♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
03.01.2015 09:12
Ja war er zwar nicht so stark wie der andere aber da war er und Blutung ist wie bei der Regel
03.01.2015 09:17
Zitat von LillaBlume:
Ja war er zwar nicht so stark wie der andere aber da war er und Blutung ist wie bei der Regel
Ja, dann ab ins KH. Wobei man wahrscheinlich eh noch nicht viel sehen kann. Aber die müssten dir ja Blut abnehmen.
Drücke dir die Daumen!
03.01.2015 09:18
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von LillaBlume:
Ja, dann ab ins KH. Wobei man wahrscheinlich eh noch nicht viel sehen kann. Aber die müssten dir ja Blut abnehmen.
Drücke dir die Daumen!
Danke hab ihrgend wie Angst
03.01.2015 09:21
Zitat von LillaBlume:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von LillaBlume:
Drücke dir die Daumen!
Danke hab ihrgend wie Angst![]()
Ja, das kann ich verstehen...
Aber mach dich nicht verrückt! Wenn du Glück hast, ist trotzdem alles gut.
Hast du nochmal nen Test gemacht? Wenn die Linie stärker geworden ist, könnte noch alles in Ordnung sein. Ist der Strich weg, weißt du was Sache ist...
03.01.2015 09:24
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von LillaBlume:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von LillaBlume:
Drücke dir die Daumen!
Ja, das kann ich verstehen...![]()
Hast du nochmal nen Test gemacht? Wenn die Linie stärker geworden ist, könnte noch alles in Ordnung sein. Ist der Strich weg, weißt du was Sache ist...![]()
Ne hab keinem mehr da
Aber wenn was nicht stimmt mach ich erst mal pause
03.01.2015 09:36
Zitat von LillaBlume:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von LillaBlume:
Zitat von Pustekuchen:
...
Hast du nochmal nen Test gemacht? Wenn die Linie stärker geworden ist, könnte noch alles in Ordnung sein. Ist der Strich weg, weißt du was Sache ist...![]()
Ne hab keinem mehr da![]()
Ja, das kann ich gut nachvollziehen.
Bei mir war es ja ähnlich...
Im September FG in der 12.SSW mit AS, dann im 2.ÜZ wieder schwanger geworden...eine Woche war ich überfällig, dann wurde der Strich plötzlich ganz schwach und am nächsten Tag Blutungen.
Mein Arzt gestern meinte, es ist alles von alleine soweit abgegangen und ich brauche keine Hibbelpause zu machen. Wenn ich nicht das Gefühl hätte "das es verschwendete Zeit" ist, würde ich auch pausieren.
Ich habe mir allerdings vorgenommen, in Zukunft keine Ovus zu machen und einfach nach Lust und Laune zu herzeln. Ich werde auch keine SST Vorräte mehr zu Hause haben.
Es ist echt sooo frustrierend!
Ich drücke dir die Daumen, dass vielleicht doch alles gut geht. Berichte mal, wenn du vom KH wieder da bist.
03.01.2015 10:19
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von LillaBlume:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von LillaBlume:
...
Ne hab keinem mehr da![]()
Ja, das kann ich gut nachvollziehen.
Bei mir war es ja ähnlich...
Im September FG in der 12.SSW mit AS, dann im 2.ÜZ wieder schwanger geworden...eine Woche war ich überfällig, dann wurde der Strich plötzlich ganz schwach und am nächsten Tag Blutungen.
Mein Arzt gestern meinte, es ist alles von alleine soweit abgegangen und ich brauche keine Hibbelpause zu machen. Wenn ich nicht das Gefühl hätte "das es verschwendete Zeit" ist, würde ich auch pausieren.
Ich habe mir allerdings vorgenommen, in Zukunft keine Ovus zu machen und einfach nach Lust und Laune zu herzeln. Ich werde auch keine SST Vorräte mehr zu Hause haben.![]()
Es ist echt sooo frustrierend!![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass vielleicht doch alles gut geht. Berichte mal, wenn du vom KH wieder da bist.
Werd ich auf jeden Fall machen
03.01.2015 15:38
Hey also das war ein Satz mit x
Der Arzt war total unfreundlich. Die haben nochmal getestet der war negativ.
Drumm meinte der Arzt ich wäre zu dumm ein test zu machen soll doch nächstes mal bedinungs Anleitung lesen.
Drum hat er mich au nett untersucht und er findet es liegt au nett an der FG .
Und da kann au nur mein FA schauen weil des kein Notfall ist.
Ich könnt platzen.
Macht mich vor alle leut ich Flur im kh dumm an
Drumm meinte der Arzt ich wäre zu dumm ein test zu machen soll doch nächstes mal bedinungs Anleitung lesen.
Ich könnt platzen.
Macht mich vor alle leut ich Flur im kh dumm an
03.01.2015 15:53
Zitat von LillaBlume:
Ich könnt platzen.
Macht mich vor alle leut ich Flur im kh dumm an![]()
na soeinen kann man ja gebrauchen
das tut mir leid und auch das mit deinem Würmchen
drück dich
03.01.2015 15:56
Zitat von Rehlein86:
Zitat von LillaBlume:
Ich könnt platzen.
na soeinen kann man ja gebrauchendas tut mir leid und auch das mit deinem Würmchen
drück dich
Danke des ist lieb werd mich biske zurück zihen .weil werd mir erst mal Pille verschreiben
03.01.2015 15:58
Zitat von LillaBlume:
Ich könnt platzen.
Oh nein
Was war das denn bitte für ein Arzt!!?
Oh man, das tut mir sehr leid für dich
03.01.2015 15:59
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von LillaBlume:
Ich könnt platzen.
Oh nein![]()
Was war das denn bitte für ein Arzt!!?![]()
Oh man, das tut mir sehr leid für dich![]()
Ja dachte ich mit au .
03.01.2015 21:38
Nicht grade nett der Arzt
Tut mir leid Blume.
Aber der Arzt hätte am Ende auch nichts ausrichten können. Zu diesem Zeitpunkt? Blume, ich rate Dir, nicht mehr so früh zu testen. Vielleicht erst, wenn Du eine Woche drüber bist. Es ist halt alles noch sehr unsicher direkt zum NMT oder ein zwei Tage später. Ich weiß, man kann es immer kaum abwarten, kenn das ja selber.
Sprich auf jeden Fall mal mit Deinem FA, vielleicht gibts bei Dir ein Hormonproblem.
Tut mir leid Blume. Aber der Arzt hätte am Ende auch nichts ausrichten können. Zu diesem Zeitpunkt? Blume, ich rate Dir, nicht mehr so früh zu testen. Vielleicht erst, wenn Du eine Woche drüber bist. Es ist halt alles noch sehr unsicher direkt zum NMT oder ein zwei Tage später. Ich weiß, man kann es immer kaum abwarten, kenn das ja selber.
Sprich auf jeden Fall mal mit Deinem FA, vielleicht gibts bei Dir ein Hormonproblem.
04.01.2015 10:22
Ja una]
Nicht grade nett der Arzt
Tut mir leid Blume. Aber der Arzt hätte am Ende auch nichts ausrichten können. Zu diesem Zeitpunkt? Blume, ich rate Dir, nicht mehr so früh zu testen. Vielleicht erst, wenn Du eine Woche drüber bist. Es ist halt alles noch sehr unsicher direkt zum NMT oder ein zwei Tage später. Ich weiß, man kann es immer kaum abwarten, kenn das ja selber.
[/quote]
Ja werd ich auf jeden Fall machen
04.01.2015 10:48
So, bin wieder zurück aus dem Urlaub, war sehr sehr schön, aber die Heimfahrt war ne Katastrophe!!! Für 550 km haben wir 11 Stunden gebraucht!
So ein Verkehr und dann noch so viel Regen. Und das Fieseste: Wir haben uns statt für den Bergpass für eine Mautstraße 9,50 Euro, entschieden. Und vor der Bezahlstelle haben wir 1 Stunde im Stau gestanden! und dann durch den 2. Berg durch noch ein Depp der wegen eines mini-Blechschadens nicht zur Seite gefahren ist (direkt nebendran Haltebucht) und somit 1 Fahrspur blockiert hat. Daher nochmal Stau!
Und dafür zahlt man auch noch 9,50 Euro!!! grrrr
Tja und es ging nicht wirklich besser weiter, auch als wir dann in Deutschland waren (waren ja in Südtirol).
... so egal, bin wieder da
Was etwas komisch ist:
Ich hatte ja jetzt einmal meine Mens seit seit AS (vom 28.11. 5 Tage lang). Und nun ist meine Mens noch nicht gekommen.
Früher hatte ich immer nen 29-31 Tage Zyklus.
Nach der AS musste ich lange auf die erste Mens warten (AS war 15.10.).
Wir haben jetzt die ganze Zeit mit Kondomen verhütet. Da kann ich eigentlich ja nicht s sein. Sind halt jetzt schon 37 Tage ... Hatte ich früher nie so lange
Aber jetzt zu euch
@ Endlol: Hey, das ist ja superspitzenmegaklasse!!! Ich freu mich so für dich!
Erzähl mal, was dein Freund gesagt hat, als du ihm den Test gezeigt hast
@Lila: Och Mensch, ich hab mich schon so für dich gefreut und dann weitergelesen ... das war ja echt ein blöder Arzt
Tut mir sehr leid für dich.
Kann dir auch nur empfehlen nicht so früh zu testen, sondern erst, wenn du mindestens 7 Tage überfällig bist. Ich hoffe, bald kannst du wieder positiv testen
@amypixie: Och nee, das hört sich ja traurig an, dass ihr gerade so einen Stress habt. Seid ihr noch in Wien?
So ein Verkehr und dann noch so viel Regen. Und das Fieseste: Wir haben uns statt für den Bergpass für eine Mautstraße 9,50 Euro, entschieden. Und vor der Bezahlstelle haben wir 1 Stunde im Stau gestanden! und dann durch den 2. Berg durch noch ein Depp der wegen eines mini-Blechschadens nicht zur Seite gefahren ist (direkt nebendran Haltebucht) und somit 1 Fahrspur blockiert hat. Daher nochmal Stau!
Und dafür zahlt man auch noch 9,50 Euro!!! grrrr
Tja und es ging nicht wirklich besser weiter, auch als wir dann in Deutschland waren (waren ja in Südtirol).
... so egal, bin wieder da
Was etwas komisch ist:
Ich hatte ja jetzt einmal meine Mens seit seit AS (vom 28.11. 5 Tage lang). Und nun ist meine Mens noch nicht gekommen.
Früher hatte ich immer nen 29-31 Tage Zyklus.
Nach der AS musste ich lange auf die erste Mens warten (AS war 15.10.).
Wir haben jetzt die ganze Zeit mit Kondomen verhütet. Da kann ich eigentlich ja nicht s sein. Sind halt jetzt schon 37 Tage ... Hatte ich früher nie so lange
Aber jetzt zu euch
@ Endlol: Hey, das ist ja superspitzenmegaklasse!!! Ich freu mich so für dich!
Erzähl mal, was dein Freund gesagt hat, als du ihm den Test gezeigt hast
@Lila: Och Mensch, ich hab mich schon so für dich gefreut und dann weitergelesen ... das war ja echt ein blöder Arzt
Tut mir sehr leid für dich. Kann dir auch nur empfehlen nicht so früh zu testen, sondern erst, wenn du mindestens 7 Tage überfällig bist. Ich hoffe, bald kannst du wieder positiv testen
@amypixie: Och nee, das hört sich ja traurig an, dass ihr gerade so einen Stress habt. Seid ihr noch in Wien?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt