♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
04.01.2015 17:48
Ich bin auch ein Pillengegner! Absolut! Sooo viele Frauen schlucken diese Hormone Tag ein Tag aus und wissen gar nicht, was sie sich antun. Und sooo viele Ärzte EMPFEHLEN und verschreiben sie, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
Die Pille kann Thrombosen verursachen mit einer Lungenembolie als Folge. Meiner Mutter hat sie sich mal für eine Reise verschreiben lassen, damit sie dort dann von der Pest befreit ist. Sie nimmt sonst nie sowas. Eine Woche nach der Reise lag sie mit der Embolie im KH, dem Tod grad so von der Schippe gesprungen. Keine 10 Pferde bringen mich dazu, die Pille zu nehmen. Es gibt so viele andere Arten zu verhüten. Natürliche Familienplanung zum Beispiel. Oder Endometriose...heul...
Die Pille kann Thrombosen verursachen mit einer Lungenembolie als Folge. Meiner Mutter hat sie sich mal für eine Reise verschreiben lassen, damit sie dort dann von der Pest befreit ist. Sie nimmt sonst nie sowas. Eine Woche nach der Reise lag sie mit der Embolie im KH, dem Tod grad so von der Schippe gesprungen. Keine 10 Pferde bringen mich dazu, die Pille zu nehmen. Es gibt so viele andere Arten zu verhüten. Natürliche Familienplanung zum Beispiel. Oder Endometriose...heul...
04.01.2015 17:51
Zitat von kataleia:
Zitat von AmyPixie:
Danke, mal sehen. Ich will eigentlich nur Klarheit, so ist das nichts. Ist halt doch auch alles ne Nummer komplizierter, wenn man zusammen wohnt. Ich wüsste erst mal garnicht wohin bei einer Trennung. Deswegen überlege ich schon mich trotzdem mal umzuschauen. Mit Hund ist es halt schwer was zu bekommen.
Aber so wie du bislang geschrieben hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dich "einfach" so gehen lässt, wenn er doch die Chance hat, etwas zu ändern![]()
@lila: Ok, da weiß man bescheid. Was will denn dein Mann? Hatte der keine "lust" mehr auf die Hibbelei?
Ihr könnt doch einfach weiter machen wie bisher und erst wenn du wirklich merkst schwanger zu sein "machst" du was.
So lange einfach "leben"![]()
Doch schon lass mich morgen erst mal richtig Untersuchungen
04.01.2015 17:53
Zitat von Pakuna:
Ich bin auch ein Pillengegner! Absolut! Sooo viele Frauen schlucken diese Hormone Tag ein Tag aus und wissen gar nicht, was sie sich antun. Und sooo viele Ärzte EMPFEHLEN und verschreiben sie, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
OHA das ist hart
04.01.2015 18:31
Zitat von Pakuna:
04.01.2015 19:18
Zitat von Kitty15:
Hey ich bin die alte lillablume![]()
hallo und willkommen zurück
04.01.2015 19:19
Zitat von Arya91:
Zitat von Kitty15:
Hey ich bin die alte lillablume![]()
hallo und willkommen zurück![]()
04.01.2015 20:19
Bin so gespannt was mei FÄ morgen sagt.
Wenn dir mir au blöd kommt wächsel ich mein FA
04.01.2015 20:28
Zitat von Kitty15:
das würde ich auch tun
04.01.2015 20:30
Zitat von endlol:
Zitat von Kitty15:
das würde ich auch tun
Ich bin bei ihr jetzt schon 9 jahre
04.01.2015 20:39
Mein Mann hätte sich wider so gefreut wenn ich schwanger gewesen wäre .
Drum zereist es mir mein Herz alles abzubrechen obwohl wir uns ein wünschen
Drum zereist es mir mein Herz alles abzubrechen obwohl wir uns ein wünschen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt