♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
04.01.2015 12:18
Zitat von kataleia:er hat doch gefreut
So, bin wieder zurück aus dem Urlaub, war sehr sehr schön, aber die Heimfahrt war ne Katastrophe!!! Für 550 km haben wir 11 Stunden gebraucht!
So ein Verkehr und dann noch so viel Regen. Und das Fieseste: Wir haben uns statt für den Bergpass für eine Mautstraße 9,50 Euro, entschieden. Und vor der Bezahlstelle haben wir 1 Stunde im Stau gestanden! und dann durch den 2. Berg durch noch ein Depp der wegen eines mini-Blechschadens nicht zur Seite gefahren ist (direkt nebendran Haltebucht) und somit 1 Fahrspur blockiert hat. Daher nochmal Stau!
Und dafür zahlt man auch noch 9,50 Euro!!! grrrr![]()
Tja und es ging nicht wirklich besser weiter, auch als wir dann in Deutschland waren (waren ja in Südtirol).
... so egal, bin wieder da![]()
Was etwas komisch ist:
Ich hatte ja jetzt einmal meine Mens seit seit AS (vom 28.11. 5 Tage lang). Und nun ist meine Mens noch nicht gekommen.
Früher hatte ich immer nen 29-31 Tage Zyklus.
Nach der AS musste ich lange auf die erste Mens warten (AS war 15.10.).
Wir haben jetzt die ganze Zeit mit Kondomen verhütet. Da kann ich eigentlich ja nicht s sein. Sind halt jetzt schon 37 Tage ... Hatte ich früher nie so lange![]()
Aber jetzt zu euch![]()
@ Endlol: Hey, das ist ja superspitzenmegaklasse!!! Ich freu mich so für dich!
Erzähl mal, was dein Freund gesagt hat, als du ihm den Test gezeigt hast![]()
@Lila: Och Mensch, ich hab mich schon so für dich gefreut und dann weitergelesen ... das war ja echt ein blöder ArztTut mir sehr leid für dich.
Kann dir auch nur empfehlen nicht so früh zu testen, sondern erst, wenn du mindestens 7 Tage überfällig bist. Ich hoffe, bald kannst du wieder positiv testen![]()
@amypixie: Och nee, das hört sich ja traurig an, dass ihr gerade so einen Stress habt. Seid ihr noch in Wien?
04.01.2015 16:57
Ich bin hin und her gerissen will ja pille erst mal nehem aber ihrgend wie au nicht .way würdet ihr tun ???
04.01.2015 17:01
Ich würde die Pille so oder so nicht mehr nehmen.
Wir sind jetzt wieder daheim...
04.01.2015 17:08
Ich bin auch absolut gegen Pille. Also generell! Will keine Hormone! Nehme die schon seit bestimmt 8 Jahren nicht mehr.
Ich würde an deiner Stelle nicht verhüten. Ich meine, du weißt nicht, ob jetzt wirklich was war, oder nicht.
Wärst du jetzt sehr weit gewesen, hätte ich eine Pause verstehen können. Schau, ich war auch eine Woche überfällig, bei mir waren mindestens 10 SSTs positiv, sogar CB digital! Dann Blutung...trotzdem hibbel ich weiter.
Lass dich nicht runter ziehen von sowas. Sieh nach vorne!
Ich würde an deiner Stelle nicht verhüten. Ich meine, du weißt nicht, ob jetzt wirklich was war, oder nicht.
Wärst du jetzt sehr weit gewesen, hätte ich eine Pause verstehen können. Schau, ich war auch eine Woche überfällig, bei mir waren mindestens 10 SSTs positiv, sogar CB digital! Dann Blutung...trotzdem hibbel ich weiter.
Lass dich nicht runter ziehen von sowas. Sieh nach vorne!
04.01.2015 17:08
Zitat von AmyPixie:
Ich würde die Pille so oder so nicht mehr nehmen.
Und? Habt ihr euch vertragen?
04.01.2015 17:09
@Lila: Ich würde an deiner Stelle einfach ohne Pille weiter machen, nur eben erst wieder testen, wenn du zwei Wochen über längsten Zyklus überfällig bist
@Amy: und habt ihr nochmal geredet? Aber wenn er einerseits doch auch ein Baby mit dir will, warum sagt er denn dann jetzt sowas vom ersten Jahr mit euch ...
@Amy: und habt ihr nochmal geredet? Aber wenn er einerseits doch auch ein Baby mit dir will, warum sagt er denn dann jetzt sowas vom ersten Jahr mit euch ...
04.01.2015 17:32
Ich bin mittlerweile auch absolut gegen die Pille. Verhüten kann man ja auch anders.
Vertragen nicht direkt. Geredet ja. Wir müssen jetzt versuchen was zu ändern. Wenn es so wie es ist weiter geht werde ich die reißleine ziehen und das weiß er auch. Mal sehen, ob ich mich da jetzt überhaupt nochmal richtig drauf einlassen kann...
Vertragen nicht direkt. Geredet ja. Wir müssen jetzt versuchen was zu ändern. Wenn es so wie es ist weiter geht werde ich die reißleine ziehen und das weiß er auch. Mal sehen, ob ich mich da jetzt überhaupt nochmal richtig drauf einlassen kann...
04.01.2015 17:34
Zitat von AmyPixie:
Ich bin mittlerweile auch absolut gegen die Pille. Verhüten kann man ja auch anders.
Hmm...kann ich verstehen! Ist echt blöd sowas. Tut mir leid!
Ich hoffe, es bessert sich und ihr bekommt das wieder hin. Schließlich wart ihr schon soweit und habt Eure Zukunft gemeinsam geplant...
04.01.2015 17:39
Und nicht wundern wenn mein profiel gelöscht ist morgen hab gestern vor lauter Frust mein profil auf löschen gedrückt .
Mach sofort dann ein neues
Mach sofort dann ein neues
04.01.2015 17:39
Danke, mal sehen. Ich will eigentlich nur Klarheit, so ist das nichts. Ist halt doch auch alles ne Nummer komplizierter, wenn man zusammen wohnt. Ich wüsste erst mal garnicht wohin bei einer Trennung. Deswegen überlege ich schon mich trotzdem mal umzuschauen. Mit Hund ist es halt schwer was zu bekommen.
04.01.2015 17:45
Zitat von AmyPixie:
Danke, mal sehen. Ich will eigentlich nur Klarheit, so ist das nichts. Ist halt doch auch alles ne Nummer komplizierter, wenn man zusammen wohnt. Ich wüsste erst mal garnicht wohin bei einer Trennung. Deswegen überlege ich schon mich trotzdem mal umzuschauen. Mit Hund ist es halt schwer was zu bekommen.
Aber so wie du bislang geschrieben hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dich "einfach" so gehen lässt, wenn er doch die Chance hat, etwas zu ändern
@lila: Ok, da weiß man bescheid. Was will denn dein Mann? Hatte der keine "lust" mehr auf die Hibbelei?
Ihr könnt doch einfach weiter machen wie bisher und erst wenn du wirklich merkst schwanger zu sein "machst" du was.
So lange einfach "leben"
04.01.2015 17:46
Zitat von AmyPixie:
Hoffentlich wirt alles gut.
Mein Mann hat gesagt das ich morgen erst mal blutabnehmem lassen soll und dann weiter sehen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt