♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
02.01.2015 23:06
Herzlichen Glückwunsch.
Pakuna, ganz ehrlich, hätte ich das eher gewusst weiß ich nicht, ob wir überhaupt noch zusammen wären. Scheinbar kann er einfach nicht alleine bleiben...ja, ein richtiger Streit wäre vielleicht hilfreich, nur das geht auch nicht, weil er einfach nicht mehr mit mir redet. Irgendwie bin ich gerade einfach durcheinander. Sind jetzt noch andere Faktoren dazu gekommen, aber so genau will ich hier das nicht öffentlich ausbreiten
Pakuna, ganz ehrlich, hätte ich das eher gewusst weiß ich nicht, ob wir überhaupt noch zusammen wären. Scheinbar kann er einfach nicht alleine bleiben...ja, ein richtiger Streit wäre vielleicht hilfreich, nur das geht auch nicht, weil er einfach nicht mehr mit mir redet. Irgendwie bin ich gerade einfach durcheinander. Sind jetzt noch andere Faktoren dazu gekommen, aber so genau will ich hier das nicht öffentlich ausbreiten
02.01.2015 23:12
Zitat von AmyPixie:
Herzlichen Glückwunsch.
Ok, na klar, das verstehe ich. Bin da auch kein Fan von
Tut mir auf jeden Fall leid, dass es bei Euch so schlecht aussieht
02.01.2015 23:16
Blöd ist, dass ich auch mit niemandem richtig drüber reden kann. Meine beste Freundin ist ja auch mit meinem freund befreundet und irgendwie mag ich sie da auch nicht in einer "blöde" Lage bringen. Ich hasse es wenn ich nicht weiß was ich denken soll
02.01.2015 23:18
Zitat von AmyPixie:
Blöd ist, dass ich auch mit niemandem richtig drüber reden kann. Meine beste Freundin ist ja auch mit meinem freund befreundet und irgendwie mag ich sie da auch nicht in einer "blöde" Lage bringen. Ich hasse es wenn ich nicht weiß was ich denken soll![]()
Wenn Du magst - gerne via PN. Nur wenn Du magst
03.01.2015 08:10
Hey Mädels
Entweder wider FG oder war doch nicht schwanger
Werd nacher ins kh gehen mich untersuchen lassen warum der SST positiv war .hab des jetzt schon öfter durch gemacht
Werd nacher ins kh gehen mich untersuchen lassen warum der SST positiv war .hab des jetzt schon öfter durch gemacht
03.01.2015 08:31
Zitat von LillaBlume:
Hey Mädels
Warum? Hast du Blutungen?
03.01.2015 08:52
Zitat von LillaBlume:
Ja hab Blutungen![]()
Oh nein
Das tut mir leid!!!
Hattest du denn gestern nen digitalen SST?
03.01.2015 08:53
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von LillaBlume:
Ja hab Blutungen![]()
Oh nein![]()
Das tut mir leid!!!
Hattest du denn gestern nen digitalen SST?
Ne stink normalen frühtest aber hcg bildet sich ja nicht zum spaß
03.01.2015 08:57
Das muss noch nichts heißen. Verzweifle nicht. Fahr zum KH und lass dich untersuchen. Ich hatte auch erst Blutungen, und da war noch alles i.O.
Ich drücke fest die Daumen!
03.01.2015 08:59
Zitat von Darwin27:
Das muss noch nichts heißen. Verzweifle nicht. Fahr zum KH und lass dich untersuchen. Ich hatte auch erst Blutungen, und da war noch alles i.O.
Danke des ist lieb werd ich au machen hab nämlich nur ziehen im rücken
03.01.2015 09:00
War er denn eindeutig positiv?
Weil am Tag zuvor war er ja noch negativ gewesen
Weil am Tag zuvor war er ja noch negativ gewesen
03.01.2015 09:07
Blume ich drücke dir die daumen das du schwanger bist ist die blutung stark? drück dich mal
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt