♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
19.03.2015 12:41
Danke Ihr Lieben für die vielen Infos.
Aber selbst ein Monat kommt einem im Moment ewig vor. Aber lieber warte ich dann bevor ich noch mal sowas erlebe. Mein Mann hat gestern diesen Neuen Monitor von Clearblue bestellt, ich glaube er hat damit noch mehr zu kämpfen. Er hatte sich nämlich so sehr gefreut, da die Ärzte vor zwei Jahren gesagt haben: Er sei zu 95% unfruchtbar. Mehr als abwarten bleibt uns eh nicht und eigentlich möchte ich mir auch nicht diesen Druck machen. Aber der Wunsch ist jetzt natürlich so stark. Das tat mir gestern so leid. Er meinte er sieht nur noch Schwangere und Eltern mit Kinderwagen.
Aber es ist ja ne weil man verstärkt darauf achtet. Komischerweise muss ich ihn mehr aufbauen als mich. Ich habe mir dann gedacht, besser wenn Mutternatur das jetzt von alleine macht als wenn man es nachher tot auf die Welt bringt oder später einen Abbruch hat. Das stelle ich mir noch viel schlimmer vor. Und so hart wie es ist ändern oder gar verhindern kann man es ja leider nicht.
Aber selbst ein Monat kommt einem im Moment ewig vor. Aber lieber warte ich dann bevor ich noch mal sowas erlebe. Mein Mann hat gestern diesen Neuen Monitor von Clearblue bestellt, ich glaube er hat damit noch mehr zu kämpfen. Er hatte sich nämlich so sehr gefreut, da die Ärzte vor zwei Jahren gesagt haben: Er sei zu 95% unfruchtbar. Mehr als abwarten bleibt uns eh nicht und eigentlich möchte ich mir auch nicht diesen Druck machen. Aber der Wunsch ist jetzt natürlich so stark. Das tat mir gestern so leid. Er meinte er sieht nur noch Schwangere und Eltern mit Kinderwagen.
Aber es ist ja ne weil man verstärkt darauf achtet. Komischerweise muss ich ihn mehr aufbauen als mich. Ich habe mir dann gedacht, besser wenn Mutternatur das jetzt von alleine macht als wenn man es nachher tot auf die Welt bringt oder später einen Abbruch hat. Das stelle ich mir noch viel schlimmer vor. Und so hart wie es ist ändern oder gar verhindern kann man es ja leider nicht.
19.03.2015 12:43
Na da habe ich ja Hoffnung
Hattest du auch Probleme mit der hormonellen Umstellung?
Hattest du auch Probleme mit der hormonellen Umstellung?
19.03.2015 12:47
Zitat von Ztiromalyn:
Danke Ihr Lieben für die vielen Infos.
Aber selbst ein Monat kommt einem im Moment ewig vor. Aber lieber warte ich dann bevor ich noch mal sowas erlebe. Mein Mann hat gestern diesen Neuen Monitor von Clearblue bestellt, ich glaube er hat damit noch mehr zu kämpfen. Er hatte sich nämlich so sehr gefreut, da die Ärzte vor zwei Jahren gesagt haben: Er sei zu 95% unfruchtbar. Mehr als abwarten bleibt uns eh nicht und eigentlich möchte ich mir auch nicht diesen Druck machen. Aber der Wunsch ist jetzt natürlich so stark. Das tat mir gestern so leid. Er meinte er sieht nur noch Schwangere und Eltern mit Kinderwagen.![]()
In der wie vielten Woche warst du denn wenn ich fragen darf?
Ach so geht es mir auch, gerade aus dem Fenster gesehen, sitz eine mitmieterin mit Kugelbauch auf dem Balkon und streichelt den Bauch während sie ein Buch liest
in solchen Momenten sage ich mir dann immer "na und, bald werde ich auch Kugeln.." trotzdem ist es nach wie vor schwer... ich bin echt sooo glücklich das wir in eine neue Wohnung ziehen und ich Ablenkung habe ... bin so dankbar dafür.. und das der Frühling beginnt...im November sowas zu erleben stelle ich mir nochmal depressivmachender vor ..
19.03.2015 12:50
Ich war genau 8+0.
Ja ich hoffe auch das wir umziehen.
Wir haben uns ja in den letzten Wochen viele Häuser angeguckt und in eins auch schon total verliebt. Doch seit gestern, ist mein Mann plötzlich nicht mehr dafür. Alles redet er schlecht und von wegen jetzt brauchen wir auch kein Haus mehr. ?
Wir haben uns ja in den letzten Wochen viele Häuser angeguckt und in eins auch schon total verliebt. Doch seit gestern, ist mein Mann plötzlich nicht mehr dafür. Alles redet er schlecht und von wegen jetzt brauchen wir auch kein Haus mehr. ?
23.03.2015 20:31
Zitat von Ztiromalyn:
Ich war genau 8+0.
Das ist normal. Lass ihm zeit. Gerade wenn er eigentlich zu 95% für unfruchtbar gehalten wurde hat er sich ja noch mehr darüber gefreut Dass es trotzdem geklappt hat. Versucht darüber zu reden und bestärke ihn darin dass es ja jetzt auch geklappt hat und es auch wieder klappen wird.
Und versucht euch nicht unter Druck zu setzen ( ich weiß ist leichter gesagt als getan aber dadurch klappt es meist noch schlechter) war bei uns auch net anders wobei bei mir die schilddrüse ja nochzusätzlich mist gebaut hat.
27.03.2015 08:44
Hallo Mädels.
Leider hat es unser krümel nicht geschafft und wir mussten uns gestern verabschieden. Ich werde in nächster zeit nicht ganz so intensiv schreiben/lesen da wir jetzt erstmal zeit für uns brauchen. Hibbeln dürfen wir ab Juli wieder und wir hoffen dass bis dahin irgendwas rausgekommen ist wieso es krümel nicht geschafft hat.
Liebe grüße
Romy
Leider hat es unser krümel nicht geschafft und wir mussten uns gestern verabschieden. Ich werde in nächster zeit nicht ganz so intensiv schreiben/lesen da wir jetzt erstmal zeit für uns brauchen. Hibbeln dürfen wir ab Juli wieder und wir hoffen dass bis dahin irgendwas rausgekommen ist wieso es krümel nicht geschafft hat.
Liebe grüße
Romy
27.03.2015 08:47
Das tut mir ganz ganz ganz dolle leid :'( nimm dir die Zeit du du brauchst :'(
27.03.2015 09:03
Zitat von Romy120285:
Hallo Mädels.
Liebe grüße
Romy
oh nein lass dich drücken das ist ja schlimm
schicke dir ganz viel kraft
27.03.2015 12:11
Zitat:
Zitat von Romy120285:
Hallo Mädels.
Liebe grüße
Romy
oh nein das tut mir so leid
fühl dich gedrückt
28.03.2015 07:23
Zitat von Romy120285:
Hallo Mädels.
Liebe grüße
Romy
es tut mir so leid für dich
28.03.2015 10:19
Zitat von Romy120285:
Hallo Mädels.
Liebe grüße
Romy
OH Nein Romy das tut mir so unendlich leid
Wie weit warst du nochmal?
28.03.2015 11:32
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Romy120285:
Hallo Mädels.
Liebe grüße
Romy
OH Nein Romy das tut mir so unendlich leid![]()
19. Ssw
28.03.2015 12:15
Zitat:
Zitat von Romy120285:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Romy120285:
Hallo Mädels.
Liebe grüße
Romy
19. Ssw
ich hab meinen sohn in der 20. ssw verloren damals,was ist passiert?ich wünsch dir viel kraft
28.03.2015 16:35
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von Romy120285:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Romy120285:
Hallo Mädels.
Liebe grüße
Romy
19. Ssw
ich hab meinen sohn in der 20. ssw verloren damals,was ist passiert?ich wünsch dir viel kraft
Hab am Donnerstag 14 uhr wehen bekommen. War dann bei meiner fa und sie hat festgestellt dass das Baby schon seit ein paar tagen tot ist.
28.03.2015 16:41
Zitat von Romy120285:
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von Romy120285:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Romy120285:
Hallo Mädels.
Liebe grüße
Romy
19. Ssw
Hab am Donnerstag 14 uhr wehen bekommen. War dann bei meiner fa und sie hat festgestellt dass das Baby schon seit ein paar tagen tot ist.
hallo Romy,
ich lese hier schon eine ganz Weile mit. Ich wünsche euch ganz viel kraft und viele Ohren die euch zuhören.
Selbst habe ich vor 15Jahren ein Baby in der 24.SSW gehenlassen müssen. Am schlimmsten fand ich, dass es viele einfach so mit schnöden unüberlegten Floskeln abgetan haben.
Wenn du willst... schreib mir. LG
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt