Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
Rehlein86
6704 Beiträge
28.04.2015 13:52
oje du arme das ist aber auch selten. ich hoffe ihr habt heute trotzdem einen schönen start in den Urlaub den hier in Franken ist es ja nicht das schönste.
28.04.2015 14:05
huh? zu sehr verwest? haben die 3 Wochen damit gewartet es zu obduzieren??? Was ist das denn für eine diagnose. du arme
28.04.2015 14:21
das kann ich aber nicht verstehen,erbgut u dna findet sich doch immer,selbst bei mir konnten sie mir sagen das es ein mädchen war und gesund,und ich war erst in der 9. woche,es war aber schon 8-9 tage tot und selbst bei völlig verbrannten können sie noch feststellen welches geschlecht usw.du sagst du hast fotos,also kann es ja nicht schon so gewesen sein,haben die dort geschlammt?!tut mir sehr leid wie gehts dir inzwischen?
Romy120285
2656 Beiträge
28.04.2015 15:17
Also es waren weder äußere noch innere Genitalien auffindbar und das Baby war ja wohl schon 2 wochen Tot. Aber so bleiben bei allen 3 Sternchen die Spitznamen.
28.04.2015 16:01
Zitat:
Zitat von Romy120285:

Also es waren weder äußere noch innere Genitalien auffindbar und das Baby war ja wohl schon 2 wochen Tot. Aber so bleiben bei allen 3 Sternchen die Spitznamen.

das sind gerichtsmediziner,die sehen an der dna ob mädchen oder junge,krankheiten usw.haben sich wohl die mühe nicht gemacht. aber nach 2wochen tot hättest du doch keine bilder bekommen,ich war bei einer totgeburt dabei in der 32. woche,die kleine war 3 tage tot und es war schon mehr wie grenzwertig optisch.
für mich klingt das nach schlamperei.
30.04.2015 12:20
Huhu, ich hatte die Spiele reportage aufgenommen, aber da gehts nicht um Fehlgeburten, gibts da was neues drüber? wurde das umgelegt?

Spiegeltv beitrag*
la.vida.loca
3969 Beiträge
30.04.2015 13:17
Zitat von Happybee:

Huhu, ich hatte die Spiele reportage aufgenommen, aber da gehts nicht um Fehlgeburten, gibts da was neues drüber? wurde das umgelegt?

Spiegeltv beitrag*

Der sendetermin wurde verschoben und dafür wurde von den Flüchtlingen berichtet. Den neuen Termin weiß ich aber leider auch nicht.
30.04.2015 13:22
was verschieben die das denn immer -.- dann sollen sie es online als video hochstellen^^
la.vida.loca
3969 Beiträge
30.04.2015 18:27
Zitat von Happybee:

was verschieben die das denn immer -.- dann sollen sie es online als video hochstellen^^

Finde ich auch
30.04.2015 19:47
Guten abend mädels
Sorry wenn ich mich jetzt erst melde
Aber mir geht momentan viel im kopf
Der kinderwunsch wird bei mir immer stärker und jedes mal wenn ich babys oder such nur einen kinderwagen sehe werde ich eifersüchtig

Sprry musste mal raus
30.04.2015 20:00
Eifersüchtig direkt nicht, aber ich bin den Tränen dann sehr nahe, aber nur wenn es jemand aus meinem Freundes/Bekanntenenkreis ist.

ich habe ja vor 2 Tagen pos. getestet, hatte aber gestern braune SB, bis heute nix neues.. keine Blutung... keine Krämpfe immer mal UL ziehen.

Müde, Kreislauf.. Ich hoffe die Striche werden stärker .. trau mich noch nicht nen CB zu benutzen..
30.04.2015 21:15
Zitat von Happybee:

Eifersüchtig direkt nicht, aber ich bin den Tränen dann sehr nahe, aber nur wenn es jemand aus meinem Freundes/Bekanntenenkreis ist.

ich habe ja vor 2 Tagen pos. getestet, hatte aber gestern braune SB, bis heute nix neues.. keine Blutung... keine Krämpfe immer mal UL ziehen.

Müde, Kreislauf.. Ich hoffe die Striche werden stärker .. trau mich noch nicht nen CB zu benutzen..
ich drücke dir die daumen
01.05.2015 13:55
ich wünsche euch allen einen schönen 1. mai
Romy120285
2656 Beiträge
06.05.2015 21:58
Hier mal nen Update von mir.
Die hochzeit war toll und ich konnte sie Tatsache genießen obwohl ich zwischendurch auch manchesmal fast geheult habe.
Die Flitterwochen sind auch net schlecht. Wir genießen das Wetter. Haben viele Ausflüge gemacht. Im Moment sitzen wir in einem Restaurant im urlaubsort und essen lecker und nebenbei läuft Fußball (für meinen kleinen Freak . Das hotel ist auch schön aber nen reines familienhotel. Nur Eltern mit kleinkindern oder schwangere. Ist schon belastend. Selbst beim Minigolf. Die 2 Paare vor uns beide Frauen hochschwanger. Könnte da nur heulend rumrennen. Zu allem übel hab ich am 4. Tag die olle bekommen und wie...
Morgen Nacht geht es nach Deutschland zurück und freue mich auf die tage wo wir uns in unserer Wohnung noch bissl verschanzen können bevor ich wieder arbeiten muss.
la.vida.loca
3969 Beiträge
06.05.2015 22:02
Zitat von Romy120285:

Hier mal nen Update von mir.
Die hochzeit war toll und ich konnte sie Tatsache genießen obwohl ich zwischendurch auch manchesmal fast geheult habe.
Die Flitterwochen sind auch net schlecht. Wir genießen das Wetter. Haben viele Ausflüge gemacht. Im Moment sitzen wir in einem Restaurant im urlaubsort und essen lecker und nebenbei läuft Fußball (für meinen kleinen Freak . Das hotel ist auch schön aber nen reines familienhotel. Nur Eltern mit kleinkindern oder schwangere. Ist schon belastend. Selbst beim Minigolf. Die 2 Paare vor uns beide Frauen hochschwanger. Könnte da nur heulend rumrennen. Zu allem übel hab ich am 4. Tag die olle bekommen und wie...
Morgen Nacht geht es nach Deutschland zurück und freue mich auf die tage wo wir uns in unserer Wohnung noch bissl verschanzen können bevor ich wieder arbeiten muss.

Ach Romy ich freue mich das du trotz des traurigen ereigniss deine Hochzeit genießen konntest. Ich kann deinen Schmerz nachempfinden mit den schwangeren Frauen. Genieß noch die letzten Tage mit deine liebsten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt