♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
28.03.2015 18:08
Oh Gott in einer so späten Woche :'( Wie furchtbar. Es tut mir so leid :'(
Dafür gibt es keine Worte.
Ich weiß wie du dich fühlst, zu erfahren das man bereits ein totes Baby mit sich herumgetragen hat war für mich das allerschlimmste
Dafür gibt es keine Worte.
Ich weiß wie du dich fühlst, zu erfahren das man bereits ein totes Baby mit sich herumgetragen hat war für mich das allerschlimmste

28.03.2015 18:41
Zitat:
Zitat von Romy120285:
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von Romy120285:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Romy120285:
Hallo Mädels.
Leider hat es unser krümel nicht geschafft und wir mussten uns gestern verabschieden. Ich werde in nächster zeit nicht ganz so intensiv schreiben/lesen da wir jetzt erstmal zeit für uns brauchen. Hibbeln dürfen wir ab Juli wieder und wir hoffen dass bis dahin irgendwas rausgekommen ist wieso es krümel nicht geschafft hat.
Liebe grüße
Romy
OH Nein Romy das tut mir so unendlich leid![]()
Wie weit warst du nochmal?
19. Ssw
ich hab meinen sohn in der 20. ssw verloren damals,was ist passiert?ich wünsch dir viel kraft
Hab am Donnerstag 14 uhr wehen bekommen. War dann bei meiner fa und sie hat festgestellt dass das Baby schon seit ein paar tagen tot ist.
oh nein

29.03.2015 10:36
Zitat von Romy120285:
Hallo Mädels.
Leider hat es unser krümel nicht geschafft und wir mussten uns gestern verabschieden. Ich werde in nächster zeit nicht ganz so intensiv schreiben/lesen da wir jetzt erstmal zeit für uns brauchen. Hibbeln dürfen wir ab Juli wieder und wir hoffen dass bis dahin irgendwas rausgekommen ist wieso es krümel nicht geschafft hat.
Liebe grüße
Romy
Das tut mir so leid.
Viel Kraft euch
29.03.2015 17:27
oje romy sowas kann man nicht in worte fassen und da hilft auch sicher kein dummer spruch den man dann an den kopf geworfen bekommt. ICh drücke euch soo sehr die daumen das ihr bald euer glück in den armen halten dürft und.
29.03.2015 20:50
Mir tut es auch unendlich leid für Dich Romy. Das ist wirklich schrecklich und auch wenn es bei mir ja noch relativ früh war, fand ich es auch komisch, wie die Ärzte und alle anderen damit umgehen. Aber die sind ja auch nicht in dieser Situation..
Mein Mann tut sich immer noch schwer, aber "zum Glück" konnte er letzte Woche die Karriereleiter etwas höher klettern. Und nun hat er sich voll und ganz in seine Neue Verantwortung in der Firma gestürzt. Trotz allem, waren wir am Samstag etwas bummeln und es fällt einem immer noch schwer Schwangere oder Leute die ihren Kinderwagen schieben zu sehen..
Naja ich versuche nach vorne zu sehen.
Mein Mann tut sich immer noch schwer, aber "zum Glück" konnte er letzte Woche die Karriereleiter etwas höher klettern. Und nun hat er sich voll und ganz in seine Neue Verantwortung in der Firma gestürzt. Trotz allem, waren wir am Samstag etwas bummeln und es fällt einem immer noch schwer Schwangere oder Leute die ihren Kinderwagen schieben zu sehen..
29.03.2015 22:08
Zitat von Ztiromalyn:
Mir tut es auch unendlich leid für Dich Romy. Das ist wirklich schrecklich und auch wenn es bei mir ja noch relativ früh war, fand ich es auch komisch, wie die Ärzte und alle anderen damit umgehen. Aber die sind ja auch nicht in dieser Situation..
Ja so geht es mir auch, ich fühle mich immer so unter Druck gesetzt, wenn schwangere oder Eltern mit Kleinkinder&Babies in unserer Nähe sind, ich werde dann von allen ( die mich kennen) angesehen wie "oh hoffentlich tut ihr das jetzt nicht weh" ich weiß immer nicht wie ich mich da verhalten soll...
30.03.2015 10:32
Unsere Katze hatte auch mal Babies!
5 Stück. Es war so toll
voll niedlich die süßen. Rotlicht hatten unsere allerdings nicht

30.03.2015 11:11
Zitat von Happybee:das rotlicht hatten wir auch schon wieder entfernt da es später komisch roch
Unsere Katze hatte auch mal Babies!5 Stück. Es war so toll
![]()
30.03.2015 11:33
Oh Romy
Da hattest du ja schon fast die Hälfte geschafft. Es tut mir so leid.
Ich wünsche dir viel kraft für die kommende Zeit.
30.03.2015 11:48
Zitat von la.vida.loca:
Oh Romy
Ja . Danke dir
30.03.2015 12:05
Zitat von endlol:
Zitat von Happybee:das rotlicht hatten wir auch schon wieder entfernt da es später komisch roch
Unsere Katze hatte auch mal Babies!5 Stück. Es war so toll
![]()
Ja denke auch das es nicht so optimal ist, wenn sie nicht krank sind

30.03.2015 13:30
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und würde mich gerne zu euch dazu quwetschen
Hab am freitag meine krümel gehen lassen müssen ..ich war zwar erst ende 7 woche ..aber lustig ist das nicht ...
Wir haben schon einen gesunden fast 2 jährigen und wünschen uns sehr ein zweites
Beide mal bin ich sofort ss geworden ..lt ärztin können wir grad weiter machen da die chancen gut stehen .und keine as gemacht wurde..was meint ihr ??
hätte mir nie gedacht dass es mal wirklich passieren wird ...aber die natur macht das schon ....mir gehts daher eigentlich gut ..liegt bestimmt daran dass ich schon ein kind habe ...wir probieren es einfach grad wieder

Ich bin neu hier und würde mich gerne zu euch dazu quwetschen

Hab am freitag meine krümel gehen lassen müssen ..ich war zwar erst ende 7 woche ..aber lustig ist das nicht ...
Wir haben schon einen gesunden fast 2 jährigen und wünschen uns sehr ein zweites
Beide mal bin ich sofort ss geworden ..lt ärztin können wir grad weiter machen da die chancen gut stehen .und keine as gemacht wurde..was meint ihr ??
hätte mir nie gedacht dass es mal wirklich passieren wird ...aber die natur macht das schon ....mir gehts daher eigentlich gut ..liegt bestimmt daran dass ich schon ein kind habe ...wir probieren es einfach grad wieder

30.03.2015 13:46
romy wie heist den euer sternenkind. dürft ihr ihn beerdigen?
30.03.2015 14:03
Zitat von Rehlein86:
romy wie heist den euer sternenkind. dürft ihr ihn beerdigen?
Da das Geschlecht nicht erkennbar war bleiben wir bei Krümel. Im September ist eine Sammelbestattung auf einem Friedhof hier in Nürnberg. Da kommt unser kleines mit rein.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt