♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
02.01.2015 08:07
oh amy das klingt ja nicht sehr gut vielleicht solltet ihr euch erstmal klar werden was ihr wollt den nicht das du dann schwanger bist und er geht..
02.01.2015 08:55
Huhu Amy, na darüber, dass er am Anfang angeblich gar nicht in Dich verliebt gewesen sein soll
Das ist echt seltsam, warum hätte er dann mit Dir zusammen sein wollen? Grad am Anfang ist man doch immer schwerst verliebt? Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Ohje, ich hoffe Ihr findet noch oder wieder den Weg zueinander. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Abstand, und ich mein, die FG war auch ein Schicksalsschlag für Euch/Dich. Meist geht danach nicht alles so weiter wie vorher, es ist nur die Frage, ob man wieder zueinander findet. Wir hatten auch eine kleine Krise, weil ich dann doch sehr unter der FG gelitten habe. Bei uns hat es dann mal ordentlich gekracht, wir haben uns alles mögliche an den Kopf geworfen, aber nachdem mal alles gesagt war, gehen wir dann dazu über, sachlich zu sprechen und an uns zu arbeiten. Nach so einem Krach ist es bei uns schöner als vorher. Ich denke, das macht eine gute Beziehung aus. Konflike nutzen um sich weiter zu entwickeln und auch mal streiten zu können. Danach muss aber alles vergessen sein, man darf nicht nachtragend sein. Vielleicht muss es bei Euch auch mal richtig scheppern?
Das ist echt seltsam, warum hätte er dann mit Dir zusammen sein wollen? Grad am Anfang ist man doch immer schwerst verliebt? Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Ohje, ich hoffe Ihr findet noch oder wieder den Weg zueinander. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Abstand, und ich mein, die FG war auch ein Schicksalsschlag für Euch/Dich. Meist geht danach nicht alles so weiter wie vorher, es ist nur die Frage, ob man wieder zueinander findet. Wir hatten auch eine kleine Krise, weil ich dann doch sehr unter der FG gelitten habe. Bei uns hat es dann mal ordentlich gekracht, wir haben uns alles mögliche an den Kopf geworfen, aber nachdem mal alles gesagt war, gehen wir dann dazu über, sachlich zu sprechen und an uns zu arbeiten. Nach so einem Krach ist es bei uns schöner als vorher. Ich denke, das macht eine gute Beziehung aus. Konflike nutzen um sich weiter zu entwickeln und auch mal streiten zu können. Danach muss aber alles vergessen sein, man darf nicht nachtragend sein. Vielleicht muss es bei Euch auch mal richtig scheppern?
02.01.2015 10:24
Zitat von LillaBlume:ich drücke dir die daumen
So ich geh jetzt test kaufen
02.01.2015 12:09
Zitat von LillaBlume:juhuuu Herzlichen Glückwunsch
Mädels ich kann es nicht glauben positiv![]()
02.01.2015 13:04
Zitat von LillaBlume:
juhu!!!!! Das ist ja toll!!! Die erste gute Nachricht in diesem Jahr
hast du ein Bild für uns???
02.01.2015 13:12
Zitat von Arya91:
Zitat von LillaBlume:
juhu!!!!! Das ist ja toll!!! Die erste gute Nachricht in diesem Jahrhast du ein Bild für uns???
![]()
Ne leider nicht .
Montag hab ich FA Termin
02.01.2015 13:41
Zitat von LillaBlume:
Zitat von Arya91:
Zitat von LillaBlume:
juhu!!!!! Das ist ja toll!!! Die erste gute Nachricht in diesem Jahrhast du ein Bild für uns???
![]()
Ne leider nicht .
Montag hab ich FA Termin
Dann drück ich dir für den Termin schonmal die Daumen und hoffe, dass sich dein Krümel ganz ganz fest krallt!!!! Herzlichen Glückwunsch!
02.01.2015 13:43
Zitat von Arya91:
Zitat von LillaBlume:
Zitat von Arya91:
Zitat von LillaBlume:
![]()
Ne leider nicht .
Montag hab ich FA Termin
Dann drück ich dir für den Termin schonmal die Daumen und hoffe, dass sich dein Krümel ganz ganz fest krallt!!!! Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
Danke ja des Hof ich au
02.01.2015 16:28
Zitat von Darwin27:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!![]()
Danke
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt