♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
08.12.2014 14:55
Zitat von kataleia:
Zitat von Romy120285:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Romy120285:
Hallo Mädels,
bin ja heute beim Arzt gewesen und bin bissl geknickt. Meine Antikörper sind 9 mal so hoch wie sie sein sollten und beim SD-Sono kam raus dass ich auf der rechten Seite einen Knoten habe. Nun muss ich in 6 Wochen wieder zur BE und in 3 Monaten nochmal zum Ultraschall. Und dann hoffen dass sich der Knoten nicht vergrößert hat denn dann heißt es Szintigrafie... Denn er meinte dass dann Verdacht auf einen Tumor besteht... beim letzten Mal war der Knoten noch nicht. Immer hab ich irgendeinen neuen Mist...
wie sieht es bei euch aus?
Oh Gott wie furchtbar![]()
Das tut mir total leid!
Wie sieht das jetzt mit eurem Kinderwunsch aus?
Ich hab ehrlich gesagt im Moment keine Ahnung
Och Romy, das ist ja ne sch****!![]()
Könnte das ein Grund sein, weshalb es nicht geklappt hat bisher?
Hast du dem Arzt gesagt, dass ihr am hibbeln seid?
Hoffentlich verschwindet es wie es gekommen ist![]()
JA er weiß das vom Kinderwunsch und die Schilddrüse ist für Fehlgeburten mitverantwortlich....
08.12.2014 16:39
oje romy das ist ja schrecklich hoffe das alles postiv ausgeht und es kein tumor ist.
Zu mir habe seit gestern meine Tage das heist das hibbeln geht wieder los haben ja den clear++ monitor und bin mal gespannt wie lange es dieses mal dauert
Sonst stecke ich meinen kopf in arbeit und vorweihnachtsstress das lenkt ab
Zu mir habe seit gestern meine Tage das heist das hibbeln geht wieder los haben ja den clear++ monitor und bin mal gespannt wie lange es dieses mal dauert
Sonst stecke ich meinen kopf in arbeit und vorweihnachtsstress das lenkt ab
09.12.2014 08:17
Guten morgen Mädels
Meine große hatte gestern Geburtstag sie wurde 5 da haben wir ein wenig gefeiert .
Üben kann ich au wider
Liebe grüße an euch
Meine große hatte gestern Geburtstag sie wurde 5 da haben wir ein wenig gefeiert .
Üben kann ich au wider
Liebe grüße an euch
09.12.2014 10:17
Mädels, ich bin jetzt ganz nervös...meine Werte von der Blutentnahme sind da, aber die Ärztin will sie selber mit mir besprechen. Also gehe ich davon aus, dass irgendwas nicht passt
09.12.2014 13:35
Hallo Mädels,
wollte mich nur mal eben melden um Bescheid zu sagen, dass ich mich erstmal etwas zurückziehe mit schreiben.
Mein Onkel, der mir sehr nahe stand, ist gestern Nacht völlig unerwartet gestorben. Er ist erstickt an seiner Lungenkrankheit obwohl ich abends noch den Notarzt für ih gerufen habe- die haben nicht mal die Sauerstoffsättigung gemessen. Bestimmt weil sie dachten er wäre eh nur "drauf" weil er auch eine Tablette gegen seine Panikattacke genommen hat die ihn immer recht "wegbeamt"...
Naja, jetzrt ist es zu spät und ich muss sehen wie wir hier alle klar kommen...
Bis die Tage Mädels
wollte mich nur mal eben melden um Bescheid zu sagen, dass ich mich erstmal etwas zurückziehe mit schreiben.
Mein Onkel, der mir sehr nahe stand, ist gestern Nacht völlig unerwartet gestorben. Er ist erstickt an seiner Lungenkrankheit obwohl ich abends noch den Notarzt für ih gerufen habe- die haben nicht mal die Sauerstoffsättigung gemessen. Bestimmt weil sie dachten er wäre eh nur "drauf" weil er auch eine Tablette gegen seine Panikattacke genommen hat die ihn immer recht "wegbeamt"...
Bis die Tage Mädels
09.12.2014 18:04
Oh Ladybird das tut mir leid
Ich drück Dich mal gedanklich... Wenn Du magst, wäre gern via pn für Dich da.
Wünsche Dir viel Kraft.
Ich drück Dich mal gedanklich... Wenn Du magst, wäre gern via pn für Dich da. Wünsche Dir viel Kraft.
10.12.2014 08:20
Zitat von ladybird:
Hallo Mädels,
Bis die Tage Mädels
Das tut mir leid für dich mein Beileid
10.12.2014 10:58
Zitat von AmyPixie:
Mädels, ich bin jetzt ganz nervös...meine Werte von der Blutentnahme sind da, aber die Ärztin will sie selber mit mir besprechen. Also gehe ich davon aus, dass irgendwas nicht passt![]()
Und, wann hast du Besprechungstermin?
Da bist du Arme ja richtig auf die Folter gespannt!
@Ladybird: Mein Beileid
10.12.2014 11:08
Die Ärztin hat mich gestern Nachmittag noch angerufen. Ich muss ein Medi für die SD nehmen und sie hat mir nochmal nahe gelegt meinen Termin in der Klinik abzuwarten. Sie war auf einer Fortbildung und nach neuen Erkentnissen soll HPV wohl ggf. zu einer schlechteren Schwangerschaftsentwicklung und zu Frühgeburten oder sehr kleinen Kindern führen können. Naja, das heißt warten bis mindestens März bis ich weiß wie es weiter geht.
10.12.2014 11:48
Zitat von AmyPixie:
Die Ärztin hat mich gestern Nachmittag noch angerufen. Ich muss ein Medi für die SD nehmen und sie hat mir nochmal nahe gelegt meinen Termin in der Klinik abzuwarten. Sie war auf einer Fortbildung und nach neuen Erkentnissen soll HPV wohl ggf. zu einer schlechteren Schwangerschaftsentwicklung und zu Frühgeburten oder sehr kleinen Kindern führen können. Naja, das heißt warten bis mindestens März bis ich weiß wie es weiter geht.
Och Mensch, da bist du jetzt sicher hin - und her gerissen
Aber wegen der SD: Wenn du das mit HPV ignorieren würdest, wie lange solltest du die SD Medis nehmen, so dass die Werte gut werden?
Weil dann könntest du ja eigentlich anfangen zu hibbeln?
Das mit HPV ist ja sehr umstritten - klar, dass die Ärzte sich absichern und eher sagen warten, als etwas zu locker zu sehen, damit wenn was nicht so ist wie erwünscht, es von ihnen eben angemerkt war ... die Risiken und so ...
10.12.2014 12:24
4 - 6 Wochen dauert es bis die Schilddrüse eingestellt ist. Am 20. Januar hab ich wieder Termin zum Blut abnehmen. Termin in der Klinik ist am 6. Februar.
10.12.2014 20:05
Zitat von ladybird:oh mein beileid
Hallo Mädels,
Bis die Tage Mädels
10.12.2014 21:25
Oh wie blöd Amy! Du hast aber auch ein Pech. Im Februar hibbel ich bestimmt immer noch mit Dir... bei mir dauerts bestimmt wieder ewig mit schwanger werden, also bleibe ich Dir loyal ergeben
Mir gehts heute so richtig blöd. Miese Laune, Muskelverspannungen, Nervenschmerzen (kennt Ihr das, zieht das ganze Bein runter), Unkonzentriertheit, Kopfschmerzen...alles Resultate bei mir von übermäßigem Stress. Ich brauch Urlaub...
Mir gehts heute so richtig blöd. Miese Laune, Muskelverspannungen, Nervenschmerzen (kennt Ihr das, zieht das ganze Bein runter), Unkonzentriertheit, Kopfschmerzen...alles Resultate bei mir von übermäßigem Stress. Ich brauch Urlaub...
10.12.2014 23:21
Na pakuna, bitte nicht. Ich hoffe es klappt vorher bei dir. Vielleicht ist die Zwangspause auch garnicht schlecht. So haben wir Zeit uns wirklich beide damit auseinander zu setzen und ich kann es Silvester nochmal richtig krachen lassen und ohne Bedenken auf meine Konzerte Anfang nächsten Jahres. Wir können uns jetzt erst mal auf uns konzentrieren und sind dann hoffentlich zu 100% bereit, wenn wir das ok bekommen. Ich würde definitiv auch besser schlafen, wenn ich meine Finanzen wieder im Griff hätte bis ich wieder schwanger bin. Naja, man kann in allem was positives finden, wenn man sucht
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt