Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
30.03.2015 15:58
Zitat von Romy120285:

Zitat von Rehlein86:

romy wie heist den euer sternenkind. dürft ihr ihn beerdigen?

Da das Geschlecht nicht erkennbar war bleiben wir bei Krümel. Im September ist eine Sammelbestattung auf einem Friedhof hier in Nürnberg. Da kommt unser kleines mit rein.

Hallo!
Ich habe hier zwar ewig nicht mehr geschrieben, lese aber immer mit und bibbere und hoffe bei den gemachten Tests dass hier neue Kullerbäuche hervorgehen

@ Romy: Der Grund warum ich jetzt schreibe bist Du, denn ich möchte Dir von ganze Herzen mein aufrichtiges Beileid aussprechen und du sollst wissen, dass es mich tief getroffen hat dein Schicksal oder das Schiksal eures Krümels lesen zu müssen.
Ich glaube auch, dass keine Worte der Welt jetzt einen wirklichen Trost bringen können und ich denke das kann niemand besser verstehen als diejenigen die hier in diesem Thread sind und ähnliche Erfahrungen machen mussten. Allerdings ist es in der 19.ssw mit Sicherheit nochmal eine ganze Ecke krasser und schwerer zu begreifen was und warum es passiert ist...
Darf man Fragen ob bei dem Kind deutlich war dass es krank war (gentsiche/körperlich)? Oder weisst man denn warum es überhaupt passiert ist?
Wenn du es nicht schreiben magst ist es vollkommen ok! Nur geistert mir diese Frage ständig im Kopf rum.
Ich drück dich mal virtuell und wünsche dir und deinem zukünftigen Mann eine unbeschwertere Zukunft ohne solche Schicksalsschläge!!!
Romy120285
2656 Beiträge
30.03.2015 16:30
Danke ladybird. Man konnte so nichts erkennen woran es bei unserem kleinen lag. Deswegen haben wir es zur Obduktion frei gegeben in der Hoffnung dass wir damit eine Erklärung bekommen. Das dauert aber 2-3 wochen. Und es kann auch sein dass gar nichts rauskommt.
30.03.2015 16:36
Zitat von Romy120285:

Danke ladybird. Man konnte so nichts erkennen woran es bei unserem kleinen lag. Deswegen haben wir es zur Obduktion frei gegeben in der Hoffnung dass wir damit eine Erklärung bekommen. Das dauert aber 2-3 wochen. Und es kann auch sein dass gar nichts rauskommt.

Das hätte ich glaube auch in jedem Fall gewollt, also sofern man es erkennen kann, wissen warum es passieren musste!
Es würde es nicht einfacher, leichter oder weniger traurig machen, aber ich glaube man hat einfach etwas, was das ganze erklärt und das kann vllt auf lange Sicht bei dem Trauern helfen- auch wenn es nur etwas sein kann auf was man seine Wut lenken kann!
30.03.2015 17:04
Zitat von Romy120285:

Zitat:

da müsstet ihr auch erfahren ob junge oder mädchen,vieleicht könnt ihr dann noch einen namen geben,ich finde es schön dass mein kleiner einen namen hat.wie geht es dir?
Romy120285
2656 Beiträge
30.03.2015 18:04
Zitat von rommy-31:

Zitat von Romy120285:

Zitat:

da müsstet ihr auch erfahren ob junge oder mädchen,vieleicht könnt ihr dann noch einen namen geben,ich finde es schön dass mein kleiner einen namen hat.wie geht es dir?

Wir schauen mal was herauskommt. Ich habe mir vorhin noch einmal das Foto von Krümel angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen dass die Beine und Füße verkehrt herum an der Hüfte sind. Die Fußsohlen liegen nach vorne. Es wäre also definitiv nicht lebensfähig gewesen.
30.03.2015 18:53
Zitat von malea13:

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und würde mich gerne zu euch dazu quwetschen

Hab am freitag meine krümel gehen lassen müssen ..ich war zwar erst ende 7 woche ..aber lustig ist das nicht ...

Wir haben schon einen gesunden fast 2 jährigen und wünschen uns sehr ein zweites

Beide mal bin ich sofort ss geworden ..lt ärztin können wir grad weiter machen da die chancen gut stehen .und keine as gemacht wurde..was meint ihr ??

hätte mir nie gedacht dass es mal wirklich passieren wird ...aber die natur macht das schon ....mir gehts daher eigentlich gut ..liegt bestimmt daran dass ich schon ein kind habe ...wir probieren es einfach grad wieder

Ja das stimmt, dein Körper ist noch auf SS eingestellt und da du nicht ausgeschabt wurdest hast du auch noch gut durchblutete Schleimhaut
30.03.2015 18:55
Zitat von Romy120285:

Zitat von rommy-31:

Zitat von Romy120285:

Zitat:

Wir schauen mal was herauskommt. Ich habe mir vorhin noch einmal das Foto von Krümel angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen dass die Beine und Füße verkehrt herum an der Hüfte sind. Die Fußsohlen liegen nach vorne. Es wäre also definitiv nicht lebensfähig gewesen.

Das ist ja furchtbar vielleicht body stalk anomalie?
Romy120285
2656 Beiträge
30.03.2015 20:44
Zitat von Happybee:

Zitat von Romy120285:

Zitat von rommy-31:

Zitat von Romy120285:

Zitat:

Keine Ahnung aber das was ich an Bildern davon gesehen hab sieht deutlich krasser aus als bei unserem krümel.
30.03.2015 23:37
Zitat:
Zitat von Romy120285:

Zitat von Happybee:

Zitat von Romy120285:

Zitat von rommy-31:

...

das muss aber nicht so gewachsen sein,in der woche sind die knochen noch weich und die gelenke nicht verbunden,vieleicht kam das durch die geburt.schön das du ein foto hast!ich hab mich immer so mit dir gefreut,zwei romys,mich macht dass sehr traurig.ich hoffe ihr habt euren stern bald wieder bei euch!

Keine Ahnung aber das was ich an Bildern davon gesehen hab sieht deutlich krasser aus als bei unserem krümel.
Rehlein86
6704 Beiträge
31.03.2015 08:17
Romy ich wünsche dir viel kraft für diesen Tag das ist aber glaube ich nochmal eine gute art um abschied zu nehmen auch wenn es sehr traurig sein wird.
Romy120285
2656 Beiträge
31.03.2015 09:29
Zitat von Rehlein86:

Romy ich wünsche dir viel kraft für diesen Tag das ist aber glaube ich nochmal eine gute art um abschied zu nehmen auch wenn es sehr traurig sein wird.

Ja ich glaube auch dass das für uns gut sein wird.
Das hab ich gestern im Kinderzimmer gemacht.

In der Karte ist eib Bild von Krümels Füßen denn die sahen wirklich richtig süß aus. Und die Kerze duftet nach Vanille. Jetzt riecht es ganz toll wenn man reinkommt.
Rehlein86
6704 Beiträge
31.03.2015 10:05
Zitat von Romy120285:

Zitat von Rehlein86:

Ja ich glaube auch dass das für uns gut sein wird.
Das hab ich gestern im Kinderzimmer gemacht.

In der Karte ist eib Bild von Krümels Füßen denn die sahen wirklich richtig süß aus. Und die Kerze duftet nach Vanille. Jetzt riecht es ganz toll wenn man reinkommt.

das ist ja eine tolle erinnerung.
31.03.2015 19:33
Zitat von malea13:

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und würde mich gerne zu euch dazu quwetschen

Hab am freitag meine krümel gehen lassen müssen ..ich war zwar erst ende 7 woche ..aber lustig ist das nicht ...

Wir haben schon einen gesunden fast 2 jährigen und wünschen uns sehr ein zweites

Beide mal bin ich sofort ss geworden ..lt ärztin können wir grad weiter machen da die chancen gut stehen .und keine as gemacht wurde..was meint ihr ??

hätte mir nie gedacht dass es mal wirklich passieren wird ...aber die natur macht das schon ....mir gehts daher eigentlich gut ..liegt bestimmt daran dass ich schon ein kind habe ...wir probieren es einfach grad wieder

Herzliche Willkommen
Romy120285
2656 Beiträge
02.04.2015 08:52
Willkommen Malea.

Habe gestern das Kinderzimmer mit Osterdeko geschmückt. Wir haben uns entschlossen Krümel teilhaben zu lassen .

02.04.2015 08:59
Guten Morgen

Wollte nur sagen ich hab positiv getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt