Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pakuna
7805 Beiträge
20.12.2014 16:39
Ahja...

*einspeicher*
20.12.2014 16:56
Wollen wir hier mal ne Geburtstagsliste machen?

@Pakuna: Spürst du wirkich, wo dein Ei springt?

Ich konzentriere mich jetzt seit der AS jeden Tag einfach ob ich was wahrnehme etc.
Und es vergeht wirklich kaum ein Tag, wo ich mal nix spüre ... ist schon komisch, was man sich alles einbilden kann bzw. was man wahrnimmt, wenn man so tief rein horcht.

Ich glaube einfach, ich habe da kein Gefühl für sowas im Gegensatz zu manchen von euch

MIttelschmerz hier ... rechts da ...
Pakuna
7805 Beiträge
20.12.2014 17:28
Geburtstagsliste können wir gerne machen.

Hm ja, Kataleia, ich denke schon, dass ich das spüre. Hatte gestern früh im Bett diesen Schmerz in der rechten Leiste, so ein Brennen. Das hielt mehr oder weniger den ganzen Tag an.

Ich schätze schon, dass das mein ES war.

Hab nämlich grad nochmal einen Ovu gemacht und da war zwar immer noch ein fetter zweiter Strich, aber schon einen Hauch schwacher als die Testlinie. Also ES ist definitv vorbei und war dann also gestern. Damit dürfte es mal wieder ein 30 Tage Zyklus werden. Den hab ich oft, aber nicht immer.
20.12.2014 21:37
Zitat von AmyPixie:

Dienstag hab ich Geburtstag

mein freund hat auch am dienstag geburtztag
21.12.2014 11:29
Ich wünsch euch einen 4 Advend
21.12.2014 12:23
Zitat von LillaBlume:

Ich wünsch euch einen 4 Advend
danke dir auch
AmyPixie
8693 Beiträge
21.12.2014 14:33

Hab mal versucht das tattoo zu fotografieren. Nur das Sternchen iet neu

21.12.2014 15:59
Zitat von AmyPixie:

Hab mal versucht das tattoo zu fotografieren. Nur das Sternchen iet neu
sieht schön aus
22.12.2014 10:43
Guten morgen Mädels

Na wie gehts euch so ??
Mir gehts soweit ganz gut .
Pakuna
7805 Beiträge
22.12.2014 22:49
Huhu,

noch 1,5 Tage arbeiten, dann sind erstmal 4 Tage frei, jippieh!

Mir gehts ganz gut soweit. Mir ist seit dem ES immer so schlecht (und nein, ich projiziere das nicht auf irgendwas, geht ja noch gar nicht) und frag mich echt warum. Vielleicht hab ich mir was eingefangen.

War heute nochmal die letzten Sachen für Weihnachten einkaufen. Morgen packe ich in Ruhe alles ein. Dann am 24. nochmal 6 Stunden arbeiten und dann ist Weihnachten
22.12.2014 22:51
Zitat von Pakuna:

Huhu,

Mir gehts ganz gut soweit. Mir ist seit dem ES immer so schlecht (und nein, ich projiziere das nicht auf irgendwas, geht ja noch gar nicht) und frag mich echt warum. Vielleicht hab ich mir was eingefangen.

War heute nochmal die letzten Sachen für Weihnachten einkaufen. Morgen packe ich in Ruhe alles ein. Dann am 24. nochmal 6 Stunden arbeiten und dann ist Weihnachten

Ja meine große hat au gespuckt . muss ihrgend was rum gehen. Wie weit nach dem ES bis du??
Pakuna
7805 Beiträge
22.12.2014 22:58
Zitat von LillaBlume:

Zitat von Pakuna:

Huhu,

Ja meine große hat au gespuckt . muss ihrgend was rum gehen. Wie weit nach dem ES bis du??

Ich bin jetzt ES+3. Mir ist immer noch schlecht. Hab mal bisschen gegoogelt und rausgefunden, dass das bei einigen Frauen normal ist. Vielen wird um den ES herum halt schlecht. Ist hormonell (was sonst ).
22.12.2014 23:24

Zitat von Pakuna:

Zitat von LillaBlume:

Zitat von Pakuna:

Huhu,

Ich bin jetzt ES+3. Mir ist immer noch schlecht. Hab mal bisschen gegoogelt und rausgefunden, dass das bei einigen Frauen normal ist. Vielen wird um den ES herum halt schlecht. Ist hormonell (was sonst ).

Ja das hatte ich den Monat au hat mich au bewundert hab dann au gegoogelt.
Pakuna
7805 Beiträge
23.12.2014 06:16
Alles Liebe zum Geburtstag Amy

Auf dass sich alle Deine Wünsche ganz bald erfüllen

Aber hey, ich bin schon über 30 und da wünscht man sich Gesundheit und Glück Das wünsche ich Dir also auch noch

Lass Dich heute schön feiern und verwöhnen!
23.12.2014 09:36
Von mir auch alles gute zum geburtztag amy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt