♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
13.04.2015 17:30
ich habe mal etas ganz niedliches im internet gefunden http://www.ich-liebe-tiere.com/kuschelzeit-mit-kle inen-babys.html
20.04.2015 07:05
uns gehts soweit gut wie gehts dir den Romy was machen die hochzeitsvorbereitungen?
20.04.2015 07:19
Hey romy,
ich wünsche euch jetzt schonmal eine wundervolle Hochzeit!
Wir haben es am Samstag gewagt im ganz kleinen Kreis standesamtlich und es war echt schön....
Gibt's ansonsten schon was neues von eurem Schutzengel? Hat man bereits Ergebnisse?
ich wünsche euch jetzt schonmal eine wundervolle Hochzeit!
Wir haben es am Samstag gewagt im ganz kleinen Kreis standesamtlich und es war echt schön....
Gibt's ansonsten schon was neues von eurem Schutzengel? Hat man bereits Ergebnisse?
20.04.2015 07:34
Für die hochzeit ist alles vorbereitet. Jetzt heißt es nur noch warten
Ergebnissen haben wir noch keine. Ich rufe am Mittwoch wieder an.
Ich hoffe bis zu den Flitterwochen haben wir die Ergebnisse.
Ergebnissen haben wir noch keine. Ich rufe am Mittwoch wieder an.
Ich hoffe bis zu den Flitterwochen haben wir die Ergebnisse.
20.04.2015 11:34
Zitat von Romy120285:
Zitat von Rehlein86:
wohin gehts den Romy?
Zypern
Ach schön, dann lasst es euch da auf jedenfall gutgehen!
Wie sieht es denn mit dem Kleid jetzt aus? Haben sie es noch hinbekommen enger zu machen?
20.04.2015 13:59
Zitat von ladybird:
Zitat von Romy120285:
Zitat von Rehlein86:
wohin gehts den Romy?
Zypern
Ach schön, dann lasst es euch da auf jedenfall gutgehen!
Wie sieht es denn mit dem Kleid jetzt aus? Haben sie es noch hinbekommen enger zu machen?
Der Rock unten ja abee die corsage sitzt bissl locker. Aber nun ist es halt so.
20.04.2015 14:02
Ach zypern! Da war ich 2000! So toll da. Wünsche euch viel spass
))
))
22.04.2015 06:33
guten morgen mädelas
wie gehts euch ? mir gehts gut. habe das gefühl das ich krank werde( meie nase ist dicht, fannge so langsam an zu husten)
und wie ist es bei euch so
wie gehts euch ? mir gehts gut. habe das gefühl das ich krank werde( meie nase ist dicht, fannge so langsam an zu husten)
und wie ist es bei euch so
22.04.2015 19:23
Aaaah super danke!!
Jetzt habe ich erstmal ewig beim Sender "Spiegel TV" gesucht, bis ich geschnallt habe dass es Spiegel TV als Programm auch gibt
Kenn mich doch mit RTL nicht aus.
Jetzt habe ich erstmal ewig beim Sender "Spiegel TV" gesucht, bis ich geschnallt habe dass es Spiegel TV als Programm auch gibt
Kenn mich doch mit RTL nicht aus.
24.04.2015 11:10
Hey Romy,
ich wollte dir an dieser Stelle noch eine wunderbare Hochzeit für morgen wünschen!
Ich hoffe ihr könnt morgen mit der Sonne um die wette strahlen und eure Sorgen hinter euch lassen....
Habt einen tollen Tag
ich wollte dir an dieser Stelle noch eine wunderbare Hochzeit für morgen wünschen!
Ich hoffe ihr könnt morgen mit der Sonne um die wette strahlen und eure Sorgen hinter euch lassen....
Habt einen tollen Tag
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt