....

@kataleia: Danke! Bin auch total Banane im Kopf und wandle die ganze Zeit zwischen "Oh Gott ich freu mich so" und "reiß dich zusammen, es ist noch nicht mal NMT und es kann noch viel passieren" hin und her

@ Romy: wann hast du nach es+10 wieder getestet? Direkt es+11 oder erst später dann?
ich überlege die ganze Zeit wann ich nochmal nachlegen soll...

Ansonsten ist es echt so, dass ich seit gestern abend diesen ganz bestimmten Druck im UL habe, den ich nur von meiner letzten SS kannte. Vor der Mens hatte ich das glaube nie...deswegen musste ich einfach heute schon testen
Andere "Anzeichen" die nicht auch PMS sein könnten habe ich nämlich sonst gar nicht...Brüste tun meistens weh und ziehen in den Leisten hab ich auch fast immer. Nur hab ich seit heute so eine Lust auf Fleisch und Wurst. Das ist neu
AmyPixie
8693 Beiträge
25.11.2014 13:14
Ich hatte schon ES+12 ein eindeutiges Ergebnis. Aber ich hab auch keine Striche geraten sondern direkt digital getestet. Werde ich auch dieses mal wieder machen.
25.11.2014 13:19
Einen Digi hab ich auch noch hier, den will ich aber so früh noch nicht anwenden...weiss auch nicht warum!

Ich hab halt immer noch ein bissl schiss, dass es sich doch nur um eine Verdunstungslinie handelt, auch wenn ich noch nie eine bei diesem Test hatte...aber ich glaube das hängt auch mit der pH-beschaffenheit des Urins zusammen ob diese auftritt...
naja, warten muss ich so oder so und wenn mmir danach ist, probier ich es einfach morgen nochmal
25.11.2014 13:24
Zitat von endlol:

Zitat von kataleia:

Mensch Ladybird, das ist ja der Hammer! Ich sehe auch was. Jetzt bin ich aber gespannt, ich will gar nicht wissen, wie du dich fühlst
hoffentlich bleibt die mens bei mir auch weg wollte am montag testen bin voll aufgeregt

Oh das glaub ich!
Wann hattest du NMT?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen

@amypixie: Ich wünsche dir, dass deine Mens pünktlich kommt ... bei mir immer noch nix in Sicht ... AS ist auf den Tag 6 Wochen her ...
Hab grad bei meiner FA angerufen, die am Telefon fragt bei der FA nach und ich soll in ner Stunde nochmal anrufen, bis dahin hat sie mit der FA gesprochen. Ich bin gespannt.
25.11.2014 13:44
Zitat von ladybird:

@ endol: deine Nerven möchte ich haben Ich hab es sogar nur bis es+10 ausgehalten und du wärts ja dann schon weit über NMT....

@kataleia: Danke! Bin auch total Banane im Kopf und wandle die ganze Zeit zwischen "Oh Gott ich freu mich so" und "reiß dich zusammen, es ist noch nicht mal NMT und es kann noch viel passieren" hin und her

@ Romy: wann hast du nach es+10 wieder getestet? Direkt es+11 oder erst später dann?
ich überlege die ganze Zeit wann ich nochmal nachlegen soll...

Ansonsten ist es echt so, dass ich seit gestern abend diesen ganz bestimmten Druck im UL habe, den ich nur von meiner letzten SS kannte. Vor der Mens hatte ich das glaube nie...deswegen musste ich einfach heute schon testen
Andere "Anzeichen" die nicht auch PMS sein könnten habe ich nämlich sonst gar nicht...Brüste tun meistens weh und ziehen in den Leisten hab ich auch fast immer. Nur hab ich seit heute so eine Lust auf Fleisch und Wurst. Das ist neu

ja aber letzten zyklus war ich auch drüber und dann kamm die mens
AmyPixie
8693 Beiträge
25.11.2014 13:44
Da bin ich auch mal gespannt. Das ist echt lange und vor allem weil man dauernd so hofft, dass man endlich wieder nach vorne schauen kann...
25.11.2014 13:56
Zitat von endlol:

Hoffentlich dieses Mal nicht
25.11.2014 13:58
Zitat von kataleia:

Zitat von endlol:

und dann muss ich mir erstmal einen test besogen. ich weiß hätte ich den test jetzt im haus währe er schon gestern weg
25.11.2014 13:59
Das ist aber ne gute Selbstüberlistungsstrategie
25.11.2014 14:41
Zitat von kataleia:

Zitat von endlol:

Da schließe ich mich mal gleich an! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie weg bleibt
25.11.2014 14:48
Zitat von ladybird:

Zitat von kataleia:

Zitat von endlol:

Da schließe ich mich mal gleich an! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie weg bleibt

danke
das hoffe ich aber auch
25.11.2014 15:14
So wieder bei FA angerufen ... die Ärztin hat notiert, dass es nicht ungewöhnlich wäre und auch nicht besorgniserregend und dass ich nochmal bis nächsten Montag warten soll, da beim Nachsorge US alles tip top aussah und ich ja auch keine Schmerzen o.ä. hätte ... es würde bei manchen einfach länger dauern ...
AmyPixie
8693 Beiträge
25.11.2014 15:15
Ärgerlich. Vielleicht trudelt sie die Tage ja ein und wir können dann Weihnachten gemeisam positiv testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt