Mütter- und Schwangerenforum

♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
27.10.2010 18:10
Zitat von mandy89:

ach schade mäusschen das de gehst der fa wird dir bestimmt was verschreiben das de dein zyklus kürzer wird und sich einpegelt

naja gehen tue ich ja nicht ich mache nur ne hibbelpause
mandy89
3474 Beiträge
27.10.2010 18:16
Mädels helft mir mal kurz. fragt mal eure lieben männer woran ds liegen kann. unser auto hatte vor paar tagen en unfall jetzt geht die Zentralverieglung nicht mehr. gestern ging sie noch. batterie ist auch erst ein jahr alt. unterder motorhaube war eigentlich auch nix kaputt nur das fahrgestell. woran kann das liegen
Surreal
2757 Beiträge
27.10.2010 18:26
Zitat von mandy89:

Mädels helft mir mal kurz. fragt mal eure lieben männer woran ds liegen kann. unser auto hatte vor paar tagen en unfall jetzt geht die Zentralverieglung nicht mehr. gestern ging sie noch. batterie ist auch erst ein jahr alt. unterder motorhaube war eigentlich auch nix kaputt nur das fahrgestell. woran kann das liegen

da musste noch bissl warten weil meiner ist noch bis 22 uhr arbeiten
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
27.10.2010 18:27
Meiner bekommt noch nicht mal unser Auto in Ordnung.

Also Schmierblutungen können schon normal sein. Wenn der Körper nicht mehr seine gewohnten Hormone bekommt, kann der schonmal ein wenig verrückt spielen. Und grade wenn man dann noch unbedingt schwanger werden will, dann achtet man auf jeden Furz und macht sich ungewollt selber Stress (was den Zyklus übrigens auch beeinflussen kann, wie so viele Sachen ). Kenn das ja auch von mir.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
27.10.2010 19:16
Zitat von mandy89:

sorry wir haben kein auto
Ich würde das Auto mal in die werkstatt bringen
mandy89
3474 Beiträge
27.10.2010 19:35
es soll ja als ersatzteilauto verkauft werden, aber wenn jetzt immer mehr kaputt geht bringts ja nicht mehr viel und was macht ihr heut abend noch so mädels?
ich wart noch sehnsüchtig auf mein schatzi bis er endlich von arbeit kommt.
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
27.10.2010 20:14
Zitat von mandy89:

es soll ja als ersatzteilauto verkauft werden, aber wenn jetzt immer mehr kaputt geht bringts ja nicht mehr viel und was macht ihr heut abend noch so mädels?
ich wart noch sehnsüchtig auf mein schatzi bis er endlich von arbeit kommt.

Gucke gerade GZSZ , die Lütte ist schon in der Heia.
Gleich kommt Guck mal wer da spricht! So toll.
Mein Schatzi ist auch arbeiten, der kommt erst um 1.00Uhr.
finchen86
6290 Beiträge
27.10.2010 21:07
ich liege faul in der wanne hab tierische rückenschmerzen.... supi wenn das jetzt schon los geht......

Moosmutzel
2293 Beiträge
27.10.2010 21:45
Menno, wat geht denn hier ab... Richtig Partyalarm wa? Wollt auch noch alle neuen Mithibblerinnen willkommen heißen... Da kommt ja richtig Freude auf... Bin heut nach der Arbeit mit der Lütten zum Rathaus... Ihre Musikgruppe hatte dort heute ihren 1.!!! öffentlichen Auftritt... War echt süß... Wie stolz die kleenen Steppkes waren... *hihi* Ansonsten gehts mir ganz juuuti... Bin gespannt ob WE die Olle vorbeikommt... Denk ma´ schon...
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.10.2010 21:50
Zitat von Kische87:

Huhu Määäääädels

Es tut mir ganz schlimm leid, dass ich mich solange nit gemeldet habe, aber ich hatte einen ganzen Ar*** voll Stress
Mit unsere Lina ist alles super! Sie ist (meistens) ein richtiger Goldschatz
Beim Spielen wird sie aber allmählich ganz schön rabiat, die kleinen, spitzen Zähnchen sollte man auf keinen Fall unterschätzen
Ansonsten ist sie ein richtiges Musterkind: Sie läuft schon super ohne Leine, ist schon ganz gut abrufbar und kann schon "Sitz" und "Platz"
Stubenrein ist sie quasi auch, hat seit 2 Tagen nit mehr ins Bad gemacht (wenn sie es nit mehr halten konnte, hat sie Gott sei Dank immer NUR ins Bad gemacht). Man muss halt nur schnell die Anzeichen erkennen, denn wenn sie muss, dann muss sie halt
Aber nun zum eigentlich Stress: Wir eröffnen heute!!! Die letzten Tage waren der Wahnsinn, im Club gehts immer noch zu wie im Bienenstock. Wir fangen heut um 15 Uhr an bis... Open End
Aber bis 6 Uhr in der Früh wirds wohl schon gehen, mal sehen. Wir stehen schon alle unter Spannung, aber wenn wir die heutige Nacht hinter uns gebracht haben, kann uns so schnell nichts mehr erschüttern!
Bei dem ganzen Stress in den letzten Tagen ist mir heut Morgen erst aufgefallen, dass ich ja am 25.10. NMT hatte... Bis jetzt ist nichts in Sicht, aber ich denke, dass die Olle sich einfach nur durch den HickHack verspätet. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Flyer

... wie geil ist das denn? Ihr macht nen´ Club auf... Genial!!! Ich hoffe, dass Eure Eröffnung ein voller Erfolg wird und die Hütte dann immer voll ist... Toi toi toi...
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.10.2010 21:53
Zitat von jessilein81:

hallo da ich so schlecht anhang finde und mir meisten keiner schreibt würde ich mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf

lg jessy

hUhU jessilein, wir kennen uns... *hehe*
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
27.10.2010 21:55
Zitat von Moosmutzel:

Menno, wat geht denn hier ab... Richtig Partyalarm wa? Wollt auch noch alle neuen Mithibblerinnen willkommen heißen... Da kommt ja richtig Freude auf... Bin heut nach der Arbeit mit der Lütten zum Rathaus... Ihre Musikgruppe hatte dort heute ihren 1.!!! öffentlichen Auftritt... War echt süß... Wie stolz die kleenen Steppkes waren... *hihi* Ansonsten gehts mir ganz juuuti... Bin gespannt ob WE die Olle vorbeikommt... Denk ma´ schon...

Das war bestimmt toll. D warst du sicher mächtig stolz, was?
"Das ist meine, die da drüben!" Die Olle soll mal schön weg bleiben. Drück dir die Däumchen.
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.10.2010 21:56
Hibbelliste

Kische87..............3.ÜZ....2Sternchen.....NMT 25.10.2010

IwillBeMamaSoon.2.ÜZ...1Sternchen......NMT 26.10.2010

Moosmutzel.........1.ÜZ........................... .NMT 31.10.2010

Emma1902.........12.ÜZ...........................N MT 02.11.2010

vonnchen1986.....3.ÜZ....1Sternchen.....NMT 08.11.2010

Surreal.................4.ÜZ....1Sternchen......NM T 16.11.2010

Flitzpiepe08.........3.ÜZ....1Sternchen......NMT 17.11.2010

Fluffelinchen.........3.ÜZ........................ ....NMT 22.11.2010

Mandy89..............2.ÜZ......................... ...NMT ???

Hibbelpause

Annhase
Mäuschen87

Kugelzeit

Kyra.Tom...........Geschlecht ....................ET 09.05.2011

finchen86...........Geschlecht ....................ET 23.06.2011

Flitzpiepe08
1805 Beiträge
27.10.2010 21:56
Zitat von finchen86:

ich liege faul in der wanne hab tierische rückenschmerzen.... supi wenn das jetzt schon los geht......

Mit dem Laptop? Du bist ja mutig. Gute Besserung.

finchen86
6290 Beiträge
27.10.2010 21:58
Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von finchen86:

Mit dem Laptop? Du bist ja mutig. Gute Besserung.

gg na der steht neben der wanne auf nem hocker muss doch bibi blocksberg hören...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt