♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
19.12.2014 16:20
Leider war beim sono nur eine sehr gut aufgebaute schleimhaut aber keine fruchthöhle zu sehen was aber nicht ungewöhnlich ist meinte sie. Bin ja erst 4+5. Am 8.1. Hab ich wieder einen Termin. Dann gibt es hoffentlich viel zu sehen
19.12.2014 16:46
Zitat von Romy120285:
Leider war beim sono nur eine sehr gut aufgebaute schleimhaut aber keine fruchthöhle zu sehen was aber nicht ungewöhnlich ist meinte sie. Bin ja erst 4+5. Am 8.1. Hab ich wieder einen Termin. Dann gibt es hoffentlich viel zu sehen![]()
Meine Daumen bleiben gedrückt!!!
Ich freue mich auf das erste Krümel-Bild von dir
19.12.2014 17:39
Zitat von Romy120285:
Leider war beim sono nur eine sehr gut aufgebaute schleimhaut aber keine fruchthöhle zu sehen was aber nicht ungewöhnlich ist meinte sie. Bin ja erst 4+5. Am 8.1. Hab ich wieder einen Termin. Dann gibt es hoffentlich viel zu sehen![]()
Daumen sind gedrückt
19.12.2014 18:34
Was ein Stress...war grad die erste führe einkaufen für meinen Geburtstag - ich werde definitiv arm. Und dabei sind wir nur 8 Leute. Und dann noch der Urlaub über Silvester... Ich glaub ich muss meinen dispo erhöhen
19.12.2014 20:35
Zitat von AmyPixie:
Was ein Stress...war grad die erste führe einkaufen für meinen Geburtstag - ich werde definitiv arm. Und dabei sind wir nur 8 Leute. Und dann noch der Urlaub über Silvester... Ich glaub ich muss meinen dispo erhöhen![]()
Ui wie feierst du denn?
Machst du auch was zu essen?
19.12.2014 20:44
Oh was für ne coole Idee!!!
Wer "spielt" die Krimigeschichte bzw. wer hat die sich ausgedacht?
Und: Was kochst du?
Wer "spielt" die Krimigeschichte bzw. wer hat die sich ausgedacht?
Und: Was kochst du?
19.12.2014 20:59
Wir alle spielen sie quasi. Hab das gekauft http://www.amazon.de/Blaubart-Verlag-BLA00004-Mörd erische-Dinnerparty/dp/3981047834/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1419019099&sr=8-1&keywords=Krim idinner
Und zu essen gibt es:
Dreierlei Bruschetta
Italienischen Schweinebraten
Schokotiramisu
Und zu essen gibt es:
Dreierlei Bruschetta
Schokotiramisu
19.12.2014 21:34
Zitat von AmyPixie:hört sich lecker an
Wir alle spielen sie quasi. Hab das gekauft http://www.amazon.de/Blaubart-Verlag-BLA00004-Mörd erische-Dinnerparty/dp/3981047834/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1419019099&sr=8-1&keywords=Krim idinner![]()
Und zu essen gibt es:
Dreierlei Bruschetta
Schokotiramisu
20.12.2014 00:25
So wir haben uns vertragen...
Herzchen gesetzt, aber ich hab trotzdem kein gutes Gefühl. Rechts der Eileiter ist angeblich undurchlässig. Naja, wer weiß.
Amy das hört sich ja mal megacool an. Wann soll ich da sein?
Herzchen gesetzt, aber ich hab trotzdem kein gutes Gefühl. Rechts der Eileiter ist angeblich undurchlässig. Naja, wer weiß. Amy das hört sich ja mal megacool an. Wann soll ich da sein?
20.12.2014 12:54
Zitat:
Zitat von Pakuna:
So wir haben uns vertragen...Herzchen gesetzt, aber ich hab trotzdem kein gutes Gefühl. Rechts der Eileiter ist angeblich undurchlässig. Naja, wer weiß.
Amy das hört sich ja mal megacool an. Wann soll ich da sein?![]()
meine undurchlässigen eileiter sind 9 und 12 jahre
20.12.2014 14:25
Zitat von AmyPixie:
18:00 Uhr![]()
Ich will auch
@ Pakuna: na das von Rommy macht doch Hoffnung, oder nicht?
Meine Daumen sind gedrückt
Wir haben Montag 8 Leute eingeladen und machen "einfach so" Feuerzangenbowle selbst ... ist auch immer so lecker ... viiiiel besser als das meiste, was man auf den Weihnachtsmärkten bekommt
20.12.2014 16:34
@Kataleia, wann soll ich bei Dir da sein?
Vor lauter Vertragen haben wir heute gleich weiter geherzelt. Ich will jetzt auch gleich nochmal nen Ovu machen, weil eigentlich hätte ich ja heute oder morgen erst ES. Also ich geb da auch nix drauf, was einem da so erzählt wird. Im Körper passiert ja auch ständig was und alles verändert sich. Und schließlich bin ich ja schon schwanger geworden. Also die Herzchen sitzen auf jeden Fall
Amy, hast Du etwa Geburtstag heute?
@rommy, ja das macht mir echt Mut
Vor lauter Vertragen haben wir heute gleich weiter geherzelt. Ich will jetzt auch gleich nochmal nen Ovu machen, weil eigentlich hätte ich ja heute oder morgen erst ES. Also ich geb da auch nix drauf, was einem da so erzählt wird. Im Körper passiert ja auch ständig was und alles verändert sich. Und schließlich bin ich ja schon schwanger geworden. Also die Herzchen sitzen auf jeden Fall
Amy, hast Du etwa Geburtstag heute?
@rommy, ja das macht mir echt Mut
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt