♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
23.12.2014 10:05
Alles gute zum Geburtstag Amy.
Bei uns gehtbjetzt 1tag vor Weihnachten magendarm rum
Bei uns gehtbjetzt 1tag vor Weihnachten magendarm rum

23.12.2014 10:12
Vielen Dank, ihr Lieben
Mein Tag hat mit einem Super-GAU angefangen
Mein Freund hat mir Karten für König der Löwen geschenkt. Und zwar genau an dem Tag, an dem auch das Weihnachtsgeschenk für ihn ist. Jetzt musste ich irgendwie umdisponieren und mir ein neues Geschenk aus den Fingern saugen

Mein Tag hat mit einem Super-GAU angefangen

23.12.2014 13:07
Die Schwester von mein freund ist schwanger (6woche).
Und ich werde richtig eifersüchtig. Seht ihr auch überall nur schwangere und babys so wie ich.
Ich sehe sie überall.
Naja heute abend erst mal den Geburtstag von meinem Freund feiern.
Und ich werde richtig eifersüchtig. Seht ihr auch überall nur schwangere und babys so wie ich.
Ich sehe sie überall.
23.12.2014 14:00
Alles gute Amy aber das ist schon verhext das ihr beide den selben tag gewählt habt
23.12.2014 15:44
Zitat von endlol:
Ich sehe sie überall.
Mir gehts nicht anders .eine Freundin von mir ist au schwanger
23.12.2014 15:48
Zitat von LillaBlume:
Zitat von endlol:
Ich sehe sie überall.
Mir gehts nicht anders .eine Freundin von mir ist au schwanger
Das geht uns allen so.... meine Cousine ist auch schwanger.... und ne Freundin.... einerseits freue ich mich... aber ich frag mich auch immer warum dürfen die und ich nicht????

23.12.2014 15:56
meine schwester ist auch schwanger und sie und ihr freund kennen sich erst 5 monate und es war natürlich nicht geplant und bei uns hat es zum sternchen schon länger gedauert und jetzt müssen wir wieder warten...
23.12.2014 16:08
Aber auch bei mir auf arbeit sehe ich mindestens ein mal am Tag eine schwangere
23.12.2014 16:09
Zitat von LillaBlume:da gebe ich dir recht
Ja ist alles nicht so einfach
23.12.2014 19:36
Ich verstehe euch so gut ... ich sehe auch überall schwangere oder welche mit kleinen Kindern
Ich backe gerade Kuchen für morgen (Eierlikörtorte) und das Gulasch köchelt vor sich hin
Aus "Prinzip" alles mit Alkohol
Damit ich da wenigstens denke: So das wird zumindest ausgenutzt

Ich backe gerade Kuchen für morgen (Eierlikörtorte) und das Gulasch köchelt vor sich hin

Aus "Prinzip" alles mit Alkohol

23.12.2014 19:39
Zitat von kataleia:bei uns gibs heute rouladen
Ich verstehe euch so gut ... ich sehe auch überall schwangere oder welche mit kleinen Kindern![]()
Ich backe gerade Kuchen für morgen (Eierlikörtorte) und das Gulasch köchelt vor sich hin![]()
Aus "Prinzip" alles mit AlkoholDamit ich da wenigstens denke: So das wird zumindest ausgenutzt
![]()
23.12.2014 20:01
Zitat von kataleia:
Ich verstehe euch so gut ... ich sehe auch überall schwangere oder welche mit kleinen Kindern![]()
Ich backe gerade Kuchen für morgen (Eierlikörtorte) und das Gulasch köchelt vor sich hin![]()
Aus "Prinzip" alles mit AlkoholDamit ich da wenigstens denke: So das wird zumindest ausgenutzt
![]()

24.12.2014 06:01
Frohe Weihnachten
Ich bin gerade irgendwie geknickt. Mein perfekter 28 Tage Zyklus ist im Eimer
Mens ist zwei Tage zu früh, also dieses mal nur 26 Tage. Das gute ist, dass sie dann verschwunden sein dürfte wenn wir am 30. weg fahren. Das ist echt komisch so davon überrumpelt zu werden

Ich bin gerade irgendwie geknickt. Mein perfekter 28 Tage Zyklus ist im Eimer

24.12.2014 06:13
Guten Morgen Amy, mach Dir darüber keine Sorgen. Erstens: die FG ist noch viel zu "frisch". Es grenzt fast an ein Wunder, dass Dein Körper so kurz danach schon fast wieder in exakt den gleichen Rhythmus verfällt. Und zweitens: Du weißt hoffentlich, dass ein "perfekter" 28 Tage Zyklus die Ausnahme ist?
Den haben die allerwenigsten Frauen, das heißt, so kleine Schwankungen (und zwei Tage sind da minimal) entsprechen da schon eher der Norm. *tröst*
Wie war Dein Geburtstag?

Wie war Dein Geburtstag?

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt