♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
24.04.2015 11:14
Romy ich wünsche dir für morgen auch einen wundervollen Tag geniest euere Feier und lasst euch auch feiern ihr habt es verdient. Wünsche euch das beste und viele tolle Ehejahre.
25.04.2015 05:50
Danke euch
bin schon seit ner halben Stunde wach obwohl ich noch bis halb 7 schlafen könnte. nachher geht es zum friseur. Der Sekt liegt schon kalt
vorgestern junggesellenabschied. Da ist mirko mit den Jungs eine Stunde mit der strechlimosine durch Nürnberg gefahren
das war toll. Das hatte er schon zur Hochzeit überlegt und es ging aber geldlich nicht. Nun hat er das doch mal gehabt
wir Frauen haben es uns mit knabberzeug Alkohol und Kartenspielen bei uns gemütlich gemacht. Das war auch schön. Und gestern war dann Polterabend.
bin schon seit ner halben Stunde wach obwohl ich noch bis halb 7 schlafen könnte. nachher geht es zum friseur. Der Sekt liegt schon kalt
vorgestern junggesellenabschied. Da ist mirko mit den Jungs eine Stunde mit der strechlimosine durch Nürnberg gefahren
das war toll. Das hatte er schon zur Hochzeit überlegt und es ging aber geldlich nicht. Nun hat er das doch mal gehabt
wir Frauen haben es uns mit knabberzeug Alkohol und Kartenspielen bei uns gemütlich gemacht. Das war auch schön. Und gestern war dann Polterabend.
25.04.2015 06:07
Zitat von Romy120285:das hört sich ja schön an
Danke euchbin schon seit ner halben Stunde wach obwohl ich noch bis halb 7 schlafen könnte. nachher geht es zum friseur. Der Sekt liegt schon kalt
![]()
Ich wünsche dir eine tolle feier
25.04.2015 08:24
schön ich hoffe wir sehen dann vielleicht ein paar Bilder von euch
25.04.2015 16:12
Heute läuft bei mir alles schief zu erst war der backofen am lecken und hatten hinten eine kleine überschwemmung und dann passiett ekn missgeschieckt mach dem andern. Und dann gestaltet sich die wohnungssuche schwierig. Eir bekommen immer zu hören keine tiere oder es sind 30 andere interessen auf einer einziegen 2 zimmer wohnung zypisch papenburg
sorry musste ich mal los werden
Und eie schauts bei euch aus
sorry musste ich mal los werden Und eie schauts bei euch aus
27.04.2015 10:51
Die hochzeit war super. Alles ohne Katastrophen
Der Befund ist da. Morgen früh haben wir noch einen Termin bei der Gyn bekommen können
Die erklärt uns den Befund noch. Bloß gut dass wir erst nachmittags auf den Flughafen Müssen.
Der Befund ist da. Morgen früh haben wir noch einen Termin bei der Gyn bekommen können
Die erklärt uns den Befund noch. Bloß gut dass wir erst nachmittags auf den Flughafen Müssen.
27.04.2015 11:15
Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet und an dieser Stelle natürlich nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@Befund: Konntet ihr da schon etwas "rauslesen" oder ist es nicht verstädlich was darin steht? Also, habt ihr schon eine grobe Idee was der Grund war?
...meine Ehemalige Mitbewohnerin hat letzte Woche ihr Kind in der 25.ssw verloren - sie hatte nur einen Tag später ET als ich. Ich finde sowas so schrecklich und stelle mir immer die Frage des Warum!
@Befund: Konntet ihr da schon etwas "rauslesen" oder ist es nicht verstädlich was darin steht? Also, habt ihr schon eine grobe Idee was der Grund war?
...meine Ehemalige Mitbewohnerin hat letzte Woche ihr Kind in der 25.ssw verloren - sie hatte nur einen Tag später ET als ich. Ich finde sowas so schrecklich und stelle mir immer die Frage des Warum!
27.04.2015 11:27
ich wünsche euch tolle flitterwochen geniest die zeit und hoffentlich passt das wetter.
27.04.2015 12:47
Befund ging direkt an die gyn
Die dürfen das net direkt an die Patienten geben.
27.04.2015 13:15
Zitat von Happybee:
Und ist was bestimmtes herausgekommen?
Weiß ich ja net. Erfahren wir morgen früh
27.04.2015 14:32
Achja heute ist ja der 27. sorry ^^ dachte heute morgen wäre es soweit gewesen.
Dann drücke ich ganz ganz fest die Daumen.
Dann drücke ich ganz ganz fest die Daumen.
27.04.2015 15:20
Zitat von Romy120285:
achso...., dass ist ja doof! Da weiss man jetzt dass es vorliegt und muss noch warten bis an den Inhalt bekommt.
Aber naja, was ist schon noch eine Nacht gegen die letzten Wochen
28.04.2015 13:46
Zitat von ladybird:
Zitat von Romy120285:
achso...., dass ist ja doof! Da weiss man jetzt dass es vorliegt und muss noch warten bis an den Inhalt bekommt.
Aber naja, was ist schon noch eine Nacht gegen die letzten Wochen
Unser kleines war schon zu sehr verwest. Keine Diagnose und kein Geschlecht.
Haben nun Mitte Juni Termin bei der Genetischen Beratung und Mitte Juli hab ich Gerinnungsdiagnostik. Noch länger warten
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt